30.06.2011

Troopers – Geliebt, Gehasst

01) Geliebt, gehasst
02) Schlacht der Fleischeslust
03) Tausendschönchen
04) Teletubbies
05) Schweinehund
06) Mord und Totschlag
07) Wie es uns gefällt
08) Das Gott-Tier Mensch
09) Gottes Legion
10) Ein Freund



01) Geliebt, gehasst

Jetzt trifft Euch der Schlag-Nehmt Euch in Acht! Zu früh gefreut-Zu früh gelacht! Aus der zweiten Liga-Auf dem Weg zum Grand Prix! Gnade Euch Gott-Wir sind brilliant wie nie! Nicht umsonst werden wir geliebt-Nicht umsonst werden wir gehasst! Wir treten jedem in den Arsch-Auch wenn es einigen nicht passt!

Nicht umsonst geliebt, gehasst-Augen zu und volle Kraft voraus! Wir halten das Maul nicht-Fallen mit der Tür ins Haus! Die Katastrophe wird von uns inszeniert-Schon bald haben wir die ganze Welt infiziert!

Von uns bleibt weder Himmel noch Hölle verschont-Anormalie liegt uns im Blut! An unseren Tischen triumphiert das Verbot-Ein fliegender Wechsel zwischen Leben und Tod!

Nicht umsonst geliebt, gehasst-Augen zu und volle Kraft voraus! Wir halten das Maul nicht-Fallen mit der Tür ins Haus! Die Katastrophe wird von uns inszeniert-Schon bald haben wir die ganze Welt infiziert!


02) Schlacht der Fleischeslust

Erst schwebst Du im siebten Himmel, doch so bleibts nicht jeden Tag! Schon in kürzester Zeit, gibt es den ersten Krach! Harte Worte fallen, schon lässt Sie Dich stehn! Jetzt ist es perfekt, das beschiss'ne Problem!

Liebe ist ein Parasit, ein hemmungsloser Krieg, eine Schlacht der Fleischeslust! Wie ein wildes Tier, es kommt und geht zu dir, eine Schlacht der Fleischeslust!

Es kotzt Dich an, Du hast Sie so vermisst, erst wollte Sie reden dann hat Sie sich verpisst! Scheiß Frau, lass Sie doch gehn, denn an der nächsten Ecke wird schon ne andre stehn!

Liebe ist ein Parasit, ein hemmungsloser Krieg, eine Schlacht der Fleischeslust! Wie ein wildes Tier, es kommt und geht zu dir, eine Schlacht der Fleischeslust!

Erst schwebst Du im siebten Himmel, doch so bleibts nicht jeden Tag! Schon in kürzester Zeit, gibt es den ersten Krach! Harte Worte fallen, schon lässt Sie Dich stehn! Jetzt ist es perfekt, das beschissne Problem!

Liebe ist ein Parasit, ein hemmungsloser Krieg, eine Schlacht der Fleischeslust! Wie ein wildes Tier, es kommt und geht zu dir, eine Schlacht der Fleischeslust!


03) Tausendschönchen

Arroganz ist Dein Talent-Klug glaubst Du zu sein! Doch verkrüppelt ist Dein Geist-Dein Wortschatz viel zu klein! Du kriegst den Hals nicht voll-Suhlst Dich im Sündenpfuhl! Bist wichtig ohne Ende-Hast Gold in Deinem Stuhl! Komm her mein Schatz, Du mein Juwel-Hör auf mit dem Geheul, sonst tu ich Dir weh!

Tausendschönchen-Ich will ein Kind aus Gold von dir! Ein Haus aus Diamanten, mit unserm Namen an der Tür!

Spieglein, Spieglein an der Wand-Wer ist die Schönste im Land? Ich werd mich jetzt an Dir vergehen-Bück Dich nach vorn und lass mal sehen! Du kriegst den Hals nicht voll-Suhlst Dich im Sündenpfuhl! Bist wichtig ohne Ende-Hast Gold in Deinem Stuhl!

Tausendschönchen-Ich will ein Kind aus Gold von dir! Ein Haus aus Diamanten, mit unserm Namen an der Tür!


04) Teletubbies

Jetzt ist Schluß-Aus und vorbei! Mit der Verblödung und Tyrannei! Ich höre immer, immer nur das eine: Tubbie Winke, Winke-Jetzt bringen wir's ins Reine!

Teletubbies töten...uns den Nerv! Teletubbies quälen...uns im Schlaf! Teletubbies schlagen...uns auf den Magen!

Was für ein Pech, ihr kleinen Stinker-Jetzt geht's Euch an den Kragen! Das Grauen lebt-Es hat einen Namen! Sie sollen brennen-Ohne Erbamen! Tinky Winky und wie sie heißen sind zu blöd zum reden, zu dumm zum scheißen!

Teletubbies töten...uns den Nerv! Teletubbies quälen...uns im Schlaf! Teletubbies schlagen...uns auf den Magen!


05) Schweinehund

Manchmal überfällt es mich und lässt mir keine Wahl! Dann bricht es aus mein wahres Ich-Geschmacklos und brutal!

Schon im Mutterleib hat man es entdeckt-Die Voraussetzung war wunderbar, zum töten perfekt!

Das ist der Schweinehund in mir! Hab ich erst Blut geleckt, wird mein Instinkt geweckt! Dann komm ich zu Dir! In Blut und Innereien erstickst Du an Deinem Schrei-Niemand kann mich leiden als hätte ich die Pest-Doch eh sie sich versehen können-Hab ich sie zerfetzt!

Schon im Mutterleib hat man es entdeckt-Die Voraussetzung war wunderbar, zum töten perfekt!


06) Mord und Totschlag

Vom Kampf auf den Straßen pflastern Narben Dein Leib-Leben nehmen, Leben lassen! Blutige Köpfe ist Gesetz dieser Zeit!

Mord und Totschlag der die Welt regiert-Mord und Totschlag! Wenn das Böse uns verführt! Mord und Totschlag-Zeugt von Haß und Frust! Mord und Totschlag-Ist die Kugel in der Brust!

Abgrundtiefer Hass-Traum oder Wirklichkeit? Sie schlachten sich ab-Töten im Blutrausch, aus Eitelkeit!

Mord und Totschlag der die Welt regiert-Mord und Totschlag! Wenn das Böse uns verführt! Mord und Totschlag-Zeugt von Haß und Frust! Mord und Totschlag-Ist die Kugel in der Brust!

Sie spielen Krieg-Nur zum Spaß! Doch aus diesem Spiel wurde längst blutiger Ernst!

Mord und Totschlag der die Welt regiert-Mord und Totschlag! Wenn das Böse uns verführt! Mord und Totschlag-Zeugt von Haß und Frust! Mord und Totschlag-Ist die Kugel in der Brust!


07) Wie es uns gefällt

Ein Funke Wahrheit und ein Stück Fantasie-Wortspielereien mit Hass und Ironie! Leck an der Klinge und Du wirst versteh'n-Ein zweischneidiger Dolch kann Deine Stimme verdreh'n! Wir Kettenhunde aus dem Exil treiben wir's auf die Spitze, aber mit Stil! Wir sind nicht aus Zucker, rasant leben wir-Endlose Nächte, Orgien und Bier!

Ja, wir machen uns die Welt wie es uns gefällt! Wir scheißen auf Anstand und Moral-Ja, wir machen uns die Welt, wie es uns gefällt!

Was die anderen denken ist uns egal-Mal sind wir Gott und mal der Antichrist! Manchmal der Säufer, der stets betrunken ist! Mal sind wir scheiß Arm und dann wieder reich! Mal kotzt uns alles an-Mal ist uns alles gleich! Mal wollen wir Liebe und dann wieder Hass-Erst kriegen wir nicht genug, doch dann läuft's übers Fass! Mal raus aus der Hölle und dann wieder rein-Wir wollen keine Regeln, kein wie soll es sein!

Ja, wir machen uns die Welt wie es uns gefällt! Wir scheißen auf Anstand und Moral-Ja, wir machen uns die Welt, wie es uns gefällt!


08) Das Gott-Tier Mensch

Es krönt sich selbst und giert nach Macht-Es brandschatzt und mordet in seiner Schlacht! Es liebt nur sich, ganz unbewusst-Es trägt zwei Herzen in seiner Brust!

Das Gott-Tier Mensch es zürnt und tobt! Zerstört die Welt! Es verrät Freunde für dreckiges Geld! Es verehrt Götter, betet zum Licht! Es fürchtet den Teufel, das jüngste Gericht!


09) Gottes Legion

Auf Scheiterhaufen wurden Menschen verbrannt-Diener des Teufels hat man sie genannt! Morde und Lügen ist die heilige Schrift-In Gottes Namen werden uns Märchen aufgetischt!

Verflucht, verbrannt, verfolgt-Verbrannt von Gottes Legion!

Heilige Kriege in Szene gesetzt-Mit frommen Worten werden Völker aufgehetzt! Kranker Glaube-Ich kann es nicht verstehen, das es Menschen gibt, die auf solchen Schwachsinn
stehen!

Verflucht, verbrannt, verfolgt-Verbrannt von Gottes Legion!


10) Ein Freund

Im Dreck bist Du geboren-Gebetet hast Du nie! Die Strasse war Dein Lehrer-Es ging immer irgendwie! Doch bist Du mal am Ende und alles kotzt Dich an! Wirst Du niemals allein sein-Denk stets daran!

Es wird schon irgendwie-Denn ein Freund vergisst Dich nie! Irgendwann... In der Not... Zu jeder Zeit bis in den Tod! Ein wahrer Freund vergisst Dich nie!

Du hattest niemals Skrupel-Hast jeden Scheiß gemacht! Und über Deine Feinde hast Du gelacht! Doch hast Du's voll versaut-Es einfach nicht geschafft! Dann denk an dieses Lied-Denn es ist für Dich gemacht!

Es wird schon irgendwie-Denn ein Freund vergisst Dich nie! Irgendwann... In der Not... Zu jeder Zeit bis in den Tod! Ein wahrer Freund vergisst Dich nie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen