30.06.2011

Störte.Priester – Scheinheilig

01) Intro
02) Böse
03) Feuer, Schnaps, Benzin
04) Egoist
05) Ungebetener Gast
06) Mädchen der Angst
07) Alter Mann
08) Küchenmeister Jack
09) Steve
10) Verschwendete Energie

11) Hör auf zu laufen
12) Mein Verlangen
13) Kämpfe jeden Tag
14) Tränen und Euphorie



01) Intro

-Instrumental-


02) Böse

Freundschaft und Liebe gepushed in den Dreck, du bist das Weiß und wir sind der Fleck. Schrei nach Freiheit wir sperren dich ein, wir belächeln deinen Namen und pinkeln dir ans Bein.
Böse - so Böse - Wir sind Böse - so Böse.
Wir leben gut und du lebst schlecht, dein Vorsatz ist künstlich und unserer ist echt. Du lebst so ehrlich wir lügen dich an, wir beklauen kleine Kinder und tragen Gold im Zahn.
Böse - so Böse - Wir sind Böse - so Böse.
Lauf nicht weg es gibt kein Versteck, an deinem Fleisch haben wir Blut gelegt.
Böse - so Böse - Wir sind Böse - so Böse.
Du gehst in die Kirche du bist überzeugt, mit deiner Mutter drehen wir Pornos und gehen nie gebeugt. Du, du hasst uns wir spucken auf dich, wir zerütten deine Ehe ob du willst oder nicht.
Böse - so Böse - Wir sind Böse - so Böse.
Böse - Lauf nicht weg es gibt kein Versteck, an deinem Fleisch haben wir Blut gelegt.
Böse - so Böse.


03) Feuer, Schnaps, Benzin

Aufgesetzte Freundlichkeit ein lächeln im Gesicht, smalltalk über Persöhnlichkeit bringt in dein Dunkel Licht. In dein Wertesystem gliederst du mich ein, du glaubst mich zu kennen wie kann das sein.
Feuer, Schnaps, Benzin wir sind deine Medizin Feuer, Schnaps, Benzin. Feuer, Schnaps, Benzin wir sind deine Medizin Feuer, Schnaps, Benzin.
Du sagst du willst mir helfen doch brauche ich dich nicht, du, du willst mich testen doch das wird leider nichts. Ich sprenge deine Ketten und stell dich bloß du Sack, du fühlst dich sehr sehr klug und schaufelst dir dein Grab.
Feuer, Schnaps, Benzin wir sind deine Medizin Feuer, Schnaps, Benzin. Feuer, Schnaps, Benzin wir sind deine Medizin Feuer, Schnaps, Benzin.
Ständig versuchst du mich zu mögen doch du bist nicht mein Freund, du drängst dich in mein Leben das habe ich nicht gewollt.
Feuer, Schnaps, Benzin wir sind deine Medizin Feuer, Schnaps, Benzin. Feuer, Schnaps, Benzin wir sind deine Medizin Feuer, Schnaps, Benzin.
Feuer, Schnaps, Benzin wir sind deine Medizin Feuer, Schnaps, Benzin. Feuer, Schnaps, Benzin wir sind deine Medizin Feuer, Schnaps, Benzin.
Beim Schlucken musst du knien.


04) Egoist

Hier und jetzt egozentrisch wie die Sonne bin ich, du bist mit mir egal und ich genieße deinen Schmerz. Er lässt mich gedeihen ich bin die Pflanze ohne Keim, ich lüge, ich betrüge ich will 'ne Drecksau sein.
Hey du Arsch, du kriegst mich nicht. Ich spiel mit deinen Gefühlen aber ohne dich.
Egoist - Ja so ist mein Name.
Egoist - Merk es dir damit du nicht vergißt.
Egoist - Ein Feuer das dunkel brennt.
Egoist - Ich bin der den jeder kennt.
Deine Freundin ist recht hübsch darum schnapp ich sie mir, ob du dabei krepierst den Gedanken schenk ich mir. Es ist mir egal wer verhungert oder stirbt, ich zieh dein Geld am Sterbebett mein Wille dominiert.
Hey du Arsch, du kriegst mich nicht. Ich spiel mit deinen Gefühlen aber ohne dich.
Egoist - Ja so ist mein Name.
Egoist - Merk es dir damit du nicht vergißt.
Egoist - Ein Feuer das dunkel brennt.
Egoist - Ich bin der den jeder kennt.
Ich, ich, ich, ich - Alles mein und alles ich.
Ich, ich, ich, ich - Deine Meinung interessiert mich nicht.
Ich, ich, ich, ich - Alles ich und alles ich.
Ich, ich, ich, ich - Du Arsch du interessierst mich nicht, nicht, nicht.
Egoist - Ja so ist mein Name.
Egoist - Merk es dir damit du nicht vergißt.
Egoist - Ein Feuer das dunkel brennt.
Egoist - Ich bin der den jeder kennt.


05) Ungebetener Gast

Mein Freund aus der Kneipe hängt am Alkohol, ein ziviler Versager er lebt im Hohn. Seine Frau hat ihn verlassen sein Schein ist weg, er hat keine Arbeit er lebt im Dreck.
Er ist gebrochener, versoffener Tropf, er hat nur Scheiße in seinem Kopf. Verschuldet und abgebrannt und ich reichte ihm die Hand.
Er zog bei mir ein er benahm sich gut, wirkte sehr sympatisch und war auch klug. Meine Frau fand ihn nett das war mir fremd, das Gefühl im Bauch klopfte an mein Hemd.
Ich dachte mir nichts ich ging aus dem Haus, dann kamm ich zurück und es sah anders aus. Seine Kleidung in meinem Schrank und meine Katze die war krank.
Das Herz wird schwarz ich verfalle dem Hass, die Rosen welken blass. Ich schmeiße alles hin ich handle instinktiv, alles geht schief.
Jetzt schlug es Alarm ich wollte dass er geht, er lachte mich aus denn es war zu spät. Die Macht war sein er saß auf meinem Thron, mein Sohn nannte ihn Vater so weit war es schon.
Er toppte mich und schlief mit meiner Frau, sie warf mich raus er macht mein Leben zur Sau. Ein räudiger Heuchler verfallen der Sucht, von mir gebucht.
Das Herz wird schwarz ich verfalle dem Hass, die Rosen welken blass. Ich schmeiße alles hin ich handle instinktiv, alles geht schief.
Das Herz wird schwarz ich verfalle dem Hass, die Rosen welken blass. Ich schmeiße alles hin ich handle instinktiv, alles geht schief.
Das Herz wird schwarz ich verfalle dem Hass, die Rosen welken blass. Ich schmeiße alles hin ich handle instinktiv, alles geht schief.


06) Mädchen der Angst

Ich sehe ein Mädchen so allein, auf der Straße ist sie daheim kalt wie ein Stein, kalt wie ein Stein. Einsam lebt sie an diesem Ort, regiert von Geld, Gewalt und Mord. Doch ihre Liebe die sie trägt, hat ihre schweren Ketten zersägt.
Mädchen renn so schnell du kannst, weit weg von der Angst.
Sie weint, sie weint, sie weint und die Sonne geht wieder auf. Sie scheint, sie scheint, sie scheint, ihr Leben nimmt seinen Lauf.
Mädchen der Angst sei stolz und gut, kalte Gefühle es ist genug. Ein Leben in Ketten einsam und hart, der Ritt durch den Schatten macht die Seele kalt. Die Seele kalt, so kalt.
Ihre Sonne scheint trotz Dunkelheit, jetzt ist es an der Zeit,an der Zeit, an der Zeit. Eine letzte Nadel, ein letzter Schuss, ein letzter Mann ein letzter Kuss. Eingekleidet vom Tod und ihre Seele färbt sich rot.
Mädchen renn so schnell du kannst, weit weg von der Angst.
Sie weint, sie weint, sie weint und die Sonne geht wieder auf. Sie scheint, sie scheint, sie scheint, ihr Leben nimmt seinen Lauf.
Mädchen der Angst sei stolz und gut, kalte Gefühle es ist genug. Ein Leben in Ketten einsam und hart, der Ritt durch den Schatten macht die Seele kalt. Die Seele kalt, so kalt, so kalt, so kalt.
Mädchen der Angst sei stolz und gut, kalte Gefühle es ist genug. Ein Leben in Ketten einsam und hart, der Ritt durch den Schatten macht die Seele kalt.


07) Alter Mann

Dumme, faule Leute da die Jugend stets versagt, verkommene neue Gesellschaft ein Dorn der aus der Erde ragt. Er sticht ihn in sein altes Herz das erzeugt Hass und Schmerz.
Ignoranter alter Mann, mein Leben geht dich gar nichts an. Hass mich doch, schau nicht hin sonst merkst du dass ich klüger bin.
Alter Mann, alter Mann, alter Mann. Alter Mann, alter Mann, alter Mann.
Die guten alten Zeiten mit Ordnung und Disziplin, die haben wir tot getreten so stolz war ich noch nie. Es trifft ihn hart im Gesicht, diese Jugend will er nicht.
Ignoranter alter Mann, mein Leben geht dich gar nichts an. Hass mich doch, schau nicht hin sonst merkst du dass ich klüger bin.
Alte Geschichten und neuer Wein hoffnungslos so muss es sein, Engstirnigkeit, für das Leben hattest du keine Zeit.
Alter Mann, alter Mann, alter Mann. Alter Mann, alter Mann, alter Mann.
Deine Worte handeln von Krieg und Not von schlechten Zeiten und Massentod. Du hast deine Jugend falsch gelebt jetzt kommt der Neid doch es ist zu spät.
Ignoranter alter Mann, mein Leben geht dich gar nichts an. Hass mich doch, schau nicht hin sonst merkst du dass ich klüger bin.
Ignoranter alter Mann, mein Leben geht dich gar nichts an. Hass mich doch, schau nicht hin sonst merkst du dass ich klüger bin.
Alte Geschichten und neuer Wein hoffnungslos so muss es sein, Engstirnigkeit, für das Leben hattest du keine Zeit.
Alter Mann, alter Mann, alter Mann. Alter Mann, alter Mann, alter Mann.


08) Küchenmeister Jack

In das Nebenhaus da zog er ein gut gepflegt nett und fein, sein Körper der war schwach gebaut wie ein Mann dem man vertraut.
Er war gut zu Tieren er lachte oft, sein Name war Jack und sein teuflischer Beruf war Koch.
Jack der Koch der Kinder kocht, Jack der Koch. Jack der Koch der Kinder kocht, Jack der Koch.
Man traf ohn oft im Dorf so offen und fromm. Er ging zum beichten in die Kirche Jack entsprach der bürgerlichen Norm.
Er war gut zu Tieren er lachte oft, sein Name war Jack und sein teuflischer Beruf war Koch.
Jack der Koch der Kinder kocht, Jack der Koch. Jack der Koch der Kinder kocht, Jack der Koch.
Düstere Selle in seinem Umhang packt mit der Hölle.
Es kam der Tag so freundlich mit Sonnenschein, die Vögel sangen Polizisten waren bei ihm daheim. Sie trugen schwarze Säcke hinaus, unbeschreibliches Verderben roch aus seinem Haus.
Jack der Koch der Kinder kocht, Jack der Koch. Jack der Koch der Kinder kocht, Jack der Koch.
Jack der Koch der Kinder kocht, Jack der Koch. Jack der Koch der Kinder kocht, Jack der Koch.
Düstere Selle in seinem Umhang packt mit der Hölle.


09) Steve

Steve ist 15 er raucht Shit und Gras, gestern lag er hier betrunken und blass. Ich wollte ihm helfen, doch er war viel zu schwer, ich starrte ihn an doch seine Augen waren leer.
"Ich hass die Lehrer, die Eltern und dich. Hey Mann verpiss dich."
15 Jahre vergingen schnell, jetzt ist Steve 30 und kriminell. Gestern schlug er seine Frau, misshandelte sie und schrie dabei laut.
"Komm zier dich nicht, du Schlampe leg dich hin. Sträub dich nicht, du weißt wer ich bin."
Der Mensch verkommt oder lässt es ein einfach sein, der Wille ist schwach darum schläfern wir uns ein. Korruption ich kaufe mein Leben, hab ich ein Zeil, dann ziel ich daneben.
Geburtstag mit 40 und auf der Flucht, ausgebrochen aus dem Bau wird Steve gesucht. Drogen und Mord prägen sein Leben, er wollte es nicht doch es ging daneben.
Es ist zu spät für eine Wendung, viel zu spät für Stevies sein. Es ist zu spät die Kurve zu kratzen, hoch war sein Kartenhaus, doch es stürzte ein.
Der Mensch verkommt oder lässt es ein einfach sein, der Wille ist schwach darum schläfern wir uns ein. Korruption ich kaufe mein Leben, hab ich ein Zeil, dann ziel ich daneben.
Steve starb an einer Kugel im Bauch, einsam und allein. Man knallte ihn ab wie auf der Jagd, es sollte wohl so sein. Jetzt liegt er hier friedlich im Gras, blutüberströmt und sein Gesicht ist nass.
Seine Mutter steht vor seinem Grab, sie schaut auf Stevies Billigsarg. Sie ist verwirrt und weint um ihn, doch sie weiß es hatte keinen Sinn.
Der Mensch verkommt oder lässt es ein einfach sein, der Wille ist schwach darum schläfern wir uns ein. Korruption ich kaufe mein Leben, hab ich ein Zeil, dann ziel ich daneben.
Der Mensch verkommt oder lässt es ein einfach sein, der Wille ist schwach darum schläfern wir uns ein. Korruption ich kaufe mein Leben, hab ich ein Zeil, dann ziel ich daneben.
Der Mensch verkommt oder lässt es ein einfach sein, der Wille ist schwach darum schläfern wir uns ein. Korruption ich kaufe mein Leben, hab ich ein Zeil, dann ziel ich daneben.
Der Mensch verkommt oder lässt es ein einfach sein, der Wille ist schwach darum schläfern wir uns ein. Korruption ich kaufe mein Leben, hab ich ein Zeil, dann ziel ich daneben.


10) Verschwendete Energie

Dein Herz schreit nach Rache, Hass erfüllt deinen Verstand. Getrieben von Instinkten, fremd, kalt, unbekannt. Du wurdest verlassen, betrogen und verkauft, deine Seele verletzt und in schwarzen Schmerz getaucht.
Deine Reaktion widerspricht dem rationellen Verstand, befriedigt dich, doch wird nicht anerkannt. Nicht anerkannt.
Verschwendete Energie durch Rache und Amnesie, sinkendes Niveau. Lass es endlich ruh'n es gibt nichts mehr zu tun, dann gehört dir Macht und Ruhm.
Krank versuchst du dich zu wehren, doch ich sehe keinen Feind. Nur weil er dich nicht will, verschwendest du meine Zeit. Deine Gedanken belästigen mich, versteh es doch er will dich nicht. Warum strengst du dich so an, denn Nein heißt Nein.
Dein Handeln verbessert sich trotz Belehrung nicht, willst du's nicht verstehen, so verlierst du dein Gesicht.
Verschwendete Energie durch Rache und Amnesie, sinkendes Niveau. Lass es endlich ruh'n es gibt nichts mehr zu tun, dann gehört dir Macht und Ruhm.
Er ist wichtig für dich aber du bist es nicht, dein betteln und jammern interessiert ihn nicht. Er ist nicht kalt oder hart wie Stein, verstehst du's nicht dann lass es sein. Es bringt dir keinen Erfolg und keinen Segen, bist du zu schwach dann nimm dir dein Leben.
Ob du dich selbst killst ist mir scheißegal, Menschen die wegen Liebe töten treffen die falsche Wahl - und verlieren.
Verschwendete Energie durch Rache und Amnesie, sinkendes Niveau. Lass es endlich ruh'n es gibt nichts mehr zu tun, dann gehört dir Macht und Ruhm.
Verschwendete Energie durch Rache und Amnesie, sinkendes Niveau. Lass es endlich ruh'n es gibt nichts mehr zu tun, dann gehört dir Macht und Ruhm.
Verschwendete Energie, verschwendete Energie, verschwendete Energie.


11) Hör auf zu laufen
Ein neuer Tag ist für dich eine Last, Idioten als Freunde dein Vater im Knast. Du gehst spazieren fragst dich selbst warum, die Antwort ist leicht deine Gedanken sind krumm.
Verbogen vom Leben ist dein Auftritt willenlos. Warum stehst du im Regen, ist die Wut so groß?
Hör auf, hör auf zu laufen, du rennst im Kreis dein Weg ist nicht da. Ich kann dich kaufen denn deine Welt ist niemals wahr.
Jahre vergehen doch du bleibst was du bist, ein psychisch labiler Polizist. Und deine Frau ein platonischer Teil, denn du bist schwul und es bleibt geheim.
Betrogen vom Leben die Gedanken meinungslos. Ein Mensch ohne Segen, ist der Schmerz so groß?
Hör auf, hör auf zu laufen, du rennst im Kreis dein Weg ist nicht da. Ich kann dich kaufen denn deine Welt ist niemals wahr.
Dein Hass zeugt die Gewalt, es ist deine Gestalt verboten, verkümmert und alt. Du spürst einen feuchten Atem, am Ziel wird dich die Angst erwarten.
Hör auf, hör auf zu laufen, du rennst im Kreis dein Weg ist nicht da. Ich kann dich kaufen denn deine Welt ist niemals wahr.
Hör auf, hör auf zu laufen, du rennst im Kreis dein Weg ist nicht da. Ich kann dich kaufen denn deine Welt ist niemals wahr.


12) Mein Verlangen
Viele Wege, viele Ziele, viele Türen wo soll ich lang? Mein Verlagen und meine Gefühle drehen sich nur um dich.
All die Worte und all die Fragen, spürst du das etwa nicht? Lass mich nicht Träumen schau mich an, mein Gewissen braucht helles Licht.
Mein Verlangen ist nicht zu zügeln, alles was ich will, ich will dich. Verlangen gibt mir Antwort, wer ich wirklich bin.
Seifenplatzen am Sternenzelt zerplatzen oder fliegen in die Welt. Ich weiß nicht mehr was ich morgen will, brauch ich Liebe, Abenteuer macht das wirklich Sinn?
Mein Verlangen ist nicht zu zügeln, alles was ich will, ich will dich. Verlangen gibt mir Antwort, wer ich wirklich bin.
Komm und Zeig mir deine Gefühle, ich will sie spüren, wie denkst du über mich?Lass mich nicht alleine, mein Gewissen braucht helles Licht.
Und wieder schau ich in den Himmel, es ist so einsam und so weit. Lieber wäre ich woanders, villeicht verloren, villeicht zu zweit.
Mein Verlangen ist nicht zu zügeln, alles was ich will, ich will dich. Verlangen gibt mir Antwort, wer ich wirklich bin.
Mein Verlangen ist nicht zu zügeln, alles was ich will, ich will dich. Verlangen gibt mir Antwort, wer ich wirklich bin.


13) Kämpfe jeden Tag
Schaut uns an wir sind so wie jedermann. Es ist nicht schlimm, doch die Gewohnheit macht den Menschen schwach. Unsere Träume, die ihr nicht kennt, sind das was uns lenkt. Sie sind das Glück, das es zu erreichen gibt.
Wir weinen wie du, man sieht es nicht. Doch es gehört dazu, dein Geist ist so verletzlich hör uns zu.
Wir kämpfen jeden Tag, nur der Schmerz macht uns stark. Schau nicht zurück, wir sind dein Glück nimm es mit.
Keiner betete zu uns, wir können es allein. Das ist die Kunst, willensstark, ein guter Vorwand der uns geleitet hat. Du brauchst nicht warten, dass was passiert, wenn du nichts riskierst. Schau nicht zurück, denn vor dir dir liegt dein Glück.
Wir weinen wie du, man sieht es nicht. Doch es gehört dazu, dein Geist ist so verletzlich hör uns zu.
Wir kämpfen jeden Tag, nur der Schmerz macht uns stark. Schau nicht zurück, wir sind dein Glück nimm es mit.
Wir kämpfen jeden Tag, nur der Schmerz macht uns stark. Schau nicht zurück, wir sind dein Glück nimm es mit.
Wir kämpfen jeden Tag, nur der Schmerz macht uns stark. Schau nicht zurück, wir sind dein Glück nimm es mit.
Wir kämpfen jeden Tag, nur der Schmerz macht uns stark. Schau nicht zurück, wir sind dein Glück nimm es mit.


14) Tränen und Euphorie
Ich bildete mir ein, ich bräuchte Geld um glücklich zu sein. Darum beneidete ich so manchen Star, negatives war niemals da.
Reichtum ist schön, doch ich konnte was nicht sehen.
Und ich hörte diese Melodie, geschrieben aus Tränen und Euphorie. Sie zeigte mir den Klang der Welt und ich lebte wie ein Held.
Eine Frau zu lieben ist schön und recht, doch leider war mir Jede zu schlecht. Selbst die schönsten Frauen der Stadt, hatte ich auf einmal satt.
Sie waren so schön, doch sie konnte mich nicht sehen.
Und ich hörte diese Melodie, geschrieben aus Tränen und Euphorie. Sie zeigte mir den Klang der Welt und ich lebte wie ein Held. Wie ein Held. Wie ein Held. Wie ein Held.
Jetzt bin es ich, ich steh zu mir. Mein Schicksal ruft nach mir, ich öffne die Tür und bin hier.
Und ich hörte diese Melodie, geschrieben aus Tränen und Euphorie. Sie zeigte mir den Klang der Welt und ich lebte wie ein Held.
Und ich hörte diese Melodie, geschrieben aus Tränen und Euphorie. Sie zeigte mir den Klang der Welt und ich lebte wie ein Held. Wie ein Held. Wie ein Held. Wie ein Held.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen