30.06.2011

Volxsturm - Oi!

01) Biertrinken ist wichtig
02) Skinhead
03) Oi !
04) Irgendwann
05) Käse auf'm Pimmel


01) Biertrinken ist wichtig

Hast du wieder mal eine Stunde verpennt? Ist doch nicht wichtig, Bier trinken ist wichtig! Stehst du allein in der Disko weil du keinen kennst? Ist doch nicht wichtig, Bier trinken ist wichtig! Dein Mädl geht mit nem anderen aus? Ist doch nicht wichtig, Bier trinken ist wichtig! Deine Alten schmissen dich Zuhause raus? Ist doch nicht wichtig, Bier trinken ist wichtig!

Und nun sitzt du in der Kneipe rum, alle Leute labern nur dumm. Und du denkst dir die laufen nicht richtig! Bier trinken, Bier trinken, Bier trinken ist wichtig!

Das Mädchen vom letzten Monat ist nun schwanger. Ist doch nicht wichtig, Bier trinken ist wichtig! Eines ist dir klar, ja du bist der Vater! Ist doch nicht wichtig, Bier trinken ist wichtig! Der Fahrkartenkontroleur hat dich erwischt? Ist doch nicht wichtig, Bier trinken ist wichtig! Du warst so besoffen hast die Hose vollgepisst Ist doch nicht wichtig, Bier trinken ist wichtig!

Und nun sitzt du in der Kneipe rum, alle Leute labern nur dumm. Und du denkst dir die laufen nicht richtig! Bier trinken, Bier trinken, Bier trinken ist wichtig!


02) Skinhead

Arm wirst du geboren. Hast dir deinen Kopf kahlgeschoren. Ja, du warst immer der Arsch und gabst niemals auf. Jetzt kommt deine Zeit. Ja, bist du bereit?

Ja du bist Skinhead - Skinhead! Doch jeder hält dich für `nen Faschist Doch du bist Skinhead - Skinhead! Zeig ihnen wer du wirklich bist - Oi!

Du bist kein Dummkopf, das weiß ich ganz genau. Denn du denkst nach Bist keine radikale Schlägersau

In der Presse, wie auch in der Nachbarschaft bist du brutal und voller Hass. Doch sie kennen dich nicht und verbreiten täglich neue Lügen über dich


03) Oi !

Oi!

Wieder zieh`n Sie durch die Strassen; dieses mal aber allein. Der Skinhead schimpft auf`s Punkerschwein und der Punker auf das Skinheadschwein. Warum kann es nicht wie früher sein alle zusammen und alle vereint?!

Lasst uns mal wieder zusammen feiern, uns von dieser Scheiß Politik befreien. Sie hat noch nie gehalten, was sie versprochen hat. Lasst doch davon endlich ab! Wir brauchen keinen der uns sagt, was wir tun und lassen soll`n. Wir geh`n unseren Weg zusammen, auch wenn es für Sie nicht der richtige ist.

Oi! Oi! Das ist das was uns vereint Oi! Oi!- Musik, Lass den Alltag, den Scheißalltag sein.

Wenn wir alle zusammenhalten, kann uns keine Macht der Welt mehr spalten. Zusammen sind wir stark Zusammen sind wir die Macht!!!


04) Irgendwann

Dieses Mädchen hats mir total angetan. Doch leider kam ich nicht an sie ran. Sie wusste nicht was ihr entgeht, dass er bei mir ständig steht. Ich stellte es mir im Geheimen vor, Schweiß brach aus wie ich mir eines schwor: Irgendwann, irgendwann fick ich dich. Irgendwann, irgendwann krieg ich dich. Irgendwann, irgendwann fick ich dich. Irgendwann, du entkommst mir nicht.

Sabbernd dann zu Hause angekommen, ich ihn erst mal in die Hand genommn'. Irgendwie muss ich die Zeit vertreiben und begann dann dran zu reiben. Ich stellte mir ihre Titten vor, Saft kam raus wie ich mir eines schwor: Irgendwann, irgendwann fick ich dich. Irgendwann, irgendwann krieg ich dich. Irgendwann, irgendwann fick ich dich. Irgendwann, du entkommst mir nicht.

Mitten in der Nacht dann aufgewacht. Scheiße schon wieder nicht aufgepasst. Ausversehn' hatt' ich ihn berührt - Stumpf und geil er mich anstiert. Ich stell mir dann ihre nasse Fotze vor, es mir kommt wie ich mir eines schwor: Irgendwann, irgendwann fick ich dich. Irgendwann, irgendwann krieg ich dich. Irgendwann, irgendwann fick ich dich. Irgendwann, du entkommst mir nicht.

1,2,1,2,3,4 Irgendwann, irgendwann fick ich dich. Irgendwann, irgendwann krieg ich dich. Irgendwann, irgendwann fick ich dich. Irgendwann, du entkommst mir nicht.


05) Käse auf'm Pimmel

Bekannt war er in der ganzen Stadt, denn jeder hatte den Gestank so satt gewaschen hat er sich bestiimt noch nie. Fliegen tummeln sich um seine Knie, der Geruch viel schlimmer als eine scheißende Kuh und das schlimmste ist... sein Hosenstall geht nicht zu!

Er hat Käse aufm Pimmel und der fängt schon an zu schimmeln ja den wird er nicht mehr los! Ja was macht er bloß?

Er wird niemals kriegen eine Frau und das weiß er auch ganz genau, drum muss er täglich onanieren und sich den Käse in die Hände schmieren doch nach der täglichen Onanie das könnt ihr mir glauben... wäscht er sich nie! Nein er wäscht sich nie! Nein er wäscht sich nie!

Er hat Käse aufm Pimmel und der fängt schon an zu schimmeln ja den wird er nicht mehr los! Ja was macht er bloß?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen