29.06.2011

Bierpatrioten - Aus der Traum





01) Aus der Traum
02) A.C.A.B.
03) Lass dich fallen
04) Annette (A.R.K.)



01) Aus der Traum


Tag um Tag und Jahr für Jahr haben sie uns beklaut-Ich weiß nicht wieviel Scheiße haben sie gebaut… Aus unserer Hände Arbeit bauen sie ihren Thron-Zuviel ist ihnen nicht genug! Bald kriegen sie ihren Lohn!

Für jeden einen Strick-Für jeden einen Baum! Zieht sie hoch das dumme Pack-Aus ist der Traum!

Ihr nennt euch Unternehmer im sozialen Netz-Doch alles was ihr sagt, doch was ihr tut ist nur leeres Geschwätz! Mehr und mehr und immer mehr, doch nehmt euch in acht-Umsonst habt ihr nicht Millionen um ihren Lohn gebracht!

Für jeden einen Strick-Für jeden einen Baum! Zieht sie hoch das dumme Pack-Aus ist der Traum!


02) A.C.A.B.

Bullen siehst du überall, doch das ist uns scheißegal-Sie wollen nur eins, nur Provozieren!
Skins vereint! Dann werden wir nie verlieren!

A.C.A.B. - Oi! Oi! Oi! All cops are Bastards!

Reden kann man nicht mit ihnen-Überall siehst du verhasste Mienen! Und es reicht dir und du schlägst zurück-Dann hast du eine menge Knüppel im Genick!

A.C.A.B. - Oi! Oi! Oi! All cops are Bastards!

Wir haben keinen Bock mehr zurückzustecken-Keinen Bock darauf uns zu verstecken! Was ihr denkt ist uns scheißegal-Wollt ihr Krieg, ihr habt die Welt!

A.C.A.B. - Oi! Oi! Oi! All cops are Bastards!


03) Lass dich fallen

Komm mit mir ins Reich des dunkeln-Siehst du die Augen in mir Funkeln? Ich habe den Drang deinen Körper zu schänden-Du brachst dich nicht von mir abzuwenden!

Lass dich fallen, lass dich begehren! Ich werde dir heute das Böse lehren!

Der Geruch deines Fleisches erweckt in mir die Lust-Nur du bist bestimmt für meinen Frust! Dein Körper ist überdeckt mit süßem Schweiß-Heute Nacht bezahlst du deinen Preis!

Lass dich fallen, lass dich begehren! Ich werde dir heute das Böse lehren!

In dieser Sucht in die ich geriet-Von dir gehasst und von mir geliebt! Unsere Seelen werden sich ewig verbinden-Ich werde immer wieder zu dir finden!

Lass dich fallen, lass dich begehren! Ich werde dir heute das Böse lehren!


04) Annette (A.R.K.)

Annette, Annette-Kommt mit auf die Toilette! Annette, Annette-Ich besorg es dir du Sau! Annette, Annette-Zeig mir deine Rosette! Annette, Annette-Ich fick sie grün und blau!

Regina, Regina-Spielt sich an der Vagina! Regina, Regina-Sie stöhnt laut vor Lust! Regina, Regina-Jetzt holt sie sch 'ne Wiener! Regina, Regina-Vergißt jetzt ihren Frust!

Klaus oh Graus-Holt seinen Riemen raus! Klaus oh Graus-Hat er ein Riesenteil! Klaus oh Graus-Das ist ein Augenschmaus! Klaus oh Graus-Das macht die Mädels geil!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen