30.06.2011

Verlorene Jungs - Ungeliebt

01) Vertrauen
02) Genauso wie wir
03) Was war gestern los?
04) Du oder Ich
05) Ich musste gehen
06) Ungeliebt
07) Plastik Popstars
08) Niemals Freunde
09) Kein Wiedersehen
10) Genug ist nicht genug
11) Armes Deutschland
12) Lost Bioz Army
13) Wo?
14) Drunken Skinhead
15) Keine zeit mehr für dich



01) Vetrauen

Wenn du jemand liebst, musst du ihm vertrauen. Anders gehts nicht. Du musst ihm den Schlüssel geben, zu all dem was dir gehört und dich betrifft. Alles andere ist sinnlos. Eine zeit lang glaubte ich jemanden zu haben, der diese Liebe rechtfertigte ...


02) Genauso wie wir

Ohoho...

Deine Eltern nerven wieder weil irgendwas daneben ist weil du nicht so brav und bieder wie der Nachbarsjunge bist. Wenn du dich nicht endlich änderst setzen sie dich vor die Tür. Deine Mutter macht sich Sorgen und dein Vater ist frustriert.

Ohoho...

Und deine Freundin jammert rum dass du sie nicht wirklich liebst. Die Musik und deine Freunde sind viel wichtiger als sie. Du versuchst es zu erklären doch sie fällt in jedes Wort. Sie will jetzt eine Entscheidung dreh dich um geh einfach fort.

Ohoho...

Deinen Freunden bist du peinlich weil du anders bist als sie. Dass sie anders sind als du störte dich bisher noch nie. Erlebst du so was immer wieder dann gehts dir so wie mir. Dann bist du ein verlorener Junge genauso wie wir.

Ohoho...

Und du denkst was soll ich euch sagen, dass bin ich und wenn ich jetzt wählen soll überlege ich nicht. Das ist alles was ich bin und alles was ich war habt ihr jetzt noch nicht kapiert wird es euch wohl niemals klar.


03) Was war gestern los?

Ich wache auf mit dickem Kopf und jeder Knochen tut mir weh. Mir kommt fast das kotzen wenn ich in den Spiegel seh. Jeder Schritt fällt mir schwer der Geschmack im Mund ist bitter. Der Magen rebelliert und im Arsch tobt ein Gewitter.

Was war denn los gestern nacht? Warum wird über mich gelacht? Was war denn los? Wie oft hab ich mich schon gefragt?

Mein ganzes Geld ist weg - alle Taschen leer. Ich habe nur noch einen Schuh - wo kommt das blaue Auge her. Bin ich unglücklich gefallen oder gab es was aufs Maul. Ich kann mich an nichts erinnern - da ist irgend etwas faul.

Was war denn los gestern nacht? Warum wird über mich gelacht? Was war denn los? Wie oft hab ich mich schon gefragt?

Warum decken die Kollegen mich mit dummen Sprüchen ein? Warum lässt man mich nicht mehr in meine Lieblingskneipe rein? Warum jedes Mal nen Filmriss noch nach so vielen Jahren? Warum stell ich jeden Sonntag die Frage aller Fragen?

Was war denn los gestern nacht? Warum wird über mich gelacht? Was war denn los? Wie oft hab ich mich schon gefragt?


04) Du oder Ich

Ich habe deinen Blick in meinem Rücken gespürt. Ich werf ihn dreckig zurück du weißt genau wohin das führt. Gleich wird es knallen - gleich wird es knalln,
gleich brennt hier die Luft - gleich brennt hier die Luft, wenn das Adrenalin, laut in mir ruft.

Du oder ich - gleich wirds passiern. Nur einer kann gewinnen und einer verliern. Du oder ich - gleich wirds geschehn, wer der bessere ist, wirst du schon sehn.

Es ist immer das gleiche und du weißt ganz genau, irgendwie, läuft es darauf hinaus. Aber was soll ich tun - was soll ich tun wenn du provozierst - wenn du provozierst. Dann gibts kein Zurück, auch wenn ich verlier.

Du oder ich - gleich wirds passiern. Nur einer kann gewinnen und einer verliern. Du oder ich - gleich wirds geschehn, wer der bessere ist, wirst du schon sehn.

Ich weiß das es falsch ist schlecht, aggressiv und gemein. Doch auch beim nächsten Mal fall ich darauf herein, denn dieser tierische Trieb wohnt ganz tief ihn mir. Ich bin machtlos dagegen und muss ihn akzeptieren.

Du oder ich - gleich wirds passiern. Nur einer kann gewinnen und einer verliern. Du oder ich - gleich wirds geschehn, wer der bessere ist, wirst du schon sehn.


05) Ich musste gehen

Wenn eure Bücher Lügen lehren. Kinder in Uniform marschieren. Wenn korrupte alte Männer hohle Phrasen propagieren. Wenn deine Nachbarn dich bespitzeln und Freunde denunzieren, dann wird es Zeit zu handeln dann muss etwas passieren.

Ich musste gehen, ich konnte nicht mehr bleiben und eine Flucht, die ist nicht immer feige. Ich musste gehen, es ging nicht mehr.Irgendwohin, aber nie, nie, nie wieder hierher.

Wenn die Wahrheit streng verboten ist, und die Lüge wird Gesetz. Wenn du öffentlich geopfert wirst weil du dich widersetzt. Wenn die Luft zu dünn zum atmen wird darfst du nicht länger warten, sonst stirbst du jeden Tag einen kleinen Tod auf Raten.

Ich musste gehen, ich konnte nicht mehr bleiben und eine Flucht, die ist nicht immer feige. Ich musste gehen, es ging nicht mehr.Irgendwohin, aber nie, nie, nie wieder hierher.

Mit feuchten Augen denk ich manchmal dran was ich verloren hab. Die Umarmung meiner Mutter und meines Vaters Grab. Und dann sehn ich mich zurück an den Ort der Kinderträume. Vergesse Knast und Stacheldraht Schiessbefehl und Zäune.

Ich musste gehen, ich konnte nicht mehr bleiben und eine Flucht, die ist nicht immer feige. Ich musste gehen, es ging nicht mehr.Irgendwohin, aber nie, nie, nie wieder hierher.


06) Ungeliebt


Noch nicht einmal geboren und trotzdem schuld wenns nicht so läuft. Deine Mutter hasst dich wenn dein Vater sich besäuft. Und wenn er sie verprügelt verflucht sie dich dafür. Seine Wut und ihr Schmerz sind dein erstes Gefühl.

Denn du bist ungeliebt...

Nicht den Hauch von einer Chance du hast verloren von Anfang an. In der Reihe der Allerletzten stehst du ganz hinten an. Keine zärtliche Hand Keine Umarmung die dich wärmt. Du weißt nicht wonach du suchst denn Liebe hast du nie gelernt. Liebe hast du nie gelernt!

Denn du bist ungeliebt...

Auf deinem Weg durch alle Endstationen wandelt sich Verzweiflung in Aggressionen. Und irgendwann schlägst du zurück einmal zu oft verletzt. Auf der Suche nach dem Glück stirbt die Hoffnung ganz zuletzt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Denn du bist ungeliebt...


07) Plastik Popstars


Jeden Tag plärrt es aufs neue aus deinem Radio. Der neuste Hit auf Nummer eins von irgendeinem Pop Idol. Und man spielt sie immer wieder ob sie gut sind oder nicht. Immer nur dieselben Lieder bis jeder drüber spricht.

Plastik Popstars - oho - die Nummer eins im Radio. Plastik Popstars - oho - ich kann sie nicht mehr sehen. Plastik Popstars - oho - die Nummer eins im Radio. Plastik Popstars - oho - ich will sie nicht mehr hören.

Das sind Bands aus der Retorte aus einem Teenietraum kreiert. Seelenlose Massenware dumm - arrogant - blasiert. Schüttelreime ohne Sinn, Melodien ohne Herz. Aus diesem Stoff sind Träume und Gewinn - millionenschwer.

Plastik Popstars - oho - die Nummer eins im Radio. Plastik Popstars - oho - ich kann sie nicht mehr sehen. Plastik Popstars - oho - die Nummer eins im Radio. Plastik Popstars - oho - ich will sie nicht mehr hören.

Dieses Lied ist unser Schlachtruf unser Aufruf zum Boykott. Gegen Stars aus der Retorte gegen Hitparadenschrott. Jagt Eins Live zum Teufel und Viva hinterher, dann gibt es auch ganz sicher keine Plastik Popstars mehr.

Plastik Popstars - oho - die Nummer eins im Radio. Plastik Popstars - oho - ich kann sie nicht mehr sehen. Plastik Popstars - oho - die Nummer eins im Radio. Plastik Popstars - oho - ich will sie nicht mehr hören.


08) Niemals Freunde

Ich kann dich echt gut leiden du siehst die Welt wie ich sie seh. Bist bestimmt nicht Papas schlauster aber trotzdem ganz okay. Doch es gibt da etwas das mich stört bei aller Sympathie, denn so richtig gute Freunde werden wir beide wohl nie. Warum bist du denn kein Bäcker, Maler, Maurer oder so? Warum ausgerechnet Bulle dass hat doch keinerlei Niveau? Macht es wirklich solchen Spaß die Freunde auszuspionieren? Ist es Beruf oder Berufung die Kollegen anzuschmieren? Ich weiß nicht...

Wir werden niemals Freunde, denn du bist Polizist. Wir werden uns niemals verstehen, weil du ein Bulle bist. Wir werden niemals Freunde, denn du bist Polizist. Ich könnte dir niemals vertrauen, weil du ein Bulle bist. Du kannst machen was du willst, ändern wirst du es nie. All Cops are Bastards, ACAB!

Langsam wird mir schlecht denn es spricht alles gegen dich. Du bist bestimmt kein schlechter Kerl doch dein Beruf ist widerlich. Ich hab noch nie jemanden verraten noch nicht mal in der Not. Ich nenn das denunzieren und du dein täglich Brot. Du Drecksau!

Wir werden niemals Freunde, denn du bist Polizist. Wir werden uns niemals verstehen, weil du ein Bulle bist. Wir werden niemals Freunde, denn du bist Polizist. Ich könnte dir niemals vertrauen, weil du ein Bulle bist. Du kannst machen was du willst, ändern wirst du es nie. All Cops are Bastards, ACAB!


09) Kein Wiedersehen

Hör mir zu mein Freund es ist hart für dich ich weiß. Doch du wolltest meine Ehrlichkeit und die hat ihren Preis. Wir waren enge Freunde und du bleibst ein Teil von mir, doch jeder Weg ist mal zu Ende und unsrer endet hier. Sicher war es schön doch alles hat nur seine Zeit, und die ist abgelaufen es tut mir leid. Ich werde dich vermissen doch das nehme ich in Kauf. Mein schlechtes Gewissen hält mich jetzt nicht mehr auf.

Machs gut mein Freund. Zeit zu gehn. Ich kann nicht länger warten, kannst du mich verstehn? Machs gut mein Freund. Ich muss jetzt gehn. Dieser Abschied ist für immer es gibt kein Wiedersehn.

Die Zeit hat uns verändert du hast nichts dazugelernt. Hast du nicht bemerkt wie weit du dich entfernst? Machs gut mein Freund es ist vorbei wenn außer der Erinnerung nichts mehr übrig bleibt.

Machs gut mein Freund. Zeit zu gehn. Ich kann nicht länger warten, kannst du mich verstehn? Machs gut mein Freund. Ich muss jetzt gehn. Dieser Abschied ist für immer es gibt kein Wiedersehn.


10) Genug ist nicht Genug

Ja es ist wahr, ich gehe über Leichen um den Sieg zu erringen und mein Ziel zu erreichen. Geh aus dem Weg wenn du leben willst wenn sonst ist es zu spät vor mir auszuweichen. Der Weg wird immer schmaler hier reicht der Platz nur für einen nur für mich, und sonst für keinen.

Genug ist nicht genug denk ich bei allem was ich tu'. Genug ist nicht genug ist mein Gedanke immerzu. Genug ist nicht genug denn ich will besser sein als du. Genug ist nicht genug ist nicht genug, ist nicht genug.

Mach es dir klar, Zufriedenheit ist Stillstand und Stillstand das ist schon ein bisschen wie tot. Geh aus dem Weg, ich bin skrupellos. Wenn du mein Leben mit Stillstand bedrohst. Die Luft wird immer dünner sie reicht zum atmen nur für einen nur für mich, und sonst für keinen.

Genug ist nicht genug denk ich bei allem was ich tu'. Genug ist nicht genug ist mein Gedanke immerzu. Genug ist nicht genug denn ich will besser sein als du. Genug ist nicht genug ist nicht genug, ist nicht genug.


11) Armes Deutschland

Die Politik fährt Karussell, in Deutschland wird gewählt. Die Häscher sind auf Wählerfang, wenn jede Stimme zählt. Schwarz oder grün, gelb oder rot.
Scheißegal wer gewinnt, verlieren wirst du.

Armes Deutschland, du hast die Wahl, konservativ, oder radikal. Armes Deutschland, entscheide dich, doch etwas ändern, wirst du damit nicht.

Es ist die Zeit der großen Worte dreiste Lügen und Heuchelei. Und die korrupte Prominenz steht ganz vorne mit dabei. Du darfst den Metzger wählen der dich zur Schlachtbank führt. Geblutet wird auf jeden Fall egal wer dich regiert.

Armes Deutschland, du hast die Wahl, alternativ, oder liberal. Armes Deutschland, entscheide dich, doch etwas ändern, wirst du damit nicht.

Einigkeit und Recht und Freiheit sind des Glückes Unterpfand. Die Wirtschaft hält im Hintergrund die Fäden in der Hand. Die Politik wird nichts dran ändern und es ist ganz egal von wem. Die bleiben oben und du unten dass ist der Fehler im System.

Armes Deutschland, du hast die Wahl, wer gewinnt und verliert und wer die Zeche dafür zahlt. Armes Deutschland, du hast die Wahl, wie du dich entscheidest, ist scheißegal.


12) Lost Bioz Army

Wir brauchen keinen Gleichschritt und keinen Marschbefehl. Es gibt hier keinen General und wir sind trotzdem ne Armee.

Lost Boiz Army, Lost Boiz Army, Lost Boiz Army, Here we go!

Wir brauchen keine Uniformen, du wirst uns nie marschieren sehn. Keine Regeln - keine Normen und wir sind trotzdem ne Armee.

Lost Boiz Army, Lost Boiz Army, Lost Boiz Army, Here we go!

Die Kneipe ist das Schlachtfeld, da wo unsre Fahnen wehn komm mit auf unsere Seite. Tritt ein in die Armee.

Lost Boiz Army, Lost Boiz Army, Lost Boiz Army, Here we go!


13) Wo?


20 Jahre lang Maloche und nicht eine Woche krank. Tausend Tropfen Schweiß und Tränen aber kaum was auf der Bank. Sie bedanken sich mit Blumen und man gibt dir zu verstehn. Du hast für immer ausgedient sie wollen dich hier nicht mehr sehn. Tanze bloß nicht aus der Reihe du hast nur nen Zeitvertrag. Deine Firma wird dich feuern wann immer sie es mag. Denke jeden Tag daran auch für dich gibt es Ersatz. Zig Millionen Arbeitslose streiten sich um deinen Platz.

Sag mir wo, bleibt eure Menschlichkeit? Wenn ihr nicht mehr als nur die Summe aus ein paar schlechten Zahlen seid? Wo sind eure Werte? Zählt denn wirklich nur Gewinn? Macht das Leben hier mit euch, für mich noch einen Sinn?

In dem perversen Widersinn von Wirtschaft und Moral, wird jedes menschliche Gefühl auf die Dauer scheißegal. Wo der Markt die Quoten regelt wird aus Mitleid Heuchelei. Erzähl mir nichts von heiler Welt denn auch du machst mit dabei.

Sag mir wo, bleibt die Gerechtigkeit? Während ihr euch gegenseitig durch die tiefsten Höllen treibt... Wo sind eure Werte? Zählt denn wirklich nur Gewinn? Macht das Leben hier mit euch, für mich noch einen Sinn?


14) Drunken Skinhead

What shell we do with the drunken Skinhead, what shell we do with the drunken Skinhead. What shell we do with the drunken Skinhead? Early in the morning...

Heho drunken Skinhead, heho drunken Skinhead, heho drunken Skinhead. Early in the mourning...


15) Keine Zeit mehr für dich

Du weißt doch ganz genau dass du mir wichtig bist. Es wär gelogen wenn ich sage ich hab dich nie vermisst. Die ersten Tage warn die Hölle doch das ist lange her und wenn ich dich heute sehe empfinde ich nichts mehr. Es war so schön mit uns beiden ich war so gern bei dir. Doch du hast nichts mehr empfunden und eine Welt zerbrach in mir. Jetzt plötzlich stehst du da und du sagst es tut dir leid. Und du bettelst unter Tränen doch jetzt fehlt mir die Zeit.

Keine Zeit mehr für dich. Keine Zeit um dich zu trauern. Bald vergess ich dich für immer, es kann nicht mehr lange dauern. Keine Zeit mehr für dich, keine Zeit auf dich zu warten. Die Welt dreht sich auch ohne dich und ich kann es kaum erwarten

Ich habe dich geliebt und geglaubt es wär für immer. Doch davon ist nichts geblieben außer ein paar bunten Trümmern. Wie sollte ich vergessen? die Verzweiflung und die Wut. Nichts kann diese Wunden heilen noch nicht einmal du.

Keine Zeit mehr für dich. Keine Zeit um dich zu trauern. Bald vergess ich dich für immer, es kann nicht mehr lange dauern. Keine Zeit mehr für dich, keine Zeit auf dich zu warten. Die Welt dreht sich auch ohne dich und ich kann es kaum erwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen