30.06.2011

Soifass - Es ist Zeit...

01) Fickt oich
02) Stinksauer
03) Lügenkönig
04) Einer von uns
05) Griff nach den Sternen
06) Karneval
07) 15
08) Henker
09) Für die Ewigkeit
10) Liebe und Hass
11) Sei stark
12) Unsere Jugend


01) Fickt oich


Ich habe viele Freunde die können mich verstehen.Ich lass mich nicht verarschen damit hab ich ein Problem.Wer will mir erzählen was für ei Typ ich bin.Ahnung habt ihr keine,das macht doch keinen Sinn.

Zerreißt euch doch die Mäuler ich erzähl euch was ich bin, nicht mehr auch nicht weniger ich bin ein Skin, ich bin ein Skin.

Wofür ihr mich da haltet, daß is mir scheiß egal. Drängt ihr uns in die Ecke wirds für euch fatal. Was ich wirklich denke fällt für euch nicht ins Gewicht. Ihr seid die letzten Penner nein gefallen will ich euch nicht.

Zerreißt euch doch die Mäuler ich erzähl euch was ich bin, nicht mehr auch nicht weniger ich bin ein Skin, ich bin ein Skin.

Ja wir sind das Grau in euer schwarz weißen Welt. Lachen vor Verachtung weil man hier nichts von uns hält. Machen wir halt weiter scheißen auf eure Intrigen.Wir sind 4 Berliner Skinheads lassen uns nicht unterkriegen.

Zerreißt euch doch die Mäuler ich erzähl euch was ich bin, nicht mehr auch nicht weniger ich bin ein Skin, ich bin ein Skin. Zerreißt euch doch die Mäuler ich erzähl euch was ich bin, nicht mehr auch nicht weniger ich bin ein Skin, ich bin ein Skin.


02) Stinksauer

Ich bin stinksauer denn wieder das gleiche die Leute die sagen das ich nichs erreiche selbst sich brüsten mit ihren Heldentaten doch die Wahrheit die liegt tief begraben.

Wenn das Elend explodiert und das keinen interessiert du nicht weißt was dich noch hält.Richte dich auf, bleibe stehn ja und alle werdens sehen so regieren wir diese Welt.

Um die einfachsten Dinge ständig zu kämpfen und ständig ans Überleben zu denken du hast sie so satt diese ständige Angst diesen Teufelskreis, diesen ständigen Tanz.

Wenn das Elend explodiert und das keinen interessiert du nicht weißt was dich noch hält.Richte dich auf, bleibe stehn ja und alle werdens sehen so regieren wir diese Welt.

Kinder reicher Eltern regen sich auf kannst du die spürn meine Wut im Bauch. Kriegen sie alles in den Arsch geschoben werden wir einst den Aufstand proben?

Wenn das Elend explodiert und das keinen interessiert du nicht weißt was dich noch hält.Richte dich auf, bleibe stehn ja und alle werdens sehen so regieren wir diese Welt.Wenn das Elend explodiert und das keinen interessiert du nicht weißt was dich noch hält.Richte dich auf, bleibe stehn ja und alle werdens sehen so regieren wir diese Welt.


03) Lügenkönig

Du erzähltest von Freundschaft, von festem zusammenhalt du bist ein feiger Hund das erkannten wir recht bald fühltest du dich besser, war einfach alles wunderbar doch gab es Ärger standen wir alleine da.

Du bist der König in deinem Lügenstaat.Deine Ideologie nennt sich Hochverrat. Du bist alles, was ich Hasse du bist der König endest, in der Gasse.

Du erzähltest es mir ständig, das meine Freundinn an einen anderen dachte.Doch dabei warst du es, der sich an sie ranmachte.Du versuchtest es eisern, plantest deine Intrigen doch du warst zu blöde, konntest uns nicht auseinander kriegen.

Du bist der König in deinem Lügenstaat.Deine Ideologie nennt sich Hochverrat. Du bist alles, was ich Hasse du bist der König endest, in der Gasse.

Du gingst nie zur Arbeit borgtest dir ständig Geld die Schuld lag bei dir du gabst sie dem Rest der Welt du wirst nie was erreichen nie kommt dein großer Tag du gingst über Leichen zum Glück hat man dich aus der Stadt gejagt.

Du bist der König in deinem Lügenstaat.Deine Ideologie nennt sich Hochverrat. Du bist alles, was ich Hasse du bist der König endest, in der Gasse.


04) Einer von uns

Schon in der Schule, da fing alles an schnell haben wir gemerkt wie stark man zusammen sein kann.Wir wurden älter, jeder für sich politische Ideale interessierten uns nicht.

Du bist einer von uns,einer von uns.So wird es immer sein,so wird es immer sein.Wir stehen zusammen,stehn zusammen.Wir sind nicht allein,wir sind nicht allein.

Was haben wir gesoffen, was haben wir Spaß gehabt nach irgendeiner Meinung, da haben wir nicht gefragt.Wir waren die besten Kumpels, warn überall dabei auf jedem scheiß Konzert auf jeder Schlägerei.

Du bist einer von uns,einer von uns.So wird es immer sein,so wird es immer sein.Wir stehen zusammen,stehn zusammen.Wir sind nicht allein,wir sind nicht allein.

Gute Freunde gingen, die falschen Freunde kamen wir haben uns zerstritten, was haben wir getan?Plötzlich waren wir Feinde, haben andere aufgehetzt und trotzdem hat mich alles abgrundtief verletzt.

Du bist einer von uns,einer von uns.So wird es immer sein,so wird es immer sein.Wir stehen zusammen,stehn zusammen.Wir sind nicht allein,wir sind nicht allein.

Der Tag wird kommen, vielleicht wirds bald geschehen da werden sie uns wieder in der Kneipe sitzen sehen.Wieder werden wir saufen, wieder Freunde sein dann Kämpfen wir zusammen und sind nicht allein.

Du bist einer von uns,einer von uns.So wird es immer sein,so wird es immer sein.Wir stehen zusammen,stehn zusammen.Wir sind nicht allein,wir sind nicht allein.Du bist einer von uns,so wird es immer sein,wir stehen zusammen,wir sind nicht allein,wir sind nicht allein.


05) Griff nach den Sternen

Es lief nicht gerade alles so wie ich es wollte doch das Schicksal leitet mich wie es sein sollte.In guter in schlechter Zeit und umgekehrt doch das Leben ist es, das mir am meisten wert.Tage vergehen und auch das nächste Jahr alles dreht sich schneller so wie es schon immer war.Die Vergangenheit sieht schlecht aus, ist es schon zu spät doch ich werde ernten was ich einst gesät.

Ich geh mein Weg er ist noch weit.Scheiß auf Zukunft und Vergangenheit.Aus den Fehlern die ich mach werd ich lernen und meinen langen Weg mit Griff nach Sternen.

Viele sind gekommen andere werden gehen doch die Penner die gegangen sind will ich nicht mehr sehen.Ich leb mein Leben weiter, ich hoffe besser als es ist denn ich will nicht untergehen auf diesem sinkenden Schiff.

Ich geh mein Weg er ist noch weit.Scheiß auf Zukunft und Vergangenheit.Aus den Fehlern die ich mach werd ich lernen und meinen langen Weg mit Griff nach Sternen.


06) Karneval

Den ganzen Tag sitzt er am Schreibtisch rum erfüllt seinen Plan, arbeitet sich dumm.Er hat es weit gebracht und sein Konto das ist groß und viele seiner Sorgen die ist er jetzt los.Seine Frau betrügt ihn, das nimmt er in kauf die Jahre vergehen, die Zeit nimmt ihren Lauf.Seine Tochter die ist schon mit 13 abgehauen doch heut ists egal, heute geht er als Clown.

Es ist Karneval,Karneval.Siehst du die grauen Gestalten.Es ist Karneval,Karneval.Wie sich ihre Seelen spalten. Es ist Karneval,Karneval.Siehst du die grauen Gestalten.Es ist Karneval,Karneval.Wie sich ihre Seelen spalten.

Gestern aus dem Knast entlassen die Welt so anders er kann es gar nicht fassen setzt die Narrenkappe auf, nimmt die Tröte in den Mund denn alles ist auf einmal, auf einmal so bunt.Er will zu der Familie, doch die ist nicht mehr da er weiß es ganz genau schon seit über einem Jahr.Er hatte sich gefreut und nicht drüber nachdedacht zu Karneval hat er sich umgebracht.

Es ist Karneval,Karneval.Siehst du die grauen Gestalten.Es ist Karneval,Karneval.Wie sich ihre Seelen spalten.Es ist Karneval,Karneval.Siehst du die grauen Gestalten.Es ist Karneval,Karneval.Wie sich ihre Seelen spalten.

Ihr Narren und ihr Necken ihr seit der reinst Hohn ich kann euch nicht Leiden, überhaupt wer kann das schon?Eure Witze die sind schlecht und ihr seit es auch was ihr da praktiziert das ist nen ganz beschissener Brauch sitzt ihr fröhlich da, mit allen eure Leiden doch zu Karneval, da kann man sie verschweigen.Sieh sie dir nur an wie sie ihre Seelen spalten Bunte, graue Gestalten.

Es ist Karneval,Karneval.Siehst du die grauen Gestalten.Es ist Karneval,Karneval.Wie sich ihre Seelen spalten.Es ist Karneval,Karneval.Siehst du die grauen Gestalten.Es ist Karneval,Karneval.Wie sich ihre Seelen spalten.


07) 15

Seit dem ich 15 bin bin ich auf der Suche doch bloß wonach das weiß ich leider nicht stolper ich seit dem über fast jede Stufe spuckt mir hier so ziemlich jeder ins Gesicht.Hatte ich mal eine Frau gefunden die mir zeigte das nicht alles Scheiße ist fühlte ich mich entweder zu fest gebunden oder sie wars die mir mein Herz zerbricht.

Gibt es da drausen irgendjemand der mir helfen kann, der die Antwort weiß? Bin zu faul darüber nachzudenken über diesen ganzen Sinn des Lebens scheiß. Gibt es da drausen irgendjemand der mir helfen kann, der die Antwort weiß? Bin zu faul darüber nachzudenken über diesen ganzen Sinn des Lebens scheiß.

Mit ehrlicher Arbeit sollt ichs versuchen um halt zu finden hat man mir erzählt. Diese Schwätzer, könnte sie verfluchen das ganze Schufften für das bisschen Geld sehe ich in der früh die Leute die sich jeden morgen mit mir zur Arbeit quälen eine einzige unzufriedene Meute wofür das, darf ich diese Frage stellen?

Gibt es da drausen irgendjemand der mir helfen kann, der die Antwort weiß? Bin zu faul darüber nachzudenken über diesen ganzen Sinn des Lebens scheiß. Gibt es da drausen irgendjemand der mir helfen kann, der die Antwort weiß? Bin zu faul darüber nachzudenken über diesen ganzen Sinn des Lebens scheiß. Gibt es da drausen irgendjemand der mir helfen kann, der die Antwort weiß? Bin zu faul darüber nachzudenken über diesen ganzen Sinn des Lebens scheiß. Gibt es da drausen irgendjemand der mir helfen kann, der die Antwort weiß?
Bin zu faul darüber nachzudenken über diesen ganzen Sinn des Lebens scheiß.


08) Henker

Er ist ein Henker und verbirgt sein Gesicht die Geschichten seine Opfer interessieren ihn nicht denn er tut nur das was ihm befohlen da ists egal ob gemordet wurde oder gestohlen ob er recht übt oder eben nicht ist nicht sein Problem und nicht seine Pflicht und obwohl ihn eigentlich keiner kennt entsetzten wenn man seinen Namen nennt.

Schau dir ihn an wie er da steht.Morden im Namen seiner Majestät die letzte Instanz vor dem Tod das Ende kommt beim Morgenrot.Schau dir ihn an wie er da steht.Morden im Namen seiner Majestät die letzte Instanz vor dem Tod das Ende kommt beim Morgenrot.

Und wieder ists das alte Bild ein Schrei der durch den Morgen schrillt.In den Zeiten der Unbequemlichkeit.In den Zeiten in den der Pöbel schreit schreitet er zu seiner großen Tat und ahndet jeden Hochverrat jeden Diebstahl und jeden Betrug zu tun gibt es für ihn genug.

Schau dir ihn an wie er da steht.Morden im Namen seiner Majestät die letzte Instanz vor dem Tod das Ende kommt beim Morgenrot.Schau dir ihn an wie er da steht.Morden im Namen seiner Majestät die letzte Instanz vor dem Tod das Ende kommt beim Morgenrot.

Mit der Schwarzen Maske und dem schweren Beil verkündet er das Ende das es nun endlich vorbei denn zum hinrichten wurde er geboren ohne Gefühl und ohne Zorn keine Rache die ihn da treib das Ende aller Eitelkeit nur im Namen seiner Majestät im Urteil es geschrieben steht.

Schau dir ihn an wie er da steht.Morden im Namen seiner Majestät die letzte Instanz vor dem Tod das Ende kommt beim Morgenrot.Schau dir ihn an wie er da steht.Morden im Namen seiner Majestät die letzte Instanz vor dem Tod das Ende kommt beim Morgenrot.Schau dir ihn an wie er da steht.Morden im Namen seiner Majestät die letzte Instanz vor dem Tod das Ende kommt beim Morgenrot.Schau dir ihn an wie er da steht.Morden im Namen seiner Majestät die letzte Instanz vor dem Tod das Ende kommt beim Morgenrot.


09) Für die Ewigkeit

Ja wir werden nicht aufgeben werden weiter unsere Gläser heben das hier ist unser Leben Skinheads wird es ewig geben.

Es gibt so viele Dinge damit hab ich ein Problem denn eure scheiß Gesetzte ich kann sie nicht mehr sehen es ist ein altes Spiel und es gilt noch heut wer sich mit uns anlegt der hat es schnell bereut.

Ja wir werden nicht aufgeben werden weiter unsere Gläser heben das hier ist unser Leben Skinheads wird es ewig geben.

Sowie die Spießer gucken wenn mal was passiert wenn irgendwo und irgenwie mal jemand fast krepiert die Antwort die ist schnell gefunden schickt uns vor Gericht doch unsere Probleme, ernst nehmt ihr sie nicht.

Ja wir werden nicht aufgeben werden weiter unsere Gläser heben das hier ist unser Leben Skinheads wird es ewig geben.

Ich sehe in die Zukunft gut sieht sie nicht aus hab keine neue Arbeit und der Lehrvertrag läuft aus zu viele kennen hier dieses scheiß Problem könnt ihr oder wollt ihr uns einfach nicht verstehn.

Ja wir werden nicht aufgeben werden weiter unsere Gläser heben das hier ist unser Leben Skinheads wird es ewig geben.Ja wir werden nicht aufgeben werden weiter unsere Gläser heben das hier ist unser Leben Skinheads wird es ewig geben.


10) Liebe und Hass

Schlecht gelaunt sitz ich allein das Essen schmeckt nicht doch ich zwing es mir rein seit dem du weg bist, seit einer Ewigkeit plagt mich diese Zerrissenheit.

Denn die Liebe und der Hass alle der Streit, all der Spaß du bist lang schon nicht mehr hier trotztdem Träume ich von dir zuviel Stress zuviel Streit brachten uns nur Einsamkeit nur ein Letztes mal mit dir.

Ich machte Fehler, das sehe ich jetzt ein mein Gewissen das war so gut wie nie rein mein Gewissen das war so gut wie nie rein so richtig hab ich dir nie getraut und auch ich, ich habe scheiße gebaut.

Denn die Liebe und der Hass alle der Streit, all der Spaß du bist lang schon nicht mehr hier trotztdem Träume ich von dir zuviel Stress zuviel Streit brachten uns nur Einsamkeit nur ein Letztes mal mit dir.

Nur das Ende das lief ohne Streit denn auf einmal war es plötzlich so weit ich sah dich an und mir war es klar die Gründe warn schon vorher da.

Denn die Liebe und der Hass alle der Streit, all der Spaß du bist lang schon nicht mehr hier trotztdem Träume ich noch von dir zuviel Stress zuviel Streit brachten uns nur Einsamkeit nur ein Letztes mal mit dir.Denn die Liebe und der Hass alle der Streit, all der Spaß du bist lang schon nicht mehr hier trotztdem Träume ich von dir zuviel Stress zuviel Streit brachten uns nur Einsamkeit nur ein Letztes mal mit dir.Denn die Liebe und der Hass alle der Streit, all der Spaß du bist lang schon nicht mehr hier trotztdem Träume ich noch von dir zuviel Stress zuviel Streit brachten uns nur Einsamkeit nur ein Letztes mal mit dir.Davon sing ich hier.


11) Sei stark

Was hast du schon erlebt in all dein jungen Jahren was ist dir schon für Scheiße wiederfahren dein Alter hat gesoffen, ließ an dir seine Wut aus dein einziger Gedanke so schnell wie möglich raus doch drausen wars nicht besser, geschenkt hat man dir nichts nach und nach die Freude am Leben bricht doch du weißt genau so gut wie ich das Ende aller Tage ist das noch nicht.

Sei Stark und du wirst sehen es wird schon irgendwie weitergehn sei Stark - und du wirst sehen.Sei Stark und du wirst sehen es wird schon irgendwie weitergehn sei Stark - und du wirst sehen.

Erinner dich an damals als ein guter Freund ging einer von denen mit dem man ständig rumhing das war ein harter Schlag, uns alle traf es schwer und noch heute vermissen wir ihn sehr doch du weißt es ging weiter so sollte es geschehen mit der Zeit lernten wir wieder Spaß zu verstehen sei Stark und du wirst sehen es wird schon irgendwie weitergehen.

Sei Stark und du wirst sehen es wird schon irgendwie weitergehn sei Stark - und du wirst sehen.Sei Stark und du wirst sehen es wird schon irgendwie weitergehn sei Stark - und du wirst sehen.Sei Stark und du wirst sehen es wird schon irgendwie weitergehn sei Stark - und du wirst sehen.Sei Stark und du wirst sehen es wird schon irgendwie weitergehn sei Stark - und du wirst sehen.Sei Stark und du wirst sehen es wird schon irgendwie weitergehn sei Stark - und du wirst sehen.Sei Stark und du wirst sehen es wird schon irgendwie weitergehn sei Stark - und du wirst sehen.


12) Unsere Jugend

Ich liebe meine Stiefel genau wie meine Frau und ich fühle mich echt wohl wenn ich auf die Kacke hau hat man sich getroffen und dann geht es los alle stinkbesoffen und die mäuler immer groß.

Das ist unsre Jugend wir wollen durch die Straßen ziehn wir wolln feiern und besaufen wir sind Soifass aus Berlin.Das ist unsre Jugend wir wollen durch die Straßen ziehn wir wolln feiern und besaufen wir sind Soifass aus Berlin.

Leute die dir sagen wie siehst du denn aus?Gründ endlich ne Familie und baue dir ein Haus die Akte bei den Bullen, die wird auch nicht dünner und dein Alkoholkonsum, der wird immer schlimmer.

Das ist unsre Jugend wir wollen durch die Straßen ziehn wir wolln feiern und besaufen wir sind Soifass aus Berlin.Das ist unsre Jugend wir wollen durch die Straßen ziehn wir wolln feiern und besaufen wir sind Soifass aus Berlin.

Kahl rasierte Köpfe dafür sind wir bekannt,von uns gibts ne ganze menge, hier in diesem Land wie schockiert sie gucken, wenn sie uns mal sehen denn unsern schönen Jugendkult den werden sie nie verstehen!

Das ist unsre Jugend wir wollen durch die Straßen ziehn wir wolln feiern und besaufen wir sind Soifass aus Berlin.Das ist unsre Jugend wir wollen durch die Straßen ziehn wir wolln feiern und besaufen wir sind Soifass aus Berlin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen