30.06.2011

Unantastbar - Niemals wie Ihr

01) Niemals wie Ihr
02) Immer vor
03) Freundschaft
04) LOK
05) Für immer Skins
06) Auweia!
07) Intro So ein Tag
08) So ein Tag
09) Südtirol
10) Diese Nacht
11) Bonzenbengel
12) Lass mich los
13) Unantastbar




01) Niemals wie Ihr

Wir sind nie so wie Ihr gewesen!Einfach nur so wart Ihr dabei für immer und ewig waren eure Worte für immer und ewig stolz und frei.Was wir sind das seid ihr nie gewesen Skinheads mit Herz für alle Zeit ob wir 20 oder 40 sind wir sind noch da und immer bereit euch in den Arsch zu treten

Wir sind bereit euch zu zeigen wie wir wirklich sind 1,2,3 eins auf die Schnauze,nur damit Ihr nichts verdreht wir sind die die bleiben werden und Ihr seid es Ihr geht!

Und trotz allem,wir werdens überleben auch ohne euch wird's weitergehen und dann das Beste, Ihr wollt gegen uns sein und wohin das führt werdet ihr schon sehen.Ihr seid gegen die Szene Ihr seid gegen alles was ihr selber einmal glaubtet zu sein ihr habt euch verarscht, selber verarscht jetzt geht es los, jetzt ist es soweit euch in den Arsch zu treten

Es ist soweit Zeit euch zu zeigen wie wir wirklich sind 1,2,3 eins auf die Schnauze, nur damit Ihr nichts verdreht wir sind die die bleiben werden und Ihr seid es Ihr geht!

Wir sind nie so wie Ihr gewesen!Einfach nur so wart Ihr dabei für immer und ewig waren eure Worte für immer und ewig stolz und frei.Was wir sind das seid ihr nie gewesen Skinheads mit Herz für alle Zeit ob wir 20 oder 40 sind wir sind noch da und immer bereit euch in den Arsch zu treten

Wir sind bereit euch zu zeigen wie wir wirklich sind 1,2,3 eins auf die Schnauze,nur damit Ihr nichts verdreht wir sind die die bleiben werden und Ihr seid es Ihr geht!


02) Immer vor

Es ist nicht immer leicht bei mir zu Haus wo ich schon seit vielen Jahren immer nur dasselbe machen muss.Wo ich Tag für Tag, Jahr ein Jahr aus, immer nur der Sklave war zum Teufel noch mal damit ist jetzt Schluss.Mal was anderes ausprobieren, raus aus dieser Stadt wo anderes hin wo altes nicht mehr zählt.Weg von allem was mich ankotzt, weg von allem was mich anrotzt diesen Weg habe ich gewählt

Immer vor geradeaus ganz einfach los einfach raus.Der scheiß,scheiß Alltag macht mich krank.Keine Angst was zu verlieren einfach alles akzeptieren was mich nicht tötet macht mich stark und stärker

Und wenn ich dann am Ziel bin neue Leute, neue Beute weiß ich dass ich hier länger bleiben will keiner der mir sagen kann: Was, wohin, wieso, warum alle Besserwixer sind jetzt still.Scheißegal wo ich bin, scheißegal wohin ich geh die Freiheit, nur die Freiheit ist das Ziel wenn ich zu Haus nicht frei sein kann, zu Hause bleiben was nützt das dann?Um das zu verstehen gehört nicht viel

Immer vor geradeaus ganz einfach los einfach raus.Der scheiß, scheiß Alltag macht mich krank.Keine Angst was zu verlieren einfach alles akzeptieren was mich nicht tötet macht mich stark.Keine Angst was zu verlieren einfach alles akzeptieren was mich nicht tötet macht mich stark



03) Freundschaft

Ich denke zurück an vergangene Tage keiner von uns war jemals allein doch jeder von uns stellte sich die Frage wird unsere Freundschaft für immer sein?Einer für alle und alle für einen und die Köpfe nie gesenkt das was war niemals verneinen und scheißegal was jeder denkt

Alle zusammen, Freunde für ewig, egal ob in guter oder schlechter Zeit.Zusammen geliebt, zusammen gehasst, für die meisten nur Ballast.Alle zusammen, Freunde für ewig, egal ob in guter oder schlechter Zeit.Zusammen geliebt, zusammen gehasst, für die meisten nur Ballast.Es geht immer weiter...

Kopf runter und knien wird's bei uns niemals geben weiter zusammen vorwärts gehen Kopf runter und knien heißt für uns nicht leben heißt für uns nicht hinzusehen.Wir sehen uns und unser Leben sehen bei uns Zusammenhalt wir stehen fest zusammen Scheißegal auch wenn es knallt

Alle zusammen, Freunde für ewig, egal ob in guter oder schlechter Zeit.Zusammen geliebt, zusammen gehasst, für die meisten nur Ballast.Alle zusammen, Freunde für ewig, egal ob in guter oder schlechter Zeit.Zusammen geliebt, zusammen gehasst , für die meisten nur Ballast.Es geht immer weiter...

Es ist schön, wenn man Freunde hat, Freunde die im Leben zueinander stehen
Zusammen lieben und zusammen hassen, auf uns, auf uns kannst du dich verlassen.


04) LOK

Gelb - blaue Farben lassen die Herzen von uns höher schlagen wir marschieren ins Stadion ein, es wird noch tausend mal so sein.Dicht gedrängt auf unseren Plätzen, tun wir gegen die Gegner hetzen.Schabe Hinz und Schabe Kunz raus, dieses Feld hier gehört uns die Gesänge werden lauter, der Anpfiff Pfiff ertönt Fußball ist so wunderschön zum Fußball gehn ist schön.Fünf Minuten Spielzeit, schon kommt die Polizei die wollen uns vom Platz verweisen, da gibt's ne Schlägerei!

LOK - wir sind die Größten.LOK - der ganzen Welt.LOK - es ist der Glaube, der uns hier hält
in all den Jahren waren wir dir treu so wird es auch in Zukunft sein ohne Angst und Scheu, ohne Angst und Scheu

LOK Leipzig lebt, das spürt man wenn das Stadion bebt.Jeder von uns ist Logist, deshalb werden unsere Fahnen gehisst.Mit diesem Club wird niemand von uns reich an Geld, wir denken alle gleich das jedem von uns alles gelingt, und dass der Wahnsinn nie ein Ende nimmt.Unsere Mannschaft ist am Siegen, fast jeder Schuss ein Tor wir sind eben die Größten, das singen wir im Chor.Es ist wie's ist, es wird so sein und war s wie es war.LOK - Fan für Ewig, für immer LOK!

LOK - wir sind die Größten.LOK - der ganzen Welt.LOK - es ist der Glaube, der uns hier hält
in all den Jahren waren wir dir treu so wird es auch in Zukunft sein ohne Angst und Scheu, ohne Angst und Scheu


05) Für immer Skins

„Ich will nicht mehr irgendeine auswechselbare Schraube in dieser Maschine sein.Ich will bei meinem Tod nicht das Gefühl haben den selben Blödsinn gelebt zu haben wie die Millionen Idioten die diesen Planeten bevölkern.Es ist einfach ein scheiß Gefühl das auch noch das letzte Arschloch das selbe gelebt hat wie ich.“

Schon in unseren jungen Jahren, wusste jeder von uns das wir anders waren, als viele andere Jungs und es ist so geblieben, wir sind aus anderem Holz und heute Unantastbar und darauf sind wir stolz.

Was all die anderen sagen, alle in einen Topf das ist uns scheißegal, wir machen uns keinen Kopf doch wenn's dann mal zu viel wird, dann merk dir's blöde Sau erst dann werden wir böse, dann gibt es aufs Maul!

Für immer Skins für immer frei seit vielen Jahren schon dabei.Was ihr uns sagt - scheißegal ob verboten ob legal.Für immer voll für immer Proll weil wir an andere Werte glauben so sind nur wir, niemals wie ihr.Skinheads

Freitag Abend in der Kneipe,alle Jungs sind hier wo nur das eine zählt,keine Zeit mehr zu verlieren unser Ziel soll heute heißen,wir wollen besoffen sein es es dann leichter macht,uns vom Alltag zu befreien.Geschlossen geht's auf die Straße,das Bier noch in der Hand keiner mehr stehen kann,jetzt wird es interessant wenn alle Leute schauen,dann sind wir bereit ganz laut heraus zu schreien: Skinheads für alle Ewigkeit!

Für immer Skins für immer frei seit vielen Jahren schon dabei.Was ihr uns sagt - scheißegal ob verboten ob legal.Für immer voll für immer Proll weil wir an andere Werte glauben so sind nur wir, niemals wie ihr.Skinheads

Was wir haben und was nicht ob wir was kriegen oder nicht ob wir scheißen oder pissen nichts und niemand uns zerbricht


06) Auweia!

Ein Prosit, ein Prosit,der Gemiatlichkeit.Ein Prosit, ein Prosit, der Gemiatlichkeit

Auweia ist es heute wieder feucht hier alles mögliche wird heute konsumiert solange es nur flüssig und hochprozentig ist man was sind wir wieder mal motiviert.Und dann wieder die Frage, wer wird am längsten stehn wer ist es denn wohl heute, wer wird als letzter gehn?Auweia ist es heute wieder feucht hier das Glas gefüllt und wieder wird gebrüllt, Prost!

Ein Prosit, ein Prosit, der Gemiatlichkeit.Ein Prosit, ein Prosit, der Gemiatlichkeit

Drei Kasten später wird dann der erste müde er wacht vier, fünf Bierlängen nicht mehr auf drum nichts wie hin zum nächsten Hospitale doch keine Angst, wir kennen den Verlauf.Morgen in der Früh wird es ihm besser gehen dann kann er bestimmt alleine wieder stehen.Auweia ist es heute wieder feucht hier noch mehr Alkohol auf sein Wohl, Prost!

Ein Prosit, ein Prosit, der Gemiatlichkeit.Ein Prosit, ein Prosit, der Gemiatlichkeit

Eine Woche später treffen wir uns wieder und wieder beginnt das selbe Spiel.Saufen, saufen, saufen, saufen, saufen besoffen sein ist heute unser Ziel.Und wieder ist es lustig und wieder haben wir Spaß auf heute Nacht, auf ein neues Glas.Auweia ist es heute wieder feucht hier hoch den Gral und bis zum nächsten Mal, Prost!

Ein Prosit, ein Prosit, der Gemiatlichkeit.Ein Prosit, ein Prosit, der Gemiatlichkeit.Ein Prosit, ein Prosit, der Gemiatlichkeit.Ein Prosit, ein Prosit, der Gemiatlichkeit


07) Intro So ein Tag

- Intro -


08) So ein Tag

Es gibt Tage im Leben in denen dir's nicht schlechter gehen kann wo dich alles ankotzt und dir alles weh tut von der Gesundheit gequält.Doch das Stimmungstief löst sich langsam auf und die Wellen der Freude steigen in dir auf die Lust an allem ist doppelt so groß und du fühlst dich besser als beim ersten Stoß

So ein Tag, so ein Tag, so ein Tag wie ihn wohl jeder gerne mag.So ein Tag, so ein Tag, so ein Tag wo ich nur eines immer sag: saufen!

Mir ging's auch mal gleich alles ging nur vom Kopf und Magen aus keine Lust zum feiern keine Lust zum spieln Mann war das scheiße.Doch das Stimmungstief löst sich langsam auf und die Wellen der Freude steigen in dir auf die Lust an allem ist doppelt so groß und du fühlst dich besser als beim ersten Stoß

So ein Tag, so ein Tag, so ein Tag wie ihn wohl jeder gerne mag.So ein Tag, so ein Tag, so ein Tag wo ich nur eines immer sag: Saufen! So ein Tag, so ein Tag, so ein Tag wie ihn wohl jeder gerne mag.So ein Tag, so ein Tag, so ein Tag wo ich nur eines immer sag: Saufen!


09) Südtirol

Es gibt ein Land im Herzen der Alpen, das ist unglaublich schön. Umringt von einem Kranz von Bergen, mit Bächen und blauen Seen.Das ist das schöne Südtirol, mein einzig Heimatland;Nur hier bin Ich zu Hause und schwör und schwör mit Herz und Hand:

Du hast schon so viel miterlebt, viel Glück und auch viel Leid.Für mich bist du das schönste Land, das Schönste weit und breit! Südtirol - Heimatland.Südtirol - Weltbekannt.Wir werden immer zu dir stehn, und lassen deine Fahne wehn!!

Alles so idyllisch wirkt, doch der Schein der trügt: Von Schmerz und Leid gepeinigt war, das Land das man so liebt. So mancher Herr hat schon versucht, uns unser Land zu rauben; Doch niemals -Nie!- wird das gelingen, das könnt ihr mir glauben!!

Du hast schon so viel miterlebt, viel Glück und auch viel Leid.Für mich bist du das schönste Land, das Schönste weit und breit! Südtirol - Heimatland.Südtirol - Weltbekannt.Wir werden immer zu dir stehn, und lassen deine Fahne wehn!!Du hast schon so viel miterlebt, viel Glück und auch viel Leid.Für mich bist du das schönste Land, das Schönste weit und breit!Südtirol - Heimatland. Südtirol - Weltbekannt.Wir werden immer zu dir stehn, und lassen deine Fahne wehn!!


10) Diese Nacht

Wie oft schon habt ihr uns Versprechungen gemacht?Wie oft schon habt ihr uns verarscht?Doch niemals haben wir euch die Scheiße abgekauft dafür haben wir zu früh nachgedacht.Nur weil ihr was zu sagen habt glaubt ihr in der Hand zu haben uns und alle die aufgewacht sind. Doch wir stehen auf stolz und frei und pissen auf euch Oi Oi Oi.Und kämpfen für Gerechtigkeit bis es uns gelingt

Wir Jungs von der Straße regieren heute diese Stadt diese Nacht gehört sie uns allein!Ihre scheiß Lügen haben wir schon lange satt wir ziehen los und treten auf alles ein!

Manchmal wenn wir einfach so durch die Straßen ziehn und keiner von uns was böses machen will stoppt ihr uns und glaub fest daran wer ihr seid doch niemals werden wir niederknien.Noch immer stehen wir hier und langsam werden wir vorwärts gehen und keiner von euch hält uns jemals auf der Tag ist da wir ha'm genug, wir fahren mit dem ersten Zug immer Richtung Freiheit, steil bergauf...

Wir Jungs von der Straße regieren heute diese Stadt diese Nacht gehört sie uns allein!Ihre scheiß Lügen haben wir schon lange satt wir ziehen los und treten auf alles ein!Wir Jungs von der Straße regieren heute diese Stadt diese Nacht gehört sie uns allein!Ihre scheiß Lügen haben wir schon lange satt wir ziehen los und treten auf alles ein!Wir Jungs von der Straße regieren heute diese Stadt diese Nacht gehört sie uns allein!Ihre scheiß Lügen haben wir schon lange satt wir ziehen los und treten auf alles ein!


11) Bonzenbengel

„Von allen Rassen die es auf der Welt gibt müsste man eine unbedingt Vernichten - Deine, die der überheblichen Burschen“

Hallo Freunde, hört gut zu:Ich bin Mikey und hab ein Tatoo.Zwei kleine Delphine, in himmelblau nennt mich Batman, oder coole Sau!In meiner Stadt werd ich bestimmt der schönste sein der reichste und der coolste bin nur ich allein.Klamotten vom feinsten, mein Body perfekt die Session ist am laufen, eben voll korrekt.Ich gehe noch zur Schule, kein Stress meine Parole mich interessiert nur eins: Mein Papi hat die Kohle!

Verwöhnter Bonzenbengel, wir lachen über dich, denn du bist lächerlich.Verwöhnter Bonzenbengel, ich schlag dir ins Gesicht, denn das sehe ich als Pflicht!

An meinem 20. lade ich alle meine Freunde ein Ich, Papi und Mami alle sind vereint.Konfettis und Luftballons, Kuchen und Kaffee ich hoffe keiner weiß, dass ich auf Kinderpartys steh.Dann noch die Geschenke, ich halts nicht aus Juchu einen teuren Wagen und den Führerschein dazu.

Verwöhnter Bonzenbengel, wir lachen über dich, denn du bist lächerlich.Verwöhnter Bonzenbengel, ich schlag dir ins Gesicht, denn das sehe ich als Pflicht!

Meine kleine Freundin hat Papi mir gekauft doch mir gefiel ihr Name nicht, da hab ich sie umgetauft Petra statt Peter und sie ist total nett wenn sie sich rasiert, dann ist das voll fett.Wenn ich mit ihr loszieh, dann schaun mich alle an ich bin eben der schönste und der coolste Mann.

Verwöhnter Bonzenbengel, wir lachen über dich, denn du bist lächerlich.Verwöhnter Bonzenbengel, ich schlag dir ins Gesicht, denn das sehe ich als Pflicht!Verwöhnter Bonzenbengel, wir lachen über dich, denn du bist lächerlich.Verwöhnter Bonzenbengel, ich schlag dir ins Gesicht, denn das sehe ich als Pflicht!


12) Lass mich los

Wieder einer von diesen Tagen du kannst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen, um dich herum herrscht Chaos, ein Schritt nach vorne zwei zurück, die Freiheit ist zum greifen nah doch du traust dich nicht, die Zeit war irgendwie auch wunderbar. Zwischen Licht und Schatten, zwischen Liebe und Hass, nicht einmal mehr auf die eigenen Gefühle Verlass, was du brauchen würdest das ist dir schon klar, ein bisschen Freiheit wär jetzt wunderbar, wär jetzt wunderbar

Lass mich los, ich will fliegen in den Wolken mit den Schwalben meine Runden ziehen ich brauche keinen Klotz am Bein, das Leben wird auch ohne dich lebenswert sein, was ich brauche ist nicht Macht und Geld und schon gar nicht jemand der mich nur zum Narren hält

Lass jetzt den Kopf nicht hängen der Weg zum Glück ja der ist steinig doch er lohnt, geh ihn Schritt für Schritt und unbeirrbar und du wirst sehen du kommst ans Ziel, die Freiheit ist zum greifen nah, doch du traust dich nicht zu Zeiten wird’s wieder wunderbar.Aus dem Schatten gesprungen stehst du nun im Licht, vor deinen Augen herrscht wieder klare Sicht, bevor es dich dann wieder in die Tiefe reißt, du noch einmal folgende Worte schreist, folgende Worte schreist:
Lass mich los, ich will fliegen in den Wolken mit den Schwalben meine Runden ziehen ich brauche keinen Klotz am Bein, das Leben wird auch ohne dich lebenswert sein, was ich brauche ist nicht Macht und Geld und schon gar nicht jemand der mich nur zum Narren hält.Lass mich los, ich will fliegen in den Wolken mit den Schwalben meine Runden ziehen ich brauche keinen Klotz am Bein, das Leben wird auch ohne dich lebenswert sein, was ich brauche ist nicht Macht und Geld und schon gar nicht jemand der mich nur zum Narren hält.

Lass mich los, lass mich los, lass mich los ich will fliegen, ich will fliegen, ich will fliegen und siegen.Lass mich los, lass mich los, lass mich los, lass mich los .....


13) Unantastbar

An vielen Tagen denk ich mir ach wie ist mein Leben schön besoffen zieh ich durch die Stadt das können nur wenige verstehn.Schnell in die nächste Kneipe rein und bestell mein zwanzigstes Bier neben mir ein Besserwisser was will den der von mir.Ich trinke aus und schau ihn an was kann der was ich nicht kann.Ich stehe auf und heb mein Bein und trete auf ihn ein

Eines weiß ich ganz genau Ich gehöre nicht zu eurem scheiß Verein.Ich bin und bleibe frei ich werde ewig Unantastbar sein!

In meiner Stadt fühle ich mich wohl doch fahre ich öfters mal hier raus und oft war dann kein Bettchen da dann war die Straße mein Zuhaus.Doch da machte ich mir gar nichts draus ich bin doch gerne hier denn eines wissen wir ganz genau Jungs von der Straße das sind wir

Uns geht es gut wir sind nie allein werden ewig Unantastbar sein.Und geht's uns schlecht dann wissen wir es gibt ja auch noch Bier.Wo wir sind ist was los Wir geben immer Gas eines ist uns allen klar die Parole die heißt Spaß!

Unantastbar, Unantastbar, Unantastbar, Unantastbar, das sind wir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen