29.06.2011

Bierpatrioten - Randale, Pogo, Alkohol

01) Intro
02) Schwere Zeiten
03) Ohne uns
04) Immer breit
05) Time for Oi!
06) When the Skins go marching in
07) Lumpenpack
08) Und tschüss!
09) Berlin
10) Bierpatrioten
11) Rothenklempenow
12) Arbeitslos




01) Intro

-instrumental-


02) Schwere Zeiten

Dieses Gefühl, leben ohne Sorgen, graue Gestalten beim Tanz in den Morgen. Scheiss auf die Kohle steht an der Wand, fällt mir nicht schwer, ich bin eh abgebrannt! Schwere Zeiten ich, ertränk meinen Kummer, ich scheisse drauf und schieb erst mal ne Nummer. All die Gestalten machen mir zu schaffen, kann sie nicht ertragen, die Modeaffen!!!

Oi! Oi! Oi!

Tote Strassen im Neonlicht, Polizeisirenen doch die stören uns nicht. Die graue Grossstadt im nächtlichen Glanz, reih dich ein zum Totentanz. Nutten, Fixer, Gammler, Zecken die in dunklen Gassen verrecken. Hier fühlen wir uns zuhaus und wir kommen hier niemals raus!!!

Oi! Oi! Oi!


03) Ohne uns

Du wirst hier nur verarscht von Politikern und Bullen, musst jeden Tag zur Arbeit gehen. Du weisst nicht was es soll, du hast nur noch den Wunsch, den Spiess einfach umzudrehen.

Du schuftest acht Stunden und machst dich kaputt, doch bekommst dafür doch kaum Geld. Und doch jagen sie dich, ja sie quälen dich, als wärst du der Abschaum der Welt.

Doch sie haben die Rechnung ohne uns gemacht, sie haben uns lange genug ausgelacht, denn wir passen uns keinen Normen mehr an und verachten das Spiesservolk im Grössenwahn!

Doch sie haben die Rechnung ohne uns gemacht, sie haben uns lange genug ausgelacht, denn wir passen uns keinen Normen mehr an und verachten das Spiesservolk im Grössenwahn!


04) Immer breit

Abends in der Bar, alle sind sie da, wir spielen das Spiel das jeder kennt, wir fühlen uns wunderbar. Die Stiefel blank poliert, die Köpfe kahl rasiert, lautes Gejohle und Gläser klirren, wir trinken ungeniert.

1,2,3,4. Wir sind immer breit. Wir sind immer breit. Wir sind immer, wir sind immer, wir sind immer breit. Wir sind immer breit. Wir sind immer breit. Wir sind immer, wir sind immer, wir sind immer breit.

Greif dir noch ein Glas, und schenk dir noch mal nach, hoch die Gläser, auf ein Neues, wir feiern heute Nacht. Wir sind ständig breit, durstig zu jeder Zeit, wo wir sind da kreisen die Flaschen, bis auch der Letzte schreit.

1,2,3,4. Wir sind immer breit. Wir sind immer breit. Wir sind immer, wir sind immer, wir sind immer breit. Wir sind immer breit. Wir sind immer breit. Wir sind immer, wir sind immer, wir sind immer breit.

Abends in der Bar, alle sind sie da, wir spielen das Spiel das jeder kennt, wir fühlen uns wunderbar. Die Stiefel blank poliert, die Köpfe kahl rasiert, lautes Gejohle und Gläser klirren, wir trinken ungeniert.

Aaaaaah. Wir sind immer breit. Wir sind immer breit. Wir sind immer, wir sind immer, wir sind immer breit. Wir sind immer breit. Wir sind immer breit. Wir sind immer, wir sind immer, wir sind immer breit.

Wir sind immer breit. Wir sind immer breit. Wir sind immer, wir sind immer, wir sind immer breit. Wir sind immer breit. Wir sind immer breit. Wir sind immer, wir sind immer, wir sind immer breit.

Wir sind immer breit. Wir sind immer breit. Wir sind immer, wir sind immer, wir sind immer breit. Wir sind immer breit. Wir sind immer breit. Wir sind immer, wir sind immer, wir sind immer breit.


05) Time for Oi!

Oi! Oi! Oi!

You and more with shaven heads, strong and proud, you are Skinheads. Believe in your land, believe in your town, believe at your power at your own.

Skinheads! Oi! Skinheads! Ooooh.

Oi is the music and real as home, Oi is the night and you are not alone. Oi is the battle and will never give up, Oi is the way, the way I want.

Skinheads! Oi! Skinheads! Oooooooh. Oooh oooh. Oooooh oooooh. Skinheads! Skinheads! Skinheads!

We are Skinheads, we are proud, we are Skinheads, down and out.

Skinheads! Oi! Skinheads! Oooooooh. Oooh oooh. Skinheads! Skinheads! Skinheads! Oooooh. Ooooh. oooh. Ooooooh ooooh ooooh.


06) When the Skins go marching in

Oh when the Skins, oh when the Skins, oh when the Skins go marching in, go marching in. Oh when the Skins go marching in. Oh when the Skins go marching in. Skinhead.

Oh when the Skins, oh when the Skins, oh when the Skins go marching in, go marching in. Oh when the Skins go marching in. Oh when the Skins go marching in. Jajaja, Skinhead. Skinhead.

Oh when the Skins, oh when the Skins, oh when the Skins go marching in, go marching in. Oh when the Skins go marching in. Oh when the Skins go marching in. Oi! Oi! Oi! Skinhead! Skingirl!

Oh when the Skins, oh when the Skins, oh when the Skins go marching in, go marching in. Oh when the Skins go marching in. Oh when the Skins go marching in. Skinhead! Skingirl!

Oi! Oi! Oi! Oi, Oi! Oi! Oi! Oi! Oi, Oi!


07) Lumpenpack

Es ist bekannt von alters her und es gilt auch noch heut, wer einen schönen Trinkspruch tut der hat es noch nie bereut. Der Hat es noch nie bereut!

Zur Mitte, zur Titte, zum Sack zack zack. So säuft das Berliner Lumpenpack. Zur Mitte, zur Titte, zum Sack zack zack. So säuft das Berliner Lumpenpack.

Die alten Gemanen die tatens schon und die Ritter auch. Zum Trinken muss ein Trinkspruch her, das ist ein alter Brauch. Das ist ein alter Brauch!

Zur Mitte, zur Titte, zum Sack zack zack. So säuft das Berliner Lumpenpack. Zur Mitte, zur Titte, zum Sack zack zack. So säuft das Berliner Lumpenpack.

Zum Eisbein und zum Sauerkraut schmeckt am besten Bier und wenn wir guter Laune sind, ja dann singen wir. Ja dann singen wir!

Zur Mitte, zur Titte, zum Sack zack zack. So säuft das Berliner Lumpenpack. Zur Mitte, zur Titte, zum Sack zack zack. So säuft das Berliner Lumpenpack.

Und noch einmal. Zur Mitte, zur Titte, zum Sack zack zack. So säuft das Berliner Lumpenpack. Zur Mitte, zur Titte, zum Sack zack zack. So säuft das Berliner Lumpenpack.


08) Und tschüss!

Dun sitzt in deiner "Stammpe" und hast ne Menge fun, da kommt so'n blöder Spiesser und quatscht dich dauernd an. Die Leute an den Tischen wirken sehr gehemmt, sie scheinen drauf zu warten, das die Sicherung dir durchbrennen.

Ooooh. Ooooh oooh. Ooooh Oooh. Ooh Ooh. Ooooh. Ooooh oooh. Ooooh Oooh. Ooh Ooh. Und tschüss!

Jetzt wird es dir zu bunt, du stehst langsam auf, du sagst zu ihm verpiss dich und haust ihm eine drauf. Der Wirt ruft gleich die Bulle, die kommen auch gleich vorbei, die Handschellen die klicken, so ist die Bullerei.

Ooooh. Ooooh oooh. Ooooh Oooh. Ooh Ooh. Ooooh. Ooooh oooh. Ooooh Oooh. Ooh Ooh. Und tschüss! Und tschüss! Und tschüss! Und tschüss! Und tschüss! Und tschüss! Und tschüss! Und tschüss!

Die Nächte auf Revieren, der deutschen Bullerei, sind langweilig und trocken und gehen auch nicht vorbei. Doch irgendwann am Morgen, schmeissen sie dich raus, das wird wohl kosten werden, drum gehts noch nicht nach Haus.

Ooooh. Ooooh oooh. Ooooh Oooh. Ooh Ooh. Ooooh. Ooooh oooh. Ooooh Oooh. Ooh Ooh. Und tschüss! Und tschüss! Und tschüss! Und tschüss! Und tschüss! Und tschüss! Und tschüss! Und tschüss!

Ooooh. Ooooh oooh. Ooooh Oooh. Ooh Ooh. Ooooh. Ooooh oooh. Ooooh Oooh. Ooh Ooh. Und tschüss!


09) Berlin

Es gibt sehr viele Völker, hier in unserem Land, Sachsen, Bayern, Schwaben, das ist ja bekannt. Ob Frankfurt, ob Hannover, Hamburg oder Schwerin, es gibt nur eine Hauptstadt und die heißt Berlin.

Ich bin ein Berliner und darauf bin ich stolz, denn grad wir Berliner sind aus ganz besonderem Holz. Wir wissen was wir wollen, bei uns Raucht der Kamin. Wir sind die Besten und kommen aus Berlin.

Sperrstunde die gibt es nicht, die uns den Spaß versaut, wir machen durch die ganze Nacht, bis der Morgen graut. Wir können ohne Ende durch die Kneipen ziehen, ich bleibe hier für immer, das ist mein Berlin.

Ich bin ein Berliner und darauf bin ich stolz, denn grad wir Berliner sind aus ganz besonderem Holz. Wir wissen was wir wollen, bei uns Raucht der Kamin.
Wir sind die Grössten und kommen aus Berlin.

Oooh Berlin, Oooh Berlin. Oooh Berlin, Oooh Berlin. Oooh Berlin, Oooh Berlin. Oooh Berlin, Oooh Berlin.

Ich bin ein Berliner und darauf bin ich stolz, denn grad wir Berliner sind aus ganz besonderem Holz. Wir wissen was wir wollen, bei uns Raucht der Kamin.
Wir sind die Preussen und kommen aus Berlin.

Berlin Berlin, eisern Berlin. Berlin, Berlin, eisern Berlin. Berlin, Berlin, eisern Berlin. Union! Eisern Union!!!!!


10) Bierpatrioten

Ich wurde hier geboren, in diesem schönen land. Doch was sich hier so tut, das macht mich langsam krank. Linke und rechte Propheten, die deine Zukunft beschwören, ich kann die ganze Scheisse von euch nicht mehr hören!

Hör mir zu, ich steh auch zu meinem Land. Doch ich hebe dafür nicht meine rechte Hand. Vaterlandsliebe kann uns keiner verbieten, auch nicht ihr mit euren Intrigen! Wir sind keine Braunen, wir sind keine Roten, wir sind wir, die Bierpatrioten! Wir sind keine Braunen, wir sind keine Roten, wir sind wir, die Bierpatrioten! Bierpatrioten! Bierpatrioten! Bierpatrioten!

Du hast noch nie gelernt, deinen eigenen Weg zu gehen, mit der Masse zu marschieren ist angenehm bequem. Dein politisches Gesülze und hirnlose Parolen, du putscht die Medien auf, dich soll der Teufel holen!

Hör mir zu, ich steh auch zu meinem Land. Doch ich hebe dafür nicht meine rechte Hand. Vaterlandsliebe kann uns keiner verbieten, auch nicht ihr mit euren Intrigen! Wir sind keine Braunen, wir sind keine Roten, wir sind wir, die Bierpatrioten! Wir sind keine Braunen, wir sind keine Roten, wir sind wir, die Bierpatrioten! Bierpatrioten! Bierpatrioten! Bierpatrioten!

Die sogenannten Freunde lachen über dich, so peinlich wie du aussiehst, das begreifst du einfach nicht. Was ist denn bloss hier los, du willst es nicht verstehen. Das ist nicht unsere Szene. Nein, traurig anzusehen...

Hör mir zu, ich steh auch zu meinem Land. Doch ich hebe dafür nicht meine rechte Hand. Vaterlandsliebe kann uns keiner verbieten, auch nicht ihr mit euren Intrigen! Wir sind keine Braunen, wir sind keine Roten, wir sind wir, die Bierpatrioten! Wir sind keine Braunen, wir sind keine Roten, wir sind wir, die Bierpatrioten! Bierpatrioten! Bierpatrioten! Bierpatrioten!


11) Rothenklempenow

Es gibt einen Ort im Norden von unserem Land, dort werden die Bewohner Rothenklempenower genannt. Dort fliesst das Bier in Strömen, da sind sie alle froh und dieses Dorf heisst Rothenklempenow.

Und liegt mal etwas Arbeit an scheut man keine Müh, sie holen ihre Trecker raus und das ganze Vieh. Und am Feieraben gehts noch nicht nach haus, sie sitzen in den Kneipen und saufen alles aus.

Ooooh ooh ooh. Oi, Oi Rothenklempenow. Ooooh ooh ooh. Oi, Oi Rothenklempenow.

Oi, Oi Rothenklempenow. Wir Berliner grüssen euch. Oi, Oi Rothenklempenow. Wir Berliner grüssen euch.

Es gibt einen Ort im Norden von unserem Land, dort werden die Bewohner Rothenklempenower genannt. Dort fliesst das Bier in Strömen, da sind sie alle froh und dieses Dorf heisst Rothenklempenow.

Ooooh ooh ooh. Oi, Oi Rothenklempenow. Ooooh ooh ooh. Oi, Oi Rothenklempenow.


12) Arbeitslos

Arbeitslos und eine Flasche Bier, eine Flasche Bier, eine Flasche Bier. Arbeitslos und eine Flasche Bier, eine Flasche Bier, eine Flasche Bier.

Sternhagelvoll von einer Flasche Bier, einer Flasche Bier, einer Flasche Bier. Sternhagelvoll von einer Flasche Bier, einer Flasche Bier, einer Flasche Bier.

Sternhagelvoll von einer Flasche Bier, einer Flasche Bier, einer Flasche Bier. Sternhagelvoll von einer Flasche Bier, einer Flasche Bier, einer Flasche Bier.

Intimschmuck basteln aus einer Flasche Bier, einer Flasche Bier, einer Flasche Bier. Intimschmuck basteln aus einer Flasche Bier, einer Flasche Bier, einer Flasche Bier.

Bullenwagen klauen mit einer Flasche Bier, einer Flasche Bier, einer Flasche Bier. Bullenwagen klauen mit einer Flasche Bier, einer Flasche Bier, einer Flasche Bier.

Arbeitslos und eine Flasche Bier, eine Flasche Bier, eine Flasche Bier. Arbeitslos und eine Flasche Bier, eine Flasche Bier, eine Flasche Bier.

Eine Flasche Bier für alle Arbeitslosen, jaaaaaa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen