29.06.2011

Bierpatrioten - Auf dem Weg zur Hölle





01) Intro
02) Auf dem Weg zur Hölle
03) Abgrund
04) Ostkreuz
05) Asi oder Millionär
06) Blutgeld
07) Kneipenterroristen
08) Niemals
09) Hausverbot
10) Ein Schritt zuviel
11) Sucht
12) Barfuß oder Lackschuh
13) Abschied
14) Aus der Traum
15) Laß dich fallen






01) Intro


- Instrumental -


02) Auf dem Weg zur Hölle

Ich sitze da, fühl mich nicht wohl verschwommen ist mein Blick ich schaue in mein volles Glas jetzt gibt es kein zurück dieser Druck in meinem Kopf mein Schädel explodiert denk ich eben noch bei mir da ist es schon passiert.

Ich bin unterwegs, auf dem Weg zur Hölle.Ich bin unterwegs, gleich ist es soweit.Ich bin unterwegs, auf dem Weg zur Hölle.Ich bin unterwegs, gleich ist es soweit.

Jetzt geht die Reise los ich dreh den Schlüssel um die nerven liegen blank ich frage mich warum ich frage mich warum mit 200 Sachen durch die Nacht ich reiß die Augen auf vor mir wächst ein Pfeiler und ich halte drauf.

Ich bin unterwegs, auf dem Weg zur Hölle.Ich bin unterwegs, gleich ist es soweit.Ich bin unterwegs, auf dem Weg zur Hölle.Ich bin unterwegs, gleich ist es soweit.Ich bin unterwegs, auf dem Weg zur Hölle.Ich bin unterwegs, gleich ist es soweit.Ich bin unterwegs, auf dem Weg zur Hölle.Ich bin unterwegs, gleich ist es soweit.

Ich sitze da, fühl mich nicht wohl verschwommen ist mein Blick ich schaue in mein volles Glas jetzt gibt es kein zurück ich hab solange gewartet das Schicksal nimmt seinen Lauf es tut sich vor mir in der Nacht das Tor zur Freiheit auf.

Ich bin unterwegs, auf dem Weg zur Hölle.Ich bin unterwegs, gleich ist es soweit.Ich bin unterwegs, auf dem Weg zur Hölle.Ich bin unterwegs, gleich ist es soweit.


03) Abgrund

Ich traf sie im Haus der Farben dann gab es nur noch dich die Welt um uns löste sich auf wir sahen uns ins Gesicht ein Lächeln huschte über deine Lippen
die Augen voller Gier noch zögernd nahmst du meine Hand und ich ging mit dir.
Ich küßte all die Bilder in deiner zarten Haut wieviele Schlößer himmelhoch haben wir gebaut die Ringe tief in deinen Lippen sie trieben mich fast zum Wahn du warst die Frau die mam nur einmal im Leben finden kann.

Ich steh vor deiner letzten Ruh der Wind flüstert mir zu ich schaue in den Abgrund mein Leben, das warst du ich steh vor deiner letzten Ruh der Wind flüstert mir zu ich schaue in den Abgrund mein Leben, das warst du.

Ich traf sie im Haus der Farben dann gab es nur noch dich die Welt um uns löste sich auf wir sahen uns ins Gesicht ein Lächeln huschte über deine Lippen
die Augen voller Gier noch zögernd nahmst du meine Hand und ich ging mit dir.

Ich steh vor deiner letzten Ruh der Wind flüstert mir zu ich schaue in den Abgrund mein Leben, das warst du ich steh vor deiner letzten Ruh der Wind flüstert mir zu ich schaue in den Abgrund mein Leben, das warst du.


04) Ostkreuz

Nah beim Ostkreuz an der Straße steht ein Haus aus rotem Stein dort verbracht ich viele Jahre ohne Licht, ohne Sonnenschein auf und nieder geht der Schließer auf und nieder vor der Tür immer wieder, immer wieder stand die Sonne vor meiner Tür.Eines Tages kam der Schließer mit der Nachricht: "Du bist Frei!" Tränen standen in meinen Augen all die Zeit ist jetzt vorbei und Zuhause angekommen stand ich vor verschlossener Tür meine Frau hat jetzt einen andern sagt: "Was kann ich denn dafür?"Nah beim Neubau fielen zwei Schüsse meine Frau war sofort tot und so fuhr ich nah beim Ostkreuz in das Haus aus Stein so rot.


05) Asi oder Millionär

Wenn ich einmal alt bin, will ich nicht auf der Straße hängen ohne Wohnung, ohne Geld, ganz alleine auf der Welt nur der Suff hält mich noch warm, zerlumpt und hungrig, krank und arm jedoch hab ich das kommen sehen, in diesem schönen Staatssystem.Trotz Arbeit gibt es keine Rente, das war ein Witz, 'ne Zeitungsente und leg am Abend ich mich zur Ruh, dann decke ich mit der Zeitung zu denk ich an früher in der Nacht. dann bin ich um den Schlaf gebracht da war ich noch jung, doch einerlei - Die fetten Jahre sind vorbei!
Im Cadilac am Palmenstrand, fünf Blondinen an der Hand freß ich Austern, sauf ich Wein, laß alle Fünfe gerade sein ich schwimm im Geld mit meiner Jacht - Das hät ich nie im Traum gedacht vorbei das Schuften, all der Mist - Ihr wißt garnicht, wie schön das ist.

Asi oder Millionär,Asi oder Millionär,Asi oder Millionär,Asi oder Millionär

Zigarren rauch ich meterlang, ständig Schnaps, Weiber und Gesang es geht mir prächtig und voller Wonne, liege ich seit Tagen in der Sonne und morgen Abend, das ist fein, da steig ich in mein Flugzeug rein und fliege zu meinem Negerkuß, im Whirlpool auf Mauritius.

Asi oder Millionär,Asi oder Millionär,Asi oder Millionär,Asi oder Millionär
Hier wird es wohl nie geschehn in diesem scheiß Staatssystem,Hier wird es wohl nie geschehn in diesem scheiß Staatssystem,Hier wird es wohl nie geschehn in diesem scheiß Staatssystem,Hier wird es wohl nie geschehn in diesem scheiß Staatssystem


06) Blutgeld

In Frankreich Prügeleien mit Bullen - Betroffenheit regiert die Senstationsmaschinerie läuft sofort wie geschmiert die Senstationsmaschinerie läuft sofort wie geschmiert der Geifer läuft, die Augen blitzen und der Puls vibriert ihr habt jetzt neue Sündenböcke, die Dummheit eskaliert.

Randale...Zerstörung...Chaos...und Blut mit Geld wird alles gut, mit Geld wird alles wieder gut Geld macht alles wieder gut, im Geld erstickt die Wut.

Hunderte Expertenrunden bringen's an den Tag ein jeder quatscht soviel wie möglich, nichts wir hinterfragt Spendenkonten eingerichtet - Es leuchtet der Heiligenschein ein Leben wird verkauft, das Geld stecken sich andere ein.

Randale...Zerstörung...Chaos...und Blut mit Geld wird alles gut, mit Geld wird alles wieder gut Geld macht alles wieder gut, im Geld erstickt die Wut.

Opfer sind sie alle, Opfer oder Täter die einen werden glorifiziert vom Boulevardgezeter an anderen werden für die Massen Exempel staduiert die Ursache allem Übels, auf goldenem Tablett serviert.

Randale...Zerstörung...Chaos...und Blut mit Geld wird alles gut, mit Geld wird alles wieder gut Geld macht alles wieder gut, im Geld erstickt die Wut.Randale...Zerstörung...Chaos...und Blut mit Geld wird alles gut, mit Geld wird alles wieder gut Geld macht alles wieder gut, im Geld erstickt die Wut.Blutgeld,Blutgeld,Blutgeld,Blutgeld


07) Kneipenterroristen

Mütter, sperrt die Töchter ein und rettet euren Sohn,vor Kneipenterroristen, den Schrecken der Nation.Sind die Straßen menschenleer, und jeder Gastwirt ist in Kur,dann sind Kneipenterroristen auf Terrortour.

Wir sind Kneipenterroristen, schwerstens tätowiert,wir haben immer "Einen" sitzen, ganz egal, was auch passiert.Hausverbot heißt unser Motto und Streit ist unser Ziel,jeden Tag 'ne schlechte Tat, ist das zuviel?

Siehst Du Wirte schwitzen, siehst Du Gäste panisch flieh'n,haben Kneipenterroristen nichts gutes im Sinn."Kneipenvandalismus", steht auf uns'rer Fahne,Kneipenterroristen kennen keine Gnade!

Wir sind Kneipenterroristen, schwerstens tätowiert,wir haben immer "Einen" sitzen, ganz egal, was auch passiert.Hausverbot heißt unser Motto und Streit ist unser Ziel,jeden Tag 'ne schlechte Tat, ist das zuviel?

Mütter, sperrt die Töchter ein, und rettet euren Sohn,vor Kneipenterroristen, den Schrecken der Nation.Sind die Straßen menschenleer, und jeder Gastwirt ist in Kur,dann sind Kneipenterroristen auf Terrortour.

Wir sind Kneipenterroristen, schwerstens tätowiert,wir haben immer "Einen" sitzen, ganz egal, was auch passiert.Hausverbot heißt unser Motto und Streit ist unser Ziel,jeden Tag 'ne schlechte Tat, ist das zuviel?


08) Niemals

Unsere , unsere Lieder liegen euch schwer im Magen verursachen Schmerzen in euren Gliedern, packen euch am Kragen verkriecht euch zu Hause, die Intrigen ersticken im Dreck ihr rausgeputzten Muttersöhnchen, ihr kriegt uns nicht weg.

Wir...sagen was ihr nicht hören wollt zeigen was ihr nicht sehen wollt tun was ihr nicht tuhen wollt.Wir...sagen was ihr nicht hören wollt zeigen was ihr nicht sehen wollt tun was ihr nicht tuhen wollt.

Habt Dank für euer Interesse, habt Dank für eure Lügen habt Dank für die Aufmerksamkeit, es ist uns ein Vergnügen seit Maulhelden und Dreher, wie es im Buche steht ihr Luftpumpen, ihr Ungeziefer geht uns aus dem Weg.

Wir...sagen was ihr nicht hören wollt zeigen was ihr nicht sehen wollt tun was ihr nicht tuhen wollt.Wir...sagen was ihr nicht hören wollt zeigen was ihr nicht sehen wollt tun was ihr nicht tuhen wollt.

In eure smarte Skinheadwelt passen wir nicht rein eure PC-Schubladen sind uns viel zu klein doch ihr pflegt euer Feinbild, labert von Toleranz und wir sind schwer beeindruckt von eurem Mummenschanz.

Wir...sagen was ihr nicht hören wollt zeigen was ihr nicht sehen wollt tun was ihr nicht tuhen wollt.Wir...sagen was ihr nicht hören wollt zeigen was ihr nicht sehen wollt tun was ihr nicht tuhen wollt.Wir passen uns niemals an,wir passen uns niemals an,wir passen uns niemals an,wir passen uns niemals an,wir passen uns niemals an,wir passen uns niemals an,wir passen uns niemals an,niemals


09) Hausverbot

Samstagabend geht es los die Freude die ist riesengroß wir fallen in die Kneipe ein und grölen "Bring uns Bier du Schwein!" die Pulle Schnaps kommt auf den Tisch die Beine hoch - Da kennen wir nischt da brüllt der Wirt vor Wut ganz rot "Raus hier, ihr habt Hausverbot!"

Hausverbot,Hausverbot,Hausverbot,Hausver bot,Hausverbot,Hausverbot

Ohne großen Firlefanz wird nun auf dem Tischgetanzt die Gläser fliegen durch den Raum der Wirt steht da und faßt es kaum schließlich holen wir uns munter
vor der Wirtin einen runter ein paar von uns, die können es nicht lassen wollen ihr an die Titten fassen.

Hausverbot,Hausverbot,Hausverbot,Hausver bot,Hausverbot,Hausverbot

Das solls noch nicht gewesen sein drum pißt man in den Kloraum rein die Bullen kommen "Macht euch raus!" und rutschen in der Pisse aus nun ist genug, das merken wir und eilen alle Richtung Tür wir nehmen die Beine in die Hand und erkommen, Unerkannt.

Hausverbot,Hausverbot,Hausverbot,Hausver bot,Hausverbot,Hausverbot
Hausverbot,Hausverbot,Hausverbot,Hausver bot,Hausverbot,Hausverbot


10) Ein Schritt zuviel

Du hast immer gedacht - Mir kann das nicht passieren selbst wenn ich Scheiße baue, mich werden sie nie kassieren jetzt stehst du vor deinem Richter, der nur zu gut versteht und gleich fällt der Hammer, der über deinem Kopfe schwebt.

Ein Schritt zuviel und es ist vorbei sie haben dich erwischt, die Zeit der Freiheit ist vorbei.Ein Schritt zuviel und es ist vorbei sie haben dich erwischt, die Zeit der Freiheit ist vorbei.

Die Zeit geht draußen weiter, doch hier drinne steht sie still denn 3 1/2 Jahre, sind 3 1/2 zuviel gegen all die anderen hier bist du ein kleines Licht paß bloß auf und setz dich durch, daß es hier drinnen nicht verlischt.

Ein Schritt zuviel und es ist vorbei sie haben dich erwischt, die Zeit der Freiheit ist vorbei.Ein Schritt zuviel und es ist vorbei sie haben dich erwischt, die Zeit der Freiheit ist vorbei.

Nun bist du draußen, die lange Zeit ist um du sitzt allein Zuhause, dein Telefon bleibt stumm niemand gibt dir Arbeit, niemand ist für dich da darum gehst du dahin, wo dein Leben geregelt war.

Ein Schritt zuviel und es ist vorbei sie haben dich erwischt, die Zeit der Freiheit ist vorbei.Ein Schritt zuviel und es ist vorbei sie haben dich erwischt, die Zeit der Freiheit ist vorbei.Ein Schritt zuviel,Ein Schritt zuviel,Ein Schritt zuviel,Ein Schritt zuviel,Ein Schritt zuviel,Ein Schritt zuviel


11) Sucht

Schmerz durchzuckt mein Körper, die Nadel sticht ins Fleisch ich weiß, ich zahl mit meiner Seele, zahle jeden Preis ich gebe all mein Geld dafür, viel ist's nicht, bin nicht reich spüre das Verlangen, quäle mich selbst, der Höhepunkt kommt gleich.

Spritz mir Farbe, Farbe, Farbe in die Haut.Drachen, Tribals, Totenschädel - Farbe in die Haut.Spritz mir Farbe, Farbe, Farbe in die Haut Drachen, Tribals, Totenschädel - Farbe in die Haut.

Und nach ein paar Stunden - Das Atem fällt mir schwer. Meine Hände, sie zittern, doch ich will immer mehr ich will den totalen Kick, wann kommt das Erwachen ich schwör, ich hör in meinem Kopf, den Teufel hämisch lachen.

Spritz mir Farbe, Farbe, Farbe in die Haut.Drachen, Tribals, Totenschädel - Farbe in die Haut.Spritz mir Farbe, Farbe, Farbe in die Haut Drachen, Tribals, Totenschädel - Farbe in die Haut.

Das Surren der Maschine ist Musik in meine Ohren ich hab's geschafft, es ist vorbei, fühle mich wie neu geboren Die Schmerzen sind vergessen, war doch nicht so schwer und in ein - zwei Monaten komm ich wieder her.

Spritz mir Farbe, Farbe, Farbe in die Haut.Herze, Pinups, Teufelsfratzen - Farbe in die Haut.Spritz mir Farbe, Farbe, Farbe in die Haut. Spritz mir Farbe, Farbe, Farbe in die Haut. Herze, Pinups, Teufelsfratzen - Farbe in die Haut.Spritz mir Farbe, Farbe, Farbe in die Haut.Herze, Pinups, Teufelsfratzen - Farbe in die Haut.Spritz mir Farbe, Farbe, Farbe in die Haut. Spritz mir Farbe, Farbe, Farbe in die Haut. Herze, Pinups, Teufelsfratzen - Farbe in die Haut.Farbe in die Haut.Farbe in die Haut.Farbe in die Haut.


12) Barfuß oder Lackschuh

Den Senatspreis für Musik kriegen wir wohl nie der ist für andere gedacht die schönen gepaßt ihre Popscheiße leiern wir machen lieber Krach.Gestern warens die Hippies mit Liebe und Frieden und mit Blumen im Haar doch Liebe und Frieden gibt es nicht in dieser Welt wir machen es ihnen klar.

Ob Barfuß oder Lackschuh, Whisky oder Bier.Ich weiß genau man lebt nur einmal, drum trink mit mir!Ob Barfuß oder Lackschuh, Whisky oder Bier.Ich weiß genau man lebt nur einmal, drum trink mit mir!

Der tägliche Kampf ums liebe Geld umgehen von Idiotie der hängt uns langsam aus dem Halse raus doch ihr kapiert es nie.ddch ihr kapiert es nie.

Ob Barfuß oder Lackschuh, Whisky oder Bier.Ich weiß genau man lebt nur einmal, drum trink mit mir!Ob Barfuß oder Lackschuh, Whisky oder Bier.Ich weiß genau man lebt nur einmal, drum trink mit mir!

Den Senatspreis für Musik kriegen wir wohl nie der ist für andere gedacht die schönen gepaßt ihre Popscheiße leiern wir machen lieber Krach.Wir machen lieber Krach.

Ob Barfuß oder Lackschuh, Whisky oder Bier.Ich weiß genau man lebt nur einmal, drum trink mit mir!Ob Barfuß oder Lackschuh, Whisky oder Bier.Ich weiß genau man lebt nur einmal, drum trink mit mir!Ob Barfuß oder Lackschuh, Whisky oder Bier.Ich weiß genau man lebt nur einmal, drum trink mit mir!Ob Barfuß oder Lackschuh, Whisky oder Bier.Ich weiß genau man lebt nur einmal, drum trink mit mir!Ob Barfuß oder Lackschuh, Whisky oder Bier.Ich weiß genau man lebt nur einmal, drum trink mit mir!Ob Barfuß oder Lackschuh, Whisky oder Bier.Ich weiß genau man lebt nur einmal, drum trink mit mir!


13) Abschied

Abschied von Sex und geilen Weiber.Abschied von Hasch und LSD.Abschied von absoluter Scheiße.Abschied - wir fahr'n zum BFC.

Sex und geile Weiber,Hasch und LSD,Abschied - wir fahr'n zum BFC,Sex und geile Weiber,Hasch und LSD,Abschied - wir fahr'n zum BFC.Fußball!!

Abschied von Sex und geilen Weiber.Abschied von Hasch und LSD.Abschied von absoluter Scheiße.Abschied - wir fahr'n zum BFC.

Sex und geile Weiber,Hasch und LSD,Abschied - wir fahr'n zum BFC,Sex und geile Weiber,Hasch und LSD,Abschied - wir fahr'n zum BFC.Fußball!!

Abschied von Sex und geilen Weiber.Abschied von Hasch und LSD.Abschied von absoluter Scheiße.Abschied - wir fahr'n zum BFC.

Sex und geile Weiber,Hasch und LSD,Abschied - wir fahr'n zum BFC,Sex und geile Weiber,Hasch und LSD,Abschied - wir fahr'n zum BFC.Fußball!!Eine U-Bahn, eine U-Bahn,eine U-Bahn bauen wir Von mhmhmh bis nach mhmhmh Eine U-Bahn bauen wir.Dynamo, Dynamo, Dynamo, Dynamo!!!


14) Aus der Traum

Tag um Tag und Jahr für Jahr haben sie uns beklaut.Ich weiß nicht wieviel Scheiße haben sie gebaut.Aus unserer Hände Arbeit bauen sie ihren Thron. Zuviel ist ihnen nicht genug bald kriegen sie ihren Lohn.

Für jeden einen Strick,für jeden einen Baum,zieht sie hoch das dumme Pack, aus ist der Traum.Für jeden einen Strick,für jeden einen Baum,zieht sie hoch das dumme Pack, aus ist der Traum.Dann seit ihr dran,dann seit ihr dran,dann seit ihr dran...

Schimpft euch Unternehmer im sozialen Netz.Doch alles was ihr sagt doch was ihr tut ist nur leeres Geschwätz.Mehr und mehr und immer mehr doch nehmt euch in acht.Umsonst habt ihr nicht Millionen um ihren Lohn gebracht.

Für jeden einen Strick,für jeden einen Baum,zieht sie hoch das dumme Pack, aus ist der Traum.Für jeden einen Strick,für jeden einen Baum,zieht sie hoch das dumme Pack, aus ist der Traum.Dann seit ihr dran,dann seit ihr dran,dann seit ihr dran...

Tag um Tag und Jahr für Jahr haben sie uns beklaut.Ich weiß nicht wieviel Scheiße haben sie gebaut.Aus unserer Hände Arbeit bauen sie ihren Thron. Zuviel ist ihnen nicht genug bald kriegen sie ihren Lohn.

Für jeden einen Strick,für jeden einen Baum,zieht sie hoch das dumme Pack, aus ist der Traum.Für jeden einen Strick,für jeden einen Baum,zieht sie hoch das dumme Pack, aus ist der Traum.Dann seit ihr dran,dann seit ihr dran,dann seit ihr dran...


15) Laß dich fallen

Komm mit mir ins Reich des dunkeln,siehst du die Augen die in mir Funkeln.Ich habe den Drang deinen Körper zu schänden,du brauchst dich nicht von mir abzuwenden.

Lass dich fallen,lass dich fallen,lass dich begehren.Ich werde dir heute,ich werde dir heute,heute das Böse lehren.Lass dich fallen, lass dich begehren.Ich werde dir heute,heute das Böse lehren.

Der Geruch deines Fleisches erweckt in mir die Lust,nur du bist bestimmt für meinen Frust.Dein Körper ist überdeckt mit süßem Schweiß heute Nacht bezahlst du deinen Preis.

Lass dich fallen,lass dich fallen,lass dich begehren.Ich werde dir heute,ich werde dir heute,heute das Böse lehren.Lass dich fallen, lass dich begehren.Ich werde dir heute,heute das Böse lehren.

In dieser Sucht in die ich geriet von dir gehaßt,und von mir geliebt.Unsere Seelen werden sich ewig verbinden ich werde immer wieder zu dir finden.

Lass dich fallen,lass dich fallen,lass dich begehren.Ich werde dir heute,ich werde dir heute,heute das Böse lehren.Lass dich fallen, lass dich begehren.Ich werde dir heute,heute das Böse lehren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen