29.06.2011

Enkelz - ...dassdieerste...

01) Wir sind die Enkelz
02) Deutschland 2006
03) Ich hass Dich
04) Falsche Freundschaft
05) Meine Welt



01) Wir sind die Enkelz

Die Onkelz müssten weiterrocken, das ist doch völlig klar. Wir wollen unsere Stars nicht toppen, nicht heute nicht in einem Jahr.

Ja wir vier hier, wir spielen ihre Songs, die Songs die was bedeuten und die unser Leben sind. Denn wir finden die Wahrheit, wir zünden das Licht. Wir sind die Enkelz. Wir sind die Enkelz.

Weder rechts noch links steht unser Haus, wie gehen geradeaus. Ihr Nazis und die Antifa, hört zu: Ihr könnt uns mal.

Ja wir vier hier machen keine Kompromisse. Ihr könnt uns nicht mit Hass beschmutzen oder uns für euren Dreck benutzen.

Denn wir finden die Wahrheit, wir zünden das Licht. Wir sind die Enkelz. Wir sind die Enkelz. Wir sind die Enkelz. Halt dich fest. Wir sind die Enkelz. Vergiss den Rest. Wir sind die Enkelz. Wir sind die Enkelz.

Mit dem Ende unserer Onkelz haben wir etwas verloren. Doch wir schreiben neue Songs, denn wir schauen nur nach vorn. Ja wir vier hier tradieren den Stoff der süchtig macht, den einzig wahren Weg der durch dieses Leben geht.

Wir sind die Enkelz. Wir sind die Enkelz. Wir sind die Enkelz. Halt dich fest. Wir sind die Enkelz. Vergiss den Rest. Wir sind die Enkelz.


02) Deutschland 2006

Nach 32 Jahren ist es wieder mal soweit, die Welt schaut nur auf Deutschland, die WM ist startbereit. Gesänge von den Rängen unterstützen unsere Elf, siegessicher zeigen wir es dem Rest der ganzen Welt.

Euphorie im Stadion, im Blut Adrenalin. Wir sehen uns auf jeden Fall beim Endspiel in Berlin. Denn eins das wissen wir genau und wir sind nicht allein wird Ende dieser Meisterschaft Deutschland Weltmeister sein.

Wir treffen uns am Nachmittag und stimmen uns schon ein. Ne Kiste Bier, ne Flasche Schnaps, die Leber ist am schreien. Auf dem Weg zum Stadion, dem Weg der Emotionen,
verschießen wir mit voller Kraft verbale Munition.

Euphorie im Stadion, im Blut Adrenalin. Wir sehen uns auf jeden Fall beim Endspiel in Berlin. Denn eins das wissen wir genau und wir sind nicht allein wird Ende dieser Meisterschaft Deutschland Weltmeister sein.

Euphorie im Stadion, im Blut Adrenalin. Wir sehen uns auf jeden Fall beim Endspiel in Berlin. Denn eins das wissen wir genau und wir sind nicht allein wird Ende dieser Meisterschaft Deutschland Weltmeister sein.

Euphorie im Stadion, im Blut Adrenalin. Wir sehen uns auf jeden Fall beim Endspiel in Berlin. Denn eins das wissen wir genau und wir sind nicht allein wird Ende dieser Meisterschaft Deutschland Weltmeister sein.


03) Ich hass Dich

Siehst du nicht den Hass in meinem Gesicht, spürst du nicht, ich mag dich nicht, weißt du nicht, dass deine Nähe für mich provozierend ist, wenn ich daran denke, wie du bist...

Ich hass dich! Ich hass dich! Ich hass dich! Ich hass dich!

Wie du dich fühlst, das weiß ich ganz genau, du dachtest du wärst super schlau, ich sag dir, du hast dich gründlich überschätzt und du fragst dich schon, was kommt jetzt...

Ich hass dich! Ich hass dich! Ich hass dich! Ich hass dich!

Machs gut, du gehst jetzt deinen Weg, der dir ins Gesicht geschrieben steht, es wird ein langer Abschied, voller Schmerzen, doch er kommt von ganzem Herzen.

Ich hass dich! Ich hass dich! Ich hass dich! Ich hass dich!

Ich hass dich! Ich hass dich! Ich hass dich! Ich hass dich!


04) Falsche Freundschaft

Du hast dich in mein Leben geschlichen, so getan als wärst du Freund, doch dabei stets deinem Selbsthass nur entwichen, hättest es nie bereut.

Ich hab dich erkannt, sei für immer verbannt.

Du brachst junge Herzen, die dir nicht gewachsen, Wort geben, Wort halten, für dich nur ein Spiel. Mein Herz, meine Seele, nun endlich erwachsen, die Werte die mich prägen, weit ab von deinem Ziel.

Ich hab dich erkannt, sei für immer verbannt.

Falsche Freundschaft, wozu ist die da, falsche Freundschaft, ich scheiß auf das was war. Falsche Freundschaft, wozu ist die da, falsche Freundschaft, ich scheiß auf das was war.

Ewig dank, sei dir zu teil, für das was du mir beigebracht, doch das ist nicht alles, was einen Menschen zu einem Menschen macht, es hat gedauert, doch es wurde Zeit, ich wünschte es bliebe nur der Schmerz und nichts von Ewigkeit.

Ich hab dich erkannt, sei für immer verbannt.

Falsche Freundschaft, wozu ist die da, falsche Freundschaft, ich scheiß auf das was war.Falsche Freundschaft, wozu ist die da, falsche Freundschaft, ich scheiß auf das was war.Falsche Freundschaft, wozu ist die da, falsche Freundschaft, ich scheiß auf das was war.


05) Meine Welt

Sieh durch meine Augen, schau was mir gefällt. Komm ein Stückchen näher, komm in meine Welt. Findest du Gefallen an dem was du durch mich siehst? Kannst du dich erkennen, wie der Kreis sich schließt.

Hab keine Angst in dir, wir sind gemeinsam hier. Wir sind alle nur zusammen, nicht allein. Wir können alles schaffen, wenn wir wollen, wenn wir alles geben. Nur ein Geschenk ist das Leben, geht es nur gemeinsam nicht allein.

Fühlst du dich verloren? Komm und such ich dich. Lebst du nur im Dunkel? Spende ich dir Licht. Willst du einfach mal reden? Komm erzähl es mir. Bist du wieder alleine? Bin ich sofort bei dir.

Hab keine Angst in dir, wir sind gemeinsam hier. Wir sind alle nur zusammen, nicht allein. Wir können alles schaffen, wenn wir wollen, wenn wir alles geben. Nur ein Geschenk ist das Leben, geht es nur gemeinsam nicht allein.

Hab keine Angst in dir, wir sind gemeinsam hier. Wir sind alle nur zusammen, nicht allein. Wir können alles schaffen, wenn wir wollen, wenn wir alles geben. Nur ein Geschenk ist das Leben, geht es nur gemeinsam nicht allein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen