30.06.2011

Pöbel und Gesocks - Schönen Gruss

01) Oi!-Punk Pervers
02) Alk und Sex
03) Leck mich am Arsch
04) Falscher Freund
05) Der Mönch
06) Bier, Bars und Bräute
07) Erektion
08) Schönen Gruss
09) Projekt Koma
10) Ruhrpott
11) Volksdroge Alkohol
12) Ficken
13) Sach mir wo die Biere sind




01) Oi!-Punk Pervers

- Instrumental + Gegröhle -


02) Alk und Sex

Wir starteten vor langer Zeit, waren jung und immer breit! Beck`s Pistols so hießen wir! Ein tofter Name für ein toftes Bier! Jahre später, wir konnten nicht viel, da erschien unser erstes Vinyl-Doch die Songs wurden schnell bekannt und nun kennt man uns im ganzen Land!

Alk und Sex-Aber nie mehr Beck’s. Alk und Sex-Aber nie mehr Beck’s!

Auf den Gigs war stehts viel los, ja die Stimmung oft famos! Wir schissen auf dumme Kritik, denn Oi! Punk Mucke ist unsre Musik! Doch dann plötzlich kam das Problem: Irgendjemand konnte wohl nicht verstehn, dass es Musik wie unsere gibt, die sein ganzes Weltbild verschiebt!

Alk und Sex-Aber nie mehr Beck’s. Alk und Sex-Aber nie mehr Beck’s!

Sie machten Stunk, das ganze Programm und verboten uns unseren Fun! Werbeträger dürfen wir nicht sein, sonst lädt man uns vor Gericht bald ein! Aber scheiß drauf, uns macht’s nichts aus und wir machen nur das Beste draus! Wir machen weiter, wir sind so frei, PÖBEL & GESOCKS mit Spass dabei.

Alk und Sex-Aber nie mehr Beck’s. Alk und Sex-Aber nie mehr Beck’s! Alk und Sex-Aber nie mehr Beck’s. Alk und Sex-Aber nie mehr Beck’s!


03) Leck mich am Arsch

Schon als Kind hörte ich viel Fragen, was ich später werden will, doch dazu konnte ich nichts sagen, also blieb ich ganz einfach still! Polizist, Priester oder Lehrer, so was schlug man mir dann vor, doch da alles nichts für mich war, nahm ich mir nur eines vor:

Arsch - leck mich am ...

Später musst ich in die Lehre gehn, ich nahm das Erstbeste was kam, doch dort konnte man mich nicht oft sehn, weil ich öfters eine "Auszeit" nahm! Mein Chef schimpfte äusserst übel mit mir: "Hör mal Junge, so geht das nicht! So einen wie Dich wollen wir nicht hier!"-Da schrie ich ihm ins Gesicht:

Arsch - leck mich am ...

Heute bin ich einer von Allen, und maloche in der Fabrik! Hohle Gesichter in den Werkshallen, und ich mach einfach mit! Doch was soll’s, ich leb mein Leben! ich komm zurecht, bin meist gut drauf und will mir einer seinen Ratschlag geben, sag ich mein Sprüchlein auf:

Arsch - leck mich am ...


04) Falscher Freund

Du schaust mir grinsend ins Gesicht, doch was du sagst das glaub ich nicht! Ich trau dir nicht, es bleibt dabei: Dein Labern ist nur Heuchelei! Du drehst dich um und lässt mich stehn, du willst zu deinen "Freunden" gehen-Da hast du Spaß und erzählst nur Mist über die, zu denen du freundlich bist!

Denn du bist nur ein falscher Freund, der nur meine Kreise stört! Denn du bist nur ein falscher Freund, der hinten bricht was er vorne schwört!

Ich durchschaue deine Freundlichkeit, denn deine Ehre geht nicht weit! Ich weiß genau, was du bist: Ein Lügner, der nie ehrlich ist-Du bist ein Heuchler ohne Wert. Deine Freundschaft ist verkehrt! Du lügst und heuchelst immerzu-Hau bloß ab, lass mich in Ruh!

Denn du bist nur ein falscher Freund, der nur meine Kreise stört! Denn du bist nur ein falscher Freund, der hinten bricht was er vorne schwört! Und so verläuft dein ganzes Leben, du kannst nie etwas echtes geben! Und eines Tages bist du allein, und niemand will dein "Freund" mehr sein!

Denn du bist nur ein falscher Freund, der nur meine Kreise stört! Denn du bist nur ein falscher Freund, der hinten bricht was er vorne schwört!


05) Der Mönch

Ich nehme keine Drogen, und ich trink` kein Bier-Ich lebe streng im Kloster und meditiere hier! Vergnügliches ist nichts für mich, hab keine Haare mehr-Strenger Glauben gibt mir Kraft, denn arm sein ist nicht schwer!

Oooooooh, ich bin der Mönch (er ist der Mönch)! Oooooooh, ich bin der Mönch (er ist der Mönch)! Ich bin der Mönch!

Erzähl mir nichts von Liebe und auch nichts von Fraun! Ich hab viel zu viel zu tun, um mein Kloster auszubaun! Buddhas Botschaft stimmt, und sein Reich wird siegen! Enthaltsamkeit und Glaube-Euch alle wird er kriegen!

Oooooooh, ich bin der Mönch (er ist der Mönch)! Oooooooh, ich bin der Mönch (er ist der Mönch)! Ich bin der Mönch!
der Mönch... Ich bin der Mönch!

Einmal in der Woche, leg ich mich auf mein Bett, lese Pornohefte, nackte Männer find ich nett! Mein Ast wird dann so hart, und ich reib daran-Ich bin ein schwuler Mönch, ein wahrer, echter Mann!

Oooooooh, ich bin der Mönch (er ist der Mönch)! Oooooooh, ich bin der Mönch (er ist der Mönch)! Ich bin der Mönch!
Der Mönch... ich bin der Mönch!


06) Bier, Bars und Bräute

Ein innerer Trieb zwingt mich zur Bank-Zur Arbeit geh ich nicht, ich melde mich krank! Ich nehm nen Kredit, so 500 Mark! Die Taschen voll Geld, das finde ich stark! Vor einer Bar bleibe ich stehn, hab viel zu lange keinen Strip mehr gesehn! Schon bin ich drin und bestell` mir ein Bier-Ich spanne herum: Es ist wunderschön hier!

Denn er braucht heute: Bier, Bars & Bräute!

6 Bier hab ich leer, da nähert sich dann eine Braut mit dicken Titten an mich heran! Sie greift mir in die Hose und flüstert mir zu: "Na du geiler Bock! Was machen wir nu?"

Ich halt`s nicht mehr aus: wir gehn ins Separee-Verdammt kann die Blasen, olè, olè! Ruckzuck spritz ich ab und sie kriegt ihr Geld, jetzt bin ich total pleite, doch was kost schon die Welt?

Denn er braucht heute: Bier, Bars & Bräute

Ohne Moos nichts los, aber Durst hab ich noch! Da drüben diesen Typen, he, den kenne ich doch!

"Hallo, altes Haus, was machst du denn Heute?" Da lädt er mich ein: zu, Bier, Bars und Bräute! Ich kann es kaum fassen, doch es ist wahr und schon geht er mit mir in die nächste Bar! Her mit mehr Bier und jetzt ne andere Braut-Ich fühl` mich sauwohl heut in meiner Haut!

Denn er braucht heute: Bier, Bars & Bräute


07) Erektion

Du willst mich leiden sehn. Romantik lehnst du ab-Wir solln zum Friedhof gehn. Quälst mich dann bis ins Grab! Mein Rücken ist schon wund-Du peitscht mich laufend aus! Der Arsch vor Schmerzen bunt-Ich halt`s bald nicht mehr aus!

Verdammt noch mal , wo bleibt die Erektion? Du fickst dich durch die ganze Nation! Verdammt noch mal , wo bleibt die Erektion? Die meisten Schwänze Deutschlands kennst du schon (Du Schlampe!)

Du willst`s mit jedem tun und Treue kennst du nicht! Lässt keinen Körper ruhn, Lust steht dir im Gesicht! Ich wurde operiert, da hast du nur gelacht und dabei onaniert-Den Chefarzt geil gemacht!

Verdammt noch mal , wo bleibt die Erektion? Du fickst dich durch die ganze Nation! Verdammt noch mal , wo bleibt die Erektion? Die meisten Schwänze Deutschlands kennst du schon (Du Schlampe!)

... Verdammt noch mal,... Du Luder! Du Drecksstück! Du Flittchen! Du Fotze!


08) Schönen Gruss

Es gibt nichts mehr was mich hier hält-Ich scheiß auf euch und euer Geld! Ich möchte das alles nur vergessen, den ganzen Scheiß und eure Fressen! Ich werd nicht euer Spielchen spielen und elend vor die Hunde gehen-Ich könnte schreien vor Wut, denn ihr wisst nicht was ihr tut! Alles Glanz und schöner Schein, das wird nicht mein Leben sein! Ihr tut mir leid, ihr tut mir weh. Kein Bereuen wenn ich jetzt geh!

Nen schönen Gruß ... Von mir!

Was ich seh, das ist nur Mist, nichts was von Bedeutung ist! Lügen regeln eure Welt. Speichellecken nur fürs Geld! Ich werd nicht euer Spielchen spielen und elend vor die Hunde gehen! Der ganze Scheiß kotzt mich hier an, doch ihr hängt euer Leben dran! Veränderungen wollt ihr nicht, braucht jemand, der für euch spricht! Ihr tut mir leid, ihr tut mir weh. Kein Bereuen, wenn ich jetzt geh!

Nen schönen Gruß ... von mir! Nen schönen Gruß ... von mir!


09) Projekt Koma

Freitagmittag um halb vier, die Hände werden nass-Die Gedanken konzentrieren sich, auf Parole Spass! Der Plan ist gut, na iss doch klar, das wäre doch gelacht -Schließlich wurde er von uns, ein Leben lang durchdacht!

Schalalala Schalalala, Projekt Koma!

Kaum sind wir zum Tor hinaus, der Arbeitsplatz verweist wird mit Schwung und viel Elan, der Getränkeshop bereist! Das Auto voll bis unters Dach, mit Kästen Pils gefüllt-Ab nach Hause und zack zack, die Sorgen fortgespült!

Schalalala Schalalala, Projekt Koma!

Ist der Anfang erst gemacht, der Motor vorgeglüht, zieh`n wir an den Tresen, wo die Pilsblume blüht! Die Stimmung auf dem Siedepunkt, bei uns brennt hell das Licht-Alkohol lässt viel geschehn, wovon man lange spricht!

Schalalala Schalalala, Projekt Koma! Schalalala Schalalala, Projekt Koma!


10) Ruhrpott

Aus der Firma flog er raus-Auch anderswo sieht`s trübe aus! Die meisten Zechen sind schon dicht-Nen guten Job kriegt man hier nicht!

Die Thyssensonne strahlt jeden Tag neu-Working Class und Oi! Oi! Oi! Hier im Ruhrpott sind wir zu Hause-Zoff, Palaver, Fun ohne Pause!

Ne Wohnung finden ist hier schwer-Bezahlbar ist`s schon lang nicht mehr! Die Straßen dreckig und versaut-Man wird beschissen und beklaut!

Die Bergmannsmotteks klopfen jeden Tag neu-Glück auf Kumpel und Oi! Oi! Oi! Hier im Ruhrpott wird keiner sehr alt-Zoff, Palaver, Fun und Gewalt!

Man hat hier seine Freunde und bleibt sich treu-Saufen, Partys und Oi! Oi! Oi! Hier im Ruhrpott kommen wir klar-Zoff, Palaver, Fun, wir sind da!

Smogalarm und Steinstaublunge, ewig Flüche auf der Zunge-Fußballkrieg am Wochenende: Unser Ruhrpott, die Legende!

Die Brauereien liefern köstliches Gebräu-Pils und Alt und Oi! Oi! Oi! Zoff, Palaver, Fun für unsre Erben!


11) Volksdroge Alkohol

Früh in der Schule geht es schon los, die ersten Kannen auf Ex auf den Klos! Später im Beruf geht es so weiter: Mit Alk im Kopf sind alle doppelt heiter!

Volksdroge Alkohol... Hoch das Glas und auf dein Wohl!

In Büros und Ämtern, selbst in der Bank stehen die Flaschen im Aktenschrank! Das ganze Land, von Unten nach Oben,
überall wird einer gehoben!

Volksdroge Alkohol... Hoch das Glas und auf dein Wohl

Auch die Regierung, man glaubt es kaum, erfüllt sich den berauschenden Traum! Am Ende angekommen fällt man einfach um-
Totale Erfüllung im Delirium!

Volksdroge Alkohol... Hoch das Glas und auf dein Wohl


12) Ficken

Als ich sie gesehen hab, wusst ich gleich genau: Heute Nacht wird was passieren, da knallst du diese Frau! Schwer zu beschreiben, was da vor sich ging-Ich spürte nur, wie ich Feuer fing!

Ficken, Ficken, Ficken!!!

Ohne viel Gerede komm ich schnell zur Sache-Das sind solche Spiele, die ich sehr gerne mache! Alles was ich will, wird heut Nacht passieren-Ich freu mich schon drauf, ihr den Arsch zu dressieren!

Ficken, Ficken, Ficken!!!

Man nennt mich Frauenfeind, und oft auch Sexist, dabei wisst ihr ganz genau, wie egal mir das ist! Gibt sie sich Mühe heut Nacht, hat sie vielleicht Glück-Wenn sie es ordentlich macht, komm ich zu ihr zurück!

Ficken, Ficken, Ficken!!!


13) Sach mir wo die Biere sind

Sach mir wo die Biere sind, wo sind se geblieben? Sach mir wo die Biere sind, watt iss geschehn? Sach mir wo die Biere sind! Männer tranken se geschwind! Wann wird man je verstehn? Wann wird man je verstehn?

Sach mir wo die Männer sind, wo sind se geblieben? Sach mir wo die Männer sind, watt iss gescheh`n? Sach mir wo die Männer sind? Se tranken aus, die Schicht beginnt! Wann wird man je verstehn? Wann wir man je verstehn?

Sach wo Arbeitsplätze sind, wo sind se geblieben? ..., watt iss gescheh`n? ..., abgebaut wurden se geschwind! Wann wird man je versteh`n? Wann...

Sach mir wo die Hoffnung bleibt, wo iss se geblieben? ..., watt iss geschehn? ...der Frust uns an die Flasche treibt-Wann wird man je verstehn? Wann...?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen