30.06.2011

Toxpack - Aggressive Kunst

01) Tox 05
02) Bang, Bang
03) Auf der Flucht
04) Dafür oder dagegen
05) Suff und wilde Spiele
06) Aggressive Kunst
07) WM06 (Germany 5 England 1)
08) Hass Dich
09) Wie ich bin
10) Weisheit
11) Blind
12) March 11



01) Tox 05

Jetzt gibt's richtig auf die Fresse, Berlin meldet sich zurück. Hier sind wir wieder und das richtig, des einem Leid des anderem Glück. Mit schlechten Lügen wolltet ihr uns schlagen doch das ging uns am Arsch vorbei, auf dem Weg zur Bundesliga wisst ihr noch wir fühlen uns frei!

Und die Jahre ziehen weiter, der eine kommt der andere geht. Eins ist sicher wenn wir sagen, wir fühlen uns besser als denn je. Ein Weg zurück gibt's für uns nicht mehr niemand und nichts hält uns noch auf. Wer uns ans Bein pisst der geht baden so nimmt das Schicksal seinen Lauf!

Von vielen verkannt nicht totzukriegen, klagt nicht kämpft so soll es sein. Ihr könnt euch anstrengen und verbiegen, denn ihr kriegt uns eh nicht klein! Von vielen verkannt nicht totzukriegen, klagt nicht kämpft so soll es sein. Ihr könnt euch anstrengen und verbiegen, denn ihr kriegt uns eh nicht klein!

Ganz egal ob auf der Arbeit, ob du grad die Alte fickst. Wir sind vor Ort und überall, ob dir es nun passt oder nicht. Wir haben kein guten Draht nach oben, sind auch nicht Gottes Rechte Hand. Wir gehen nicht lachend in den Keller und fegen trotzdem durch das Land!

Attacke - Toxpack, Toxpack, Toxpack

Jetzt gibt's richtig auf die Fresse, Berlin meldet sich zurück. Hier sind wir wieder und das richtig, des einem Leid des anderem Glück. Mit schlechten Lügen wolltet ihr uns schlagen doch das ging uns am Arsch vorbei, auf dem Weg zur Bundesliga wisst ihr noch wir fühlen uns frei!

Und die Jahre ziehen weiter, der eine kommt der andere geht. Eins ist sicher wenn wir sagen, wir fühlen uns besser als denn je. Ein Weg zurück gibt's für uns nicht mehr niemand und nichts hält uns noch auf. Wer uns ans Bein pisst der geht baden so nimmt das Schicksal seinen Lauf!


02) Bang, Bang

Ich bin dein Albtraum der dich plagt jede Nacht der dich quält in deinen Träumen von dem du nachts erwachst. Ich treib dich in den Wahnsinn, wenn du mich siehst dann schrei auf dieser Welt ist leider Gottes kein Platz für uns zwei!

Bang, Bang! Bang, Bang! Oh, Bang, Bang! Bang, Bang!

Nenn mich ein Tyrann ich bring dich um den Verstand bis du nicht mehr kannst jag ich dich fröhlich durch das Land. Ich bin die Saat des Teufels Blut klebt an meiner Hand von meinen Jagderfolgen zeugen Bilder an der Wand!

Bang, Bang! Bang, Bang! Oh, Bang, Bang! Bang, Bang!

Und sitz ich hinter Gittern du denkst das Spiel ist aus. Doch irgendwann ich schwör' s dir komm ich dort wieder raus

Bang, Bang! Bang, Bang! Oh, Bang, Bang! Bang, Bang, Bang, Bang, Bang, Bang, Bang, Bang. Bang, Bang!


03) Auf der Flucht

Seit Jahren bist du auf der Flucht öffnest nie die Tür wenn dich jemand besucht. Für eine Tat die man dir anhängt die du nie begangen hast sollst du nun hinter Gitter sollst einfahren in den Knast. Deine Frau und deine Kinder sollst du nie wieder sehen Einsamkeit und Leere soll bestimmen jetzt dein Leben. Von der Außenwelt für immer und ewig abgetrennt sollst du in eine Welt wo dich nur der Schließer kennt

Auf der Flucht! - Bist du seit Jahren. Auf der Flucht! - Vor dem System. Auf der Flucht! - Du wirst gejagt wie ein freigegebenes Vieh. Auf der Flucht! - Du lebst in Panik. Auf der Flucht! - Dir anzusehen. Auf der Flucht! - Wenn sie Dich kriegen wirst Du die Freiheit nie wieder sehen

Du schleichst durch die Gassen, Paranoia dein Alltag Angst und Zweifel lebt im Schatten der dich jagt. Pass auf an der Ecke denn dort könnten sie stehen um dich einzusacken und sie rauben dir ein Stück Leben

Auf der Flucht! - Bist du seit Jahren. Auf der Flucht! - Vor dem System. Auf der Flucht! - Du wirst gejagt wie ein freigegebenes Vieh. Auf der Flucht! - Du lebst in Panik. Auf der Flucht! - Dir anzusehen. Auf der Flucht! - Wenn sie Dich kriegen wirst Du die Freiheit nie wieder sehen

Nun kannst du nicht mehr und du willst dich stellen. Kannst es schon hören, das Knallen der Zellen. Das Lachen der Wärter vor deiner Tür. Spürst jetzt schon die Kälte die Wut entbrannt in dir. Nun sitzt du seit Wochen - und kommst damit nicht klar. 4 Meter mal 4 Meter glaubst nicht das es alles war. Doch nächsten Morgen fand man dich ein Brief lag neben dir. Mutter sei nicht traurig. Verzeihe mir!

Auf der Flucht! - Bist du seit Jahren. Auf der Flucht! - Vor dem System. Auf der Flucht! - Du wirst gejagt wie ein freigegebenes Vieh. Auf der Flucht! - Du lebst in Panik. Auf der Flucht! - Dir anzusehen. Auf der Flucht! - Wenn sie Dich kriegen wirst Du die Freiheit nie wieder sehen, nie wieder sehen, nie wieder sehen, nie wieder sehen


04) Dafür oder dagegen

Ihr da draußen, was wollt ihr mich belehren. Warum kaut ihr mir ein Ohr ab, wollt ihr meinen Frieden stören? Eure Worte sind nur Schwachsinn, gehen mir am Arsch vorbei. Ja korrupt wart Ihr schon immer, mit eurer Szenepolizei! Aus einer Fliege wird ein Schwarm, aus einem Vergehen ein Delikt. Für das tägliche Plenum wird der Tisch zusammengerückt. Vor anderen Türen kehren, vor der eigenen meterhoch. Stapelt sich ein Haufen Scheiße, und das bis zum Himmel hoch!

Dafür oder dagegen, wofür darf ich denn sein? Öffne ich jemand die Tür, rennt sie ein anderer mir ein. Wie soll ich mich verhalten, was ist korrekt in dieser Zeit? Ich scheiß auf euer Weltbild und auf die Szenepolizei!

Ihr kennt mich kein Stück, doch könnt ihr mich nicht leiden. Ich fange nicht wie ihr bei jedem Scheiß gleich an zu weinen. Ich bin so wie ich bin, aber noch lange nicht tolerant. Vor allem euch nicht gegenüber, habt ihr das jetzt erkannt! Für die einen von euch, bin ich Antipazifist. Für die anderen eurer Sippe, ein dreckiger Rassist. Doch falsch gelegen, Spiel verloren, beides liegt mir fern. Und jetzt stell ich euch die Frage, wie hättet Ihr es gern?

Dafür oder dagegen, wofür darf ich denn sein? Öffne ich jemand die Tür, rennt sie ein anderer mir ein. Wie soll ich mich verhalten, was ist korrekt in dieser Zeit? Ich scheiß auf euer Weltbild und auf die Szenepolizei! Dafür oder dagegen, wofür darf ich denn sein? Öffne ich jemand die Tür, rennt sie ein anderer mir ein. Wie soll ich mich verhalten, was ist korrekt in dieser Zeit? Ich scheiß auf euer Weltbild und auf die Szenepolizei! Dafür oder dagegen, dafür oder dagegen, dafür oder dagegen, dafür oder dagegen


05) Suff und wilde Spiele

Ich stand schon oft in meinem Leben, vor der Frage was mir zuerst gegeben. Konnte ich mich doch nie entscheiden, das eine oder andere jetzt zu meiden. Aber dann merkte ich brauche alle zwei, sonst geht es mir nicht gut dabei. Ich lebe nur einmal und hau jetzt rein, werde nie wieder der Letzte sein! Anders fühl ich mich nicht wohl, liebe Weiber und trinke Alkohol. Sollen Sie mich doch verachten, werd immer nach beiden schmachten

Suff und wilde Spiele, Suff und wilde Spiele Sex, Rock 'n' Roll sind mein Triebe! Suff und wilde Spiele, Suff und wilde Spiele Sex, Drugs, Rock 'n' Roll sind meine Triebe!

Sie sagen dir ich hasse dich, ich betrüg dich ich verlasse dich. Das war`s dann mit dem Spaß im Bett, zur Strafe wird ihr Arsch dann fett. Wenn du so weiter trinkst, du nimmst in Kauf das du ihr stinkst. Kickt Sie dich raus, Scheiß darauf - Akzeptieren und neu orientieren! Anders fühl ich mich nicht wohl, brauche Frauen und Alkohol. Ich hoffe ich verlass den Leib, besoffen auf einem geilen Weib!

Suff und wilde Spiele, Suff und wilde Spiele Sex, Rock 'n' Roll sind mein Triebe! Suff und wilde Spiele, Suff und wilde Spiele Sex, Drugs, Rock 'n' Roll sind meine Triebe!

Ich stand schon oft in meinem Leben, vor der Frage was mir zuerst gegeben. Konnte ich mich doch nie entscheiden, das eine oder andere jetzt zu meiden. Aber dann merkte ich brauche alle zwei, sonst geht es mir nicht gut dabei. Ich lebe nur einmal und hau jetzt rein, werde nie wieder der Letzte sein! Anders fühl ich mich nicht wohl, liebe Weiber und trinke Alkohol. Sollen Sie mich doch verachten, werd immer nach beiden schmachten

Suff und wilde Spiele, Suff und wilde Spiele Sex, Rock 'n' Roll sind mein Triebe! Suff und wilde Spiele, Suff und wilde Spiele Sex, Drugs, Rock 'n' Roll sind meine Triebe! Suff und wilde Spiele, Suff und wilde Spiele Sex, Rock 'n' Roll sind mein Triebe! Suff und wilde Spiele, Suff und wilde Spiele Sex, Drugs, Rock 'n' Roll sind meine Triebe!


06) Aggressive Kunst

Streetcore, Streetcore.......

Ein Massaker an geilen Noten krasse Worte aneinander gereiht. Die Bildungslücken schließen es ist an der Zeit. Bis die Finger bluten sie uns in den Wahnsinn treibt. Es wird zurückgeschossen Berliner Streetcore macht sich breit!

Hier kommt kein Hammer, hier fliegt der Amboss. Hier ist die Aggressive Kunst. Weit weg von gut und böse, entfernt von der Vernunft. Der Schlagring aus harten Worten, 9mm in Person. Hier paaren sich Wut und Noten, und wir vier sind deren Sohn

A massacre of tunes and harsh words to fit. Closing gaps of mind about fucking time we did. Blood, sweat n tears not willing to let time go by we return any! fire berlin streetcore gets you primed!

Hier kommt kein Hammer, hier fliegt der Amboss. Hier ist die Aggressive Kunst. Weit weg von gut und böse, entfernt von der Vernunft. Der Schlagring aus harten Worten, 9mm in Person. Hier paaren sich Wut und Noten, und wir vier sind deren Sohn. Hier kommt kein Hammer, hier fliegt der Amboss. Hier ist die Aggressive Kunst. Weit weg von gut und böse, entfernt von der Vernunft. Der Schlagring aus harten Worten, 9mm in Person. Hier paaren sich Wut und Noten, und wir vier sind deren Sohn


07) WM 06 (Germany 5 England 1)

Lange haben wir es nicht geschafft oft hieß es früh nach Hause und gute Nacht. Die Spieler waren längst nicht mehr wie damals motiviert wie einst 1990 als noch der Meister Einzug hielt. In Süd Korea haben wir gedacht wir werden wieder Weltmeister, doch wir haben's nicht geschafft. Doch in 06 da gjbts ein Derby und jeder hofft darauf und wir stellen die Prognose und die sieht folgendermaßen aus...

Germany 5 England 1 Football`s coming, is coming home. Germany 5 England 1 forget '66! Football is coming home

Ganz egal was Daily Mirror drüben erzählen sie können jetzt schon mal - unsere Tore zählen. Die Pleite von '66 ist schon so lange her und 40 Jahre später passiert uns so etwas nicht mehr! Beckham, Owen, Rooney und wie sie alle heißen werden zur Stunde Null in den Pfosten beißen. Die Rivalität im Fußball bleibt weiterhin bestehen und '06 da gibt es ein Derby und dort werden wir uns wieder sehen!

Germany 5 England 1 Football`s coming, is coming home. Germany 5 England 1 forget '66! Football is coming home. Germany 5 England 1 Football`s coming, is coming home. Germany 5 England 1 forget '66! Football is coming home. Germany 5 England 1 Football`s coming, is coming home. Germany 5 England 1 forget '66! Football is coming, is coming, is coming, is coming home


08) Hass Dich

Der helle Tag ist dir ein Graus im Dunkeln schleichst du außer Haus. Streifst wie ein Geist durch Häuserschatten die Strassen eisig voller Ratten. Weichst jedem aus der dich erkennt vom echten Leben - abgetrennt. Rastlos schwankend bis hin zum Schuss packt dich des Lebens Überdruss

Kälte schleicht ins Herz, es packt dich der Schmerz. Der Tod kommt schnell und gerecht, dein Leben ist so schlecht! Kälte schleicht sich ein ins Herz mit klammer Hand packt dich der Schmerz. Du lechzt nach Freude - hell und klar die Sucht umfängt dich unsichtbar!

Hass Dich! Hass Dich! Hass Dich! Hass Dich!

Mit einem Mal, so kommt's dir vor, bricht etwas durch das Schattentor. Ein Lachen dringt in dich hinein erinnert dich ans Glücklich sein. Befreit die Seele von dem Joch, schließt zu das finstere Schattenloch. Mit Drogen kommst du noch mal davon bis hin ihr nächsten Depression!

Hass Dich! Hass Dich! Hass Dich! Hass Dich!

Im Herzen krank, ganz ohne Mut, erlischt die letzte Lebensglut. Die Liebe tot - der Wein schmeckt schal, nur noch hassen - nicht als Qual. Im Herzen krank, ganz ohne Mut, erlischt die letzte Lebensglut. Die Liebe tot - der Wein schmeckt schal, nur noch hassen - nicht als Qual

Kälte schleicht ins Herz, es packt dich der Schmerz. Der Tod kommt schnell und gerecht, dein Leben ist so schlecht! Kälte schleicht sich ein ins Herz mit klammer Hand packt dich der Schmerz. Du lechzt nach Freude - hell und klar die Sucht umfängt dich unsichtbar!

Hass Dich! Hass Dich! Hass Dich! Hass Dich!


09) Wie ich bin

Wenn ich so in den Spiegel schau und du jetzt wüsstest was ich denke. Ich bin doch nur ein versoffenes Schwein und baue sowieso nur Scheiße

Aber ich weiß ich kann ganz anders sein. (ohohoh) Dann wäre ich ein cleanes Schwein! (ohohoh) Vielleicht wäre ich romantisch. (ohohoh) Oder trügt nur so der Schein?

Ab und an geh ich der Wahrheit aus dem Weg und das selbst mit klarem Kopf. Du denkst ich bin arrogant doch ich spiele gerne das kleine Kind!

Aber ich weiß ich kann ganz anders sein. (ohohoh) Dann wäre ich ein cleanes Schwein! (ohohoh) Vielleicht wäre ich romantisch. (ohohoh) Oder trügt nur so der Schein?

Nur du kannst mich haben so wie ich bin - so wie ich bin! Nur du kannst mich haben so wie ich bin - so wie ich bin! Nur du kannst mich haben so wie ich bin - so wie ich bin! Nur du kannst mich haben so wie ich bin - so wie ich bin! So wie ich bin .......


10) Weisheit

Guten Tag an euch da draußen, ihr wisst schon wer ihr seid. Wisst über alles und jeden immer bestens Bescheid. Ihr glaubt alles was man hört, ihr wart ja auch immer dabei. Schönen Gruß an euch da draußen, hier stinkt 's nach Heuchelei! Man kann es übertreiben, doch so was ist euch fremd. Hetzt gegen alles und jeden, selbst das was ihr nicht kennt. Ihr seit die Unschuld in Person, besser noch Engel in Zivil. Macht keine Fehler baut nie Scheiße, irgendwann kriege ich zuviel!

Gib mir eine Knarre und ich vergesse mich. Nach eurer ganzen Weisheit, kommt jetzt das jüngste Gericht. Vergeben ist mir fremd, Justizia einerlei. Die Spiele haben bereits begonnen der Eintritt für euch frei!

Jetzt ist es vorbei, ich falle ein in eure Welt. Jeder der mein Weg kreuzt, mich aufhält der fällt. Verkriecht euch in Löchern, ich kann sie riechen eure Angst. Spürt den Hass der in mir brennt, ein Hass der keine Grenzen kennt!

Gib mir eine Knarre und ich vergesse mich. Nach eurer ganzen Weisheit, kommt jetzt das jüngste Gericht. Vergeben ist mir fremd, Justizia einerlei. Die Spiele haben bereits begonnen der Eintritt für euch frei! Gib mir eine Knarre und ich vergesse mich. Nach eurer ganzen Weisheit, kommt jetzt das jüngste Gericht. Vergeben ist mir fremd, Justizia einerlei. Die Spiele haben bereits begonnen der Eintritt für euch frei! Gib mir eine Knarre, gib mir eine Knarre, gib mir eine Knarre, gib mir eine Knarre


11) Blind

Ein Tag wie jeder andere, wieder mal vergeht die Zeit. Ein Streit, ein Missverständnis und schon ist es vorbei. Vor der Tür liegen deine Sachen mit der Aufschrift du sollst fort. Nun ziehst du los mit Hab und Gut, weißt nicht wohin an welchen Ort! Stunden später kommst du zu dir, findest dich nicht unweit. Redest mit der Flasche, sie hört dir zu zur jeder Zeit. Sie befreit dich Von Depressionen, Selbstvorwürfen und von Schmerz. Für ein Stück Fleisch dich aufzugeben, dich selbst zerstören ist es das wert?

Bist du zu blind - um die Wahrheit zu sehen? Bist du zu taub - um die Worte zu verstehen? Bist du zu stur - um die Realität zu sehen? Bist du zu schwach, bist du zu schwach - um deinen eigenen Weg zu gehen?

Die Zeit heilt alle Wunden, doch du kommst von ihr nicht weg. Stehst nachts vor ihrem Fenster, im Regen im Strassendreck. Liebe ist nur ein Zeitspiel willst du es nicht kapieren. Das die Sache längst beendet ist, musst du irgendwann akzeptieren!

Bist du zu blind - um die Wahrheit zu sehen? Bist du zu taub - um die Worte zu verstehen? Bist du zu stur - um die Realität zu sehen? Bist du zu schwach, bist du zu schwach - um deinen eigenen Weg zu gehen?

Jetzt schaue dich selbst mal an und sag was ist aus dir geworden. Nur ein nervliches Wrack voller Kummer und Sorgen. Du bist schon kurz vom Ende was du selber gern versteckst. Doch mein Freund es liegt an dir ob du es kapierst oder daran verreckst!

Bist du zu blind - um die Wahrheit zu sehen? Bist du zu taub - um die Worte zu verstehen? Bist du zu stur - um die Realität zu sehen? Bist du zu schwach, bist du zu schwach - um deinen eigenen Weg zu gehen? Bist du zu blind? Bist du zu taub? Bist du zu stur? Bist du zu schwach - um deinen eigenen Weg zu gehen?


12) March 11

Instrumental

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen