30.06.2011

Stomper 98 - Jetzt erst recht

01) Geweint & Gelacht
02) Arroganz
03) Jetzt erst recht
04) Furcht besiegt die Hoffnung
05) Willkommen in der Hölle
06) Mädchen
07) Ich schlag zurück
08) Es wird weitergehen
09) Lebenslauf
10) Um die Welt
11) Erheb nochmal dein Glas



01) Geweint & Gelacht

Oft denke ich daran, was ich alles hab erlebt, ein Lächeln huscht dann über mein Gesicht. Es liegt so dicht beisammen, das Pech und auch das Glück, doch ändern würde ich es nicht! Viel Hass wurde geschürt, ich war immer mittendrin, es gab mir viel und hat auch Spaß gemacht. Der Spaß ging viel zu weit und oft suchte ich Streit, jetzt frag ich mich was hat es gebracht?

Ich hab geweint und hab gelacht, habe soviel mitgemacht und ständ’ ich vor der Wahl - ich würd’ es wieder tun! Ich hab geliebt und hab gehasst, stand mit einem Bein im Knast, und ständ’ ich vor der Wahl - ich würd’ es wieder tun!

Erfahrung ja sie prägt, nahm sie mit auf meinen Weg, denn ohne sie wär ich heute nicht hier. Aus Fehlern lernte ich, machte stets das Beste draus und was ich heute denk’ verrat ich Dir. Oft denke ich daran, was ich alles hab erlebt, ein Lächeln huscht dann über mein Gesicht. Es liegt so dicht beisammen, das Pech und auch das Glück, doch ändern würde ich es nicht.

Ich hab geweint und hab gelacht, habe soviel mitgemacht und ständ’ ich vor der Wahl - ich würd’ es wieder tun! Ich hab geliebt und hab gehasst, stand mit einem Bein im Knast, und ständ’ ich vor der Wahl - ich würd’ es wieder tun!


02) Arroganz

Sag mir jetzt wovon Du sprichst, Deine Lügen hab ich satt. Die Phrasen, Dein Gerede völlig wirr und platt. Ins Gesicht bist Du so freundlich, hinterm Rücken wird gehetzt. Mach doch nur so weiter, diesmal hast Du Dich verschätzt.
Du nennst mich arrogant, für Dich bin ich’s gern. Freundschaft mit Dir liegt mir völlig fern. Alles was Du von Dir gibst - erstunken, erlogen, Deine Worte sind nur Scheiße, eigene Leute oft betrogen.

Die verlogenen Geschichten, Mensch, ich kann sie nicht mehr hör’n. Wie viele Freundschaften willst Du noch zerstör’n? Der eine der hat dies gemacht, ein anderer hat dann laut gelacht. Jemand quatscht nur Schrott und Müll, Scheiße die niemand hören will.

Du nennst mich arrogant, für Dich bin ich’s gern. Freundschaft mit Dir liegt mir völlig fern. Alles was Du von Dir gibst - erstunken, erlogen, Deine Worte sind nur Scheiße, eigene Leute oft betrogen.

Nimmt das alles nie ein Ende diese ganze Hetzerei. Mir ist doch schon lange klar, damit geht es nie vorbei. Dreh keinem den Rücken zu, wend’ Dich nicht von ihnen ab. Währen Du mit ihnen lachst schaufeln sie Dir Dein Grab.

Du nennst mich arrogant, für Dich bin ich’s gern. Freundschaft mit Dir liegt mir völlig fern. Alles was Du von Dir gibst - erstunken, erlogen, Deine Worte sind nur Scheiße, eigene Leute oft betrogen.


03) Jetzt erst recht

Es ist mein Hass und mein Zorn. Das treibt mich an, bringt mich nach vorn. In einem Land, geführt von Idioten, wird uns noch bald das Atmen verboten.
Doch jetzt erst recht! Wir haben noch lange nicht genug! Skinhead - stolz ein Leben lang!

Boots & Braces, stets das Ziel vor Augen. Wir lassen uns niemals unserer Freiheit berauben. In meinem Herzen, da lodern stets die Flammen. Ihr werdet mich niemals, vor Euren Karren spannen.

Doch jetzt erst recht! Wir haben noch lange nicht genug! Skinhead - stolz ein Leben lang!

Meine Ideale und meinen Weg des Lebens. Diese zu zerstören, versuchtet ihr vergebens. Kraft meiner Hände, steh’ ich zu meiner Klasse. Für immer Skinhead, steh’ ich über der Masse!

Doch jetzt erst recht! Wir haben noch lange nicht genug! Skinhead - stolz ein Leben lang!

Es ist mein Hass, es ist mein Zorn. Das treibt mich an, bringt mich nach vorn. In einem Land, geführt von Idioten, wird uns noch bald das Atmen verboten.
Boots & Braces, das Ziel vor Augen, lassen wir uns niemals unserer Freiheit berauben. In meinem Herzen lodern stets die Flammen, wir lassen uns nie, vor Euren Karren spannen.

Doch jetzt erst recht! Wir haben noch lange nicht genug! Skinhead - stolz ein Leben lang!


04) Furcht besiegt die Hoffnung

Siehst Du den Dreck um Dich herum, ein Jeder in den Seilen hängt. Dreck lebt neben Dummheit, keiner den anderen kennt. Respekt ist längst verkommen, jeder lebt nur noch für sich. Existenz im Minimalen, krank und jämmerlich.

Furcht besiegt die Hoffnung. Wer gewinnt ist das System. Erhebe Deine Stimme und die Angst, sie wird vergehen. Spürst Du den aufgestauten Frust und die Aggressivität. Das Uhrwerk dreht sich weiter, doch für Dich viel zu spät.

Sie bleiben auf der Strecke, es freut sich das System. Doch Du hängst vor der Glotze und machst es Dir bequem.

Furcht besiegt die Hoffnung. Wer gewinnt ist das System. Erhebe Deine Stimme und die Angst, sie wird vergehen. Spürst Du den aufgestauten Frust und die Aggressivität. Das Uhrwerk dreht sich weiter, doch für Dich viel zu spät.

Ich sehe die Massen resignieren - da mache ich nicht mit! Ich seh’ die Menschen stumm marschieren - da machen wir nicht mit! Der Vogel singt von Freiheit, für mich gibt es kein Zurück. Ich kämpf’ für diese Freiheit, es gibt kein zurück!

Furcht besiegt die Hoffnung. Wer gewinnt ist das System. Erhebe Deine Stimme und die Angst, sie wird vergehen. Spürst Du den aufgestauten Frust und die Aggressivität. Das Uhrwerk dreht sich weiter, doch für Dich viel zu spät.


05) Willkommen in der Hölle

Dein Gesicht vom Schmerz verzehrt. Diabolisch – ausgemerzt. 1000 Stimmen, die Dich verfolgen. Zorn und Wahnsinn spiegeln Deine Augen.

Aus dem Opfer wird der Täter, aus Gejagten werden Jäger. Willkommen in der Hölle, in der die Engel ihre Lieder singen.

Nervenbahnen liegen blank. Klar im Kopf und geisteskrank. Böse Mächte, es fließt Blut. Feige Täter schüren die Wut.

Aus dem Opfer wird der Täter, aus Gejagten werden Jäger. Willkommen in der Hölle, in der die Engel ihre Lieder singen.

Du bist Schuld - geballter Zorn. Streckt Dich nieder Hasses Norm. Ist die Schuld nicht längst geklärt? Der Wahrheit Wort wird weggesperrt.

Aus dem Opfer wird der Täter, aus Gejagten werden Jäger. Willkommen in der Hölle, in der die Engel ihre Lieder singen.


06) Mädchen

Mädchen - Du hast mich so fasziniert. Mädchen - Du weißt genau was heut passiert. Ein kleines Lächeln auf Deinen Lippen, ich lass mich nicht lange bitten. Mädchen – Du hast es mir leicht gemacht. Mädchen – an alles gleich gedacht. Ich bin fest in Deinen Händen und wie geplant soll alles enden.

Ich kann das gar nicht glauben! Meinen Verstand wirst du mir rauben!

Mädchen – das Zimmer hell von Kerzenschein. Mädchen – eiskaltes Bier, das muss jetzt sein. Leise spielt Musik, die ich mag, Du fragtest mich am Nachmittag. Mädchen – Du hast keine Müh’ gescheut. Mädchen – welchen Mann hätt’s nicht gefreut? Über soviel Feingefühl, Du kennst den Weg und Dein Ziel.

Ich kann das gar nicht glauben! Meinen Verstand wirst du mir rauben!

Mädchen – fast alles ist perfekt. Mädchen – das Bett schon abgedeckt. So sehr ich deine Mühe schätz’, der Fisch, der geht Dir nicht ins Netz. Mädchen – das macht doch keinen Sinn. Mädchen - weil ich schon besoffen bin. Nimm die Hand von meinen Klöten, ich geh mir lieber einen löten.

Ich kann das gar nicht glauben! Meinen Verstand wirst du mir rauben!

Scheiß auf Deine Libido! Schnaps und Bier das macht mich heut’ froh! Ich scheiße auf den Triebabbau! Bin viel lieber total blau! Ich scheiße auf den Triebabbau! Bin viel lieber voll wie ’ne Sau!


07) Ich schlag zurück

Manchmal kommt es mir so vor, als wenn ich Freiwild wär’, Skins zu denunzieren ist ja gar nicht schwer. Als Bürgerschreck sehr gut bekannt stehen wir auf Euren Listen, sind wir alle dumm und hohl und alle nur Rassisten? Was Ihr denkt ist mir egal, ich hab ’ne eigene Meinung. Ihr glaubt doch sowieso alles, was Ihr lest in der Zeitung. Zu Reden gibt es nichts, Ihr wolltet es so haben und die Konsequenzen habt Ihr selbst zu tragen.

Warum Leute akzeptieren, die mich nicht tolerieren? Warum Leute akzeptieren, die mich nicht tolerieren? Meine Antwort: Ich schlag zurück!

Zu Reden habt Ihr viel, habt nur nichts zu sagen, Lüge, Hetze, Unwahrheiten und stellt keine Fragen. Ihr scheint alles zu wissen über mich und meinen Kult, Gelaber und Gequatsche, stets haben die anderen Schuld. Erstickt an Euren Lügen, ändern könnt Ihr uns nicht, wir haben die Schnauze voll von Euch, spucken Euch ins Gesicht.

Denkt mal drüber nach, versuch mich nur zu wehren, vielleicht solltet Ihr erst einmal vor Eurer Türe kehren. Warum Leute akzeptieren, die mich nicht tolerieren? Warum Leute akzeptieren, die mich nicht tolerieren? Meine Antwort: Ich schlag zurück !


08) Es wird weitergehen

Mein Glas ist leer, die Zeit vergeht, ich frage mich wie es weiter geht. Was mich wohl erwartet, ich weiß es nicht, ich seh’ nur mein Schicksal, grins’ mir ins Gesicht.

Doch irgendwie wird es weiter gehen, die Erde sich um die Sonne drehen. Fragen und Zweifel was wird geschehen, vielleicht später, vielleicht später werde ich verstehen.

Die Kneipe leert sich und ich gehe heim, lege mich in mein Bett hinein. Denke an die vergangene Zeit, an verflossene Liebe und an altes Leid.

Doch irgendwie wird es weiter gehen, die Erde sich um die Sonne drehen. Fragen und Zweifel was wird geschehen, vielleicht später, vielleicht später werde ich verstehen.

Ich stehe auf in einen neuen Tag, was mir dieser wohl bringen mag? Die Zukunft liegt vor mir und ich kenne sie nicht, ich hoffe sie hält nicht, was sie verspricht.

Doch irgendwie wird es weiter gehen, die Erde sich um die Sonne drehen. Fragen und Zweifel was wird geschehen, vielleicht später, vielleicht später werde ich verstehen.


09) Lebenslauf

Auf meinem Körper glänzen Bilder, dutzende zuhauf. Die Schmerzen unerträglich, doch nahm ich sie in Kauf. Das ganze Leid, die ganze Qual, ewig in der Haut. Der Skinhead dort vom Kreuz herab verachtend auf Euch schaut.

Ich gab niemals auf, denn immer noch steht Skinhead über meinem Lebenslauf! Ich gab niemals auf, und immer noch steht Skinhead über meinem Lebenslauf!

Die Straße roch nach Ärger, Gewalt lag in der Luft. Der Kick, der darin steckte besiegte meinen Frust. Zusammen mit den Jungs gab ich immer Gas. Genoss den Ruhm der Rebellion und hatte meinen Spaß.

Ich gab niemals auf, denn immer noch steht Skinhead über meinem Lebenslauf! Ich gab niemals auf, und immer noch steht Skinhead über meinem Lebenslauf!

Es hat sich viel verändert in den letzten Jahren. Doch sind wir die geblieben, die wir immer waren. Der Reiz an diesem Leben treibt uns stets voran. Erinnert uns an früher, wie es für uns begann.

Ich gab niemals auf, denn immer noch steht Skinhead über meinem Lebenslauf! Ich gab niemals auf, und immer noch steht Skinhead über meinem Lebenslauf!


10) Um die Welt

Es war in einer Kneipe in Paris, das Bier war teuer und die Stimmung mies. Meine Frau hat mich verlassen und das konnt’ ich gar nicht fassen. Warum trifft das Schicksal ausgerechnet mich? Ich saß da so alleine, ganz frustriert und wartete darauf was nun passiert. Gehe ich allein nach Hause oder mache ich eine Sause? Wer mich kennt, der weiß wofür ich mich entschied!

Ich will Bier, ich will Spaß und ich will Sex! Dann vergess’ ich auch ganz sicher schnell die Ex. Ich zieh erst mal um die Welt und verprass ’ne Menge Geld. Ich will Bier und ich will Spaß und ich will Sex!

Der nächste Halt der Reise war New York, ich war schon viel zu lange nicht mehr dort. Mit den Kreuzrittern gesoffen, hab ich hübsche Frauen getroffen, schlug mir dort die Nächte um die Ohren. Dann ging es nach London, Engeland. Durch Fußball und durch schlechtes Bier bekannt. Ich sah West Ham hoch verlieren, tausend Tommys randalieren. Dafür hat es sich doch allemal gelohnt.

Ich will Bier, ich will Spaß und ich will Sex! Dann vergess’ ich auch ganz sicher schnell die Ex. Ich zieh erst mal um die Welt und verprass ’ne Menge Geld. Ich will Bier und ich will Spaß und ich will Sex!

Die Feste werden gefeiert wie sie fallen, ich kann schon nicht mehr sprechen nur noch lallen. Ich sah Pinten, Bars und Kneipen, ließ zur Unzucht mich verleiten, das war doch eine wunderbare Zeit. Nach einer schönen Zeit ging es dann heim, Denn nirgends kann es wirklich schöner sein. Wenn es schön ist soll man gehen, muss ich das denn auch verstehen? Leg ’ne Pause ein und zwitschre feist ein Lied:

Ich will Bier, ich will Spaß und ich will Sex! Dann vergess’ ich auch ganz sicher schnell die Ex. Ich zieh erst mal um die Welt und verprass ’ne Menge Geld. Ich will Bier und ich will Spaß und ich will Sex!


11) Erheb nochmal dein Glas

Die Stadt neigt sich dem Schlafen zu, die Lichter erlöschen und die Menschen gehen zur Ruh’. Doch in meinem Fenster, da brennt noch Licht, denn schlafen gehen, das will ich nicht.

Erheb noch mal Dein Glas, bevor’s zur Ruhe geht. Die Nacht ist fast zu Ende, es ist schon ziemlich spät. Ich denk an alte Freunde, dieser Schluck ist nur für sie. Egal wo ihr jetzt seid, euch vergess’ ich nie.

Ich möchte gerne wissen , wo ihr gerade seid. Wie ihr heut’ so lebt und was ihr so treibt. Lebt ihr noch unsere Rebellion? Oder habt ihr eine Frau, ’ne Tochter oder ’n Sohn?

Erheb noch mal Dein Glas, bevor’s zur Ruhe geht. Die Nacht ist fast zu Ende, es ist schon ziemlich spät. Ich denk an alte Freunde, dieser Schluck ist nur für sie. Egal wo ihr jetzt seid, euch vergess’ ich nie.

Wie kam es bloß, dass man Kontakt verlor, Freundschaft für immer hatten wir geschworen. Gab es Streit? Ich weiß es nicht mehr, doch euch zu vergessen fällt mir unendlich schwer.

Erheb noch mal Dein Glas, bevor’s zur Ruhe geht. Die Nacht ist fast zu Ende, es ist schon ziemlich spät. Ich denk an alte Freunde, dieser Schluck ist nur für sie. Egal wo ihr jetzt seid, euch vergess’ ich nie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen