29.06.2011

Bombecks - In Flammen

01) In Flammen
02) All for One, One for All
03) Ganz egal
04) Fritz, der Schlitzer
05) Schicksal 01
06) Whiskey in mein Herz
07) I Wanna Do
08) Spiesser, Lügner, dumme Schwätzer
09) Es ist soweit
10) Der alte Mann und das Bier
11) B.O.M.B.E.C.K.S.
12) Mit Dir in der Schenke





01) In Flammen

Ihr kennt unsere Lieder, ihr seid Freund oder Feind. Das sind nicht nur ein paar Worte, nein wir haben es auch so gemeint. Wir spielen aus Hass und auch aus Liebe und es treibt uns nur voran. Unsere Seelen stehen in Flammen und das schon von Anfang an. Unsere Herzen schreien nach Freiheit und das wisst ihr ganz genau. Unser Leben war nie leicht, eher dreckig, eher rau. Ein letztes Lied das wird erklingen wenn wirklich keiner mehr kann. Unsere Seelen stehen in Flammen und das schon von Anfang an.

Es spielen die Bombecks, halt dich fest, lass es dir nicht entgehen. Ein Gewitter voller Worte wird herunter gehen. Auf euch!

Wir leben hier, wir leben heute und das passt so manchen nicht. Ja das ist wohl für die meisten wie ein Schlag ins Gesicht. Wir haben unsere eigene Moral, ziehen euch mit in den Bann. Unsre Seelen stehen in Flammen und das schon von Anfang an.

Es spielen die Bombecks, halt dich fest, lass es dir nicht entgehen. Ein Gewitter voller Worte wird herunter gehen. Auf euch! Es spielen die Bombecks, halt dich fest, lass es dir nicht entgehen. Ein Gewitter voller Worte wird herunter gehen. Auf euch!


02) All for one, one for all!


One, two, three - go

You can to what you want, and don’t give up. You will never stop, and don’t give up. You can stand alone, and don’t give up. You are the last hope, and don’t give up.

I don’t wanna see the pain in your eyes. I don’t wanna see the pain in your life. I don’t wanna see the pain in your eyes. I don’t wanna see the pain in your life, life in your life.

You know the way, and don’t look back. You make the games, and don’t look back. Never surrender, and don’t look back. I believe in you, and don’t look back.

All for one, and one for all! All for one, and one for all! All for one, and one for all! All for one, and one for all!

You can to what you want, and don’t give up. You will never stop, and don’t give up. You can stand alone, and don’t give up. You are the last hope, and don’t give up.

All for one, and one for all! All for one, and one for all! All for one, and one for all! Lets go! All for one, and one for all! All for one, and one for all! All for one, and one for all! All for one, and one for all!


03) Ganz egal

Ganz egal was auch passieren mag, verlier nur keine Zeit. Leb’ dein eignes Leben, der Abgrund der ist Meilen weit. Ganz egal was auch passieren mag, oder was du dir rausnimmst. Wichtig ist doch nur, das du über dich bestimmst. Ganz egal was auch passieren mag, mach dir dein eignes Bild. Von Recht und Gesetz, leb’ wie du willst, Frei und Wild. Das Leben ist härter als es scheint, ja es ist gar zu verdammt. Das leben ist so hart wie nie, du kämpfst auch mit dem Rücken zur Wand.

Thüringen Boys - Thüringen Oi’s, I believe in you. Thüringen Boys - Thüringen Oi’s, This is a Song for you. Thüringen Boys - Thüringen Oi’s, I believe in you. Thüringen Boys - Thüringen Oi’s, This is a Song for me, for me and for you.

Ganz egal was auch passieren mag, man verspricht dir den Himmel auf Erden. Doch du weißt genau, weißt genau es wird die Hölle werden. Ganz egal was auch passieren mag, das Leben ist wie Russisch Roulett. Doch du weißt genau, weißt genau wo die Kugel steckt. Das Leben ist härter als es scheint, ja es ist gar zu verdammt. Das Leben ist so hart wie nie, du kämpfst auch mit dem Rücken zur Wand.

Thüringen Boys - Thüringen Oi’s, I believe in you. Thüringen Boys - Thüringen Oi’s, This is a Song for you. Thüringen Boys - Thüringen Oi’s, I believe in you. Thüringen Boys - Thüringen Oi’s, This is a Song for me, for me and for you. Thüringen Boys - Thüringen Oi’s, I believe in you. Thüringen Boys - Thüringen Oi’s, This is a Song for you. Thüringen Boys - Thüringen Oi’s, I believe in you. Thüringen Boys - Thüringen Oi’s, This is a Song for me, for me and for you. Thüringen Boys - Thüringen Oi’s, I believe in you. Thüringen Boys - Thüringen Oi’s, This is a Song for you. Thüringen Boys - Thüringen Oi’s, I believe in you. Thüringen Boys - Thüringen Oi’s, This is a Song for you. Thüringen Boys - Thüringen Oi’s, I believe in you. Thüringen Boys - Thüringen Oi’s, This is a Song for me, for me and for you.


04) Fritz der Schlitzer

Woche für Woche, Jahr für Jahr, er wohnte gegenüber und es roch so sonderbar. Er war der gute Mann, der gute Mann, der gute Mann von nebenan! Man sah ihn niemals auf der Straße, nur mal in ner’ Metzgerei, zuhause war es still nur ab und zu ein lauter Schrei. Der gute Mann, der gute Mann, der gute Mann von nebenan!

Niemand dachte daran, als es begann. Niemand dachte daran, an den Fritz von nebenan. Niemand dachte daran, als es begann. Niemand dachte daran, an den Fritz von nebenan. Das war er der Fritz, er hat die Menschen aufgeschlitzt. Das war er der Fritz, er hat die Menschen aufgeschlitzt. Hat sie aufgeschlitzt!

Tag ein, Tag aus doch es nahm ein schlimmes Ende, denn im Fluß nebenan trieben Köpfe, Beine, Hände. Er war der gute Mann, der gute Mann, der gute Mann von nebenan! Später fragte man ihn nach all den jungen Knaben, das einzige was er sagte „ ja die wollten es so haben“. Er war der gute Mann, der gute Mann, der gute Mann von nebenan!

Niemand dachte daran, als es begann. Niemand dachte daran, an den Fritz von nebenan. Niemand dachte daran, als es begann. Niemand dachte daran, an den Fritz von nebenan. Das war er der Fritz, er hat die Menschen aufgeschlitzt. Das war er der Fritz, er hat die Menschen aufgeschlitzt. Hat sie aufgeschlitzt! 2-3-4. Niemand dachte daran, als es begann. Niemand dachte daran, an den Fritz von nebenan. Niemand dachte daran, als es begann. Niemand dachte daran, an den Fritz von nebenan. Das war er der Fritz, er hat die Menschen aufgeschlitzt. Das war er der Fritz, er hat die Menschen aufgeschlitzt. Hat sie aufgeschlitzt! Hat sie aufgeschlitzt! Hat sie aufgeschlitzt! Hat sie aufgeschlitzt! Hat sie aufgeschlitzt! Hat sie aufgeschlitzt! Hat sie aufgeschlitzt! Hat sie aufgeschlitzt! Hat sie aufgeschlitzt! Hat sie aufgeschlitzt! Hat sie aufgeschlitzt! Hat sie aufgeschlitzt! Hat sie aufgeschlitzt! Hat sie aufgeschlitzt! Hat sie aufgeschlitzt! Hat sie aufgeschlitzt! Hat sie aufgeschlitzt! Hat sie aufgeschlitzt!


05) Schicksal `01

1-2-3-4

Nichts auf dieser Welt hält uns auf, wo wir Bombecks auftauchen nimmt das Chaos seinen Lauf. Unsere Seele ist so Schwarz, könntet ihr sie sehen, hört unsere Lieder und dann werdet ihr verstehen.

Ja, ja, ja, ja - 1-2-3 Stop.

Selbst die Hölle ist für uns zu gut, in unseren Adern fließt nur kaltes Blut. Nichts ist unmöglich, wir lassen es geschehen, wir sind schlimmer als der Teufel, ihr werdet es schon sehen.

Ja, ja, ja, ja - 1-2-3 Stop.

Jeder kennt die Angst zu verlieren, auch ihr werdet lernen etwas zu riskieren. Steht zu eurer Wahrheit und macht euch bereit, hört nicht auf tausend Lügen und denkt daran wer ihr seid.

1-2-3 Ska.

Wir werden es rausschreien, wird es auch das Letzte sein. Wir werden es rausschreien, wir werden euer Schicksal sein. Wir werden es rausschreien, wird es auch das Letzte sein. Wir werden es rausschreien, wir werden euer Schicksal sein. Wir werden es rausschreien, wird es auch das Letzte sein. Wir werden es rausschreien, wir werden euer Schicksal sein. Wir werden es rausschreien, wird es auch das Letzte sein. Wir werden es rausschreien, wir werden euer Schicksal sein.


06) Whisky in mein Herz

Lets go!

Ich schütt und schütt den Whisky in mein Herz. Hey Baby, nichts ist so stark wie dieser Schmerz. Ich sehne mich nach deinen langen Beinen, fessle mich, zieh straff die Leinen. Der Whisky verwirrt mir den Verstand. Bin gespannt bei welcher Pussy ich heut’ land. Geil, streng und hundsgemein, ja so muss ne’ „Lady“ sein.

Und darum, tanz für mich hier auf der Bar und lass die Hüllen fallen. Gib mir alles, mach’s mir richtig und lass die Peitsche knallen - 2-3-4.

Küsse mich mit deinen roten Lippen. Ich sabber auf die Bar fang an zu kippen.
Ein dumpfer Schlag, ich lieg unterm Tresen, fangt an zu kotzen, das war’s gewesen.

Und darum, tanz für mich hier auf der Bar und lass die Hüllen fallen. Gib mir alles, mach’s mir richtig und lass die Peitsche knallen - 2-3-4.

Ich schütt den Whisky, den Whisky in mein Herz. Den Whisky, den Whisky in mein Herz. Den Whisky, den Whisky in mein Herz. Den Whisky, den Whisky in mein Herz. Ich schütt den Whisky, den Whisky in mein Herz. Den Whisky, den Whisky in mein Herz. Den Whisky, den Whisky in mein Herz. Den Whisky, den Whisky in mein Herz.


07) I wanna do

Mit Blut schreibt man heut’ das Wort Gerechtigkeit. Für seinen Gott stirbt man gern in dieser Zeit. Zerreiß alles in Stücke was dich hält. Alles bewegt sich nur noch im Kreis auf dieser schizophrenen Welt.

Tausende Gedanken quälen dich zu jeder Zeit, doch bleib nicht still und verfluch die Ewigkeit (hey). I wanna do, I wanna do, I wanna do. Too you can do, what ever you want! Go!

Es gibt nur noch ein vorwärts, kein zurück. Gedanken manipulieren, man wird verrückt. Zerstörung aller Werte ist das Ziel. Nichts wurde getan, bevor die Welt in dieses Trauma fiel.

Tausende Gedanken quälen dich zu jeder Zeit, doch bleib nicht still und verfluch die Ewigkeit (hey). I wanna do, I wanna do, I wanna do. Too you can do, what ever you want! Go!

Mit Blut schreibt man heut’ das Wort Gerechtigkeit. Für seinen Gott stirbt man gern in dieser Zeit. Zerreiß alles in Stücke was dich hält. Alles bewegt sich nur noch im Kreis auf dieser schizophrenen Welt.

Tausende Gedanken quälen dich zu jeder Zeit, doch bleib nicht still und verfluch die Ewigkeit (hey). I wanna do, I wanna do, I wanna do. Too you can do, what ever you want! Hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey. I wanna do, I wanna do, I wanna do. You can do, what ever you want is you!


08) Spießer, Lügner, dumme Schwätzer

Es ist gar nicht so schwer zu sagen was man wirklich fühlt. Ach es kotzt mich einfach an, weil es einen so aufwühlt. Diese Typen wissen gar nicht so richtig wo sie stehen. Sie labern nur noch Scheiße, wo immer sie auch gehen. Ohne Meinung nur mitgeschwommen, wurden nie für voll genommen. So mancher lebt gar sorgenfrei, das wahre Leben geht an ihnen vorbei - das wahre Leben geht an ihnen vorbei!

Tag ein, Tag aus dieselben Fragen. Tag ein, Tag aus sich nur beklagen. Tag ein, Tag aus doch ich kann euch sagen. Es gibt keinen mehr der zu euch hält, das nicht mal am Arsch der Welt.

Den ganzen Tag nur dummes Pallaber und darauf sind sie auch noch Stolz. Sie raffen wirklich nicht was abgeht und sie sagen, ach was soll’s. Spießer, Lügner, dumme Schwätzer, es gibt von ihnen mehr als genug. Sie stehen an jeder Ecke und das entfacht in mir die Wut. Es ist gar nicht so schwer zu sagen was man wirklich fühlt. Ach es kotzt mich einfach an, weil es einen so aufwühlt - weil es einen so aufwühlt!

Tag ein, Tag aus dieselben Fragen. Tag ein, Tag aus sich nur beklagen. Tag ein, Tag aus doch ich kann euch sagen. Es gibt keinen mehr der zu euch hält, das nicht mal am Arsch der Welt.


09) Es ist soweit

Du denkst du bist verloren und ganz alleine hier. Doch schau dich richtig um und mach es so wie wir. Wir saufen keinen Champus, bei uns gibt’s Wodka pur. Und dann geht es ab, ab auf die große Tour. Es gibt keine Zensur, alles ist erlaubt. Das einzige was zählt, ist das woran man glaubt. Schließ’ dich nicht länger ein, sei endlich stark genug. Entscheidungen zu treffen, wenn es sein muss, auch aus Wut!

Es ist soweit, es ist soweit, es ist soweit - es ist soweit! Es ist soweit, es ist soweit, es ist soweit - nun mach dich bereit! Es ist soweit, es ist soweit, es ist soweit - es ist soweit! Es ist soweit, es ist soweit, es ist soweit - jetzt ist es an der Zeit!

Du denkst du bist verloren und ganz alleine hier. Doch schau dich richtig um und mach es so wie wir. Wir saufen keinen Champus, bei uns gibt’s Wodka pur. Und dann geht es ab, ab auf die große Tour. Es gibt keine Zensur, alles ist erlaubt. Das einzige was zählt, ist das woran man glaubt. Schließ’ dich nicht länger ein, sei endlich stark genug. Entscheidungen zu treffen, wenn es sein muss, auch aus Wut!

Es ist soweit, es ist soweit, es ist soweit - es ist soweit! Es ist soweit, es ist soweit, es ist soweit - nun mach dich bereit! Es ist soweit, es ist soweit, es ist soweit - es ist soweit! Es ist soweit, es ist soweit, es ist soweit - jetzt ist es an der Zeit! Es ist soweit, es ist soweit, es ist soweit - es ist soweit! Es ist soweit, es ist soweit, es ist soweit - nun mach dich bereit! Es ist soweit, es ist soweit, es ist soweit - es ist soweit! Es ist soweit, es ist soweit, es ist soweit - jetzt ist es an der Zeit!


10) Der alte Mann und das Bier

Ich traf ihn in der Kneipe und er sah nicht gut aus. Er trank die Doppelten gleich reihenweise aus. Ein Stottern kam aus seinem Mund, dann hat er geschrien. Es hat sich viel verändert, und er kann es nicht verstehen, nicht verstehen, kann es nicht verstehen.

Er verflucht die heile Welt zu der er jetzt nicht mehr gehört. Und er fragt sich leise, wieso es niemand stört. Wie lang soll das so weitergeh’n, seid ihr darüber froh? Wenn ihr euch nicht dagegen wehrt, dann bleibt es immer so! Für immer so! Dann bleibt e immer so, immer so! Dann bleibt es immer so!

Ich traf ihn neulich wieder, da sagte er zu mir, er hat alles verloren, außer Schnaps, außer Bier. Seine Trinkhalle, dass ist sein neues Heim. Da trifft er seine Kumpels und sie schütten weiter rein, weiter rein, schütten weiter rein.

Er verflucht die heile Welt zu der er jetzt nicht mehr gehört. Und er fragt sich leise, wieso es niemand stört. Wie lang soll das so weitergeh’n, seid ihr darüber froh? Wenn ihr euch nicht dagegen wehrt, dann bleibt es immer so! Für immer so! Dann bleibt e immer so, immer so! Dann bleibt es immer so, immer so! Dann bleibt es immer so, immer so! Dann bleibt es immer so, immer so! Dann bleibt es immer so, immer so! Dann bleibt es immer so, für immer so!


11) B.O.M.B.E.C.K.S

B.O.M.B.E.C.K.S - Von Nord nach Süd, von Ost nach West. B.O.M.B.E.C.K.S - Pogo, Saufen, bis zuletzt. Aus der Ruß geschwärzten Arbeiterstadt. Ein Leben, das nicht jeder hat.

B.O.M.B.E.C.K.S - Von Nord nach Süd, von Ost nach West. B.O.M.B.E.C.K.S - Pogo, Saufen, bis zuletzt. Aus der Ruß geschwärzten Arbeiterstadt. Ein Leben, das nicht jeder hat. Aus der Ruß geschwärzten Arbeiterstadt (Oi!Oi!Oi!). Ein Leben, das nicht jeder hat (Oi!Oi!Oi!).


12) Mit dir in der Schänke

Hooooohoohoo. Hooooohoohoo.

Wenn ich drann denke mit dir in der Schänke. Du liebst mich und ich lieb dich. Ich sag’s dir heute ins Gesicht!

Hooooohoohoo. Hooooohoohoo.

Wenn ich drann denke mit dir in der Schänke. Du liebst mich und ich lieb dich. Ich sag’s dir heute ins Gesicht! 2-3-4

Hooooohoohoo. Hooooohoohoo.

Wenn ich drann denke mit dir in der Schänke. Du liebst mich und ich lieb dich. Ich sag’s dir heute ins Gesicht!

Hooooohoohoo. Hooooohoohoo.

Wenn ich drann denke mit dir in der Schänke. Du liebst mich und ich lieb dich. Ich schlag’ dir heute ins Gesicht!

Hooooohoohoo. Hooooohoohoo.

Wenn ich drann denke mit dir in der Schänke. Du liebst mich und ich lieb dich. Ich schlag’ dir heute ins Gesicht!

Hooooohoohoo. Hooooohoohoo. Hooooohoohoo. Hooooohoohoo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen