29.06.2011

Frei.Wild - Gegengift

01) Hoch hinaus
02) Unser Wille, unser Sieg
03) Altes neues Leben
04) Die Zeit vergeht
05) Weil Du mich nur verarscht hast
06) Mehr als tausend Worte
07) Allein nach vorne
08) Die Gedanken sie sind frei
09) Wahre Worte
10) Zu hoch am Himmel
11) Schenkt uns Dummheit kein Niveau
12) Auf einen Neuanfang
13) Die Hölle schenkt uns das Licht
14) Nicht Dein Tag




01) Hoch hinaus

Wir sind wieder da mit neuen Stoff, nur härter. Alles klar, alles klar, unser Traum wird wahr. Unser Dank gilt euch für die schönste Zeit unseres Lebens. Auf ein schönes Jahr - Wir sind wieder da.

Hoch hinaus, es geht voran weil wir zueinander stehen, weil wir zusammen und wenn es hart kommt Seite an Seite stehen. Lasst uns feiern, lasst uns rocken, wir alle wissen, was wir wollen, harte Deutschrock, harte Klänge, gibt es heut auf die Ohren.

Unsere Karre im Dreck doch nicht tief genug. Die Räder immer weitergedreht damit die Karre wieder auf Asphalt steht. Und aus Freund wurd Feind doch wir bleiben vereint. Man kann uns hassen, man kann uns auch lieben aber niemals, niemals verbiegen.

Hoch hinaus, es geht voran weil wir zueinander stehen, weil wir zusammen und wenn es hart kommt Seite an Seite stehen. Lasst uns feiern, lasst uns rocken, wir alle wissen, was wir wollen, harte Deutschrock, harte Klänge, gibt es heut auf die Ohren.

Hoch hinaus, es geht voran weil wir zueinander stehen, weil wir zusammen und wenn es hart kommt Seite an Seite stehen. Lasst uns feiern, lasst uns rocken, wir alle wissen, was wir wollen, harte Deutschrock, harte Klänge, gibt es heut auf die Ohren.


02) Unser Wille, unser Weg

Unser Wille und unser Weg der Mittelfinger zeigt euch wie ich euch sehe. Unsere Liebe und unser Hass sind kontrovers, wir bieten jedem was kein leichter Weg den wir begehen. Werden ihn auch weiterhin gerade gehen das ist das Leben das wir so lieben, eure Intrigen können uns nicht verbiegen.

Schranken können uns nicht stoppen auch nicht Rufmord und Schikane, wir schmecken auch nicht jedem das besagt schon unser Name. Fallen immer aus dem Rahmen aus dem Rahmen der Gesellschaft, sagen immer was wir fühlen, na und du Wichser, wer sagt denn, dass die Recht hat?

Unser Wille ist unser Weg haben viel gesehen und viel erlebt, ein schmaler Grat, den wir begehen das sind wir, immer geradeaus, so ist unser Leben, so ist unser Leben.

Wir sind keine Hosenscheisser die vor Falschheit nur so stinken, die von hinten immer lästern doch von vorne freundlich Winken. Sind gebrannte Kinder, standen öfters schon in Flammen, spielten mit dem Feuer, na und, die Narben werden von uns getragen.

Unser Wille ist unser Weg haben viel gesehen und viel erlebt, ein schmaler Grat, den wir begehen das sind wir, immer geradeaus, so ist unser Leben, so ist unser Leben.

Lieb uns oder friss uns, wir kennen die Gefahren, erfinde was, erzähl es rum, du missgeratener Samen. Unser Rücklicht und der Mittelfinger zeigen dir wo wir jetzt stehen,
Friss uns oder lieb uns, bete dass wir sterben. Doch wer Keramik nach Beton wirft, erntet nachher Scherben, auf der Sonnenseite stehen wir und gehen nicht mehr von hier.

Unser Wille ist unser Weg haben viel gesehen und viel erlebt, ein schmaler Grat, den wir begehen das sind wir, immer geradeaus, so ist unser Leben. Unser Wille ist unser Weg haben viel gesehen und viel erlebt, ein schmaler Grat, den wir begehen das sind wir, immer geradeaus, so ist unser Leben, so ist unser Leben.


03) Altes neues Leben

Ich habe das von Anfang an gesehen diese Monotonie, dein langweiliges Leben. Das Licht erloschen, aber dein Hass reicht zu den Sternen hoch. Habe gehofft, dass du dich änderst mit Entsetzen stell ich fest.

Unverändert geblendet und von Zorn geleitet, riechst nach Adrenalin, das dich puscht und leitet. Passt nicht in dieses Schema, bist zu intelligent und moralisch zu gesund. Es kommt nicht wie bei den anderen Idioten nur Scheiße aus deinem Mund.

Was du auch sagst, was du auch tust kommt nicht von dir, da handeln doch andere. Reiß dich am Riemen, alter Freund, der Sprung ist lange noch nicht versäumt. Purer Hass, rohe Gewalt, sage hier und heute: Halt. Begrüß dein altes, neues Leben, herzlich willkommen, nach Zufriedenheit sollst du streben.

Du hast dich verändert, warst verloren fühlst dich zum Helden auserkoren. Gewalt regelt vieles, hast du immer zu mir gesagt, hast ihn oft beworben, diesen Scheiß, verschissene Rat. Früher mal so reif und ein Ziel vor Augen wie konntest du dir dieses so versauen? Dass du dich jetzt änderst, zeugt von Stärke, zeugt von Einsicht und von Biss, komm wir heilen diese Periode, diesen tiefen Riss.

Was du auch sagst, was du auch tust kommt nicht von dir, da handeln doch andere. Reiß dich am Riemen, alter Freund, der Sprung ist lange noch nicht versäumt. Purer Hass, rohe Gewalt, sage hier und heute: Halt. Begrüß dein altes, neues Leben, herzlich willkommen, nach Zufriedenheit sollst du streben.

Purer Hass, rohe Gewalt, sage hier und heute: Halt. Begrüß dein altes, neues Leben, herzlich willkommen. Purer Hass, rohe Gewalt, sage hier und heute: Halt. Begrüß dein altes, neues Leben, herzlich willkommen, nach Zufriedenheit sollst du streben.


04) Die Zeit vergeht

Irgendwann gibt es kein Vorwärts, kein zurück, ich sage Irgendwann gibt es keine Trauer und kein Glück und deshalb Irgendwann ist noch weit weg und noch nicht jetzt und darum verdräng ich das, sehe, was ich jetzt noch reißen kann.

Alles oder nichts, zu sehr geblendet, Engstirnig und das Dagegensein nur gesucht. Alles oder nichts, zu viel Zeit verschwendet, ich nehme die Scheuklappen weg, die ich so lange in mir trug.

Die Zeit vergeht, weil dahin, wo nur der Wind der Freiheit weht. Die Zeit vergeht, immer Neues, keine Ahnung, wohin es mich verschlägt.

Irgendwann kommt der Herbst, wir fallen wie Laub, ich sage Irgendwann kehren wir zurück und werden zu Staub und deshalb Irgendwann werden wir nur weiße Wände sehen und darum zieh ich jetzt, halt nicht mehr an, bleib nicht mehr stehen.

Träume angeträumt doch nicht vollendet hab sie verdrängt und weiter Wünsche ignoriert. Träume angeträumt und weiter Zeit verschwendet das ich mich selbst gebremst hab, habe ich bisher nicht kapiert.

Die Zeit vergeht, weil dahin, wo nur der Wind der Freiheit weht. Die Zeit vergeht, immer Neues, keine Ahnung, wohin es mich verschlägt.

Die Zeit vergeht, weil dahin, wo nur der Wind der Freiheit weht. Die Zeit vergeht, immer Neues, keine Ahnung, wohin es mich verschlägt. Die Zeit vergeht, weil dahin, wo nur der Wind der Freiheit weht. Die Zeit vergeht, immer Neues, keine Ahnung, wohin es mich verschlägt, immer Neues, keine Ahnung, wohin es mich verschlägt. Immer Neues, keine Ahnung, wohin es mich verschlägt.


05) Weil Du mich nur verarscht hast

Kuss für Kuss und noch mehr und so weiter und so fort ich war verliebt und habe gewartet, war der Meinung, das es klappt. Sie war hübsch und hat gemeint, Schatz, ich werde dich ewig lieben doch sie meinte nicht nur mich und hat es mit jedem Mann getrieben. Ich war am Boden, war enttäuscht und habe sie neulich mal getroffen, Sie war hässlich, unästhetisch, hat nach Imbissfett gerochen. Und ich dachte an die Zeit, in der sie mich so tief verletzt, dachte, das ist jetzt die Strafe, ist das Leben denn nicht gerecht?

Das kommt davon, das du mich damals nur verarscht hast es gibt Gerechtigkeit auf dieser großen Welt. Jeden Ansatz an Respekt haben alle an dir verloren alles kommt zurück, dich soll der Teufel holen.

Und mein Kumpel nach der Hochzeit meinte, ein Kind sei unterwegs doch sie hat es ihm dann gebeichtet, meinte, es wäre nicht von ihm. Es sei halt einfach so passiert, sie meinte, kannst du mir das vergeben? Er war zerstört war depressiv und ließ sie im Regen stehen. 4 bis 5 Jahre später sah er sie im Park und hat gelacht, 4 kleine Kinder unterm Arm, keine Hilfe, keinen Mann. Ich steh allein da, habe auch die anderen Partner tief verletzt, Er meint zu ihr, das ist die Strafe, ist das Leben denn nicht gerecht?

Das kommt davon, das du mich damals nur verarscht hast es gibt Gerechtigkeit auf dieser großen Welt. Jeden Ansatz an Respekt haben alle an dir verloren alles kommt zurück, dich soll der Teufel holen.

Ich war sechs da war die Susi und die trug ne dicke Brille. Sie zu verarschen und zu hänseln war mein allergrößter Wille. Auch die Spange hat geglänzt und die Zöpfchen fand ich Scheiße habe mir gedacht, so wie die aussieht, wirft sie sich mal vor die Gleise. Doch es kam anders als gedacht, sie hat mich neulich ausgelacht. Sie ist jetzt Model und der Wahnsinn, die Königin der Nacht. Ich hab es probiert und ich gab alles, gemeint, kannst du mich nicht mal lassen. Sie meint, du Arschloch aus der Schule, ich werde dich immer und ewig hassen.

Das kommt davon, das du mich damals nur verarscht hast es gibt Gerechtigkeit auf dieser großen Welt. Jeden Ansatz an Respekt haben alle an dir verloren alles kommt zurück. Das kommt davon, das du mich damals nur verarscht hast es gibt Gerechtigkeit auf dieser großen Welt. Jeden Ansatz an Respekt haben alle an dir verloren alles kommt zurück, dich soll der Teufel holen.


06) Mehr als tausend Worte

Alles und nichts ist zuviel, lässt mich heute im Stich und der Traum von uns beiden, der ist gestern gestorben, ich konnte die Zukunft sehen, sie muss doch weitergehen. Kann deine Worte hören, wir werden zusammenleben , warst dir auch irgendwann mal sicher unsere Liebe sollte niemals, sollte niemals vergehen.

Doch deine Augen sagen mehr als tausend Worte schau mir bitte ins Gesicht, sie sagen mir das dein Herz noch zu mir steht. Sag mir die Wahrheit, sag mir den Grund und wir gehen getrennte Wege. Ich will die Wahrheit kennen, ich muss alles wissen nach der Wahrheit schreit auch dein Gewissen.

Sagst, es ist aus zwischen uns, ich muss dir gar nichts mehr sagen bist mir gar nichts mehr schuldig, Fragen über Fragen. Komm, lass uns Freunde bleiben, das wird das Beste sein ich verfolge deinen Blick, du meidest meine Richtung. Was versuchst du mit mir, schenkst mir null Überzeugung jedoch musst du verstehen, ich lass dich sicher nicht gehen. Niemals.

Doch deine Augen sagen mehr als tausend Worte schau mir bitte ins Gesicht, sie sagen mir das dein Herz noch zu mir steht. Sag mir die Wahrheit, sag mir den Grund und wir gehen getrennte Wege. Ich will die Wahrheit kennen, ich muss alles wissen nach der Wahrheit schreit auch dein Gewissen.

Doch deine Augen sagen mehr als tausend Worte schau mir bitte ins Gesicht, sie sagen mir das dein Herz noch zu mir steht. Sag mir die Wahrheit, sag mir den Grund und wir gehen getrennte Wege. Ich will die Wahrheit kennen, ich muss alles wissen nach der Wahrheit schreit auch dein Gewissen.

Weil ich dich liebe, weil du mich liebst und es sonst keine Zukunft gibt. Sag mir die Wahrheit, sag mir den Grund und wir gehen getrennte Wege. Ich will die Wahrheit kennen, ich muss alles wissen nach der Wahrheit schreit auch dein Gewissen, schreit auch dein Gewissen, dein Gewissen, schreit auch dein Gewissen, dein Gewissen, schreit auch dein Gewissen.


07) Allein nach vorn

Nur das Schlechteste im Menschen zu sehen das Grauenvollste soll im Vordergrund stehen. Dies als Maß alles Dinge zu nehmen ist der Verfall der Gesellschaft. Ein Brett vorm Kopf und die Unwissenheit es läuft wie früher, die Idioten sind vereint, ich kann sie hören, sie werden nie Ruhe geben.

Sie stellen Hass vor Liebe, es zereißt mir mein Herz, Sie gießen Öl ins Feuer, höllenwärts. Liebe macht blind. Zorn, der macht dumm, doch dieser Angriff hat uns nicht um härtet uns ab und ihr werdet es sehen.

Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert. Allein nach vorne, der Schatten eurer kranken Welt doch wer uns ewig nur bedroht, macht uns nicht tot.

Die selbe Hetze schon seit etlichen Jahren wir müssen die Menschen vor Frei.Wild bewahren und es hat nicht gebracht, uns nur noch bekannter gemacht. Verdammt, was haben wir uns nur dabei gedacht wir haben die Schweine bis aufs Wacken gebracht. Da muss doch noch was sein, die kriegen wir auch noch klein.

Und wenn die ganze Welt mit euch den Weg begeht wir machen weiter Lärm, bis nichts mehr geht. Unsere Lieder in euren Ohren das Gegengift ist nicht geboren, Fickt euch ins Knie, denn ihr habt schon verloren.

Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert. Allein nach vorne, der Schatten eurer kranken Welt doch wer uns ewig nur bedroht, macht uns nicht tot.

Und wenn der letzte Mensch auf Erden unsere Lieder hasst, wir wollen und werden uns niemals ändern, scheißegal, ob euch das passt. Unser Lieder sind unser Leben, unser Schaffen, unser Stolz, wir sind geschnitzt aus einem anderem Holz.

Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert. Allein nach vorne, der Schatten eurer kranken Welt doch wer uns ewig nur bedroht, macht uns nicht tot.


08) Die Gedanken sie sind frei

Hast du nie gedacht, wie schön es wär, mal selbst zu fliegen? Hast du nie gedacht, wie frei ein Adler schweben kann aber eingesehen, das es physich gar nicht geht jedoch die Möglichkeit besteht. Hast du nie geträumt von 1000 Frauen, die dich alle lieben? Hast du nie geträumt, wie sich das anfühlt, Star zu sein? Hast schnell begriffen, wie man alles haben kann es sei halt denn, man glaubt nicht dran.

Schließ deine Augen, was du siehst ist alles dein, gehört nur dir allein. Feste Dinge kann man stehlen was du im Kopf trägst, kann dir niemand mehr nehmen und diese Welt ist wunderschön, deine Regeln, dein System.

Die Gedanken, sie sind frei, sie sind frei und die kann dir keiner nehmen. Mal dir die Welt, mal dir die Welt, wie du sie willst, wie du sie willst und das gilt fürs ganze Leben. Tief drin in dir, tief drin in dir, gibt's eine Welt, gibt's eine Welt, die gehört nur dir allein und wenn du willst, wenn du nur willst, das es so bleibt, das es so bleibt, wird diese immer deine immer deine sein.

Hast du nie gehofft auf eine Welt ganz ohne Kriege? Und der Moslem und der Christ geben sich die Hand und es herrscht Frieden. Stell dir vor, es wäre Krieg, keiner geht hin jeder bleibt allein, bei sich daheim. Hast du nie daran geglaubt, an dieses Land, aber ohne Vollidioten und die Straßen blieben frei, frei von Perversen und Chaoten. Für jedes Kind, das Hunger leidet, gäb es Brot für alle Reichtum, keine Not.

Die Gedanken, sie sind frei, sie sind frei und die kann dir keiner nehmen. Mal dir die Welt, mal dir die Welt, wie du sie willst, wie du sie willst und das gilt fürs ganze Leben. Tief drin in dir, tief drin in dir, gibt's eine Welt, gibt's eine Welt, die gehört nur dir allein und wenn du willst, wenn du nur willst, das es so bleibt, das es so bleibt, wird diese immer deine immer deine sein.

Diese Welt sie muss deine bleiben, sieh her!
Die Gedanken, sie sind frei, sie sind frei und die kann dir keiner nehmen. Mal dir die Welt, mal dir die Welt, wie du sie willst, wie du sie willst und das gilt fürs ganze Leben. Tief drin in dir, tief drin in dir, gibt's eine Welt, gibt's eine Welt, die gehört nur dir allein und wenn du willst, wenn du nur willst, das es so bleibt, das es so bleibt, wird diese immer deine immer deine sein.


09) Wahre Werte

Lichter und Schatten, undefinierbar, woher sie kommen. Formen und Spalten die dein Ich - Gefühl zurückerstatten. Geräusche und Winde die dich umgeben und unheimlich wirken. Höhen und Tiefen laden ein zum Genießen.

Da, wo wir leben, da wo wir stehen ist unser Erbe, liegt unser Segen. Heimat heißt Volk, Tradition und Sprache für uns Minderheiten eine Herzenssache. Das, was ich meine und jetzt werft, ruhig Steine wir sind von keinem Menschen die Feinde. Wir sind verpflichtet, dies zu bewahren unser Tirol gibts seit 1200 Jahren.

Wo soll das hinführen, wie weit mit uns gehen? Selbst ein Baum, ohne Wurzeln kann nicht bestehen. Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen? Wenn ihr euch ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen. Du kannst dich nicht drücken, auf dein Land zu schauen denn deine Kinder werden später darauf bauen. Sprache, Brauchtum und Glaube sind Werte der Heimat ohne sie gehen wir unter, stirbt unser kleines Volk.

Dialekte und Umgangssprache hielten so lange, so viele Jahre. Bräuche, Geschichten, Kunst und Sagen, sehe schon die Nachwelt klagen und fragen. Warum habt ihr das verkommen lassen, die Wurzeln des Landes, wie kann man die hassen? Nur um es manchen recht zu machen die nur danach trachten, sich selbst zu verachten.

Wo soll das hinführen, wie weit mit uns gehen? Selbst ein Baum, ohne Wurzeln kann nicht bestehen. Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen? Wenn ihr euch ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen. Du kannst dich nicht drücken, auf dein Land zu schauen denn deine Kinder werden später darauf bauen. Sprache, Brauchtum und Glaube sind Werte der Heimat ohne sie gehen wir unter, stirbt unser kleines Volk.

Nicht von gestern, Realisten. Wir hassen Faschisten, Nationalsoziallisten, unsere Heimat hat darunter gelitten, unser Land war begehrt, umkämpft und umstritten. Patriotismus heißt Heimatliebe, Respekt vor dem Land und Verachtung der Kriege. Wir stehen hier, mit unseren Namen wir werden unsere Wurzeln immer bewahren.

Wo soll das hinführen, wie weit mit uns gehen? Selbst ein Baum, ohne Wurzeln kann nicht bestehen. Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen? Wenn ihr euch ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen. Du kannst dich nicht drücken, auf dein Land zu schauen denn deine Kinder werden später darauf bauen. Sprache, Brauchtum und Glaube sind Werte der Heimat ohne sie gehen wir unter, stirbt unser kleines Volk.


10) Zu hoch am Himmel

Deine Wort waren immer hart und laut du bist zwar selber nahe am Wasser gebaut. Deine Sohler auf ihrem Gesicht, geiler Augenblick, hälst dich für das jüngste Gericht. Und obwohl du stark außen wirkst und für deine flasche Härte bürgst so schnell wirst du das Opfer sein, irgendwann holt dich das alles ein.

Du hast gedacht, es kann ewig so weitergehen wolltest deine Armee des Hasses ewig gegen alle führen. Heute wirst du die Gegner spüren wer zu hoch am Himmel fliegt, wer am liebsten mit den Flügeln die Sonne berührt der wird untergehen, wird verbrennen, nur als Kreuz im Garten Eden stehen.

Allein zu sein ist echt nicht fein, Lasten tragen sich nicht lange allein. Dein Kartenhaus hielt den Steinen nicht stand die Gefahr zu spät erkannt. Verarscht, verleumdet und gehetzt nun gibt es Vendetta, zitterst vor dem jetzt. Dich umschlingt nun eine böse Saat, es geht zurück um 180 Grad.

Du hast gedacht, es kann ewig so weitergehen wolltest deine Armee des Hasses ewig gegen alle führen. Heute wirst du die Gegner spüren wer zu hoch am Himmel fliegt, wer am liebsten mit den Flügeln die Sonne berührt der wird untergehen, wird verbrennen, nur als Kreuz im Garten Eden stehen.

Wer am Himmel fliegt, wer die Sonne berührt wird sich schnell verbrennen, runter gehen. Wer sich die Flügel verbrennt, die Gefahr erkennt der wird runterfallen und nur als Kreuz im Garten Eden stehen.

Du hast gedacht, es kann ewig so weitergehen wolltest deine Armee des Hasses ewig gegen alle führen. Heute wirst du die Gegner spüren wer zu hoch am Himmel fliegt, wer am liebsten mit den Flügeln die Sonne berührt der wird untergehen, wird verbrennen, nur als Kreuz im Garten Eden stehen.


11) Schenkt uns Dummheit kein Niveau

Jeder Mist den man hört, jeder spöttische Hohn liegt bekanntlich in der Definition. Sei stets vergnügt, niemals sauer, das verlängert bekanntlich deine Lebensdauer. Körbe voller Schwachsinn, gutes Futter, leck es aus mein Sohn. Penetrante Meinungsmacher, selbsternannte Vorlacher, jeder kriegt seine Ration. Sprachlich gar nicht mächtig werden, Talkshows moderiert. Tausend arme Sellen haben den IQ Test nicht kapiert. Die Bild ist unsere Bibel und gibt vor, was Sache ist also wundert euch besser nicht. Wir sind selber schuld, wir haben es kommen sehen doch wenn der Hirte geht, bleiben die Schafe nicht stehen und wenn man weiterkommen will, nimmt man alles hin darum ist die Blödheit unser Hauptgewinn.

Schenkt uns Dummheit, kein Niveau das dumme Volk ist schnell zufrieden. Werft uns noch mehr Scheiße vor, wir fressen sie schon. Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, egal, sie schmeckt uns sowieso. Weg mit dem Mist, den ihr uns vorwerft, es braucht ihn keiner und das nirgendwo.

In der Dritten Welt, da sieht es ähnlich aus mit Hilfspaketen allein baut man gar nichts auf. Brot und Wasser sind wichtig, aber auf lange Sicht sichert man die Zukunft nicht. Man hält das Volk dort dumm und Bildung gibt es kaum sodaß die Menschen nicht an anderen Ziele glauben denn das Ziel Nummer eins heißt was zu essen im Bauch und sonst gibt es ja nichts, was es sonst noch braucht.

Schenkt uns Dummheit, kein Niveau das dumme Volk ist schnell zufrieden. Werft uns noch mehr Scheiße vor, wir fressen sie schon. Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, egal, sie schmeckt uns sowieso. Weg mit dem Mist, den ihr uns vorwerft, es braucht ihn keiner und das nirgendwo.

Schenkt uns Dummheit, kein Niveau das dumme Volk ist schnell zufrieden. Werft uns noch mehr Scheiße vor, wir fressen sie schon. Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, egal, sie schmeckt uns sowieso. Weg mit dem Mist, den ihr uns vorwerft, es braucht ihn keiner und das nirgendwo.


12) Auf einen Neuanfang

Sag, ist doch geil, mal nicht zu lügen fühlt sich doch gut an, hab ich recht? Mal nur zu reden, ohne sich zu prügeln heute gibt es keinen Herrn und auch keinen Knecht. Scheiß drauf was war, alles verziehen, Vertraue mir, alles wird gut. Nur du und ich, doch voll im Frieden. Hey, hey mein Freund, ganz ohne Wut.

Auf einen Neuanfang, auf das, daß alles gut wird, wie es begann wie es mal war. Wir reichen uns die Hände und schließen heute Frieden. Was auch passiert, alles wird gut, alles wird gut, alles wird gut.

Gekämpft gewehrt bis zur Erschöpfung die Konsequenzen nicht gesehen. Niemals gedacht an Ruf und Anstand der Geist war weg, der Rest blieb stehen. Wie oft waren wir von dem gezeichnet von der Straße, von der Nacht. Nun ist es gut, das es vorbei ist, zu viel Power, zu viel Kraft.

Auf einen Neuanfang, auf das, daß alles gut wird, wie es begann wie es mal war. Wir reichen uns die Hände und schließen heute Frieden. Was auch passiert, alles wird gut, alles wird gut, alles wird gut.

Auf einen Neuanfang, auf das, daß alles gut wird, wie es begann wie es mal war. Wir reichen uns die Hände und schließen heute Frieden. Was auch passiert, alles wird gut. Auf einen Neuanfang, auf das, daß alles gut wird, wie es begann wie es mal war. Wir reichen uns die Hände und schließen heute Frieden. Was auch passiert, alles wird gut, alles wird gut, alles wird gut, alles wird gut.


13) Die Hölle schenkt uns das Licht

Wir ertänken Leid und Tränen besiegten Trauer, Frust und Angst. Unterdrückte auch Gefühle und irgendwie ging es voran. Wir sahen Licht und folgten diesem, kein heller Stern, doch er war da. Mal fiel es leicht, mal war es beschwerlich und es war gut so wie es war.

Viele Wege führen zum Ziel, wir wählten diesen. Den Weg der Einsamkeit wo alle auf dich schiessen.

Der kalte Wind er wehte uns mitten ins Gesicht. Die Hölle schenkte uns das Licht und euer Feuer, war unser Glück und wenn wir sterben, bereuen wir unser Leben nicht.

Nach jedem Winter kommt der Frühling nach jedem Fluss das weite Meer. Der Kompaß zeigte nicht nach Norden die Nadel drehte sich so sehr.

Der fixe Punkt war ganz weit vorne zu weit, doch konnten wir ihn sehen. Um ihn zu finden half nur eines, wir mussten durch die Hölle gehen.

Viele Wege führen zum Ziel, wir wählten diesen. Den Weg der Einsamkeit wo alle auf dich schiessen.

Der kalte Wind er peitscht uns Narben ins Gesicht. Trotz dieser Narben, wir möchten eure Fratzen nicht. In eure Hölle fällt unser Licht und wenn wir sterben, bereuen wir unser Leben nicht.


14) Nicht dein Tag

Ein letzter Blick ins nichts, die Fährte verloren, irgendwo im nirgendwo fast erfroren. Grenzen sind kalt, Grenzen sind da, um überwunden zu werden. Ein Bild des Sommers, wärm dich kurz auf, flüstert dir zu, die Zeit ist noch nicht reif zu sterben, komm steh auf, der Tag ist noch nicht gekommen. Komm steh auf, komm steh auf, dein Leben wird dir noch nicht genommen.

Dies ist noch nicht dein Tag, an dem dein Ende naht, an dem dein Ende naht. Dies ist noch nicht dein Tag, dein Herz es schlägt, dein Herz es schlägt, so lange es mag. Lass uns deine Augen sehen, bleib wach, fang an zu reden. Dies ist noch nicht dein Tag, an dem du von dieser Erde gehst und du wirst leben, du wirst leben, du wirst leben.

Deine Haut wird kälter, deine Atmung wird ruhiger, um den Tod zu entfliehen, stehst du wieder auf. Enden darf es im nichts so lange Wille geführt, wenn deine Füße dich tragen. Ob du es schaffst oder nicht keine Ahnung aber sterben willst du noch nicht, komm steh auf schreist du laut, dein Tag ist noch nicht gekommen. Komm steh auf, komm steh auf, dein Leben wird dir noch nicht genommen,

Dies ist noch nicht dein Tag, an dem dein Ende naht, an dem dein Ende naht. Dies ist noch nicht dein Tag, dein Herz es schlägt, dein Herz es schlägt, so lange es mag. Lass uns deine Augen sehen, bleib wach, fang an zu reden. Dies ist noch nicht dein Tag, an dem du von dieser Erde gehst und du wirst leben, du wirst leben, du wirst leben.

Jetzt ist sie da die Zeit hab keine Angst jetzt ist sie da die Zeit ist nicht in Gottes Hand. Dies ist nur der Moment an dem der Herr uns trennt an dem der Herr uns trennt. Dies ist nur der Moment der trifft uns in einer Welt die noch keiner kennt. Wir werden uns wieder sehen in Gottes lebens wird auch viel gegeben das ist unsere Welt die manchmal weh tut doch so ist das Leben, unser Leben, unser Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen