29.06.2011

Gerbenok - Wer zuletzt lacht...


01) Laßt die Musik leben
02) Bootboys Sachsen - Anhalt
03) Das Gesetz
04) Freundschaft verband Uns
05) Krieger dieser Stadt
06) Wo sind die Tage
07) die neuen Hippies
08) Ein lächeln bleibt...
09) Abschaum der Szene
10) Arbeit
11) Sachsen - Anhalt
12) Immer wieder



01) Lasst die Musik leben

Lebe lieber ungewöhnlich, sagte einst ein weiser Mann. Ist doch gut zu wissen, dass man sich das noch erlauben kann. Die Glatze glänzt, der Iro steht, die Tolle ist gegelt. An die Instrumente, Jungs, der nächste Auftritt steht

Oi! Oi! Oi! Lasst den Bass vibrieren. Oi! Oi! Oi! die Gitarre malträtieren. Oi! Oi! Oi! den Hexenkessel beben. Hebt die Gläser und stoßt an. Lasst die Musik leben

Gerbenok, unser Name, der steht für Musik mit Biss. Wir spielen schnellen harten Streetrock, der leicht mitzusingen ist. Lachen, tanzen, pogen, alles ist heut hier erlaubt. Macht mit bei der Musik, die euch die Seele raubt

Oi! Oi! Oi! Lasst den Bass vibrieren. Oi! Oi! Oi! die Gitarre malträtieren. Oi! Oi! Oi! den Hexenkessel beben. Hebt die Gläser und stoßt an. Lasst die Musik leben

Ihr seid heut wirklich sehr gut drauf mit singen, tanzen, lachen. Und das ist kein Grund für uns heut Schicht zu machen. Weiter geht’s mit Pogoparty, Weiber, Bier und Gesang. Denn wir spielen heute bis zum Untergang

Oi! Oi! Oi! Lasst den Bass vibrieren. Oi! Oi! Oi! die Gitarre malträtieren. Oi! Oi! Oi! den Hexenkessel beben. Hebt die Gläser und stoßt an. Lasst die Musik leben. Oi! Oi! Oi! Lasst den Bass vibrieren. Oi! Oi! Oi! die Gitarre malträtieren. Oi! Oi! Oi! den Hexenkessel beben. Hebt die Gläser und stoßt an. Lasst die Musik leben


02) Bootboys Sachsen – Anhalt

Bist du ein Typ, der gerne Stiefel trägt? Bist du ein Kerl, der auch mal um sich schlägt? Bist du ein Mensch, der aus der Reihe fällt? Und seine Werte stets aufrecht erhält?

Ja wir sind nur - Bootboys Sachsen - Anhalt. Widerstand pur - Bootboys Sachsen - Anhalt. Seid mit dabei - Bootboys Sachsen - Anhalt. Für Freundschaft und für Zusammenhalt - Bootboys Sachsen - Anhalt

Trägst du auch gerne Flat, Glatze oder Spikes. Bist du dem Sound der Straße auch nicht abgeneigt? Fühlst du wie wir, den Hass in deinem Bauch. Dann gesteh dir ein du bist ein Bootboy, wie wir auch

Ja wir sind nur - Bootboys Sachsen - Anhalt. Widerstand pur - Bootboys Sachsen - Anhalt. Seid mit dabei - Bootboys Sachsen - Anhalt. Für Freundschaft und für Zusammenhalt - Bootboys Sachsen - Anhalt. Ja wir sind nur - Bootboys Sachsen - Anhalt. Widerstand pur - Bootboys Sachsen - Anhalt. Seid mit dabei - Bootboys Sachsen - Anhalt. Für Freundschaft und für Zusammenhalt - Bootboys Sachsen - Anhalt

Du weißt genau wo deine Freunde sind. Und du bist sicher hier gehörst du hin. Niemals Verrat und nie Feindseeligkeit. Wir warten schon auf dich, komm zu uns du bist bereit

Ja wir sind nur - Bootboys Sachsen - Anhalt. Widerstand pur - Bootboys Sachsen - Anhalt. Seid mit dabei - Bootboys Sachsen - Anhalt. Für Freundschaft und für Zusammenhalt - Bootboys Sachsen - Anhalt. Bootboys Sachsen - Anhalt. Bootboys Sachsen - Anhalt. Bootboys Sachsen - Anhalt


03) Das Gesetz

"Tschuldigung Mam, ist das ihr Fahrzeug? Und wenn das mein Fahrzeug wär, wer sind sie denn? Ich zeig ihnen wer ich bin. Ich bin das Geseztz. Alles klar"

Du bist nicht das Gesetz, du bist nur ein Vertreter. Ein kleines Bullenschwein und das weiß ein jeder. Keiner kann dich ab, niemand kann dich leiden. Und deine Arroganz, riecht man schon von weitem

Wenn du deinen Willen durchsetzt, wieder Menschen verletzt. Brichst auch du das Gesetz (hohoho), das Gesetz (hohoho), das Gesetz (hohoho)

Du nennst dich Freund und Helfer, doch du bist der Feind. Und es herrscht Angst und Schrecken, wo du auch erscheinst. Stellt man sich gegen dich, dann benutzt du Waffen. Und freust dich innerlicht, du kannst uns bestrafen

Wenn du deinen Willen durchsetzt, wieder Menschen verletzt. Brichst auch du das Gesetz (hohoho), das Gesetz (hohoho), das Gesetz (hohoho)

Fängst nur die kleinen Fische, Große lässt du laufen. Denn mit Bestechungsgeld können sie dich kaufen. Bei jeder Drogenrazzia klaust du Heroin. Vertickst es auf der Straße, denn das bringt Gewinn

Wenn du deinen Willen durchsetzt, wieder Menschen verletzt. Brichst auch du das Gesetz (hohoho), das Gesetz (hohoho), das Gesetz (hohoho). Brichst auch du das Gesetz (hohoho), das Gesetz (hohoho), das Gesetz (hohoho)


04) Freundschaft verband uns

Die besten Freunde, das glaubten wir zu sein. Doch eins mussten wir verstehen. Eure „Freundschaft“ schloss uns nicht mit ein. Den Weg allein wolltet ihr gehen. Blind wie wir waren, glaubten wir euch. Doch das war ein Fehler. Auf eigne Ziele wart ihr nur geeicht. Das war ohne uns bequemer

Freundschaft verband uns doch heute trennt uns Hass. Was ist bloß aus euch geworden. Freundschaft verband uns doch Leute wisst ihr was. Ihr seid für uns gestorben

War es die Angst oder der Neid. Der euch dazu bewegte. Zu brechen mit der Brüderlichkeit. Uns in den Arsch zu treten. Oder wars Hass auf unsren Spaß. Denn wir sahen nichts zu eng. Auf das PC in der Working Class. Darauf achtet ihr zu streng

Freundschaft verband uns doch heute trennt uns Hass. Was ist bloß aus euch geworden. Freundschaft verband uns doch Leute wisst ihr was. Ihr seid für uns gestorben

Der Streit ist da und enden wird er nicht. Weder früher noch später. Euch sei gesagt, wir reagieren nicht. Auf euer Weibergezeter. Ihr kennt uns und wisst wer wir sind. Das wird niemals anders werden. Denkt mal an früher und dann ganz bestimmt. Kehrt ihr zurück zu euren Werten

Freundschaft verband uns doch heute trennt uns Hass. Was ist bloß aus euch geworden. Freundschaft verband uns doch Leute wisst ihr was. Ihr seid für uns gestorben. Freundschaft verband uns doch heute trennt uns Hass. Was ist bloß aus euch geworden. Freundschaft verband uns doch Leute wisst ihr was. Ihr seid für uns gestorben. Für immer


05) Krieger dieser Stadt

In der Stadt da tanzt der Teufel und wir tanzen mit ihm mit. Wenn wir Mitternachts auftreten, kommt der Ärger mit uns mit. Irgendwelche kranken Leute machen uns dann plötzlich an. Und feige sind wir nicht, nehmen die Herausforderung an

Wir sind die Krieger, die Krieger dieser Stadt (hoho). Wir ham den ganzen, den ganzen Abschaum satt (hoho). Wir vertreten unsre Ehre, unsre Liebe unsren Hass. Wir sind die Krieger, die Krieger dieser Stadt …dieser Stadt

Wenn die Krieger erwachen sind alle mit dabei. Dann fliegen hier die fetzen bei dieser Prügelei. Und am Ende sowieso stehen wir als Sieger fest. Unsre Feinde wissen, dass man uns niemals unterschätzt

Wir sind die Krieger, die Krieger dieser Stadt (hoho). Wir ham den ganzen, den ganzen Abschaum satt (hoho). Wir vertreten unsre Ehre, unsre Liebe unsren Hass. Wir sind die Krieger, die Krieger dieser Stadt …dieser Stadt

Unser Ruf eilt uns voraus und wir hetzen hinterher. Den Respekt den wir verdienen, der kommt nicht von ungefähr. Wenn uns irgendwas nicht passt, gibt es keine Diskussion. Wird der Stress dann provoziert und Ärger gibt’s als Lohn

Wir sind die Krieger, die Krieger dieser Stadt (hoho). Wir ham den ganzen, den ganzen Abschaum satt (hoho). Wir vertreten unsre Ehre, unsre Liebe unsren Hass. Wir sind die Krieger, die Krieger dieser Stadt …dieser Stadt

Und wir zeigen was wir fühlen, wenn es sein muss mit Gewalt. Was wir lieben wird verteidigt, so was lässt uns nicht kalt. Und politische Extreme haben bei uns keine Chance. Bei jedem Vollkontakt gibt’s immer ne Revanche

Wir sind die Krieger, die Krieger dieser Stadt (hoho). Wir ham den ganzen, den ganzen Abschaum satt (hoho). Wir vertreten unsre Ehre, unsre Liebe unsren Hass. Wir sind die Krieger, die Krieger dieser Stadt …dieser Stadt


06) Wo sind die Tage

Die Welt sie dreht sich Schritt für Schritt. Und so wie es aussieht, kommen wir nicht mit. Hier gibt es kein Platz mehr für Leute wie uns. Stattdessen nur Diskos für Hinz und Kunz. Der „Way of Life“ war unser Leben. Viele sind zu weit gegangen, mussten ihn aufgeben. Kein Wille mehr auch keine Kraft. Und nur die Minderheit hat es dann geschafft

Wo sind die Tage, als noch Skinheads durch die Straßen zogen? Wo sind die Zeiten, als noch Faustrecht regierte? Wo sind die Tage, als noch Skinheads durch die Straßen zogen? Die wilden Zeiten sind vorbei! Sind längst vorbei!

Keine Musik, die durch die Straßen klingt. Kein Skinheadchor der lauthals mitsingt. Kein Stiefel mehr, der auf den Boden knallt. Kein „Oi! Oi! Oi!“ mehr durch die Straßen hallt. „Skinheads sterben nie!“ so hieß es einst. „Only the Faces change!” doch sehen tu ich keins. Was ist passiert? Wo sind sie hin? Plötzlich ausgestorben, das ergibt doch keinen Sinn

Wo sind die Tage, als noch Skinheads durch die Straßen zogen? Wo sind die Zeiten, als noch Faustrecht regierte? Wo sind die Tage, als noch Skinheads durch die Straßen zogen? Die wilden Zeiten sind vorbei! Sind längst vorbei!

Das Feuer brennt und Hoffnung ist in Sicht. So leicht vertreiben, lassen wir uns nicht. Die Jugend weiß, was ihr Erbe ist. Die Aggressionen stehen jedem im Gesicht. Hass und Stolz lodern im Bauch. Fatale Wut zeigt sich uns auch. Die Hand zur Faust gegen jeden Dreck. So stehen wir heut noch und wir gehen auch nicht weg

Wo sind die Tage, als noch Skinheads durch die Straßen zogen? Wo sind die Zeiten, als noch Faustrecht regierte? Wo sind die Tage, als noch Skinheads durch die Straßen zogen? Die wilden Zeiten sind vorbei! Nein! Nein! Nein!

Hier kommen die Tage wo die Skinheads durch die Straßen ziehen. Hier kommen die Zeiten wo das Faustrecht regiert. Wir werden niemals vor unsren Feinden fliehen. Die wilde Zeit sie ist zurück! Sie ist zurück!


07) Die neuen Hippies

"Hey, ich bringe euch Liebe. Er bringt uns Liebe, lasst ihn nicht entkommen. Brecht ihm die Beine"

Oi! Oi! Oi! Oi und keine langen Haare

Die Hosen hängen unterm Arsch, so kommen sie angekrochen. Das T-Shirt in XXL, darunter Haut und Knochen. Hip Hopper werden sie genannt, als Kiffer sind sie weit bekannt. Laufen funktioniert nicht mehr, ein Skateboard hält stattdessen her

Das sind die neuen Hippies. Sehn sie noch so trendy aus, sind sie doch dreckig und verlaust. Hippies müssen raus!

Die Disko ist der letzte Schrei, die Mucke echt voll cool. Jeder tanzt den Affentanz, doch sind sie alle Schwul. Sie wollen echte Männer sein, mit ihrem dritten Mittelbein. Bei Depression ein kleiner Tipp, ne Pille hilft zum nächsten Trip

Das sind die neuen Hippies. Sehn sie noch so trendy aus, sind sie doch dreckig und verlaust. Hippies müssen raus!

Das soll jetzt nicht rassistisch klingen, doch es ist nun einmal so. Irgendwelche Asylanten dealen auf dem Bahnhofsklo. Mit langem Haar und schöner Bräune stehn sie an der Litfaßsäule. Schicken Kinder auf den Strich, doch das interessiert euch nicht

Das sind die neuen Hippies. Sehn sie noch so trendy aus, sind sie doch dreckig und verlaust. Hippies müssen raus! Das sind die neuen Hippies. Sehn sie noch so trendy aus, sind sie doch dreckig und verlaust. Hippies müssen raus!

Die Zeiten ändern sich, doch das ist nicht oft der Fall. Schaut euch doch mal um, Hippies gibt’s noch überall. Wenn wir nichts dagegen tun, dann werden die Ratten niemals Ruhn. Das Erbe das wird weiter gehn und wir werden kein Land mehr sehn

Das sind die neuen Hippies. Sehn sie noch so trendy aus, sind sie doch dreckig und verlaust. Hippies müssen raus! raus! raus! raus! raus! raus! raus! raus! raus! raus! raus! raus! raus! raus! Das sind die neuen Hippies. Sehn sie noch so trendy aus, sind sie doch dreckig und verlaust. Hippies müssen raus! müssen raus! müssen raus! müssen raus! raus damit


08) Ein lächeln bleibt...

Der Wecker schreit dich an, am liebsten gleich draufhaun. Nun stehe ich im Bett, da hilft auch kein Rummaulen. Ein Fremder da im Spiegel, dass ist der alte Schreck. Im Chaos auf die Fresse falln, verdammt noch so ein Dreck. Das Auto springt nicht an und der Schweiß bricht aus. Du hörst schon dein Chef schrein, oh man was für ein Graus. Die Karre fährt nun los mit 100 durch die Stadt. Ein roter Lichtblitz hinter mir, ich hab es jetzt schon satt

Das Leben kann so einfach sein. An manchen Tagen hat man Schwein. An manchen Tagen eben nicht. Ein Lächeln bleibt stets im Gesicht

5 Minuten vor der Angst auf der Arbeit sein. Beim Einparken höre ich schon den Kollegen schrein. Die Maschine angemacht und schnell den Knopf gedrückt. Ein lauter Knall und das wars, ich werde gleich verrückt. Die Arbeit ist vorbei, schnell noch zum Einkauf. In Rekordzeit durch den Markt und zwar im Dauerlauf. Wo ist die Kohle frag ich mich und mein Hals wird dick. Ich glaub ich geh nochmal zurück und hol mir noch nen Strick

Das Leben kann so einfach sein. An manchen Tagen hat man Schwein. An manchen Tagen eben nicht. Ein Lächeln bleibt stets im Gesicht

Der Abend bricht herein, die Glotze angemacht. Der Bildschirm, der bleibt dunkel und mein Herz das lacht. Schnell nur noch ins Bett, doch Vorsicht mit Bedacht. Ich freue mich auf den nächsten Tag und wünsch euch Gute Nacht!

Das Leben kann so einfach sein. An manchen Tagen hat man Schwein. An manchen Tagen eben nicht. Ein Lächeln bleibt stets im Gesicht. Ein Lächeln bleibt stets im Gesicht. Ein Lächeln bleibt stets im Gesicht. Ein Lächeln bleibt stets im Gesicht. Ja im Gesicht


09) Abschaum der Szene

oohh Abschaum

Was sind denn das für Punks, die sich selber Zecken nennen. Den letzten Stolz versoffen, lieber unter Brücken pennen. Mit Kapuze und mit Molli sieht man sie dann wieder. Sie verraten Ideale, machen eigne Leute nieder

Ihr seid der Abschaum der Szene. Der Dreck für den wir uns schämen. Der Hass, das Übel und das Leid. Verpisst euch für alle Zeit

Und wer kennt sie nicht, diese halbstarken Idioten. Die lauthals „Skinhead“ brüllen, trotz ihrer langen Loten. Jeder dieser Hippies will ein Stück vom Kuchen. Doch das lassen wir nicht zu und ihr könnt das weite suchen

Ihr seid der Abschaum der Szene. Der Dreck für den wir uns schämen. Der Hass, das Übel und das Leid. Verpisst euch für alle Zeit

Dann gibt’s noch solche Bands in unsrem schönen Land. Die ham die große Fresse und sind trotzdem anerkannt. Für euch bin ich nur Johnny mit den fettigen Haaren. Doch wer Stiefeltragen predigt, sollte selber welche haben

Ihr seid der Abschaum der Szene. Der Dreck für den wir uns schämen. Der Hass, das Übel und das Leid. Verpisst euch für alle Zeit. Ihr seid der Abschaum der Szene. Der Dreck für den wir uns schämen. Der Hass, das Übel und das Leid. Verpisst euch für alle Zeit. Ihr seid der Abschaum der Szene. Der Dreck für den wir uns schämen. Der Hass, das Übel und das Leid. Verpisst euch für alle Zeit


10) Arbeit!

Du kannst die glücklich schätzen, gehörst zur Working Class. Bist ständig nur am Hetzen, doch Arbeit macht dir Spaß. Du willst sie niemals missen, bist richtig stolz darauf. Und bist du nur am Schwitzen, macht es dir gar nichts aus

Du weißt du bist gefangen, doch das ist dir einerlei. Dein Gedanke ist doch nur: Arbeit, die macht frei! Arbeit macht frei – ja, das zählt nur für dich. Arbeit macht frei – und so richtig glücklich. Arbeit macht frei – du hast es so gewollt. Arbeit ist dein Leben, dein Weg und auch dein Stolz

Und fehlt dir auch der Lohn, regst du dich fast nicht auf. Obgleich 3 Monate schon nichts auf dem Konto drauf. Die Freundin jammert nur, hat keine Kleider mehr. Bei dir herrscht Armut pur, ist sogar der Magen leer

Du weißt du bist gefangen, doch das ist dir einerlei. Dein Gedanke ist doch nur: Arbeit, die macht frei! Arbeit macht frei – ja, das zählt nur für dich. Arbeit macht frei – und so richtig glücklich. Arbeit macht frei – du hast es so gewollt. Arbeit ist dein Leben, dein Weg und auch dein Stolz

Siehst deinen Arbeitgeber und in dir wächst der Hass. Doch geh mal in dich selbst, Arbeit macht dir doch Spaß. Willst deinen Job behalten, 4 Euro Stundenlohn. Doch überlege mal, das ist der blanke Hohn

Du weißt du bist gefangen, doch das ist dir einerlei. Dein Gedanke ist doch nur: Arbeit, die macht frei! Arbeit macht frei – ja, das zählt nur für dich. Arbeit macht frei – und so richtig glücklich. Arbeit macht frei – du hast es so gewollt. Arbeit ist dein Leben, dein Weg und auch dein Stolz

Arbeitslos bist du nun, die Freundin lacht dich aus. Du kannst dich nicht ausruhn, Arbeit gibt’s auch zu Haus. Egal wie du es drehst, es bleibt ein Knochenjob. Wenn du in Rente gehst, bist du schon klinisch tot

Du weißt du bist gefangen, doch das ist dir einerlei. Dein Gedanke ist dann nur: Arbeit, die macht frei! Oder nicht!


11) Sachsen – Anhalt

Im Osten unsrer Heimat schimmert stolz ein Bundesland. Kaum geachtet doch verehrt, ist es jedem wohl bekannt. Von hier kommt die beste Mucke, die geilsten Girl, das Honigbier. Preist ihr andren eure Länder, ich weiß ich weiß ich bleibe hier

Sachsen - Anhalt, du bist mein Land und hier komm ich her. Von der Geburt an schon dir zu zugewandt steh ich auch heut noch stolz zu dir. Und bin ich einmal weg, ist meine Sehnsucht wirklich groß. Komm ich zurück an diesen Fleck Anhalt, was wär ich ohne dich bloß

Kein andres Land ist so schön wie du, klare Flüsse saubre Luft. Ist in der Zone auch viel Dreck passiert, erhallt heut durch uns dein Ruf. Sachsen - Anhalt Oi! Oi! Oi!, verstecken musst du dich nicht. Ihr andren seid zwar auch nicht schlecht, doch nur aus dir erstrahlt das Licht

Sachsen - Anhalt, du bist mein Land und hier komm ich her. Von der Geburt an schon dir zu zugewandt steh ich auch heut noch stolz zu dir. Und bin ich einmal weg, ist meine Sehnsucht wirklich groß. Komm ich zurück an diesen Fleck Anhalt, was wär ich ohne dich bloß

Man muss fühlen wo man herkommt, fühlen, dass man in Anhalt lebt. Dann dringt der Stolz bis in die Marten´s und der Asphalt drunter bebt. Jetzt weißt du wo du bist, sei deinem eignen Lande treu. Heb den Kopf und schreie laut: Sachsen - Anhalt Oi! Oi! Oi!

Sachsen - Anhalt, du bist mein Land und hier komm ich her. Von der Geburt an schon dir zu zugewandt steh ich auch heut noch stolz zu dir. Und bin ich einmal weg, ist meine Sehnsucht wirklich groß. Komm ich zurück an diesen Fleck Anhalt, was wär ich ohne dich bloß. Sachsen - Anhalt, du bist mein Land und hier komm ich her. Von der Geburt an schon dir zu zugewandt steh ich auch heut noch stolz zu dir. Und bin ich einmal weg, ist meine Sehnsucht wirklich groß. Komm ich zurück an diesen Fleck Anhalt, was wär ich ohne dich bloß. Sachsen - Anhalt


12) Immer wieder

Du denkst du bist hier alleine, und Freunde hast du keine, du bist der letzte Dreck. Für alle bist du der Kriminelle und nicht besonders helle wenn es um Bildung geht. „Wo sind deine Kumpels?“ beginnst du dich zu fragen. Doch hör mal gut zu, was wir dir jetzt sagen:

Wir werden immer wieder, immer wieder zu dir stehen. Wir werden immer wieder deine Waffe sein. Wir werden immer wieder, immer wieder zu dir stehen. Vertraue uns – Du bist nicht allein

Lass sie mit Steinen nach dir schmeißen, dir in die Eier beißen doch Schwäche zeige nicht. Lass sie dir Regeln aufzwingen, es wird nicht gelingen Spuck ihnen ins Gesicht. Spürst du die Angst mit dem Rücken zur Wand? Dann glaube an uns denn wir sind deine Rechte Hand

Wir werden immer wieder, immer wieder zu dir stehen. Wir werden immer wieder deine Waffe sein. Wir werden immer wieder, immer wieder zu dir stehen. Vertraue uns – Du bist nicht allein

Schon bald wirst du dich rächen und wirst drüber lächeln wenn sie vor dir fliehn. Und dann, von ganz alleine, winseln deine Feinde auf ihren Knien. Der Sieg ist einst dein und ihr Spotten vorbei. Bis es soweit ist halten wir dir den Rücken frei

Wir werden immer wieder, immer wieder zu dir stehen. Wir werden immer wieder deine Waffe sein. Wir werden immer wieder, immer wieder zu dir stehen. Vertraue uns – Du bist nicht allein. Wir werden immer wieder, immer wieder zu dir stehen. Wir werden immer wieder deine Waffe sein. Wir werden immer wieder, immer wieder zu dir stehen. Vertraue uns – Du bist nicht allein. Wir werden immer wieder, immer wieder zu dir stehen. Wir werden immer wieder deine Waffe sein. Wir werden immer wieder, immer wieder zu dir stehen. Vertraue uns – Du bist nicht allein. Wir werden immer wieder, immer wieder zu dir stehen. Wir werden immer wieder deine Waffe sein. Wir werden immer wieder, immer wieder zu dir stehen. Vertraue uns – Du bist nicht allein. Wir werden immer wieder, immer wieder zu dir stehen. Wir werden immer wieder deine Waffe sein. Wir werden immer wieder, immer wieder zu dir stehen. Vertraue uns – Du bist nicht allein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen