29.06.2011

7er Jungs - One pride fits all





01) Intro
02) Kneipenschläger R'N'R
03) Anders
04) S.A.B.
05) Alltag
06) Frustration
07) Mann Der Spitze
08) Schönstes Kind Der Stadt
09) Outro
10) Poseur
11) Combat 84
12) We´re the hooligans
13) We Salute
14) Stiefel im Gesicht
15) Nicht Weniger - Nicht Mehr



01) Intro


-Instrumental-


02) Kneipenschläger R'N'R

Samstagabend - unsere Nacht! Und alle sind sie da. Die Jungs so lang nicht mehr gesehen. Das wird gefeiert, ist doch klar. Schnell in die nächste Kneipe rein, die Wirtin blickt entsetzt. Denn unseren letzten Aufenthalt hat man hier noch nicht vergessen.

Die ersten Biere in den Kopf geknallt, so beginnt das Spiel von Neu. Auf das es nie was anderes gibt, selbst wenn ichs mal bereu. Da springt der erste hinter den Tresen, denn die Musik bestimmen jetzt wir. Ich hör noch "Rebels with a cause", da steht schon fest: wir bleiben hier.

Da siehst du Stühle fliegen, Frauen schreien, gebrochene Nasen und viel Spaß. Da hörst du Scheiben krachen, Skinheads gröhlen. Da bricht nicht nur so manches Glas. Auf 20 Quadratmetern an die 140 Jahre Knast. Und wenn die Männer in Grün mit dem Taxi kommen, haben wir es wieder mal geschafft.

Brave Gäste blicken blöde. Der Pub ist fest in unserer Hand. Und durch die Straßen hallt das Martinshorn, blaue Lichter an der Wand. Mit einem Tritt da fliegt die Tür gen Ost und wir sehen was draußen los. Blicken sich 60 Skinheads an, jetzt geht der Spaß erst richtig los.

Da siehst du Stühle fliegen, Frauen schreien, gebrochene Nasen und viel Spaß. Da hörst du Scheiben krachen, Skinheads gröhlen. Da bricht nicht nur so manches Glas. Auf 20 Quadratmetern an die 140 Jahre Knast. Und wenn die Männer in Grün mit dem Taxi kommen, haben wir es wieder mal geschafft.

Da siehst du Stühle fliegen, Frauen schreien, gebrochene Nasen und viel Spaß. Da hörst du Scheiben krachen, Skinheads gröhlen. Da bricht nicht nur so manches Glas. Auf 20 Quadratmetern an die 140 Jahre Knast. Und wenn die Männer in Grün mit dem Taxi kommen, haben wir es wieder mal geschafft.


03) Anders

Ich laß mir diesen Kult nicht nehmen von Leuten, die hier nicht hingehören. Ich laß mich nicht über Skinhead belehren von Leuten, die ihren eigenen Kult zerstören. Ich laß mich nicht Verbrecher nennen, für Dinge, für die ich nichts kann. Und ich laß mich nicht mehr Nazi nennen, nur weil das keiner verstehen kann.

Ich will keine Szene, die sich nur uniten will. Dreck und Scheiße dominieren, weil man jeden integrieren will. Ich will keine Leute, die meinen, daß sie besser sind. Und ich mag keine Penner, die als Punks verkleidet sind.

Ich, ich haß die Medien, die nur Abschaum für mich sind. Kann keine Rebellen mehr sehen, mit der Fahne stets im Wind. Und ich mag keine Leute, die mir sagen, ich wär verklemmt, nur weil ich keine Schwuchtel bin und ihr Geseier zum Kotzen find.

Ich kann keine Kommis leiden, die meinen sie wären besser als die Faschisten, die sie bekämpfen, diese kranken Müslifresser. Studenten, Hippies, Alternative und der ganze Dreck, macht verdammt nochmal was ihr wollt. Aber macht es ohne mich.

Denn ich will keinen von euch sehen, der mir all das glauben machen will, was ihr selbst nicht versteht. Weil es Perlen für die Säue sind. Und ich will keine Mode und Leute, die gegen Mainstream stehen. Nur um anschließend in den nächsten C&A zu gehen.


04) S.A.B.

Kannst du Stiefel auf den Straßen hören? Braucht man dir nicht zu erklären. So oft verflucht und totgesagt, doch heut wie früher eine Macht!

Kann uns auch keiner mehr verstehen, Scheißegal, was solls. Denn eure Lügen, euer Haß begründet unseren Stolz

Ich scheiß auf deine Politik. Doch hirntot bin ich lange nicht. Nur eines das habt ihr längst kapiert. Wer sich benutzen läßt, verliert.

Kann uns auch keiner mehr verstehen, Scheißegal, was solls. Denn eure Lügen, euer Haß begründet unseren Stolz

Und wenn die Leute weiter lügen, kann uns das nicht die Freude trüben. Für uns da kann´s nichts schöneres geben. Denn so sind wir Skinheads eben

Kann uns auch keiner mehr verstehen, Scheißegal, was solls. Denn eure Lügen, euer Haß begründet unseren Stolz


05) Alltag

Jeden Morgen, wenn ich aufsteh, würd ich am liebsten liegen bleiben, weil ich weiß, daß sich nicht ändern wird. Alles wird gleich bleiben. Kurz nach 7 aus dem Haus gehen, kurz nach 6 bin ich zu Haus. Dann Tagesschau und Bierchen, dann ist der Tag schon aus.

Und die Frau die ich liebe, die interessiert sich nicht für mich. Denn sie hat längst ´nen anderen, der besser zu ihr paßt.

Jeden Morgen, wenn ich aufsteh, würd ich am liebsten liegen bleiben, weil ich weiß, daß sich nicht ändern wird. Alles wird gleich bleiben. Kurz nach 7 aus dem Haus gehen, kurz nach 6 bin ich zu Haus. Dann Tagesschau und Bierchen, dann ist der Tag schon aus. Und die Frau die ich liebte, die interessiert mich nicht. Denn sie hat längst ´ne andere, die besser zu mir paßt.


06) Frustration

Fuck you for this nation. Politicians telling lies and you know things are going wrong, you feel it deep inside. Try to fit yer frame in. In a system with no light. And your fists won´t work no more. And your heading for the fight.

And they try to fill me with frustration. Emptiness and never endless night. Fed up with the scum ruling this nation. We all know your game. keep up the fight.

Blinded by the media. Society kicks you in the back. No time for listening. Give it all right back. Being in a corner with no right to have a say. Neither red no racist, we will have our day.

And they try to fill me with frustration. Emptiness and never endless night. Fed up with the scum ruling this nation. We all know your game. keep up the fight.

Feeling pride and passion for the things we do today. Knowing no one understands that kind of way we take. Won´t join no party only bastards will commit. Fight for a living, not for money and profit.

And they try to fill me with frustration. Emptiness and never endless night. Fed up with the scum ruling this nation. We all know your game. keep up the fight. And they try to fill me with frustration. Emptiness and never endless night. Fed up with the scum ruling this nation. We all know your game. keep up the fight. We all know your game. keep up the fight.


07) Mann Der Spitze

Schau wer in den Medien ist und über deine Zukunft spricht. Die Zukunft, die du nicht mehr hast, weil er sie längst verloren hat.

Was ist mit deinem Arbeitsplatz, den man dir längst genommen hat, weil die ganze Welt zusammenrückt und Gewinn das einzelne Leben frißt.

Was ist mit deiner Frau und Kind, die morgen ganz alleine sind, weil sie dich erst wegrationieren und dich im Alltag dann verlieren.

Komm sieh dir deine Freunde an. Denn was du siehst, das bleibt dir dann. Für´s Uhrwerk schaffen im Stechuhrschritt. Reih dich ein und mach jetzt mit.

Und er, er redet immer noch Diäten erhöhen und Sommerloch, davon, das alles besser wird und niemand hier sein Ich verliert. Und du, du glaubst das immer noch. Der Mann der Spitze hält sein Wort. Und weil du froh und sicher bist, das Deutschland ein Sozialstaat ist.


08) Schönstes Kind Der Stadt

Wohin du gingst warst du bekannt. Dein Ruf ging dir voraus. Die Straße war dein Spielplatz. Die Straße war dein Zuhaus. Keiner da, der auf dich spuckte und dein Name zählte viele. Viel zu viel verlorene Träume und zu viel verlorene Ziele. Heut frag ich mich, hat dir die Zeit so zugesetzt? Und ich denk an alte Zeiten. Sag verdammt, wobist du jetzt?

Die besten Freunde, die beste Crew. Das schönste Kind der Stadt warst du. Die besten Jahre, ein Teil von mir. 10 Jahre später blieb nicht viel von dir.

Die besten Jungs im Viertel und keine Party ohne dich, war alles was wir wollten und diese Zeit vergess ich nicht nicht. Heute seh ich alte Bilder auf vergilbtem Papier. So viele Freunde sind gegangen und doch noch ein Teil von mir. Alt und verblaßt ihre Gesichter und so ziehen sie dahin. Wie alles das wir mal waren und heute nicht mehr sind.

Die besten Freunde, die beste Crew. Das schönste Kind der Stadt warst du. Die besten Jahre, ein Teil von mir. 10 Jahre später blieb nicht viel von dir.

Und so vieles ist heut anders. Als wäre gestern nie geschehen. Es tut weh, das zu begreifen und noch mehr das zu verstehen. Ich hab die Namen nicht vergessen und kein einziges Gesicht. Doch der Herzschlag, der mal unserer war, ist nur Erinnerung, die sticht.

Die besten Freunde, die beste Crew. Das schönste Kind der Stadt warst du. Die besten Jahre, ein Teil von mir. 10 Jahre später blieb nicht viel von dir. Die besten Freunde, die beste Crew. Das schönste Kind der Stadt warst du. Die besten Jahre, ein Teil von mir. 10 Jahre später blieb nicht viel von dir. Die besten Freunde, die beste Crew. Das schönste Kind der Stadt warst du. Die besten Jahre, ein Teil von mir. 10 Jahre später blieb nicht viel von dir. Doch all die Jahre sind ein Teil von mir.


09) Outro

- Instrumental -


10) Poseur

You was a Punk in '77 and you was a Skinhead in '78. You tried Mod but you were too late, changing changing all the time.

And you was a Punk too late. And you was a Skinhead too late. And you was a Mod too late.

Poseur poseur standing there. You change your style every year. Once straight but now a queer. You change your style every year.

And you was a Punk too late. And you was a Skinhead too late. And you was a Mod too late.

New Romantics your'e too elite. You aint worthy to kiss me feet. Your'e looking down on all you meet. New Romantics your'e too elite.

And you was a Punk too late. And you was a Skinhead too late. And you was a Mod too late.
Fucking Wankers


11) Combat 84

Ten hole DMs on your feet. Well polished and looking neat. Paramilitary is the score. We're the band Combat 84.

No one's safe when we march by. That's why we won't fade and die. Short hair with braces hanging down. There'll always be a skinhead in town.

That's why we rule the street. That's why we've gotta be discreet. That's why we rule the street. That's why we've gotta be discreet.

Ten hole DMs on your feet. Well polished and looking neat. Paramilitary is the score. We're the band Combat 84.

That's why we rule the street. That's why we've gotta be discreet. That's why we rule the street. That's why we've gotta be discreet.


12) We´re the hooligans

we're the people that you hate. the underclass that you creats. the hooligans out on your street. that you pray you'll never meet...its true.

we're the violence in your town. the riot that you can't put down. we're the people you call scum. the one who will never run...from you.

we're the hooligans, hooligans. we're the ones you've always hated. we're the hooligans, hooligans. we're the folks that you created. we;re the hooligans, hooligans. the people you call scum. we're the hooligans, hooligans. we're the one who'll never run from you. run from you. run from you.

we're the people that you hate. the underclass that you creats. the hooligans out on your street. that you pray you'll never meet...its true. we're the violence in your town. the riot that you can't put down. we're the people you call scum. the one who will never run...from you.

we're the hooligans, hooligans. we're the ones you've always hated. we're the hooligans, hooligans. we're the folks that you created. we;re the hooligans, hooligans. the people you call scum. we're the hooligans, hooligans. we're the one who'll never run from you. run from you. run from you.
we're the hooligans, hooligans. we're the ones you've always hated. we're the hooligans, hooligans. we're the folks that you created. we;re the hooligans, hooligans. the people you call scum. we're the hooligans, hooligans. we're the one who'll never run from you. run from you. run from you.


13) We Salute We Salute

The reds point their finger at me. Every time i have a say. The right wing tells me better to quit, to call it a fucking day. P.C. wannabes are always busy in shaking hands. But skinhead way of life, for me is not agree with scum for making friends.

We salute the skinheads. We salute the skinheads. We salute the skinheads. We salute the skinheads.

I remember good old days. When a shaven head was everything that counted. No Sorry for pride patches and no fucking hippie buttons. No scum looking the same as us. Don´t know why they take our ways. Destroyed everything we stood for. Too many good guys call it a day

We salute the skinheads. We salute the skinheads. We salute the skinheads. We salute the skinheads.

We salute the skinheads. We salute the skinheads. We salute the skinheads.


14) Stiefel im Gesicht

Sag wie oft hast du gebettelt nach Verständnis und was weiß ich. Was bist du für ein mieser Heuchler? Wisch dir dein Grinsen vom Gesicht. Denn deine miese Art hat vielleicht noch keiner hier bemerkt. Doch dein Wesen viel zu dumm, als das es sich nicht nach außen kehrt.

Hast unser Bier gesoffen, hast gefressen unser Brot. Würd ich dich Abschaum nennen, kämst du weg noch viel zu gut. Doch vielleicht ist es meine Schuld, denn ich hätt es früher wissen müssen, daß die größten Heuchler überhaupt in den eigenen Reihen sitzen.

Und keine Lüge ist so stark, als dass die Wahrheit sie nicht bricht. Und heut zahlst du für jedes Wort mit Stiefeln im Gesicht. Und keine Lüge ist so stark, als dass die Wahrheit sie nicht bricht. Und heut zahlst du für jedes Wort mit Stiefeln im Gesicht.


15) Nicht Weniger - Nicht Mehr

Wo sind die Kids mit wilden Herzen, mit ihren Boots und kurzen Haaren. Stolzen Herzen, sich so sicher. Wo sind die Kids, die wir mal waren?

Kein Tiefschlag war zu niedig. Kein Mädchen war zu schön. Komm laß die Jahr nie vergehen. Und was wir waren, waren Skinheads, nicht weniger, nicht mehr.Komm, schau dich an. Wie lang ist das schon her?

Viel zu viele sind gegangen und noch viel mehr viel zu früh. Und sie legten sich für immer, doch vergessen waren sie nie. Doch für uns da geht es weiter und wir blicken nur nach vorn. Und egal wieviel vzerbrochen, keiner blickt zurück im Zorn.

Kein Tiefschlag war zu niedig. Kein Mädchen war zu schön. Komm laß die Jahr nie vergehen. Und was wir waren, waren Skinheads, nicht weniger, nicht mehr.Komm, schau dich an. Wie lang ist das schon her?

Kein Tiefschlag war zu niedig. Kein Mädchen war zu schön. Komm laß die Jahr nie vergehen. Und was wir waren, waren Skinheads, nicht weniger, nicht mehr.Komm, schau dich an. Wie lang ist das schon her? Eure Namen nicht vergessen und all die Lieder noch im Kopf. Kein Fall war mir zu tief, kein Traum zu groß. Und mein Herz es schlägt viel schneller. Doch noch genauso wie es früher tat. Keine Wahrheit war zu bitter, keine Faust zu hart. Wilde Herzen, schnelle Fäuste, zu viele Worte, zu wenig Verstand. Und immer mit dem Rücken an der Wand. Kein Rausch war mir zu heilig, kein Wahnsinn zu extrem. Kann ich davon heut auch nicht mehr viel verstehen. Bringt sie zurück, die alten Tage. Auf das was war und das was wird. Für immer Skinhead, nicht weniger, nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen