30.06.2011

Stammtischprolls - Ausgereizt!

01) Alkohol
02) Für die Freiheit
03) Jeder ist sich selbst der nächste
04) Sinn des Lebens
05) Schlüssel verloren
06) Er war einer von uns
07) Es ist gut so
08) Es geht einfach nur um mich
09) Stammtischprolls
10) Liebeslied



01) Alkohol

Seit Tagen nichts zu saufen Schnaps und Bier. Es zuckt in meinem Kopf ein Feuer brennt in mir. Dieser Schmerz, das Leid macht mich verrückt, gebt mir Alkohol ich verreck

Alkohol, kann ohne dich nicht existieren. Alkohol, kann mich von dir nicht distanzieren. Alkohol, dieses Feuer brennt in dir. Alkohol, Schnaps und Bier

Jetzt endlich ist’s soweit. Nun ist es hier. Ihr wisst schon was ich meine
Schnaps und Bier. Das Feuer ist erloschen, mein Hirn denkt wieder klar, Schnaps und Bier, Schluckimpfung, Sex oral

Alkohol, kann ohne dich nicht existieren. Alkohol, kann mich von dir nicht distanzieren. Alkohol, dieses Feuer brennt in dir. Alkohol, Schnaps und Bier


02) Für die Freiheit

Er war ein Mensch wie du und ich, ging schuften fürs täglich Brot. Da kam ein Mann der ihm erzählte das jemand unser Land bedroht. Er liebte sein Vaterland und sagte ich steh dafür ein. Ich geh mit an die Front um wieder frei zu sein

Für die Freiheit wollt er kämpfen. Für die Freiheit wollt er sterben. Er hat gekämpft und ist gestorben, aus Freiheit ist nichts geworden. Für die Freiheit wollt er kämpfen. Für die Freiheit wollt er sterben. Er hat gekämpft und ist gestorben, aus Freiheit ist nichts geworden

Er war schon immer etwas anders tat immer das was ihm gefällt. Seine Freiheit war ihm wichtiger als alles Geld der Welt. Er versuchte zu entfliehen von Gesellschaft und Verbot. Mit der Waffe Heroin doch sie brachte ihm den Tod

Für die Freiheit wollt er kämpfen. Für die Freiheit wollt er sterben. Er hat gekämpft und ist gestorben, aus Freiheit ist nichts geworden. Für die Freiheit wollt er kämpfen. Für die Freiheit wollt er sterben. Er hat gekämpft und ist gestorben, aus Freiheit ist nichts geworden

Zwei verschiedene Menschen in einer anderen Zeit. Beide waren sie für die Freiheit zum sterben bereit. Doch warum sollte man sterben um die Freiheit näher zu bringen. Kommt wir packen´s an und werden die Herrschenden bezwingen

Für die Freiheit wollt er kämpfen. Für die Freiheit wollt er sterben. Er hat gekämpft und ist gestorben, aus Freiheit ist nichts geworden. Für die Freiheit wollt er kämpfen. Für die Freiheit wollt er sterben. Er hat gekämpft und ist gestorben, aus Freiheit ist nichts geworden. Für die Freiheit wollt er kämpfen. Für die Freiheit wollt er sterben. Er hat gekämpft und ist gestorben, aus Freiheit ist nichts geworden. Für die Freiheit wollt er kämpfen. Für die Freiheit wollt er sterben. Er hat gekämpft und ist gestorben, aus Freiheit ist nichts geworden


03) Jeder ist sich selbst der nächste

Man wird geboren groß gezogen, der eine gut der andere schlecht. Doch was man auch macht man macht es eh niemanden Recht. Du kommst zur Schule da wird dir beigebracht, das wie man was erreichen kann. Es am besten selber schafft komm stehe deinen Mann

Jeder ist sich selbst der nächste scheiß auf Charakter und Moral, wenn du am Boden liegst ist es den anderen doch egal. Das Leben ist nicht immer fair, das hat wohl jeder schon erlebt doch eines das ist sicher das es immer weiter geht (immer weiter geht)

Später Alltag, Arbeit, Buffen Tag für Tag. Geld musst du allein verdienen das wirft dir keiner nach. Dein Leben mach alleine klar so wie es dir gefällt. Das das nicht leicht ist, ist dir klar doch so bist du ein Held

Jeder ist sich selbst der nächste scheiß auf Charakter und Moral, wenn du am Boden liegst ist es den anderen doch egal. Das Leben ist nicht immer fair, das hat wohl jeder schon erlebt doch eines das ist sicher das es immer weiter geht. Jeder ist sich selbst der nächste scheiß auf Charakter und Moral, wenn du am Boden liegst ist es den anderen doch egal. Das Leben ist nicht immer fair, das hat wohl jeder schon erlebt doch eines das ist sicher das es immer weiter geht (immer weiter geht)


04) Sinn des Lebens

Wo liegt der Sinn in meinem Leben hat mich jemand gefragt. Das ich hier existieren will Leben von Tag zu Tag. Ungewiss die Zukunft Leben um zu Sterben. Einmal blüht die Rose danach wird sie verderben

Sag mir einer von euch den Sinn des Lebens zeig mir den Menschen der ihn kennt denn ich suche ihn vergebens. Sag mir einer von euch den Sinn des Lebens zeig mir den Menschen der ihn kennt denn ich suche ihn vergebens. Sag mir einer von euch den Sinn des Lebens zeig mir den Menschen der ihn kennt denn ich suche ihn vergebens. Sag mir einer von euch den Sinn des Lebens zeig mir den Menschen der ihn kennt denn ich suche ihn vergebens

Geldgier korrupte Menschen ein Leben ist nichts wert. Zahlen sind das was zählt wer anders denkt der denkt verkehrt. Menschen töten Menschen nur der Stärkste überlebt. Ein Naturgesetz nur hier wird es verdreht

Sag mir einer von euch den Sinn des Lebens zeig mir den Menschen der ihn kennt denn ich suche ihn vergebens. Sag mir einer von euch den Sinn des Lebens zeig mir den Menschen der ihn kennt denn ich suche ihn vergebens. Sag mir einer von euch den Sinn des Lebens zeig mir den Menschen der ihn kennt denn ich suche ihn vergebens. Sag mir einer von euch den Sinn des Lebens zeig mir den Menschen der ihn kennt denn ich suche ihn vergebens. Sag mir einer von euch den Sinn des Lebens zeig mir den Menschen der ihn kennt denn ich suche ihn vergebens. Sag mir einer von euch den Sinn des Lebens zeig mir den Menschen der ihn kennt denn ich suche ihn vergebens. Sag mir einer von euch den Sinn des Lebens zeig mir den Menschen der ihn kennt denn ich suche ihn vergebens. Sag mir einer von euch den Sinn des Lebens zeig mir den Menschen der ihn kennt denn ich suche ihn vergebens


05) Schlüssel verloren

Ich steh vor meiner Tür hab den Schlüssel verloren. Die Wut steht mir im Hals nein bis über beide Ohren. Der Tag der war schon mies und jetzt komm ich hier nicht rein. Ich hab den Schlüssel verloren das kann doch wohl nicht sein

Ich hab den Schlüssel verloren. Ich hab den Schlüssel verloren. Ich hab den Schlüssel verloren

Dann geh ich noch mal los krabbele den Heimweg ab. Da kommt ein alter Kumpel die Straße herab. Er schaut mich an und fragt was ist aus dir geworden. Ich schrei ihn nur an ich hab den Schlüssel verloren

Ich hab mein Schlüssel verloren. Ich hab mein Schlüssel verloren. Ich hab mein Schlüssel verloren

Nach stundenlanger Suche frag ich mich was das soll. Ich geh in die Kneipe sie ist noch rammelvoll. Alle stockbesoffen und alle tun sie murren. Ich frag was ist los wir haben den Schlüssel verloren

Wir haben den Schlüssel verloren. Wir haben den Schlüssel verloren. Wir haben den Schlüssel verloren

Ich steh vor meiner Tür hab den Schlüssel verloren. Die Wut steht mir im Hals nein bis über beide Ohren. Der Tag der war schon mies und jetzt komm ich hier nicht rein. Ich hab den Schlüssel verloren das kann doch wohl nicht sein

Ich hab den Schlüssel verloren. Ich hab den Schlüssel verloren. Ich hab den Schlüssel verloren

Dann geh ich noch mal los krabbele den Heimweg ab. Da kommt ein alter Kumpel die Straße herab. Er schaut mich an und fragt was ist aus dir geworden. Ich schrei ihn nur an ich hab den Schlüssel verloren

Ich hab mein Schlüssel verloren. Ich hab mein Schlüssel verloren. Ich hab mein Schlüssel verloren

Nach stundenlanger Suche frag ich mich was das soll. Ich geh in die Kneipe sie ist noch rammelvoll. Alle stockbesoffen und alle tun sie murren. Ich frag was ist los wir haben den Schlüssel verloren

Wir haben den Schlüssel verloren. Wir haben den Schlüssel verloren. Wir haben den Schlüssel verloren


06) Er war einer von uns

Er war einer von uns doch das ist jetzt vorbei. Die Freundschaft die wir hatten ist ihm heute einerlei. Er hat andere gefunden die mit ihm den Frust erschlagen. Sie geben ihm Drogen er muß nur dafür bezahlen

Oh was ist aus dir geworden für immer Skinhead wollst du sein. Du hast jetzt andere Freunde ziehst dir Technomucke rein. Sechs sieben Pillen am Wochenende die Dosis brauchst du schon. Junge denk mal nach das ist doch blanker Hohn. Oh was ist aus dir geworden für immer Skinhead wollst du sein. Du hast jetzt andere Freunde ziehst dir Technomucke rein. Sechs sieben Pillen am Wochenende die Dosis brauchst du schon. Junge denk mal nach das ist doch blanker Hohn

Ich sehe dich öfter auf der Straße total verpeilt läufst du vorbei. Der starre Blick in deinen Augen zeugt von Drogenschmeißerei. Du erkennst nicht mehr die Leute die dir früher wichtig warn. Du bist jetzt anders drauf als noch vor ein paar Jahren

Oh was ist aus dir geworden für immer Skinhead wollst du sein. Du hast jetzt andere Freunde ziehst dir Technomucke rein. Sechs sieben Pillen am Wochenende die Dosis brauchst du schon. Junge denk mal nach das ist doch blanker Hohn. Oh was ist aus dir geworden für immer Skinhead wollst du sein. Du hast jetzt andere Freunde ziehst dir Technomucke rein. Sechs sieben Pillen am Wochenende die Dosis brauchst du schon. Junge denk mal nach das ist doch blanker Hohn


07) Es ist gut so

Ihr wollt mir erzählen was ich tun und lassen darf. Doch hab ich euch danach gefragt. Verwirklicht Träume baut auf Strategien. Doch zwingt mich nicht mit euch zu ziehen

Es ist gut so wie es ist, so wie es ist, so wie ich bin. Was ihr von mir erwartet kommt mir nicht in den Sinn. Ich bin ich geblieben ein Skin ein Stammtischproll. Und ich werd es bleiben und nicht das was ich soll

Verlorene Freunde durch Tod durch Arroganz. Das Schicksal nahm uns den letzten Tanz. Zu oft am Boden dadurch fast aufgegeben. Doch es ist und bleibt mein Leben

Es ist gut so wie es ist, so wie es ist, so wie ich bin. Was ihr von mir erwartet kommt mir nicht in den Sinn. Ich bin ich geblieben ein Skin ein Stammtischproll. Und ich werd es bleiben und nicht das was ich soll


08) Es geht einfach nur um mich

Es ist sinnlos mir im Weg zu stehen. Die Wege die ich gehen möchte werde ich auch gehen. Deinen Beistand den brauch ich nicht. Denn meine Ziele die ich setze die drehen sich nicht um dich

Es geht einfach nur um mich und was du davon hälst interessiert mich nicht. Um mich, und ob ich arrogant bin entscheide immer noch ich. Es geht einfach nur um mich und was du davon hälst interessiert mich nicht. Um mich, und ob ich arrogant bin entscheide immer noch ich

Ich soll dich akzeptieren doch du, du tust es nicht. Eben redest du mit mir jetzt schon über mich. Du läufst auf heißer Asche verbrenn dir nicht die Sohlen. Packe deine Koffer dich soll der Teufel holen

Es geht einfach nur um mich und was du davon hälst interessiert mich nicht. Um mich, und ob ich arrogant bin entscheide immer noch ich. Es geht einfach nur um mich und was du davon hälst interessiert mich nicht. Um mich, und ob ich arrogant bin entscheide immer noch ich. Es geht einfach nur um mich und was du davon hälst interessiert mich nicht. Um mich, und ob ich arrogant bin entscheide immer noch ich. Es geht einfach nur um mich und was du davon hälst interessiert mich nicht. Um mich, und ob ich arrogant bin entscheide immer noch ich, ich, ich, ich, ich


09) Stammtischprolls

Von Frauen vergöttert von Männern gehasst. Geld in Bordellen und Kneipen verprasst. Geil wie die Tiere hart wie Eichenholz. Ja das sind wir die Stammtischprolls. Oi!

Stammtischprolls ja das sind wir können nicht mehr ohne Bier. Können ohne Eau De Toilette Lieblingszustand total fett. Stammtischprolls ja so soll’s sein steh’n für Skins und Oi- Punks ein. Stammtischprolls für jedermann solange man mithalten kann

Schala schalalala hehehe Stammtischprolls. Schala schalalala hehehe Stammtischprolls

Stammtischprolls ja das sind wir können nicht mehr ohne Bier. Können ohne Eau De Toilette Lieblingszustand total fett. Stammtischprolls ja so soll’s sein steh’n für Skins und Oi- Punks ein. Stammtischprolls für jedermann solange man mithalten kann


10) Liebeslied

Jeden Abend liege ich so da starre auf dein Foto und denk darüber nach. Wie es wäre ohne dich es wäre einfach langweilig

Ja ich fürchte mich davor was die Zukunft für uns bringt. Ich fühl mich wie ein Schiff das im Ozean versinkt. Du musst bei mir bleiben wir sinken nicht. Nein, wir lassen uns treiben in Ewigkeit

Ob die Sonne auf uns scheint ob der Regen auf uns fällt. Ich gib dich nie mehr her für nichts auf dieser Welt. Und ich sage es dir so ja ich sag’s dir wie ich’s mein. Ich möchte für immer mit dir zusammen sein. Ob die Sonne auf uns scheint ob der Regen auf uns fällt. Ich gib dich nie mehr her für nichts auf dieser Welt. Und ich sage es dir so ja ich sag’s dir wie ich’s mein. Ich möchte für immer, für immer, für immer mit dir zusammen sein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen