29.06.2011

Enkelz - So sieht das aus

01) Die Enkelz rocken das Haus
02) Dummheit kennt keine Grenzen
03) Deine Last
04) Zu den Sternen
05) Bin ich scheißegal
06) Warum tust Du Dir das an
07) Die geächteten Vier
08) Fern am Horizont
09) Immer wieder
10) Weisse Westen 1
11) Mädchen
12) Dein Gewinsel
13) Herzblut
14) Schärfe meine Sinne (Bonustrack) Maria Sanchez vs. Achimo


01) Die Enkelz rocken das Haus

Diese Nacht ist unsere Nacht. Wir ham 'ne fette Party mitgebracht. Lasst den Boden beben, die Security zittern. Mit Pogo werden wir euch füttern.

Unser Ruf eilt uns voraus. Wir sind die Enkelz und wir rocken das Haus. Ohhh, die Enkelz rocken das Haus. Ohhh, die Enkelz rocken das Haus.

Ja, ihr könnt schon sagen wir sind vom Fach. Doch sind wir keine Fachidioten, genauer betrachtet sind wir Exoten und mancher hätte uns gerne verboten.

Heute Abend kassieren wir den Applaus. Wir sind die Enkel und wir rocken das Haus. Ohhh, die Enkelz rocken das Haus. Ohhh, die Enkelz rocken das Haus.

Ja, "lala" zu verbreiten, das liegt uns fern. Wir haben uns dem Tiefgang verschrieben und wenn wir Enkelz alle Engel wären, würdet ihr uns ganz bestimmt nicht lieben.

Ihr habt allen anderen was voraus, ihr kennt die Enkelz und die rocken das Haus. Ohhh, die Enkelz rocken das Haus. Ohhh, die Enkelz rocken das Haus. Ohhh, die Enkelz rocken das Haus. Ohhh, die Enkelz rocken das Haus.


02) Dummheit kennt keine Grenzen

Du sagst die Enkelz sind kacke, sind völlig blöde und verbreiten rechten Gedankenschrott, mal ehrlich du hast doch ne Macke, bist öde und dir gehört unser ungeteilter Spott.

Bei deinen Worten aus deinem Mund fragen wir uns, bist du noch gesund? Dummheit kennt keine Grenzen, doch du hast es geschafft sie zu überschreiten, bist stolz darauf mit Blödheit zu glänzen, jetzt sag nur noch du willst dich streiten.

Ja ich hab es doch gleich gewusst du redest nur Stuss, wenn du dein Maul aufmachst könnt ich kotzen. Ich verspüre große Lust deinen Redefluss, bis du freundlich lachst einzuboxen.

Bei deinen Worten aus deinem Mund fragen wir uns, bist du noch gesund? Dummheit kennt keine Grenzen, doch du hast es geschafft sie zu überschreiten, bist stolz darauf mit Blödheit zu glänzen, jetzt sag nur noch du willst dich streiten.

Ja ein dummes Arschloch das bist du oder wer hat dich nur informiert? Laberst Scheiß und hörst nicht zu, völlig ungeniert. Arschloch hin Arschloch her diese Logik ist nicht schwer,
aus einem Arschloch kann nur Scheiße kommen.

Dummheit kennt keine Grenzen, doch du hast es geschafft sie zu überschreiten, bist stolz darauf mit Blödheit zu glänzen, jetzt sag nur noch du willst dich streiten. Dummheit kennt keine Grenzen, doch du hast es geschafft sie zu überschreiten, bist stolz darauf mit Blödheit zu glänzen, jetzt sag nur noch du willst dich streiten.


03) Deine Last

Voller Angst trag ich mich durch die Enge, ein grelles Licht, ein Albtraum und ein Schrei,
von weitem hörte ich mir ganz vertraute Klänge, ein kurzer Schnitt und wir waren nicht länger vereint.


Ich fragte mich, was hab ich dir getan, ich war zu naiv um zu verstehen, dass ich dein Problem war, deine Liebe wurde kälter, Tag für Tag, dir war’s egal ob ich weinend in meinem Zimmer lag.

In einer anderen Welt werden wir uns wieder sehn, deine Last wird dich erdrücken, deine Qualen nie vergehen, ich werde da sein, dich erinnern an alles was geschah, diese Ohnmacht, diese Leere, du warst niemals für mich da.

Ich hab den Hunger gestillt, mit meinen Haaren, unerreichbar war die Tür, um dich zu sehen, irgendwann hörte mein Herz auf zu schlagen, ich war gehasst, ungeliebt und wollte gehen.

In einer anderen Welt, werden wir uns wieder sehen, deine Last wird dich erdrücken, deine Qual wird nie vergehen, ich werde da sein dich erinnern an alles was geschah, diese Ohnmacht, diese Leere, du warst niemals für mich da, du warst niemals für mich da, nein, niemals.


04) Zu den Sternen

Ich weiss genau was ich gegeben hab. Ich weiss genau was ich genommen hab. Ich bin dein Mann so lang ich kann. Wenn du willst dann halten wir unseren Wagen niemals an.

Mein Leben war nicht immer ganz so klar, Frauen sind nun einmal wunderbar. Ich brauch die Nähe, ich brauch die Ferne, mit dir zusammen flieg ich zu den Sternen.

Ich weiss genau was ich geschaffen hab. Ich weiss genau was ich erreichen will. Ganz unten hat meine Seele gebrannt, tief in mir hab ich die Wahrheit erkannt.

Mein Leben war nicht immer ganz so klar, Frauen sind nun einmal wunderbar. Ich brauch die Nähe, ich brauch die Ferne, mit dir zusammen flieg ich zu den Sternen. Ich brauch die Nähe, ich brauch die Ferne, mit dir zusammen flieg ich zu den Sternen.

Mein Leben war nicht immer ganz so klar, Frauen sind nun einmal wunderbar. Ich brauch die Nähe, ich brauch die Ferne, mit dir zusammen flieg ich zu den Sternen. Ich brauch die Nähe, ich brauch die Ferne, mit dir zusammen flieg ich zu den Sternen.
Ich brauch die Nähe, ich brauch die Ferne, mit dir zusammen flieg ich zu den Sternen. Ich brauch die Nähe, ich brauch die Ferne, mit dir zusammen flieg ich zu den Sternen.


05) Bin ich scheißegal

Wo geht es hin, was können wir erwarten? Was passiert? worin liegt der Sinn? Alles fragen, kannst du mir verraten wo es langgeht und wer ich bin.

Bin ich die Wahrheit? bin ich real? Bin ich die Lüge? Hab ich die Wahl? Bin ich das Leben, in voller Blüte oder bin ich bin ich scheißegal?

Wo ist der Anfang? Wo sind die Grenzen? Wann kommt das Ende wann ist es vorbei? Soll ich warten oder soll ich kämpfen? Bin ich verloren oder bin ich frei?

Bin ich die Wahrheit? bin ich real? Bin ich die Lüge? Hab ich die Wahl? Bin ich das Leben, in voller Blüte oder bin ich bin ich scheißegal?

Bin ich die Wahrheit? bin ich real? Bin ich die Lüge? Hab ich die Wahl? Bin ich das Leben, in voller Blüte oder bin ich bin ich scheißegal?
Wo geht es hin, was können wir erwarten? Was passiert? worin liegt der Sinn? Alles fragen, kannst du mir verraten wo es langgeht und wer ich bin.

Bin ich die Wahrheit? bin ich real? Bin ich die Lüge? Hab ich die Wahl? Bin ich das Leben, in voller Blüte oder bin ich bin ich scheißegal?


06) Warum tust Du Dir das an

Die Ketten wurden enger und du hast es nicht erkannt. Immer tiefer sind die Narben in deine Seele gebrannt. Blind vor Liebe warst du und so nahm es seinen Lauf. Anfangs waren es nur Worte und du nahmst es so in Kauf.

Warum tust du dir das an? Warum lässt du es geschehen? Was kann er, was du nicht kannst? Wie lange kannst du es überstehen? Denk an das was du vermisst. Mach dich bereit und zeig ihm wer du bist, zeig ihm wer du bist.

Die Zeiten wurden härter, deine Tränen sah er nicht. Er schenke dir die Dunkelheit und raubte dir da Licht. Du warst ihm hörig und ausweglos. Deine Schmerzen wurden schlimmer, doch du brauchtest ihn noch immer.

Warum tust du dir das an? Warum lässt du es geschehen? Was kann er, was du nicht kannst? Wie lange kannst du es überstehen? Denk an das was du vermisst. Mach dich bereit und zeig ihm wer du bist, zeig ihm wer du bist.
Deine Tränen sind kaputt. Deine Träume sind verloren und du fragst dich einmal mehr, warum wurdest du geboren.


07) Die geächteten Vier

Instrumental


08) Fern am Horizont

Du bist soweit weg, doch ich sehe dich leuchten, fern am Horizont, bist du mir ganz nah.
Der Wind nimmt mich mit, weit über die Wolken, ich lass mich treiben und sehe dich ganz klar.

Du bist soweit weg, doch ich sehe dich leuchten, fern am Horizont, bist du mir ganz nah.

Du lächelst mich an und küsst meine Seele, die Zeit bleibt stehen, ich vergesse den Schmerz, ein ganzer Tag vergeht, ich schließe meine Augen, fühl deine Wärme in mir und doch, ist mir klar.

Du bist soweit weg, doch ich sehe dich leuchten, fern am Horizont, bist du mir ganz nah.
Du bist soweit weg, doch ich sehe dich leuchten, fern am Horizont, bist du mir ganz nah.


09) Immer wieder

Immer wieder die Suche nach dem Kick, immer wieder, wann lässt der Schmerz nur nach? Immer wieder kommt der wahre Augenblick, mein Kopf sagt nein, doch ich werde wieder schwach.

Ich hab es wieder getan, ich bin dein treu ergebener Untertan, außer dir gibt es garantiert nichts was mich wirklich interessiert.

Immer wieder spür ich diese Sehnsucht, immer wieder triffst du mich mit voller Wucht, immer wieder muss ich in andere Welten gleiten, immer wieder aufs Neue beginnst du deine Arme auszubreiten.

Ich hab es wieder getan, ich bin dein treu ergebener Untertan, außer dir gibt es garantiert nichts was mich wirklich interessiert.

Und es treibt mich voran der Hölle gar nicht fern, du bist immer für mich da, in den Himmel möcht ich gern. Ja, tief im Innern, da weiß ich ganz genau mit mir selber bin ich immer wieder super, super schlau, was ich will, das will ich jetzt und davon reichlich, noch viel mehr. Doch ich weiß es ist zwecklos, denn es kam der Supergau.

Ich hab es wieder getan, ich bin dein treu ergebener Untertan, außer dir gibt es garantiert nichts was mich wirklich interessiert. Außer dir gibt es garantiert nichts was mich wirklich irritiert. Außer dir gibt es garantiert nichts was mich wirklich interessiert.


10) Weisse Westen 1

Ihr legt euch ins Zeug, um noch fetter zu werden, autistisch in eurer Welt. Gnadenlos lässt ihr Visionen sterben, ihr fresst und ihr scheißt doch nur Geld.

Sag mir, wie könnt ihr euer Antlitz im Spiegel ertragen, sag mir, müsst ihr nicht kotzen wenn ihr euch betrachtet, nicht kotzen wenn ihr euch betrachtet. Ich kotze wenn ich euch betrachte.

Wenn ich könnte wie ich wollte, währt ihr einfach nicht mehr da, wenn ich könnte wie ich wollte, würden andere Werte wahr.

Manche glauben sie sind Götter, Götter sind weiß und hören nicht ihr Totengeschrei, die Lobby im Rücken, wähnt ihr euch so sicher, jeder Trug ist mal vorbei.

Sag mir, wie könnt ihr euer Antlitz im Spiegel ertragen, sag mir, müsst ihr nicht kotzen wenn ihr euch betrachtet, nicht kotzen wenn ihr euch betrachtet. Ich kotze wenn ich euch betrachte.

Wenn ich könnte wie ich wollte, währt ihr einfach nicht mehr da, wenn ich könnte wie ich wollte, würden andere Werte wahr.

Wenn ich könnte wie ich wollte, währt ihr einfach nicht mehr da, wenn ich könnte wie ich wollte, würden andere Werte wahr. Wenn ich könnte wie ich wollte, währt ihr einfach nicht mehr da, wenn ich könnte wie ich wollte, würden andere Werte wahr. Wenn ich könnte wie ich wollte, währt ihr einfach nicht mehr da, wenn ich könnte wie ich wollte, würden andere Werte wahr.


11) Mädchen

Es war einmal ein Mädchen, das wollte uns nicht schaden, das schwor sie uns mit ernster Miene, dabei hat sie uns verladen. Hätten wir nur was geahnt, man hat uns nicht vor ihr gewarnt.

Mädchen, ich verzichte, das ich über dich richte, denn du bist schon längst Geschichte,
oh Mädchen, wenn ich hier berichte, heißt das nicht das ich schlichte, ja du bist schon längst Geschichte.

Die ersten Male ging es gut, nie gab es ein Problem, neben uns war sie dann auch ganz fett anzusehen, doch dann ging’s los mit Naschen, weiße Linien, viele kleine Flaschen.

Mädchen wir verzichten, das wir über dich richten, denn du bist schon längst Geschichte,
oh Mädchen wenn wir hier berichten, gibt es nichts das wir schlichten, ja du bist schon längst Geschichte.

Dein Geld war immer etwas knapp, da hast du uns betrogen, mit gespielter Unschuld hast du uns dann auch noch belogen, auf Zuruf trete ich gerne hart und barsch, in deinen fetten.

Mädchen wir verzichten, das wir über dich richten, denn du bist schon längst Geschichte,
oh Mädchen wenn wir hier berichten, gibt es nichts das wir schlichten, ja du bist schon längst Geschichte.

Du denunzierst deine Freunde, die alles für dich taten, vor Rachsucht blind und dumm hast du selber dich verraten, du bist viel zu schwierig, du bist im Ansatz nicht zu fassen, unser Mitleid ist dir sicher, kein Interesse dich zu hassen.

Mädchen wir verzichten, das wir über dich richten, denn du bist schon längst Geschichte,
oh Mädchen wenn wir hier berichten, gibt es nichts das wir schlichten, ja du bist schon längst Geschichte.


12) Dein Gewinsel

Du fühlst dich vom Leben betrogen, die Welt ist gemein und verlogen musst, du dich auf andere einlassen, fühlst du dich einsam und verlassen.

Und ich bete auch ganz kräftig und ich wünsch mir auch ganz heftig, das dass Glück dich umhüllt, dich mit buntem Leben erfüllt. Denn eins muss ich hier mal sagen, dein Gewinsel kann ich nicht mehr ertragen.

Dein Gewinsel, dein Gewinsel wohooo ist für Arsch! Dein Gewinsel, dein Gewinsel wohooo ist fürn Arsch!

Ich weiß dein Anspruch ist sehr hoch, höher als du selber schauen kannst, niemand kann es dir recht machen, egal du hast wirklich nichts zu lachen.

Und ich bete auch ganz kräftig und ich wünsch mir auch ganz heftig, das dass Glück dich umhüllt, dich mit buntem Leben erfüllt. Denn eins muss ich hier mal sagen, dein Gewinsel kann ich nicht mehr ertragen.

Dein Gewinsel, dein Gewinsel wohooo ist fürn Arsch! Dein Gewinsel, dein Gewinsel wohooo ist fürn Arsch! Dein Gewinsel, dein Gewinsel, wohooo ist fürn Arsch! Dein Gewinsel, dein Gewinsel, wohooo ist fürn Arsch! Dein Gewinsel, dein Gewinsel wohooo ist fürn Arsch! Dein Gewinsel, dein Gewinsel wohooo ist fürn Arsch! Dein Gewinsel, dein Gewinsel, wohooo ist fürn Arsch! Dein Gewinsel, dein Gewinsel, wohooo ist fürn Arsch!


13) Herzblut

Ich sitze hier zu Hause mein Körper ist so leer. Meine Gedanken sind bei dir, doch du willst sie gar nicht mehr. Wo ist all der Ärger hin, der Seelenstress, die Qual? Es bleiben nur die guten Zeiten so ist das nun mal.

Mein Herz schreit nach dir, doch du hörst es einfach nicht. Du bist so weit weg von mir und der Nebel dichtet sich

Irgendeine Kälte durchfährt gerade meine Haut. Ich glaub es ist die Einsamkeit, die durch mein Fenstern schaut. Mein Bett das ist so kalt und leer dein Duft ist nicht mehr da. Deine Aura schwebt umher, doch sichtbar unsichtbar.

Mein Herz schreit nach dir, doch du hörst es einfach nicht. Du bist so weit weg von mir und der Nebel dichtet sich.

Die letzte Nacht bei dir sie war so tief und wunderbar. Warum kann es nicht immer so sein, wir warn uns schrecklich nah.

Mein Herz es schreit nach dir, doch du spürt es einfach nicht. Geh noch nicht fort von mir, denn irgendwo brennt unser Licht.


14) Schärfe meine Sinne (Bonustrack) Maria Sanchez vs. Achimo

Ich wohn in einem Haus, irgend wo am Wasser, niemand, niemand, niemand, niemand ist hier, dann wird es still und so warte ich, wart ich, wart ich, wart ich auch dich!

Komm schärfe meine Sinne, komm schärfe meine Sinne, dann kann ich dich sehen, dann kann ich dich sehen, komm schärfe meine Sinne, will in dir zergehen, ich will in dir zergehen.

Tief in meinem Innern, in meinem Innern, fühl ich die Verwandlung, alles, alles, alles, alles ist hier, dann wird es still und so wart ich, wart ich, wart ich auf dich, ich warte auf dich.

Komm schärfe meine Sinne, komm schärfe meine Sinne, dann kann ich dich sehen, dann kann ich dich sehen, komm schärfe meine Sinne, will in dir zergehen, ich will in dir zergehen. Komm schärfe meine Sinne, komm schärfe meine Sinne, dann kann ich dich sehen, dann kann ich dich sehen, komm schärfe meine Sinne, will in dir zergehen, ich will in dir zergehen.

Zwischen den Helden, Verwandlung, Verwandlung, Realitäten brechen in zwei, zwischen den Helden, erfüll ich deine Leid.

Komm schärfe meine Sinne, komm schärfe meine Sinne, dann kann ich dich sehen, dann kann ich dich sehen, komm schärfe meine Sinne, will in dir zergehen, ich will in dir zergehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen