30.06.2011

Stomper 98 - Stomper 98

01) Stomper 98
02) Ochsensong
03) Pickel auf der Flöte
04) Stadiongeflüster



01) Stomper 98

Wie lang habt Ihr drauf gewartet? - Viel zu lang! Endlich folgen gute Taten. - Es geht voran! Skinheadsound wie wir ihn lieben. - Schnell und laut! Hammerharter Oi!Punk! - Der Euch in die Fresse haut!

Stomper 98, Stomper 98, Stomper 98 - Ein Schrei geht um die Welt! Stomper 98, Stomper 98, Stomper 98 - Ein Schrei geht um die Welt!

Göttingen liegt an der Leine. - Die wahre Macht! Hier ist niemand lang alleine. - Unsere Stadt! 1000 Meter lange Tresen. - Schnaps und Bier! Genieß mit uns das Kneipenleben. - Bleib noch hier!

Stomper 98, Stomper 98, Stomper 98 - Ein Schrei geht um die Welt! Stomper 98, Stomper 98, Stomper 98 - Ein Schrei geht um die Welt!

Stomper 98 - Ein Schrei geht um die Welt! Wir spielen nicht nur zum Vergnügen. - Gebt uns Euer Geld! We love our music. - We hate politics! Tanzt mit uns zusammen - Den Dr. Martens Beat!

Stomper 98, Stomper 98, Stomper 98 - Ein Schrei geht um die Welt! Stomper 98, Stomper 98, Stomper 98 - Ein Schrei geht um die Welt!


02) Ochsensong

Als Denunziant bist Du schon geboren hast schon in der Schule alle Freunde verloren. Selbst Deine Familie die scheißt Du an - Du bist ein Bulle, ein ganzer Mann.

Bei einer kleinen Schlägerei bist Du als Helfer mit dem Knüppel dabei. Haust dazwischen, spielst den wahren Held - Es gibt nur eins, was mir dazu einfällt…
Du bist ein Arschloch, als Arschloch geboren und als Arschloch wirst Du sterben!

Alle Bullen sind schwul, alle Bullen sind schwul, von Göttingen bis nach Liverpool.

Zu Haus bist Du der liebe Ehemann, wenn Du brav bist, lässt Deine Alte Dich ran. Deinen Frust lässt Du an anderen aus und betrügst Deine Frau im Freudenhaus.

Im Hauptrevier und auf Wache 2 ist Kommissar Detlev voll dabei. Er fängt jeden Kaufhausdieb und ist zu den Kollegen furchtbar lieb.
Alle Bullen sind schwul, alle Bullen sind schwul, von Göttingen bis nach Liverpool.

Und die Moral von der Geschicht: Ich traue unseren Bullen nicht. Sie blasen bösen Buben gern den Marsch und wollen nur an Deinen Arsch.
Alle Bullen sind schwul, alle Bullen sind schwul, von Göttingen bis nach Liverpool.


03) Pickel auf der Flöte

Heut Nachmittag erst um 5 aufgewacht - Was hab ich gestern wohl wieder gemacht? Wo bin ich gewesen, wie bin ich nach Haus gekommen? Mir geht’s noch nicht gut, bin noch völlig mitgenommen. Allein war ich nicht, das wird mir klar, denn wem gehört die Nummer da - Else steht auf meinem Arm, Und rote Pickel in der Scham.

Er hat ´nen Blackout - Ich weiß nicht was lief. Er hat ´nen Filmriss - Nachdem ich einschlief. Er muß kotzen - Heut läuft alles schief. Er hat Dünnschiß - Was für´n Mief. Und die scheiß Pickel nachdem er mit ihr schlief!

Ich fühl mich schmutzig, leg mich in die Wanne rein - Der Montag kann mich mal, ich hol mir ´nen gelben Schein. Im Fernsehen kommt heute auch nur Scheiß, doch ich hab noch die Nummer, auf´m Arm steht´s schwarz auf weiß…
Ihr geht es gut, die Pickel sind nicht von ihr, aber ich war gestern wohl ein Partytier. Das schockt, ich krieg einen Schreck, und schmeiß sofort den Hörer weg.

Er hat ´nen Blackout - Ich weiß nicht was lief. Er hat ´nen Filmriss - Nachdem ich einschlief. Er muß kotzen - Heut läuft alles schief. Er hat Dünnschiß - Was für´n Mief. Und die scheiß Pickel nachdem er mit ihr schlief!

Ich werd ganz bleich, fahr mir schwitzend durch´s Gesicht - Dem blöden Urologen zeig ich meinen Pimmel doch nicht. Die Schublade auf, die Pilzpaste drauf, morgen sieht die Partywurst wieder besser aus. Es kribbelt, die Flöte wird steif, die Salbe wirkt, das ist der Beweis - Zum Wochenende sind die Pickel verschwunden, ´ne neue Party, die Krankheit überwunden.

Er hat ´nen Blackout - Ich weiß nicht was lief. Er hat ´nen Filmriss - Nachdem ich einschlief. Er muß kotzen - Heut läuft alles schief. Er hat Dünnschiß - Was für´n Mief. Und die scheiß Pickel nachdem er mit ihr schlief!


04) Stadiongeflüster

Depressive alte Männer, die Jugend ist frustiert - Die Wirtschaft immer schlechter, was ist denn nur passiert. Aus der Schule auf die Straße, der Frust wird weggesoffen und knallt es dann im Stadion, sind Politiker Berufsbetroffen.

Druck abbauen im Stadion, die Tribüne brennt - Wir sitzen alle im selben Boot, es gibt keinen der rennt. Grauer Alltag in der Woche, Oi!-phorie ist im Spiel - Sie kämpfen für ihre Mannschaft, und kennen nur ein Ziel.

Egal ob in Frankfurt, London oder Paris - Die Arbeitslosigkeit treibt die Jugend in ein Tief. Tag ein Tag aus der selbe Scheiß, alles ist so grau - Der Bootboy auf der Straße, der Rentner bei seiner Frau.

Vorm Fernseher dann Millionen, die das Spektakel sehen - Kaum einer kann´s begreifen, was sie am Bildschirm sehen. Doch für die Kids der Straße ist der Spaß riesengroß - Denn auf den Tribünen ist die Hölle los.

Für zwei Stunden vergessen sie den endlosen Mist, Trouble on the terraces, alles bleibt wie es ist. Für zwei Stunden vergessen sie den endlosen Mist, Trouble on the terraces, alles bleibt wie es ist.

Egal ob in Frankfurt, London oder Paris - Die Arbeitslosigkeit treibt die Jugend in ein Tief. Tag ein Tag aus der selbe Scheiß, alles ist so grau - Der Bootboy auf der Straße, der Rentner bei seiner Frau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen