29.06.2011

Berliner Weisse - Albtraum





01) Intro
02) Halli Hallo
03) Jetzt oder Nie
04) Traumtyp
05) Alptraum
06) Flamme
07) Saat des Toifels
08) Erinnerung
09) Stammkneipe
10) Nichts ist wie es scheint
11) Schlüpfer
12) Glaube mir
13) Auf Wiedersehen

14) Bier & Stulle



01) Intro


- Instrumental -


02) Halli Hallo

Halli Halli Halunken die Zeit ist endlich Reif.Für Berliner Weisse und kein Popperscheiss.Wir machen einfach Oi!/Punk der ganz besonderen Art.Knüppel auf den Kopf Musik meistens schnell und hart.

Drum stehen wir zusammen und singen dieses Lied.Stossen kräftig an egal was auch egal was auch geschieht.Drum stehen wir zusammen und singen dieses Lied.Stossen kräftig an egal was auch egal was auch geschieht.

Wir heissen euch willkommen in unserer kranken Welt.Wenn ihr genauso denkt wie wir dann weiss ich euch gefällts.Ein süsses Mädel in den Arm ne Weisse in der Hand.Wer das nicht checkt und das verschmäht der sei von uns der sei von uns verdammt.

Drum stehen wir zusammen und singen dieses Lied.Stossen kräftig an egal was auch egal was auch geschieht.Drum stehen wir zusammen und singen dieses Lied.Stossen kräftig an egal was auch egal was auch geschieht.


03) Jetzt oder Nie

Kennst du diese Situationen in denen es darauf ankommt was du denkst,was du fühlst und was du glaubst und wenn es dann soweit ist wirst du in die Enge getrieben und die Worte werden dir im Mund verdreht.

Jetzt oder Nie,Jetzt oder Nie,Jetzt oder Nie,Jetzt oder Nie,Jetzt oder Nie,Jetzt oder Nie

Seit mehreren Jahren schon mache ich schon Musik und alle Leute fragen mich was ich denke und mit allem meine doch es ist mir scheissegal was sie hinter meinen Rücken erzählen denn ich brauch sie nicht und auch nicht ihre Politik.

Jetzt oder Nie,Jetzt oder Nie,Jetzt oder Nie,Jetzt oder Nie,Jetzt oder Nie,Jetzt oder Nie

Drum sag ich es jetzt nochmal die Entscheidung liegt bei euch lasst euch nicht blenden und glaubt nicht an diesen dummen Lügen entscheidet für euch selbst denn ihr seit alt genug reicht uns die Hand und scheiss auf Politik genau wie wir.

Jetzt oder Nie,Jetzt oder Nie,Jetzt oder Nie,Jetzt oder Nie,Jetzt oder Nie,Jetzt oder Nie,Jetzt oder Nie,Jetzt oder Nie,Jetzt oder Nie,Jetzt oder Nie,Jetzt oder Nie,Jetzt oder Nie,Jetzt oder Nie,Jetzt oder Nie,Jetzt oder Nie,Jetzt oder Nie,Jetzt oder Nie,Jetzt oder Nie


04) Traumtyp

Ich stehe Nackt am Wegesrand die Frauen jubeln mir zu und wenn ich dann noch Tanze lassen sie mir keine Ruh'.Ich tanze Samba und den Tango alles wackelt wie wild ich sehe besser aus als der Rambo und besser als Brat Pitt.

Manchmal komme ich nicht dazu mich gänzlich auszuziehen denn wenn zuviele Grüne werden muss ich mich verziehen.Ja alle Frauen wollen mich das weiss ich ganz genau drum tanz ich auch mal nüchtern doch am liebsten Tütenblau.

Denn wenn ich weiter tanze dann nähert sich die Polizei sie locht mich ein bei Wasser und Brot das darf nicht das Ende sein.Denn wenn ich wieder rauskomm dann zieh ich mich wieder aus der Grund dafür ist einfach denn ich seh einfach Spitze aus.


05) Alptraum

Jede Nacht in deinen Träumen komme ich zu dir dringe tief in deine Seele ein ja ich bin bei dir sieh in meine Augen und sag mir was du siehst ist es nur die Angst oder der Selbsthass vor dem du fliehst,vor dem du fliehst.

Albtraum in deinem Leben.Albtraum du wirst es nicht überstehen.Albtraum in dieser Nacht.In diesem Traum wirst du umgebracht.

Jetzt ist es wieder soweit der Schlaf zwingt dich zu gehen weit hinein in mein Schattenreich es wird schön du wirst schon sehen deine Augen fallen einfach zu du kannst nichts dagegen tun du fürchtest dich bei jedem Schritt versuchst doch nur dich auszuruhen,dich auszuruhen.

Albtraum in deinem Leben.Albtraum du wirst es nicht überstehen.Albtraum in dieser Nacht.In diesem Traum wirst du umgebracht.Albtraum,Albtraum krieg ich jede Nacht,Albtraum,Albtraum bist du dann erwachst,Albtraum,Albtraum spüre mich in dir,Albtraum,Albtraum ja ich bin bei dir.


06) Flamme

Dies Lied ist für dich für dich ganz allein.Ich habe es für dich geschrieben aus mein Herzen ein Schrei.Ein Schrei der Sehnsucht ein Schrei nach dir.Ich steh wieder im Dunkeln und du bist nicht hier.

1234 -Bring wieder Licht in mein trauriges Leben,entzünde die Flamme sei der Sinn meines Lebens.
Bring wieder Licht in mein trauriges Leben,entzünde die Flamme und sei der Sinn meines Lebens.

Ich scheiss auf mein Leben du bist alles für mich.Du fehlst mir so vergiss mich nicht.Ich gebe dir alles ich schenke dir mein Herz.Ich bitte dich nur um eins befrei mich vom Schmerz.

1234 -Bring wieder Licht in mein trauriges Leben,entzünde die Flamme sei der Sinn meines Lebens.
Bring wieder Licht in mein trauriges Leben,entzünde die Flamme und sei der Sinn meines Lebens.Bring wieder Licht in mein trauriges Leben,entzünde die Flamme und sei der Sinn meines Lebens.


07) Saat des Toifels

1-2-3-4

Jetzt sind wir da denn die Glocke schlug dreimal.Die Erde tat sich auf und aus dem Rauch,da traten wir.Mit Flügeln auf dem Rücken mit Hass in dem Gesicht.Ja wir werden euch unterdrücken denn das ist unsere Pflicht.

Wir sind die Saat des Toifels die Saat der Finsternis.Gesandte der Hölle wir lachen euch,lachen euch mitten ins Gesicht.Wir sind die Saat des Toifels die Saat der Finsternis.Gesandte der Hölle wir lachen euch,mitten ins Gesicht.

Seit mehr als tausend Jahren überfallen wir das Land.Wir verderben eure Kinder im goldenen Gewand.Ja wir sehen aus wie Engel doch sind es sicher nicht.Denn Gott ist unser Untertan doch zu fürchten habt ihr nichts.

Wir sind die Saat des Toifels die Saat der Finsternis.Gesandte der Hölle wir lachen euch,lachen euch mitten ins Gesicht.Wir sind die Saat des Toifels die Saat der Finsternis.Gesandte der Hölle wir lachen euch,lachen euch mitten ins Gesicht.


08) Erinnerung

Es ist Dienstag an einem Tag im März es blutet mein Herz,denn wir haben Schluss gemacht zum Glück in Frieden und nicht als Scherz.Trotzdem tut es wehe das ich dich nie mehr wieder sehe doch Erinnerungen in meinem Kopf helfen mir,helfen mir zu existieren.

Mit bis ins Grab und viel tiefer noch.Erinnerungen in meinem Kopf.Helfen mir,helfen mir zu existieren.

Die Zeit war wunderschön viel zu schön um sie zu übersehen,eine Zeit voller Liebe voll Liebe und Zärtlichkeit.Einen Teil meines Herzens nimmst du mit dir mit doch ich hab einen Teil von dir und den gebe ich den gebe ich den gebe ich nie wieder her,nie wieder nie wieder her.

Mit bis ins Grab und viel tiefer noch.Erinnerungen in meinem Kopf.Helfen mir,helfen mir zu existieren.


09) Stammkneipe

Eines Morgens aufgewacht die Uhr zeigt kurz vor vier.Noch besoffen von letzter Nacht ich stehe mal wieder neben mir.Doch ich zieh mir wieder Stiefel an und fall in meine Kneipe ein.Mein Blick fiel in die Ecke und da sah ich dich ganz allein und so allein,so allein.

Oh, ich liebe nur das eine und das sind deine geilen Beine.Oh, ich liebe nur das eine und das sind deine geilen Beine.Oh, ich liebe nur das eine und das sind deine geilen Beine.

Am nächsten Morgen aufgewacht mal wieder kurz nach vier.Auf meinem Kissen liegt ein Höschen ich glaub es ist von dir.Und ich zieh mir wieder Stiefel an und fall in meine Kneipe ein.In der Hoffnung du sitzt in der gleichen Kneipe wie gestern weil ich will dir dein Höschen wiedergeben,man kommt wieder ins Gespräch trinken einen Schnaps und dann fangen wir an zu Fummeln und dann passiert eh immer wieder und immer wieder das Gleiche und ich habe keine Lust auf dieses langweilige rein und raus ich will mein Bier trinken meine Ruhe haben.

Oh,jetzt wisst was ich meine ja ich trink mein Bier alleine Oh,jetzt wisst ihr was ich meine ja ich trink mein Bier alleine.Oh,jetzt wisst was ich meine ja ich trink mein Bier alleine Oh,jetzt wisst ihr was ich meine ja ich trink mein Bier alleine.


10) Nichts ist wie es scheint

Es ist Freitag Abend und ich sitz hier ganz allein besoffen inna Kneipe und so wird es immer sein.Wir können nur drei Akkorde und spielen die bis Mama weint doch dat is uns piepjal denn nichts ist wie es scheint.Es ist Freitag Abend und ich sitz hier ganz allein besoffen inna Kneipe und so wird es immer sein.Wir können nur drei Akkorde und spielen die bis Mama weint doch dat is uns piepjal denn nichts ist wie es scheint.

Ooohhhooo, nichts ist wie es scheint.Ooohhhooo

Nu sitz ick hier alleine und hab nen dicken Kopp ick wollt nur mit dir kuscheln doch du hattest keinen Bock.Ich trinke ganz viel Alkohol solang bis sie mir erscheint in Wahrheit bin ich nich so ein Proll denn nichts ist wie es scheint.Nu sitz ick hier alleine und hab nen dicken Kopp ick wollt nur mit dir kuscheln doch du hattest keinen Bock.Ich trinke ganz viel Alkohol solang bis sie mir erscheint in Wahrheit bin ich nich so ein Proll denn nichts ist wie es scheint.

Ooohhhooo, nichts ist wie es scheint.Ooohhhooo


11) Schlüpfer

Zieh den Schlüpfer für mich aus (ich zieh den Schlüpfer für dich aus) und hol deine Titten raus (ich hole meine Titten raus) und dann setz dich langsam nieder (ja ich setz mich langsam nieder) immer wieder auf und nieder (immer wieder auf und nieder).

Hang on Schlüpfer,Schlüpfer Hang on,Hang on Schlüpfer,Hang on Schlüpfer,Schlüpfer Hang on,Hang on Schlüpfer

Zieh deine Unterwäsche aus (ich zieh die Unterwäsche aus) und schmeiss sie mir hier herauf (ich schmeiss sie zu dir hoch hinauf) und dann tanz zu der Musik (ja ich Tanz zu der Musik) glaub mir dann habe ich dich lieb (ich will das du mich richtig fickst).

Hang on Schlüpfer,Schlüpfer Hang on,Hang on Schlüpfer,Hang on Schlüpfer,Schlüpfer Hang on,Hang on Schlüpfer

Zieh den Schlüpfer für mich aus Ooohhhooo und hol deine Titten raus Ooohhhooo und dann setz dich langsam nieder Ooohhhooo immer wieder auf und nieder.

Hang on Schlüpfer,Schlüpfer Hang on,Hang on Schlüpfer,Hang on Schlüpfer,Schlüpfer Hang on,Hang on Schlüpfer Ooohhhooo,Ooohhhooo,Ooohhhooo


12) Glaube mir

Jede Nacht schaust du zum Himmel hinauf auf der Suche nach dem Stern der dich leitet auf diesem Weg.Tränen laufen über dein Gesicht in Gedanken bist du weider bei ihr doch wirklich bringen tut es dir nichts.

Glaube mir vertrau auf mein Wort reich mir die Hand und ich bringe dich von hier fort.Ich bin dein Schicksal das du selbst bestimmst ob du untergehst in deiner Wut oder weiter schwimmst gegen die Flut.

Immer wieder fragst du nach dem warum du hast für sie doch alles getan und warst immer für sie da.Alte Bilder sie lachen dich an warum musste das Geschehen was habe ich bloss getan.Hast dir dein Leben anvertraut du hast an einer Zukunft mit ihr geglaubt doch jetzt ist sie weg und das für immer es ist besser so denn es wurde immer schlimmer.

Glaube mir vertrau auf mein Wort reich mir die Hand und ich bringe dich von hier fort.Ich bin dein Schicksal das du selbst bestimmst ob du untergehst in deiner Wut oder weiter schwimmst gegen die Flut.Glaube mir vertrau auf mein Wort reich mir die Hand und ich bringe dich von hier fort.Ich bin dein Schicksal das du selbst bestimmst ob du untergehst in deiner Wut oder weiter schwimmst gegen die Flut.Glaube mir vertrau auf mein Wort reich mir die Hand und ich bringe dich von hier fort.Ich bin dein Schicksal das du selbst bestimmst ob du untergehst in deiner Wut oder weiter schwimmst gegen die Flut.


13) Auf Wiedersehen

Wir sagen nun auf wiedersehen die Lichter gehen aus der Abend mit euch war wunderschön wir gehen jetzt nach Haus.Wir sagen nun auf wiedersehen die Lichter gehen aus der Abend mit euch war wunderschön wir gehen jetzt nach Haus.Wir sagen nun auf wiedersehen die Lichter gehen aus der Abend mit euch war wunderschön wir gehen jetzt nach Haus.Wir sagen nun auf wiedersehen die Lichter gehen aus der Abend mit euch war wunderschön wir gehen jetzt nach Haus.Wir sagen nun auf wiedersehen die Lichter gehen aus der Abend mit euch war wunderschön wir gehen jetzt nach Haus.Wir sagen nun auf wiedersehen die Lichter gehen aus der Abend mit euch war wunderschön wir gehen jetzt.Ooohhhooo,Ooohhhooo,Ooohhhooo,Oooh hhooo

Jetzt ist Feierabend die Party ist vorbei wir Stiefeln jetzt nach Hause und fallen ins Bettchen rein.Ich hoffe ihr hattet euren Spass und wünsche 'ne gute Nacht ich spreche nun für alle uns hat es Spass gemacht.

Wir sagen nun auf wiedersehen die Lichter gehen aus der Abend mit euch war wunderschön wir gehen jetzt nach Haus.Wir sagen nun auf wiedersehen die Lichter gehen aus der Abend mit euch war wunderschön wir gehen jetzt nach Haus.Ooohhhooo,Ooohhhooo,Ooohhhooo,Ooohh hooo

Berliner Weisse sagen ade oh ja ich weiss,es tut sehr weh doch wir sind nicht aus der Welt wir machen Oi!,weils uns gefällt.

Wir sagen nun auf wiedersehen die Lichter gehen aus der Abend mit euch war wunderschön wir gehen jetzt nach Haus.Wir sagen nun auf wiedersehen die Lichter gehen aus der Abend mit euch war wunderschön wir gehen jetzt nach Haus.Ooohhhooo,Ooohhhooo,Ooohhhooo,Ooohh hooo
Wir sagen nun auf wiedersehen die Lichter gehen aus der Abend mit euch war wunderschön wir gehen jetzt nach Haus.Wir sagen nun auf wiedersehen die Lichter gehen aus der Abend mit euch war wunderschön wir gehen jetzt nach Haus.Wir sagen nun auf wiedersehen die Lichter gehen aus der Abend mit euch war wunderschön wir gehen jetzt nach Haus...............................

14) Bier & Stulle
Neben ’ner Nutte aufgewacht
Der Gummi ist halbvoll
Ich weck sie auf
Und schmeiß sie raus
Ick bin nun mal nen Proll - Oi!

Im Fallen schreit sie böse Sachen
Doch dat is mir egal
Ich sach zu mir ey Bunny
So bin ick nun ein mal

Noch ’nen Bier und noch ’ne Stulle
Was brauch ick denn noch mehr?
Nach dem kacken eine Kippe
Danach Oralverkehr

Noch ’nen Bier und noch ’ne Stulle
Was brauch ick denn noch mehr?
Nach dem kacken eine Kippe
Danach Analverkehr

(und alle!)
Noch ’nen Bier und noch ’ne Stulle
Was brauch ich denn noch mehr?
Nach dem Bier eine Kacken
Und danach Vaginal...

Bier und Stulle den ganzen Tag
Bier und Stulle
(Schluck endlich du olle Sau du!)

Nächsten morgen aufgewacht
Neben mir liegt ein Fön
Die Kuppe ist total verkohlt
Ach he, trotzdem war es schön

Ich nehm das Scheißteil nochmal ran
Und mir Schluck aus der Pulle
Mit dem Gedanken in meinem Kopf
Danach gibt’s Bier und Stulle

Noch ’nen Bier und noch ’ne Stulle
Was brauch ick denn noch mehr? Oi Oi Oi Oi
Nach dem kacken eine Kippe
Danach Oralverkehr Oi Oi Oi Oi

Noch ’nen Bier und noch ’ne Stulle
Was brauch ick denn noch mehr? Oi Oi Oi Oi
Nach dem kacken eine Kippe
Danach Oralverkehr Oi

Noch ’nen Bier und noch ’ne Stulle
Was brauch ick denn noch mehr?
Nach dem kacken eine Kippe
Danach Vaginalverkehr Oi Oi Oi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen