29.06.2011

4 Promille - Und ab…





01) Heute spielen wir richtig
02) Knock out
03) Time for suicide
04) PC-Polizisten
05) Für ne handvoll Schnaps
06) Träume sterben
07) Chaos
08) Rob a bank
09) Jeder hat sein Kreuz zu tragen
10) I wonna burn my radio
11) Auf der Suche nach der Freiheit
12) Schwarze Schafe
13) Beer'n'Roll




01) Heute spielen wir richtig

Es war ein langer Weg bis an diesen Ort, die Bierchen kamen viel zu früh und der Schnaps, der war fast Mord. Die Gitarre stimmt auch nur so lala, das Licht geht aus, der Spot geht an: Vier Promille sind wieder da.

Das Lampenfieber läßt mich nicht ganz los, in meinem Hals steckt ein dicker Kloß.

Doch heute spielen wir richtig und nicht so schief. Wir geben uns richtig Mühe bei jedem Lied. Die Andern spielen zwar besser, doch das ist uns egal, denn heute spielen wir richtig zum aller ersten Mal.

Die Finger steif und krumm und im falschen Lied. Ralf spielt zwei Töne tiefer und hats nicht mal mitgekriegt. Grüner reißt ne Seite… Wie solls auch anders sein? Er nuckelt an der Flasche und er schläft dabei fast ein. Der Ziad spielt mal wieder viel zu schnell und er hat sich auch schon fünfzig mal verzählt.

Doch heute spielen wir richtig und nicht so schief. Wir geben uns richtig Mühe bei jedem Lied. Die Andern spielen zwar besser, doch das ist uns egal, denn heute spielen wir richtig zum aller ersten Mal.

Der Chor ist viel zu schwach oder gar nicht da. Die Melli ist total nervös wie vor dem ersten Mal. Über mich zu reden das hat doch keinen Sinn… Denn ich hab schon wieder den Text vergessen und weiß nicht wo ich bin. Doch was soll´s? Niemand ist perfekt. Die Hauptsache ist doch, dass es schmeckt.

Denn heute spielen wir richtig und nicht so schief. Wir geben uns richtig Mühe bei jedem Lied. Die Andern spielen zwar besser, doch das ist uns egal, denn heute spielen wir richtig zum aller ersten Mal.


02) Knock out

Mit steigendem Interesse trittst du weiter auf ihn ein! In die Nieren und in die Fresse, das wird ihm ne Lehre sein. Doch bist du dir auch wirklich sicher, dass der Typ da auf dem Boden auch das tat was man erzählt, oder war alles nur gelogen?

Wach endlich auf! Du bist wie ich! Du bist einer aus der Szene, zerstör sie nicht! Wach endlich auf, dann siehst auch du, dass die Jungs hier neben dir genauso, genauso sind wie du.

Bist du frei von allen Sünden? Dann schmeiß den ersten Stein! Bist du Jesus? Weißt du alles? Glaubst du allen Heuchelein? Glaubst du nicht das Blut am Boden könnte auch dein eigenes sein und er Typ der auf dich Eintritt könnt dein aller bester Kumpel sein.

Wach endlich auf! Du bist wie ich! Du bist einer aus der Szene, zerstör sie nicht! Wach endlich auf, dann siehst auch du, dass die Jungs hier neben dir genauso, genauso sind wie du.

Wach endlich auf! Du bist wie ich! Du bist einer aus der Szene, zerstör sie nicht! Wach endlich auf, dann siehst auch du, dass die Jungs hier neben dir genauso, genauso sind wie du.

Wach endlich auf!


03) Time for suicide

44 and stupid looking trousers, a leather jacket I can`t belive it. Big cars and credit cards, and they think that they have made it.

They look ugly got no style, try to impress me with their plastic smile. Life for them has just gone wrong, there is no fun, no fun in this song.

There is no need for them, they should bring it to an end. It´s time for suicide now. It´s time for suicide now. It´s time for suicide now. It´s time for suicide now.

22 and baggy trousers, Helly Hanson I can´t belive it. Rollerblades and ecxtasy and they think that they are free.

They look ugly got no style, they are nightmare not a fairytale. Think they make life a game, but they are used it´s just, just a shame.

There is no need for them, they should bring it to an end. It´s time for suicide now. It´s time for suicide now. It´s time for suicide now. It´s time for suicide now.

It´s time for suicide now. It´s time for suicide now. It´s time for suicide now. It´s time for suicide now. It´s time for suicide now. It´s time for suicide now. It´s time for suicide, suicide now.


04) PC-Polizisten

Wieviele 100 Jahre, müssen noch vergehen, oder werd ich ewig auf deiner schwarzen Liste stehen? Suchst du nur den Ärger, willst du andere bluten sehen? Ich glaub du bist einfach zu blöde, oder willst du´s nicht verstehen?

Ihr seit nicht besser als Faschisten, PC-Polizisten, Polizisten, Polizisten, Polizisten. PC-Polizisten, Polizisten, Polizisten, Polizisten…

Du rollst mir Steine in den Weg, was glaubst du wer du bist? Wo warst du denn vor 10 Jahren? Du bist und bleibst ein armes Licht.

Wer gibt euch das Recht, über andere zu richten, die ihr noch nicht mal kennt, ihr scheiß PC-Polizisten?!?!

Ihr seit nicht besser als Faschisten, PC-Polizisten, Polizisten, Polizisten, Polizisten. PC-Polizisten, Polizisten, Polizisten, Polizisten…

In ein paar Jahren, bist du längst nicht mehr dabei. Die wilde Zeit, ist für dich Vergangenheit. Mit Rebellieren ist für dich jetzt schluss. Nur der Gestank deiner Parolen liegt noch immer in der Luft!

Ihr seit nicht besser als Faschisten, PC-Polizisten, Polizisten, Polizisten, Polizisten. PC-Polizisten, Polizisten, Polizisten, Polizisten, Polizisten, Polizisten, Polizisten. PC-Polizisten, Polizisten, Polizisten, Polizisten, Polizisten, PC-Polizisten, Polizisten, Polizisten, Polizisten, Polizisten. Die Polizeieieieieiei…


05) Für ne handvoll Schnaps

Wir sitzen in der Kneipe, doch hier ist noch gar nichts los. Alle warten auf den Einsatz… Was hat er bloß? Ich glaub Enrico braucht ne handvoll Schnaps. Er trinkt schnell aus und brüllt laut: "Macht mal Platz!"

Macht alle Platz, jetzt kommt Enrico Pallazzo. Wer steppt nackt auf dem Tisch? Das ist Enrico Pallazzo. Für ne handvoll Schnaps, Enrico Pallazzo, zeigst du alles was, alles was du hast.

Triffst du mal den Enrico und er sitzt allein am Tresen, gesell dich zu ihm, dann wirst du was erleben. Bist du auch nicht die Schönste, der Enrico stört das nix. Für ne handvoll Schnaps tanzt er auch für dich!

Macht alle Platz, jetzt kommt Enrico Pallazzo. Wer steppt nackt auf dem Tisch? Das ist Enrico Pallazzo. Für ne handvoll Schnaps, Enrico Pallazzo, zeigst du alles was, alles was du hast.

Macht alle Platz, jetzt kommt Enrico Pallazzo. Wer steppt nackt auf dem Tisch? Das ist Enrico Pallazzo. Für ne handvoll Schnaps, Enrico Pallazzo, zeigst du alles was, alles was du hast.

Macht alle Platz, jetzt kommt Enrico Pallazzo. Wer steppt nackt auf dem Tisch? Das ist Enrico Pallazzo. Für ne handvoll Schnaps, Enrico Pallazzo, zeigst du alles was, alles was du hast.


06) Träume sterben

Nr. 1 wollte leben so wie es ihm gefällt, demonstriete, wollte kämpfen für ne bessere Welt. Nr. 2 war Anarchist und gegen das System, voller Wut, voller Hass und immer unbequem.

In der Nacht als die Träume starben war es schon zu spät. Wer hat nur an der Uhr gedreht? All die Zeit, die du bedauerst hast du schon verlebt. Wer hat nur an der Uhr gedreht?

Nr. 1 ist heute Lehrer mit einem kleinen Haus, eine Frau und vier Kinder und er sieht auch anders aus. Die Welt ist noch die selbe, sie dreht sich ohne ihn. Seine Frau geht ihm auf die Nerven - Er kann sie nicht mehr sehn.

In der Nacht als die Träume starben war es schon zu spät. Wer hat nur an der Uhr gedreht? All die Zeit, die du bedauerst hast du schon verlebt. Wer hat nur an der Uhr gedreht?

Nr. 2 fährt heut Mercedes, er hat’s zu was gebracht. Er lebt sein Yuppie-Leben, feiert lustig durch die Nacht. Doch seine alten Freunde kennt er schon lang nicht mehr. Manchmal denkt er noch an Früher und fühlt sich völlig leer.

In der Nacht als die Träume starben war es schon zu spät. Wer hat nur an der Uhr gedreht? All die Zeit, die du bedauerst hast du schon verlebt. Wer hat nur an der Uhr gedreht?

Träume sterben. Träume sterben. Träume sterben. Träume sterben. Träume sterben…


07) Chaos

England 69: Ein Kult der war geboren - Skinheads mit den Boots, die Haare kurz geschoren. Der ??? Streetfight und Fussballkrieg, man hörte Reggae, Ska und dann Oi Musik.

Das ist das Comeback der Skinheads, das Comeback der Boots, die Leute wissen nicht was ist denn da bloß los, wir sind eine Masse, wir sind eine Macht - Bittere Schlachten in mancher langen Nacht.

Die Kids ham sich versammelt, warten auf die Schlacht, doch Männer in grün halten sie in Schacht. Es kracht in jeder Straße, Gewalt regiert die Stadt - Es vermehren sich Gangs und ziehen durch die Nacht.

Das ist das Comeback der Skinheads, das Comeback der Boots, die Leute wissen nicht was ist denn da bloß los, wir sind eine Masse, wir sind eine Macht - Bittere Schlachten in mancher langen Nacht.

Chaos in den Straßen, Chaos in der Stadt, Skinheads schlagen zu, Skinhead-Straßenschlacht. Skinheads mit den Boots, die Haare kurz geschoren, Skinheads an die Macht, das Chaos ist geboren. Chaos! Chaos! Chaos regiert die Stadt! Chaos, Chaos, Chaos.... Wir sind die Macht!

England 69: Ein Kult der war geboren - Skinheads mit den Boots, die Haare kurz geschoren. Der ??? Streetfight und Fussballkrieg, man hörte Reggae, Ska und dann Oi Musik.

Das ist das Comeback der Skinheads, das Comeback der Boots, die Leute wissen nicht was ist denn da bloß los, wir sind eine Masse, wir sind eine Macht - Bittere Schlachten - Wir sind die Macht!


08) Rob a bank

I don’t wanna work today. I don’t wanna waste my time, my time that way. I hate my job, no I won’t stay. All I really want is to get my pay, get my pay, get my pay.

Should I work until the end. I think I’d better rob a bank. I’ll go out to get a gun. I’ll take the money to have my fun.

Rob, rob, rob a bank. All I want to do is to rob a bank. Rob, rob, rob a bank. All I want to do is to rob a bank.

My boss tells me what to do. But I don’t really want to know 'cause I hate rules. He says do it now and do it fast. All I really want is to kick his ass, kick his ass, kick his ass.

Should I work until the end. I think I’d better rob a bank. I’ll go out to get a gun. I’ll take the money to have my fun.

Rob, rob, rob a bank. All I want to do is to rob a bank. Rob, rob, rob a bank. All I want to do is to rob a bank.

Rob, rob, rob a bank. All I want to do is to rob a bank. Rob, rob, rob a bank. All I want to do is to rob a bank. Rob, rob, rob a bank. All I want to do is to rob a bank. Rob, rob, rob a bank. All I want to do is to rob a bank, rob a bank, rob a bank, rob a bank, rob a bank.


09) Jeder hat sein Kreuz zu tragen

Die Narben meiner wilden Jugend zeichnen dein Gesicht, sie holt dich immer wieder ein, doch das, das zerstört dich nicht. Dein Leben ist das pure Chaos, ein Boxkampf ohne Regeln - Wie oft schon lagst du in den Seilen? Doch du hast nie, nie aufgegeben, nie aufgegeben, nie aufgegeben, nie aufgegeben…

Jeder hat sein Kreuz zu tragen, das Leben ist nicht leicht. Doch sag mir warum ist mein Kreuz aus Zentner schwerem Blei? Herr Gott, was hab ich nur verbrochen, was hab ich getan? Ist das der Preis des Lebens oder willst du, dass ich zur Hölle fahr? Zur Hölle fahr…

Während andere nach oben fliegen fällst du in den Dreck, tritts mitten in die Scheiße wo gar keine ist. Die Scherben deines Lebens kehrst du vom Boden auf und klebst sie wieder aneinander, denn du gibst niemals auf, gibst niemals auf, du gibst niemals auf, gibst niemals auf, du gibst niemals auf …

Jeder hat sein Kreuz zu tragen, das Leben ist nicht leicht. Doch sag mir warum ist mein Kreuz aus Zentner schwerem Blei? Herr Gott, was hab ich nur verbrochen, was hab ich getan? Ist das der Preis des Lebens oder willst du, dass ich zur Hölle fahr?

Jeder hat sein Kreuz zu tragen, das Leben ist nicht leicht. Doch sag mir warum ist mein Kreuz aus Zentner schwerem Blei? Herr Gott, was hab ich nur verbrochen, was hab ich getan? Ist das der Preis des Lebens oder willst du, dass ich zur Hölle fahr? Zur Hölle fahr…


10) I wanna burn my radio

Disco music, plastic fashion, I wanna burn my radio. Clowns on drugs, who want some action, I wanna burn my radio. Computer sounds, electric voices, I wanna burn my radio.
No guitars, drums only trendy bullshit, I wanna burn my radio.

I can’t take that shit no more. Yeah, I should better go. I hate your sold out music. I burn, burn my radio.

I, I wanna burn. I wanna burn my radio. I, I wanna burn. I wanna burn my radio.

I don’t need no radio, I wanna burn my radio. Real music’s on my stereo, I wanna burn my radio. Guitars, drums, rough, heavy vocals, I wanna burn my radio. I don’t need no trendy assholes, I wanna burn my radio.

I can’t take that shit no more. Yeah, I should better go. I hate your sold out music. I burn, burn my radio.

I, I wanna burn. I wanna burn my radio. I, I wanna burn. I wanna burn my radio.

Business people, record companies, I wanna burn my radio. Marionettes made by the industry, I wanna burn my radio. I can’t take that shit no more, no more, I wanna burn my radio. I want self-made Rock'n'Roll, " I want Rock'n'Roll radio!"

I can’t take that shit no more. Yeah, I should better go. I hate your sold out music. I burn, burn my radio.

I, I wanna burn. I wanna burn my radio. I, I wanna burn. I wanna burn my radio.

Burn, burn, burn, burn my radio. Burn, burn, burn, burn it down. Burn, burn, burn, burn my radio. Burn, burn, burn, burn it down.

I can’t take that shit no more. Yeah, I should better go. I hate your sold out music. I burn, burn my radio.

I, I wanna burn. I wanna burn my radio. I, I wanna burn. I wanna burn my radio. I wanna burn my radio. I wanna burn my - radio!


11) Auf der Suche nach der Freiheit

Auf der Suche nach der Freiheit, auf der Flucht vor diesem Leben, kaltes Metall bohrt sich in deine Venen. Du hast den Halt verloren, den Boden auf dem du stehst, spürst du den Schmerz in dir, wenn nichts mehr geht? -wenn nichts mehr geht

Auf der Suche nach der Freiheit, auf der Suche nach dem Glück, wolltest du in andre Welten, doch nun gibt es kein zurück ist das die Freiheit, ist das das Glück? Ein pakt mit dem Teufel, der deine Seele fickt!

Zuviel Schnaps zuviele Drogen, zuviel Dreck hast du gefressen, du hast dich selbst betrogen, dein Leben weg geschmissenden, du hastden Kampf verloren, ohne Mut und ohne Kraft, stehst du am Abrgund, und stürzt ab! -Und du stürzt ab!

Auf der Suche nach der Freiheit, auf der Suche nach dem Glück, wolltest du in andre Welten, doch nun gibt es kein zurück ist das die Freiheit, ist das das Glück? Ein pakt mit dem Teufel, der deine Seele fickt!

Willkommen in der Hölle, nicht die, die du schon kennst, wo das Feuer noch viel heisser, und die Teufel böser sind!

Ist das die Freiheit? Ist das das Glück? Ein Pakt mit dem Teufel, der deine Seele fickt!


12) Schwarze Schafe

Schwarz sind ihre Farben und ihre Konten sind es auch! Sie ham’ uns nur betrogen und nun steh’n sie auf dem Schlauch! Könn sich an nichts erinnern, ham’ niemanden gekannt! Doch standen sie schon immer in der Tür mit offner Hand! Fäuste fetter Furtzvertreter, hochkoruppter Kofferträger.

Schickt Das Pack nach Bautzen und den Helmut vorne weg! Sie ham’ uns nur beschissen, sie sind der letzte Dreck! Gebt ihn’ eine Harke und ne Schippe in die Hand! Schickt sie an die Nordsee, da säubern sie den Strand!

Sie stehn’ für Recht und Ordnung, seriös und immer nett! Von den Geldern der Konzerne wurden sie schon rund und fett! Fetter Wirtschaftspostenschacher - So ging es immer schon! Alle Phrasen, eure Reden, nur ein blanker Hohn! Kugelrunder Bimmelskanzler war an Order Monikanter!

Schickt Das Pack nach Bautzen und den Helmut vorne weg! Sie ham’ uns nur beschissen, sie sind der letzte Dreck! Gebt ihn’ eine Harke und ne Schippe in die Hand! Schickt sie an die Nordsee, da säubern sie den Strand!


13) Beer'n'Roll

Wir brauchen keine Limonade - Beer, Beer’n’Roll. Hip-Hop, Techno ohne Gnade - Beer, Beer’n’Roll. Herzblatt, Trendys zu Millionen - Beer, Beer’n’Roll. Ich scheiß auf eure Rebellionen - Beer, Beer’n’Roll.

Manche werden’s nie verstehn. Ja wir wir ha’m noch Spaß. Laute dreckige Musik hör’n und dazu ein volles Glas.

Beer, Beer, Beer, Beer’n’Roll Alk und Trinkerlieder. Beer, Beer, Beer, Beer’n’Roll und immer wieder. Beer, Beer, Beer, Beer’n’Roll Alk und Trinkerlieder. Beer, Beer, Beer, Beer’n’Roll und immer wieder.

Eure Lieder sind verlogen - Beer, Beer’n’Roll. Ecstasy heißt eure Droge - Beer, Beer’n’Roll. Der Lifestyle ist nur light und fade - Beer, Beer’n’Roll. So wie eure Limonade - Beer, Beer’n’Roll.

Manche werden’s nie verstehn, ja wir wir ha’m noch Spaß. Laute, dreckige Musik hör’n und dazu ein volles Glas.

Beer, Beer, Beer, Beer’n’Roll Alk und Trinkerlieder. Beer, Beer, Beer, Beer’n’Roll und immer wieder. Beer, Beer, Beer, Beer’n’Roll Alk und Trinkerlieder. Beer, Beer, Beer, Beer’n’Roll und immer wieder.

Wir brauchen keine Limonade, Hip-Hop, Techno ohne Gnade. Herzblatt, Trendys zu Millionen - Ich scheiß auf eure Rebellionen.

Beer, Beer, Beer, Beer’n’Roll Alk und Trinkerlieder. Beer, Beer, Beer, Beer’n’Roll und immer wieder. Beer, Beer, Beer, Beer’n’Roll Alk und Trinkerlieder. Beer, Beer, Beer, Beer’n’Roll und immer wieder.

Beer’n’Roll - Beer’n’Roll - Beer’n’Roll. Beer’n’Roll - Beer’n’Roll - Beer’n’Roll. Beer’n’Roll - Beer’n’Roll - Beer’n’Roll. Beer’n’Roll - Beer’n’Roll - Beer’n’Roll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen