29.06.2011

Krawallbrüder - Die Fäuste hoch


01) Wir sind wieder da
02) Unsere Straßen
03) Willst du die Wahrheit
04) Gekreuzigt
05) Wenn die Zeit gekommen ist
06) Die Fäuste hoch
07) Der letzte Tag
08) Echte Freunde
09) Saarland
10) Bis in alle Ewigkeit



01) Wir sind wieder da


Wir sind da (sind wieder da) es wurd auch allerhöchste Zeit ham den Jenseits abgeschworen also macht euch bereit.Schon von vielen totgesagt doch wurde niemals registriert daß auch wenn man nichts sieht meistens etwas passiert.
Wir ham den Ärger und die Schwelle Eurer Lügen überquert und uns trotz allem Gerede doch auf`s neue bewährt.Darum gehen wir es jetzt an auf daß der Hammer wieder kreist und uns fortan für alle Zeit keiner mehr in die Segel scheißt.

Wir sind da - Dafür zu Kämpfen wofür es sich wirklich lohnt.Wir sind wieder da - halten das Maul nicht drum bleibt keiner hier verschont.Wir sind da - mit uns die Wut die uns seit langem innewohnt.Wir sind da Wir sind da Wir sind wieder da Wir sind da Wir sind da Wir sind da Wir sind wieder da.Wir sind da Wir sind da Wir sind wieder da Wir ham dem Jenseits abgeschworen uns zu neuem auserkoren.Wir sind da Wir sind da Wir sind wieder da Wir sind KrawallBrüder wie eh und je So wie es immer war.Wir sind da Wir sind da Wir sind wieder da Wir ham dem Jenseits abgeschworen uns zu neuem auserkoren.Wir sind da Wir sind da Wir sind wieder da Wir sind KrawallBrüder wie eh und je So wie es immer war.

Wofür steht heut`noch `69 Was heißt heut`United Kids bist du der Mann vom rechten Lager der auf Marx vereidigt ist bist du der einzige mit Heiligenschein der hier noch übrig ist.Dann hast Du vor Verlust der Selbstachtung Dir selbst ins Hemd gepisst.Du warst nie besser als ich und wirst es wohl auch niemals sein denn im Gegensatz zu dir steh ich für meine Taten ein.War auch nicht immer alles richtig ist es doch schon lang geschehn und gebranntmarkt kann ich doch mit Stolz noch in den Spiegel sehn.

Wir sind da - Im Feuer der Bewegung des Herzen innerstes entblößt.Wir sind da - gegen die Taubheit die auf unsre Worte stößt.Wir sind da - zu spät die Reue wenn der Henker lang schon grüßt.Wir sind da Wir sind da Wir sind wieder da Wir sind da Wir sind da Wir sind da Wir sind wieder da.Wir sind da Wir sind da Wir sind wieder da Wir ham dem Jenseits abgeschworen uns zu neuem auserkoren.Wir sind da Wir sind da Wir sind wieder da Wir sind KrawallBrüder wie eh und je So wie es immer war.Wir sind da Wir sind da Wir sind wieder da Wir ham dem Jenseits abgeschworen uns zu neuem auserkoren.Wir sind da Wir sind da Wir sind wieder da Wir sind KrawallBrüder wie eh und je So wie es immer war.

Wir haben`s bis hierher geschafft gegen den Strom zum neuen Morgen Freundschaften hat es hingerafft wenn`s jemals echte Freunde waren.Der Zahn der Zeit der Haß der Neid hat seine Narben hinterlassen.Doch wir waren immer immer stets bereit.

Wir sind da Wir sind da Wir sind wieder da Wir ham dem Jenseits abgeschworen uns zu neuem auserkoren.Wir sind da Wir sind da Wir sind wieder da Wir sind KrawallBrüder wie eh und je So wie es immer war.Wir sind da Wir sind da Wir sind wieder da Wir ham dem Jenseits abgeschworen uns zu neuem auserkoren.Wir sind da Wir sind da Wir sind wieder da Wir sind KrawallBrüder wie eh und je.Wir sind da Wir sind da Wir sind wieder da Wir ham dem Jenseits abgeschworen uns zu neuem auserkoren.Wir sind da Wir sind da Wir sind wieder da Wir sind KrawallBrüder wie eh und je So wie es immer war.Wir sind da Wir sind da Wir sind wieder da Wir ham dem Jenseits abgeschworen uns zu neuem auserkoren.Wir sind da Wir sind da Wir sind wieder da Wir sind KrawallBrüder wie eh und je So wie es immer war.


02) Unsere Straßen

Auf den Strassen unserer Jugend fühl`n wir uns immer noch zuhaus`das erste Bier, die ersten Mädchen so schnell kriegt uns da keiner mehr raus.Uns`re Heimat, unsere Freunde wir waren stest zusammen und nie getrennt und wenn es wirklich mal drum gegangen ist gab man für sie das letzte Hemd.Gedanken an längst Vergangenes holen einen immer wieder ein doch voll Stolz könn` wir es rausschreien "Wir sind immer noch dabei!" denn das sind

Uns`re Strassen, unser Leben und unseren Stolz und die Erinnerung kann uns keiner mehr nehmen.Das sind unsere Strassen und es ist noch lang nicht an der Zeit daß wir das was wir sind verleugnen - Unseren Way of life

Mit schweren Boots doch leichten Fußes fallen wir noch heute in die Kneipen ein ein jeder kennt uns und verachtet uns mehr Respekt muß nun wirklich nicht sein.Und trotz fortgeschrittener Jahre und trotz Enttäuschung durch das eigene Blut brennt es immer noch in unserem Herzen der Glaube ist stärker als die Wut.
Wir sind noch lange nich erwachsen man kann nur hoffen daß es nie soweit ist denn unser Herz schlägt auf diesen Strassen weil es hier geboren ist.Denn das sind

Uns`re Strassen, unser Leben und unseren Stolz und die Erinnerung kann uns keiner mehr nehmen.Das sind unsere Strassen und es ist noch lang nicht an der Zeit daß wir das was wir sind verleugnen - Unseren Way of life

Du hast viel zu oft verloren wenn du angetreten bist und die Narben an Deinem Körper sind noch immer wie ein Schlag ins Gesicht.Doch all das ist es was Dich hier hält ist das Gefühl, das sonst keiner kennt es ist die Freiheit, ist Deine Stärke
wenn du die Strassen runterrennst.Denn das sind

Uns`re Strassen, unser Leben und unseren Stolz und die Erinnerung kann uns keiner mehr nehmen.Das sind unsere Strassen und es ist noch lang nicht an der Zeit daß wir das was wir sind verleugnen - Unseren Way of life.Uns`re Strassen, unser Leben und unseren Stolz und die Erinnerung kann uns keiner mehr nehmen.Das sind unsere Strassen und es ist noch lang nicht an der Zeit daß wir das was wir sind verleugnen - Unseren Way of life.Das sind Uns`re Strassen, unser Leben und unseren Stolz und die Erinnerung kann uns keiner mehr nehmen.Das sind unsere Strassen und es ist noch lang nicht an der Zeit daß wir das was wir sind verleugnen - Unseren Way of life.


03) Willst du die Wahrheit

Ich achte seit geraumer Zeit auf alles was da noch verbleibt was von den Wurzeln denn noch übrig ist.Die alten Freunde lange weg es hat doch alles keinen Zweck ich geh den Weg allein auf meine Art.Doch manche Leute wissen einfach alles besser was früher richtig war und heut`noch immer ist.Nicht länger als man selbst dabei doch das ist ihnen einerlei Hey Du Arsch schau zu das Du Dich jetzt verpisst.

Hast du den Kult erfunden nein darauf lass ich mich nicht ein ich lass mich nicht verarschen und so wird es immer sein.Hast du den Kult erfunden nein darauf lass ich mich nicht ein ich lass mich nicht verarschen und so wird es immer sein.

Schon mal in jeder Szene integriert stets ja gesagt und nichts negiert bist Du dabei von allem voll den Plan.Sagst lieber gleich: So muss es sein gehst keine Kompromisse ein Eh weißt Du was Du kotzt mich einfach an.Wenn du kein andres Denken akzeptierst Deine Fehler auf andre projizierst siehst du jetzt zwar noch gut aus hast aber schon längst verloren.Denkst Du denn es kann so weiter gehen Willst Du die Wahrheit denn nicht sehen Hey Du Arsch schau zu das du dich jetzt verpisst.

Hast du den Kult erfunden nein darauf lass ich mich nicht ein ich lass mich nicht verarschen und so wird es immer sein.Hast du den Kult erfunden nein darauf lass ich mich nicht ein ich lass mich nicht verarschen und so wird es immer sein.Hast du den Kult erfunden nein darauf lass ich mich nicht ein ich lass mich nicht verarschen und so wird es immer sein.Hast du den Kult erfunden nein darauf lass ich mich nicht ein ich lass mich nicht verarschen und so wird es immer sein.Hast du den Kult erfunden nein darauf lass ich mich nicht ein ich lass mich nicht verarschen und so wird es immer sein.Hast du den Kult erfunden nein darauf lass ich mich nicht ein ich lass mich nicht verarschen und so wird es immer sein.Hast du den Kult erfunden nein darauf lass ich mich nicht ein ich lass mich nicht verarschen und so wird es immer sein.Hast du den Kult erfunden nein darauf lass ich mich nicht ein ich lass mich nicht verarschen und so wird es immer sein.


04) Gekreuzigt

All das Gerede mieser Lügen treibt einen weiteren Pflock durch`s Fleisch als Bock der Sünder in der Gesellschaft war es für Dich nicht immer leicht.Alle Verfehlung wie sie sagen schreibt man Dir bist heute zu du hast ein schweres Kreuz zu tragen findest noch lange keine Ruh.Du trägst das Kreuz schon seit Jahren auf der Haut als Zeichen deiner Wut und deiner Pein.Und trotzdem Lebst Du weiter wie Du`s für Dich entschieden hast.In der Faust geballt den ersten Stein.

Du bist gekreuzigt - Im Namen des Volkes.Du bist gekreuzigt - stehst mit dem Rücken an der Wand.Du bist gekreuzigt - Im Namen des Volkes.Du bist gekreuzigt - von einem Volk ohne Verstand

Sie lügen weiter über dein Leben um selbst im guten Licht zu stehen die Belastung wächst von Tag zu Tag doch du wirst weiter aufrecht gehen.Ausgemerzt aus ihrer Ordnung die für sie selbst nur zum Schein besteht drehen sie sich weiter in ihren Ketten daß ihre Welt sich weiterdreht.Du trägst das Kreuz schon seit Jahren auf der Haut als Zeichen deiner Wut und deiner Pein.Und trotzdem Lebst Du weiter wie Du`s für Dich entschieden hast.In der Faust geballt den ersten Stein.

Du bist gekreuzigt - Im Namen des Volkes.Du bist gekreuzigt - stehst mit dem Rücken an der Wand.Du bist gekreuzigt - Im Namen des Volkes.Du bist gekreuzigt - von einem Volk ohne Verstand

Sie beflecken deinen Namen waschen die Hände in "deiner" Schuld doch glaubt ihr wirklich ihr kriegt uns so leicht klein die Schlechten straft der Guten Geduld.
Du wolltest nie wie alle anderen sein wolltest dein Leben für Dich selbst bestehn wir wollten niemals soweit aussen stehn doch ihr wollt noch immer nicht verstehn.

Du bist gekreuzigt - Im Namen des Volkes.Du bist gekreuzigt - stehst mit dem Rücken an der Wand.Du bist gekreuzigt - Im Namen des Volkes.Du bist gekreuzigt - von einem Volk ohne VerstandDu bist gekreuzigt - durch das Volk dem Du von Geburt an zugehörst.Du bist gekreuzigt - weils die Gier nach Vergebung der Sünden vor sich selbst erfüllt.Du bist gekreuzigt - durch den Weg den Du gewählt hast.Du bist gekreuzigt - nur weil du selber es so willst.


05) Wenn die Zeit gekommen ist

Ich weiß genau wann die Zeit gekommen ist und genauso gut wann man sich am besten schnell verpisst.Ich weiß genau wann`s mit mir zuende geht ich kann`s Dir sagen auch wenn Du es nicht verstehst.Dein ganzes Leben lang immer nur das gleiche jeden Tag doch ich lass mir nichts sagen und ich frag auch niemanden um Rat.Bis jetzt hat es doch auch geklappt man lebt so vor sich hin Probleme gibt`s ja erst bei der frage nach dem Sinn.

Doch uns`re Zeit wird kommen das wissen wir genau wir ham nichts zu verlieren
auch das wissen wir genau.Es wird immer so weitergehn ganz egal was auch passiert Hauptsache ist es geht uns gut bis heute ist noch nichts passiert. Hauptsache ist es geht uns gut bis heute ist noch nichts passiert.

Nur Vorschriften von Deinen Alten auf der Arbeit und vom Staat und wenn Du Dich nicht daran hältst ja dann wird es für Dich hart.Doch warte nur ein Weilchen
dann ist es schon soweit dann Leben wir in Freiheit bis in alle Ewigkeit.

Doch uns`re Zeit wird kommen das wissen wir genau wir ham nichts zu verlieren
auch das wissen wir genau.Es wird immer so weitergehn ganz egal was auch passiert Hauptsache ist es geht uns gut bis heute ist noch nichts passiert. Hauptsache ist es geht uns gut bis heute ist noch nichts passiert.Doch uns`re Zeit wird kommen das wissen wir genau wir ham nichts zu verlieren
auch das wissen wir genau.Es wird immer so weitergehn ganz egal was auch passiert Hauptsache ist es geht uns gut bis heute ist noch nichts passiert. Hauptsache ist es geht uns gut bis heute ist noch nichts passiert.Hauptsache ist es geht uns gut bis heute ist noch nichts passiert.Hauptsache ist es geht uns gut bis heute ist noch nichts passiert.Hauptsache ist es geht uns gut bis heute ist noch nichts passiert.


06) Die Fäuste hoch

Viele Jahre sind vergangen und zu vieles ist passiert wir haben oft am Boden gehangen die rauhe Seite des Lebens gespürt.Doch trotz aller Probleme die da sind und immer waren konnte man sich stets auf ein verlassen auf unsre Szene - die beste Szene die es gab.

Die Fäuste hoch für unsre Szene auf unsern Stolz und Zusammenhalt.Die Fäuste hoch Oi! Punks und Skinheads zwischen Freundschaft und Gewalt.Die Fäuste hoch für unsre Szene wofür wir leben und wozu wir stehn.Die Fäuste hoch Oi! Punks und Skinheads das wird nie zu Ende gehen.

Viel zu viele sind gegangen die schwer zu ersetzen sind und die Verschlossenheit der Alten steht den Jungen heut im Weg.Überall gibt`s Vollidioten die Masse dreht sich mit dem Wind doch der harte Kern wird siegen in unsrer Szene - der besten Szene die es gibt.

Die Fäuste hoch für unsre Szene auf unsern Stolz und Zusammenhalt.Die Fäuste hoch Oi! Punks und Skinheads zwischen Freundschaft und Gewalt.Die Fäuste hoch für unsre Szene wofür wir leben und wozu wir stehn.Die Fäuste hoch Oi! Punks und Skinheads das wird nie zu Ende gehen.

Was soll noch heut`all das Gerede die eigenen Leute denunzieren daß ihr euch selber damit schadet habt ihr noch immer nicht kapiert.Für jeden seine eigene Szene ist das Letztendlich euer Ziel doch schweigend werden wir nicht zusehn denn was zu viel ist ist zuviel.

Die Fäuste hoch für unsre Szene auf unsern Stolz und Zusammenhalt.Die Fäuste hoch Oi! Punks und Skinheads zwischen Freundschaft und Gewalt.Die Fäuste hoch für unsre Szene wofür wir leben und wozu wir stehn.Die Fäuste hoch Oi! Punks und Skinheads das wird nie zu Ende gehen.Die Fäuste hoch für unsre Szene auf unsern Stolz und Zusammenhalt.Die Fäuste hoch Oi! Punks und Skinheads zwischen Freundschaft und Gewalt.Die Fäuste hoch für unsre Szene wofür wir leben und wozu wir stehn.Die Fäuste hoch Oi! Punks und Skinheads das wird nie zu Ende gehen.Die Fäuste hoch für unsre Szene auf unsern Stolz und Zusammenhalt.Die Fäuste hoch Oi! Punks und Skinheads zwischen Freundschaft und Gewalt.Die Fäuste hoch für unsre Szene wofür wir leben und wozu wir stehn.Die Fäuste hoch Oi! Punks und Skinheads das wird nie zu Ende gehen.


07) Der letzte Tag

Auch uns ist klar was euch beunruhigt daß alles den Bach heruntergeht und nach dem Tod von vielen Freunden solltet ihr auch wissen daß man nicht für immer lebt.Erinnerungen an gute Zeiten durch die man bis heute gebranntmarkt ist ziehen ganz am Schluss nochmal an uns vorbei bis man sich endgültig verpisst.
Du hast die Chancen nie genutzt hast Deine Ziele nie erreicht gingst stets nur auf der anderen Wünsche ein noch immer bleibt die Zeit die man noch immer nutzen kann doch bald ist der Tag gekommen drum hau noch einmal kräftig rein.

Denn wenn der letzte Tag gekommen ist hast Du schon lang - hast Du schon lang Verloren dann hast Du schon lang Verloren.Ja wenn der Teufel Deine Seele holt hast Du schon lang - hast Du schon lang Verloren dann hast Du schon lang Verloren.

Du bist genau wie all die Leute die Du stets verachtet hast und ohne nachzufragen hast Du auch stets danach gehandelt was man dir alsgleich geboten hat.Sag mir wo sind die alten Zeiten die man gemeinsam durchstanden sind jetzt bist Du nicht mehr der der von außen reintritt sondern liegst auf dem Boden mittendrin.Ja wo sind Deine Ideale die Ideen und der Wahn zu erreichen was man nur erreichen kann.Du denkst noch immer bleibt die Zeit als daß noch was passieren kann doch bald ist der Tag gekommen drum hau noch einmal kräftig rein.

Denn wenn der letzte Tag gekommen ist hast Du schon lang - hast Du schon lang Verloren dann hast Du schon lang Verloren.Ja wenn der Teufel Deine Seele holt hast Du schon lang - hast Du schon lang Verloren dann hast Du schon lang Verloren.

Der Weg war viel zu weit um ihn noch einmal zu gehen lohnt das Ziel denn die Mühen überhaupt.Wo ist die Stimme der Erkenntniss die Dich stets geleitet hat
viel zu lange war die Zeit viel zu kurz der Augenblick den zu nutzen Du nie verstanden hast doch gib die Hoffnung niemals auf, gib niemals auf.

Denn wenn der letzte Tag gekommen ist hast Du schon lang - hast Du schon lang Verloren dann hast Du schon lang Verloren.Ja wenn der Teufel Deine Seele holt hast Du schon lang - hast Du schon lang Verloren dann hast Du schon lang Verloren.....


08) Echte Freunde

Freunde echte Freunde ist es das was wir mal warn in harten Zeiten und durch dick und dünn bis wir zur Hölle fahrn.Das ham wir uns geschworen ist es auch schon lange her doch wenn ich Dich heut`auf der Strasse treffe erkennst Du mich nicht mehr.Wo ist jetzt der Zusammenhalt hat Dich dein Mut verlassen ist`s weil ich nicht mit allem was ich tu zu Deiner Scheiß-Einstellung passe wo einer über den anderen hetzt Freunde zu Feinden werden da stinkt es und da bleib ich nicht
denn das ist Euer Erbe.

Dies ist ein Lied für all diejenigen für all die die mal mit uns waren wir ham Euch lange nich vergessen sei`s aus Enttäuschung oder Zorn.Freunde echte Freunde soll`n stets zueinander stehn doch ich will lieber über meine eig`ne Klinge springen als für Euch, als für Euch draufzugehen.

In meinem Bauch kocht schon seit langen die Wut über das was hier geschieht habt ihr die Fronten gewechselt und Euch selber verleugnet oder was wird hier gespielt.Wo sind jetzt eure Ideale das Verlangen und der Mut als das was ihr seid dieses Leben zu bestehn was soll der Selbstbetrug.Wo ist der Mensch der Du mal warst hat Dich dein Selbstvertrauen verlassen warum forderst du mich stets auf`s neue heraus dich mehr und mehr zu hassen.Willst Du meine Freundschaft oder willst du`s nicht kapieren steh zu Dir zu deinem wahren Gesicht denn sonst wirst du verlieren.

Dies ist ein Lied für all diejenigen für all die die mal mit uns waren wir ham Euch lange nich vergessen sei`s aus Enttäuschung oder Zorn.Freunde echte Freunde soll`n stets zueinander stehn doch ich will lieber über meine eig`ne Klinge springen als für Euch, als für Euch draufzugehen.Dies ist ein Lied für all diejenigen für all die die mal mit uns waren wir ham Euch lange nich vergessen sei`s aus Enttäuschung oder Zorn.Freunde echte Freunde soll`n stets zueinander stehn doch ich will lieber über meine eig`ne Klinge springen als für Euch, als für - Dies ist ein Lied für all diejenigen für all die die mal mit uns waren wir ham Euch lange nich vergessen sei`s aus Enttäuschung oder Zorn.Freunde echte Freunde soll`n stets zueinander stehn doch ich will lieber über meine eig`ne Klinge springen als für Euch, als für Euch Vollidioten draufzugehen.


09) Saarland

In unser`m schönen Vaterland dem Saarland leben wir fortan seit unserer Geburt mit literweise Bier.Wir tun hier nur was uns gefällt saufen Ur-Pils aus dem Fass und handeln schon seit jeher nur nach der Parole Spass.Was immer auch geschehen mag wir werden niemals von dir gehen wir werden bis in alle Ewigkeit zu unser`m Saarland stehn,zu unser`m Saarland stehn.

Saarland - Oi! Oi! Oi!Wir saufen uns die Hucke voll.Saarland (Skinheads) - Oi! Oi! Oi!Wir tun was uns gefällt.Saarland (Saarland) - Oi! Oi! Oi!Wir saufen uns die Hucke voll.Saarland (Skinheads) - Oi! Oi! Oi!Wir tun was uns gefällt

Am Wochende aus dem Alltag raus wird die Stimmung wieder groß trifft man sich in `ner Kneipe dann weiß jeder `s geht gleich wieder los.Sozialabbau schlecht stehts um den Schacht sind viele Arbeitslose hier.Doch heut scheissen wir darauf noch nen Deckel vollgemacht ersauf den Frust in Bier.Was immer auch geschehen mag wir werden niemals von dir gehen wir werden bis in alle Ewigkeit zu unser`m Saarland stehn,zu unser`m Saarland stehn.

Saarland - Oi! Oi! Oi!Wir saufen uns die Hucke voll.Saarland (Skinheads) - Oi! Oi! Oi!Wir tun was uns gefällt.Saarland (Saarland) - Oi! Oi! Oi!Wir saufen uns die Hucke voll.Saarland (Skinheads) - Oi! Oi! Oi!Wir tun was uns gefällt.

Was immer auch geschehen mag wir werden niemals von dir gehen wir werden bis in alle Ewigkeit zu unser`m Saarland stehn,zu unser`m Saarland stehn.

Saarland - Oi! Oi! Oi!Wir saufen uns die Hucke voll.Saarland (Skinheads) - Oi! Oi! Oi!Wir tun was uns gefällt.Saarland (Saarland) - Oi! Oi! Oi!Wir saufen uns die Hucke voll.Saarland (Skinheads) - Oi! Oi! Oi!Wir tun was uns gefällt.Saarland - Oi! Oi! Oi!Wir saufen uns die Hucke voll.Saarland (Skinheads) - Oi! Oi! Oi!Wir tun was uns gefällt.Saarland (Saarland) - Oi! Oi! Oi!Wir saufen uns die Hucke voll.Saarland (Skinheads) - Oi! Oi! Oi!Wir tun was uns gefällt.Saarland - Oi! Oi! Oi!Wir saufen uns die Hucke voll.Saarland (Skinheads) - Oi! Oi! Oi!Wir tun was uns gefällt.Saarland (Saarland) - Oi! Oi! Oi!Wir saufen uns die Hucke voll.Saarland (Skinheads) - Oi! Oi! Oi!Wir tun was uns gefällt.


10) Bis in alle Ewigkeit

Ihr habt uns lang genug verarscht mit Euch zu reden hat nichts gebracht sagt uns die Wahrheit niemals ins Gesicht mit Lügen hinter unserm Rücken wollt Ihr uns in die Knie zwingen doch wir sagen Euch nur eins das schafft ihr nicht.All die Lügen und die Wahrheit die ihr Euch selbst verdreht fallen irgendwann auch mal auf Euch zurück trotz der Verleumdung und Intrigen die uns zu Boden bringen sollen ist es Euch bis heut`noch nicht einmal geglück.

Komme was da wolle wir sind schon lang bereit.KrawallBrüder bis in alle Ewigkeit. Oi! steht für Zusammenhalt und so wird es immer sein und für das woran wir glauben tretten wir schon lange ein.Komme was da wolle wir sind schon lang bereit.KrawallBrüder bis in alle Ewigkeit und für das woran wir glauben tretten wir schon lange ein.

Jetzt kommt ihr wieder an schleimt Euch wieder bei uns ein doch ham wir noch lange nicht vergessen was damals vorgefallen ist darum verpisst Euch macht so weiter und Euch selbst alles kaputt wenn ihr schon lang am Boden liegt sind wir immer noch da.Ihr habt doch morgens schon verloren wenn Ihr die Augen öffnet
könnt Eure eingenen Probleme nicht mehr sehn all die Lügen und die Scheiße in die Ihr Euch täglich neu verstrickt raubt Euch die Kraft in diesem Leben zu besteh`n.

Komme was da wolle wir sind schon lang bereit.KrawallBrüder bis in alle Ewigkeit. Oi! steht für Zusammenhalt und so wird es immer sein und für das woran wir glauben tretten wir schon lange ein.Komme was da wolle wir sind schon lang bereit.KrawallBrüder bis in alle Ewigkeit und für das woran wir glauben tretten wir schon lange ein.

All die Lügen und die Wahrheit die ihr Euch selbst verdreht fallen irgendwann auch mal auf Euch zurück trotz der Verleumdung und Intrigen die uns zu Boden bringen sollen ist es Euch bis heut`noch nicht einmal geglück.

Komme was da wolle wir sind schon lang bereit.KrawallBrüder bis in alle Ewigkeit. Oi! steht für Zusammenhalt und so wird es immer sein und für das woran wir glauben tretten wir schon lange ein.Komme was da wolle wir sind schon lang bereit.KrawallBrüder bis in alle Ewigkeit und für das woran wir glauben tretten wir schon lange ein.Komme was da wolle wir sind schon lang bereit.KrawallBrüder bis in alle Ewigkeit. Oi! steht für Zusammenhalt und so wird es immer sein und für das woran wir glauben tretten wir schon lange ein.Komme was da wolle wir sind schon lang bereit.KrawallBrüder bis in alle Ewigkeit und für das woran wir glauben tretten wir schon lange ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen