29.06.2011

Krawallbrüder - Das 11te Gebot



01) 20 Ouvertüre 09
02) Gott mit uns
03) Zurück auf den Strassen
04) G-L-H
05) Komm zu mir
06) 15
07) Quid Pro Quo
08) Das 11te Gebot
09) Ein wahrer Freund
10) Neben mir





01) 20 Ouvertüre 09

-Instrumental-


02) Gott mit uns

Blanke Wut hat einen Namen und die Messer sind gewetzt. Der Schlag ertönt zur vierten Runde und die Gesellschaft wird zerfetzt. Das dumme Volk braucht Tritte und wir teilen wieder aus. Mit krankem Geist, kein Ende gesetzt schreien wir unsre Wut hinaus. Ihr hab den Brunnen längst vergiftet, aus dem Ihr das Wasser schöpft. Wir haben eure Spielchen längst durchschaut und unsere Grenzen neu gesetzt. Während ihr in unsrer Scheisse wühlt pissen wir noch drauf wovor habt ihr Angst ihr Scheisser? Uns hält keiner mehr auf.

Sage mir: Wer wenn nicht wir macht doch das Maul auf, wenn nichts mehr zu sagen ist. Wer wenn nicht wir gegen den Rest der Welt? Wenn ihr uns sucht wir stehen hier.

Gott mit uns!, mit wem denn sonst!. Was habt ihr Pisser denn geglaubt? Habt ihr gedacht wir wären am Ende und alle Wut und Zorn verraucht? Ein Leben lang verkauft, verraten, aber niemals resigniert. Wenn ihr uns sucht? Wenn ihr uns sucht? Wir stehen hier!!!

Es hat sich lange nichts geändert, in den letzten 15 Jahren. Schaut uns an, hier sind die Brüder. die Brüder die sie immer waren. Wir gehen den nächsten Schritt nach vorne. Stets vor Augen unser Ziel. Jetzt nehmen wir alles, was uns zusteht. Das davor war nur ein Spiel. Süße Worte locken, fordern werden zur Besessenheit. Brave Knaben werden Brüder, wo das Familienband zerreißt. Die letzten Jahre gut überstanden, unsern Dispo reingebracht. Ob mit euch oder ohne euch, hat dieses Bündnis nie versagt.

Sage mir: Wer wenn nicht wir macht doch das Maul auf, wenn nichts mehr zu sagen ist. Wer wenn nicht wir gegen den Rest der Welt? Wenn ihr uns sucht wir stehen hier.

Gott mit uns!, mit wem denn sonst!. Was habt ihr Pisser denn geglaubt? Habt ihr gedacht wir wären am Ende und alle Wut und Zorn verraucht? Ein Leben lang verkauft, verraten, aber niemals resigniert. Wenn ihr uns sucht? Wenn ihr uns sucht? Wir stehen hier!!!

Hier findest du keine Liebe, keine Freunde, keine Toleranz. Aber Spott, Neid und Hohn. Auch ne Art von Akzeptanz. Wir hassen alles und jeden, das Maul steht‘s aufgemacht und bis heute ist klar wer als letzter lacht!!!

Freundschaft, Liebe, Feindschaft. Wo Hass und Streit geblieben ist. Es ist die Hölle hier auf Erden und wir lieben es!!! Wir vier gegen den Rest der Welt, und der Herr wird‘s uns vergelten. Wir ziehen den Strich unter die Epigonen verblasster echter Helden. Unser Schweigen war stets lauter, lauter noch als euer Schreien. Gesagt erhört bleibt unser erbe, auf das ihr viele Tränen weint zum Schluss ein Hoch auf unsere Feinde. Denn was wir selber nie geschafft. Die Lanze für uns gebrochen, habt ihr Versager uns zu Märtyrern gemacht.

Sage mir: Wer wenn nicht wir macht doch das Maul auf, wenn nichts mehr zu sagen ist. Wer wenn nicht wir gegen den Rest der Welt? Wenn ihr uns sucht wir stehen hier.

Gott mit uns!, mit wem denn sonst!. Was habt ihr Pisser denn geglaubt? Habt ihr gedacht wir wären am Ende und alle Wut und Zorn verraucht? Ein Leben lang verkauft, verraten, aber niemals resigniert. Wenn ihr uns sucht? Wenn ihr uns sucht? Wir stehen hier!!!

Gott mit uns!, mit wem denn sonst!. Was habt ihr Pisser denn geglaubt? Habt ihr gedacht wir wären am Ende und alle Wut und Zorn verraucht? Ein Leben lang verkauft, verraten, aber niemals resigniert. Wenn ihr uns sucht? Wenn ihr uns sucht? Wir stehen hier!!!


03) Zurück auf den Strassen

Meine Jugend ist nicht so verlaufen dass ich mein Maul heut halten kann. Unbesiegbar viel zu früh am Saufen, beugten wir uns keinem Zwang. Jeder Tag wie ein neues Leben und wir waren stets zu allem bereit und wenn ich heute zurückdenke dann trinke ich auf meine Beste, auf ne verdammt geile Zeit. Voll auf Hass gegen alles und jeden ward uns die Welt schnell Untertan. Blut und Spiele bestimmen die Ordnung gegen uns kam eh keiner an, Freundschaft war noch was Freundschaft heißt Regeln ausschließlich zum Brechen da. Jeder Tag jede Stunde eine gefühlte Sekunde das Herz schlägt schneller und ich weiß das das alles richtig war.

Ich seh die Strassen meiner Jugend spüre den Stolz die alte Kraft. In meinen Venen kocht das Blut und die Nacht wird wieder zum Tag.

Wir ham gelebt wo andere Ihr Leben lassen, wir ham geliebt was anderen bis aufs Blut verhasst ist, wir ham gehofft dass diese Zeit niemals zu Ende geht.
Das eigne Glück des Nächsten Leid, waren wir der Dreck von unten der auch unten bleibt trotz alledem sind wir zurück - Auf unseren Strassen unserm Weg.

Von der Strasse für unsere Strasse als ein Schlachtruf dieser Zeit, Hochprozentiges und billige Schlampen verführten uns zu früher Männlichkeit. Das Gesetz der Strasse keine hohle Phrase waren wir die Jungs mit 24 Karat und jede Kneipentour ward zu Höllenqualen für allen Dreck, für all den Dreck der unerwünscht war. Ein letzter Blick auf vergangene Tage es kommt nie mehr was früher war. Die Schnauzen groß viel schneller ausgeteilt und oft kassiert was zu erwarten war. Leben als wenn's kein morgen gibt getränkte Nächte voller Bierseligkeit, 3 Akkorde und schiefer Gesang wurd zum Protest gegen die Alten und alle Obrigkeit.

Ich seh die Strassen meiner Jugend spüre den Stolz die alte Kraft. In meinen Venen kocht das Blut und die Nacht wird wieder zum Tag.

Wir ham gelebt wo andere Ihr Leben lassen, wir ham geliebt was anderen bis aufs Blut verhasst ist, wir ham gehofft dass diese Zeit niemals zu Ende geht.
Das eigne Glück des Nächsten Leid, waren wir der Dreck von unten der auch unten bleibt trotz alledem sind wir zurück - Auf unseren Strassen unserm Weg.

Habt Ihr vergessen wo Ihr herkommt den Geruch der Strasse das Gefühl unbeugsam und frei zu sein alles aus euerm kleinen Hirn gespült. Vielleicht habt Ihr auch nie erlebt was ihr uns heute erzählen wollt ihr habt die Strassen nie gesehen den Way of Life niemals gelebt.

Ich seh die Strassen meiner Jugend spüre den Stolz die alte Kraft. In meinen Venen kocht das Blut und die Nacht wird wieder zum Tag.

Wir ham gelebt wo andere Ihr Leben lassen, wir ham geliebt was anderen bis aufs Blut verhasst ist, wir ham gehofft dass diese Zeit niemals zu Ende geht.
Das eigne Glück des Nächsten Leid, waren wir der Dreck von unten der auch unten bleibt trotz alledem sind wir zurück - Auf unseren Strassen unserm Weg.


04) G-L-H

Du hasst dein Leben und langsam hasst du dich auch selbst. Du denkst schon lang nicht mehr an morgen weil dich der Schmerz von gestern quält. Du hast immer nur verloren, denn einer muss der Looser sein und wenn es dir wirklich dreckig ging war deine freunde bei. Offiziell der schlechte Umgang - das schwarze Schaf im Freundeskreis. Nicht in der Oberschicht geboren und dafür bezahlst du deinen Preis. Und ich weiß das ist zum kotzen das Gefühl verloren zu sein. Verraten in einer Gesellschaft, die auf alles und jeden einfach scheißt!.

Ist auch dein Fleisch nicht willig dein Wille ist zu stark, bist heute ungebrochen. Es kommt ein neuer tag!

Kopf hoch mein Bruder, knick nicht ein alle scheisse geht vorbei du hast doch nichts mehr zu verlieren und dann ist eh alles einerlei. Kopf hoch mein Bruder, knick nicht ein im Geiste bist du nicht allein selbst in der Grosse brennt noch Licht und irgendwann kommt endlich deine zeit!

Du dachtest immer grade aus hast dein Rückrad fast verbogen. Alle liebe die du spürtest war heuchelnd und verlogen!. Du hast nicht alle taten ausgereizt denn die meisten waren gezählt und alle Zeichen deuten darauf hin, das dein leben stinkt!. Jeder weiß alles am besten, immer am besten was du denkst. Wie du aussiehst, wie du redest, wie viel Chancen du verschenkst. Doch das hier ist unser leben und diesen weg allein zugehen und verdammt noch mal jetzt wird es zeit den kopf endlich zu heben!

Kopf hoch mein Bruder, knick nicht ein alle scheisse geht vorbei du hast doch nichts mehr zu verlieren und dann ist eh alles einerlei. Kopf hoch mein Bruder, knick nicht ein im Geiste bist du nicht allein selbst in der Grosse brennt noch Licht und irgendwann kommt endlich deine zeit!

Nichts und niemand nimmt dir dein würde, nichts und niemand deinen stolz!. Tu was du bist, du bleibst ein Kind der Straße keiner von und hat es je, je anders gewollt!

Kopf hoch mein Bruder, knick nicht ein alle scheisse geht vorbei du hast doch nichts mehr zu verlieren und dann ist eh alles einerlei. Kopf hoch mein Bruder, knick nicht ein im Geiste bist du nicht allein selbst in der Grosse brennt noch Licht und irgendwann kommt endlich deine zeit!

Alles was kommt, alles was bleibt ist dein leben, bist du selbst und deshalb knickst du niemals ein, alles was kommt, alles was bleibt Kropf hoch mein Bruder irgendwann kommt endlich deine Zeit.


05) Komm zu mir

Der letzte Tag die Stunde hat bereits geschlagen das Ende meiner Zeit, schwerer als das letzte Mal. Die Gewichte auf der Waage der Gerechtigkeit. Kaum zu fassen denk ich nach die letzte Tür ein letzter Blick ich schließe ab mit der Vergangenheit. Stufe um Stufe Tritt um Tritt schon mit der Kotze im Maul mach ich die Scheisse mit, gelassen sehe ich ins Licht Verdammt ich bin es schon so lange leid.

Mein Scheiss Leben lief so wie es andere vorsehen ich habe runtergeschluckt was mit Enttäuschung einhergeht, hab schon lange resigniert und doch das Ende nie gesehen.
Ich bin nicht anders als Ihr doch etwas schreit noch in mir giert jeden Tag nach mehr bis ich die Fassung verlier. Du hast zu lang mit mir gespielt du hast es nicht besser verdient.

In dieser Nacht bin ich klar mein Geist ist frei ich bin der Herr über Tod und Leben.
Doch was war soll unser Geheimnis sein du wirst es niemand mehr erzählen.

Komm zu mir ich zeige Dir was Leben ist, ich geh mit Dir den letzten Weg zeig Dir wie nah das Ende ist. Komm mit mir ich zeige Dir was wirklich zählt alles was bleibt ist die Erinnerung an Dich.

Uns bleibt nicht viel Zeit, Zeit meines Lebens habe ich geplant dir den Himmel zu zeigen was mein Verstand mir sagt zu beugen. Kalter Stahl durch warmes Fleisch Unschuld im Blick macht mich verrückt, du und ich hier ganz allein für den Moment der Wirklichkeit entrückt.

Heute Nacht bin ich klar und möchte Dir all meine Liebe geben und als Manifestation dein Schicksal sanft in Händen wiegen.

Komm zu mir ich zeige Dir was Leben ist, ich geh mit Dir den letzten Weg zeig Dir wie nah das Ende ist. Komm mit mir ich zeige Dir was wirklich zählt alles was bleibt ist die Erinnerung an Dich.

Die Stunden sind gezählt all das liegt lange hinter mir, Sohn eines Teufels habt Ihr mich genannt mich mehrfach portraitiert. Ihr habt den Mensch hinter der Maske nur vermutet nie gesehen 1000 Augen blicken klagen und versuchen zu verstehen.

Morgen Nacht bin ich bin ich frei von aller Qual mein Schicksal frei in Eurer Hand,
doch die Antwort aller Fragen wird diese Nacht mit mir begraben

Komm zu mir ich zeige Dir was Leben ist, ich geh mit Dir den letzten Weg zeig Dir wie nah das Ende ist. Komm mit mir ich zeige Dir was wirklich zählt alles was bleibt ist die Erinnerung an Dich.


06) 15

Willkommen sein ist anders dachte ich doch drauf geschissen. So begann eine Geschichte gegen alle Kompromisse. Seit nunmehr 15 Jahren hat dieser Wahnsinn schon Methode Trägt die Wahrheit unser Brandmahl gegen alles was sich lobte. Ihr könnt uns nennen wie ihr wollt wir haben eh schon 1000 Namen ein überwehender Geist voran den wir kennen kein Erbarmen. Die nächsten 15 Jahre hindern uns am nächsten Stich und wenn ihr euch schon messen wollt lügt uns gefälligst ins Gesicht.

15 Jahre purer Hass mit dem Teufel Hand in Hand, 15 Jahre lang der Stein in euerm Weg antisozial und arrogant. Wir ham´ gezeigt Ihr habt´s gesehen jetzt müsst ihr uns nur noch verstehen.

Ein kurzer Blick zurück in Zorn es geht wieder gerade aus, Sympathie kommt wie sie geht Intoleranz zahlt sich nicht aus. Laufend der Dreck in unserm Schatten der nicht mit Neid und Lügen geizt, was meinst du wie es immer war Krawall Brüder im 15. Jahr.

Ihr wart schon immer uns am nächsten, Langsam ist es an der Zeit es einmal nüchtern zu besehen wenn es drum geht bist du allein. Dein Wille hinter einer Hand
Niemand der dich beisteht, dich wirklich hält wir schenken euch die Möglichkeit zur Einsicht, einen Blick in unsere Welt. Generell geht es uns am Arsch vorbei wer unser Freund ist und wer nicht. Böses Spiel mit guter Miene steht uns nicht gut zu Gesicht.
Zählen kann man nur auf wenige, ihr wisst schon wer ihr seid. Echte Freunde, die Familie ist das was bis zum Ende bleibt.

15 Jahre purer Hass mit dem Teufel Hand in Hand, 15 Jahre lang der Stein in euerm Weg antisozial und arrogant. Wir ham´ gezeigt Ihr habt´s gesehen jetzt müsst ihr uns nur noch verstehen.

Ein kurzer Blick zurück in Zorn es geht wieder gerade aus, Sympathie kommt wie sie geht Intoleranz zahlt sich nicht aus. Laufend der Dreck in unserm Schatten der nicht mit Neid und Lügen geizt, was meinst du wie es immer war Krawall Brüder im 15. Jahr.


Natürlich bleibt auch nicht vergessen wie geil die Zeit doch mit euch war, wie viele Freunde ob aus Ost, aus West für geile Partys immer da. Ihr seit die Jungs auf unseren Straßen nur für euch die Fäuste hoch. Wir werden weiter gehen nicht mehr nach hinten sehen Trinken auf ein neues Jahr

Ein kurzer Blick zurück in Zorn es geht wieder gerade aus, Sympathie kommt wie sie geht Intoleranz zahlt sich nicht aus. Laufend der Dreck in unserm Schatten der nicht mit Neid und Lügen geizt, was meinst du wie es immer war Krawall Brüder im 15. Jahr.

Ein kurzer Blick zurück in Zorn es geht wieder gerade aus, Sympathie kommt wie sie geht Intoleranz zahlt sich nicht aus. Laufend der Dreck in unserm Schatten der nicht mit Neid und Lügen geizt, was meinst du wie es immer war Krawall Brüder im 15. Jahr.


07) Quid Pro Quo

Die Zeit ist reif, ist es ein Zufall richtig glaub ich nicht daran. Im Leben heißt es trifft man sich zweimal heute sind wir beide dran. Wie eine schlechte Angewohnheit die man nicht ablegen kann. Bist Du der Dreck in meinem Weg mit allem Abschaum artverwandt. Umgekehrt proportional zu deinem Hirn ist deine Fresse, Selbstgerecht fast nicht von dieser Welt völlig vermessen.

Mit den Füssen im Beton sinkst Du noch ein Stückchen tiefer als Du sowieso schon bist und da bist Du mir auch lieber. Mit den Füssen im Beton bist Du mir eindeutig am Liebsten.

Warum willst Du meine Freundschaft, willst Du alles was ich bin. Du kannst Dich drehen und kannst Dich winden wo ich bin kommst Du nie hin. Das Leben sühnt Dich jeden Tag glaub mir aus Scheisse wird kein Gold. Mein Freund es geht dem Ende zu Du hast es so gewollt.

Als die Dummheit übers Volk kam warst Du gierig wie noch nie. Impertinenz signiert dein Leben gibt selbst Dir noch einen Sinn. Das 8te Gebot für Dich Berufung um zu lügen, Tatsachen lassen sich verdrehen jeder Balken lässt sich biegen.

Mit einem Strick um deinen Hals wirkst Du jetzt schon etwas länger las die Zeit die Dir noch bleibt und die Schlinge zieht sich enger. Mit einem Strick um deinen Hals bist Du heut' eindeutig der Größte

Warum willst Du meine Freundschaft, willst Du alles was ich bin. Du kannst Dich drehen und kannst Dich winden wo ich bin kommst Du nie hin. Das Leben sühnt Dich jeden Tag glaub mir aus Scheisse wird kein Gold. Mein Freund es geht dem Ende zu Du hast es so gewollt.

Alles was recht ist was genug ist ist genug, ich hab Dich immer schon gehasst und scheinbar war das auch dein Ziel. Ich hab Dich nie in meine Welt gebeten doch Du hast es nie kapiert hast jede Grenze übertreten, dieses Mal ein Schritt zuviel.

In deiner Vene eine Nadel wird dein Blut schon etwas dünner wie das Eis auf dem Du stehst heut bist Du wohl nicht der Gewinner. Durch eine Nadel naht dein Tod für Dich wird es wohl nicht mehr schlimmer

Warum willst Du meine Freundschaft, willst Du alles was ich bin. Du kannst Dich drehen und kannst Dich winden wo ich bin kommst Du nie hin. Das Leben sühnt Dich jeden Tag glaub mir aus Scheisse wird kein Gold. Mein Freund es geht dem Ende zu Du hast es so gewollt. Warum willst Du meine Freundschaft, willst Du alles was ich bin. Du kannst Dich drehen und kannst Dich winden wo ich bin kommst Du nie hin. Das Leben sühnt Dich jeden Tag glaub mir aus Scheisse wird kein Gold. Mein Freund es geht dem Ende zu Du hast es so gewollt.


08) Das 11te Gebot

Irgendwie war ich noch nie so ganz normal seitdem ich denke, alles was ich sah und hörte schien zu versuchen mich zu lenken und so wählte ich das Beste von alldem was Scheisse war das Beste einer Lebensform zwischen Zwietracht und Verrat. Ich habe jeden Tag gesündigt wenn's nach den Geboten geht und statt mein Leben lang zu kriechen hab ich ein anderes gewählt. Purer Hass ist meine Zier Antipathie mein fester Wert und hältst Du mir die Wange zweimal hin dann bist Du bei mir verkehrt.

Niemand ist mein Herr mein Gott will ich als Zeugnis geben niemals der Büttel eines Glaubens lieber tot als zu vergeben, Lieber tot als zu vergeben nicht mit uns.

Egal was bis zum Ende kommt jeder Moment hat sich gelohnt der Freiheit süße Weisung schenkt ein Leben nach dem 11ten Gebot. Betet Ihr zu Eurem Gott und wenn er mich als erstes holt dann hab ich meiner Tage Abend lang gelebt als wenn's kein zweites gibt.

Jede Sünde meiner Jugend schärfte den Geist für's nächste Mal, stellte mich über eure Tugend und erleichterte die Wahl. Welche Bestimmung ist die meine und wen ich als nächstes quält während ich fünf ans Kreuz genagelt hab betet Ihr für eure Seele.

Ich habe bis zu diesem Tage an nichts Höheres geglaubt scheiss auf die ewige Erleuchtung wenn ihr gnadenvoll erlaubt. Eure gewahrten Traditionen gehen in die Geschichte ein eines Glaubens halbe Wahrheit wird mir nie Bestimmung sein.

Niemand ist mein Herr mein Gott will ich als Zeugnis geben niemals der Büttel eines Glaubens lieber tot als zu vergeben, Lieber tot als zu vergeben nicht mit uns.

Egal was bis zum Ende kommt jeder Moment hat sich gelohnt der Freiheit süße Weisung schenkt ein Leben nach dem 11ten Gebot. Betet Ihr zu Eurem Gott und wenn er mich als erstes holt dann hab ich meiner Tage Abend lang gelebt als wenn's kein zweites gibt.

Ist dann der Tag tatsächlich nah an dem es mich entleiben soll schau ich zurück auf eine Zeit ohne Moral und entgegen jeder Sitte lass ich Fünfe gerade sein, Spring durch die Gnade meiner Selbst dem Tod noch einmal von der Schippe.

Egal was bis zum Ende kommt jeder Moment hat sich gelohnt der Freiheit süße Weisung schenkt ein Leben nach dem 11ten Gebot. Betet Ihr zu Eurem Gott und wenn er mich als erstes holt dann hab ich meiner Tage Abend lang gelebt als wenn's kein zweites gibt. Egal was bis zum Ende kommt jeder Moment hat sich gelohnt der Freiheit süße Weisung schenkt ein Leben nach dem 11ten Gebot. Betet Ihr zu Eurem Gott und wenn er mich als erstes holt dann hab ich meiner Tage Abend lang gelebt als wenn's kein zweites gibt.


09) Ein wahrer Freund

Du hast alles schon gesehen was diese Zeit zu bieten hat hörst auf Dein Herz mit jedem Schlage was Dich stets ausgezeichnet hat. Du bist schon immer hart im Nehmen und wenn es kam kam's wirklich hart. Ein wahrer Freund hat Dir so manches Leid erspart. Es wird warm um deine Seele während die Last vom Herzen fällt endlose Stunden deiner Sorgen sind für heute Nacht gezählt. Egal was kommt zwischen uns bleibt`s stets beim Alten wie es war, ein Bund im Einverständnis für jeden neuen Tag.

Ein wahrer Freund steht Dir ein Leben lang zur Seite bist Du am Ende ist er's meistens auch, ob in guter oder schlechter Zeit kein Weib bleibt für die Ewigkeit. Männer wie uns bindet nur der Alkohol.

So mancher Abend ward zusammen bis zum Morgengrauen verbracht, was heißt verbracht wir ham gesoffen als wär es unsere letzte Nacht. Hat Dich die Liebe mal geblendet oder der Hass Dich fast erstickt ein echter Freund hat Dir den Kopf gerade gerückt. Einem kleinen Schluckt in Ehren hab ich mich noch nie verwehrt und mal ehrlich was die Stimmung hebt ist im geringsten Fall verkehrt. Egal was kommt zwischen uns bleibt's stets beim Alten wie es war ein Bund im Einverständnis bis zum letzten Tag.

Ein wahrer Freund steht Dir ein Leben lang zur Seite bist Du am Ende ist er's meistens auch, ob in guter oder schlechter Zeit kein Weib bleibt für die Ewigkeit. Männer wie uns bindet nur der Alkohol.

Und wenn Du mal ganz unten bist Tatsächlich niemand zu Dir hält ein einziger Freund schenkt Dir in jeder Lage Kraft. Die größte Scheisse durchzustehen und noch einmal Licht zu sehen bis dann für heute der letzte Vorhang fällt.

Ein wahrer Freund steht Dir ein Leben lang zur Seite bist Du am Ende ist er's meistens auch, ob in guter oder schlechter Zeit kein Weib bleibt für die Ewigkeit. Männer wie uns bindet nur der Alkohol. Ein wahrer Freund steht Dir ein Leben lang zur Seite bist Du am Ende ist er's meistens auch, ob in guter oder schlechter Zeit kein Weib bleibt für die Ewigkeit. Männer wie uns bindet nur der Alkohol, Männer wie uns bindet nur der Alkohol, Männer wie uns bindet nur der Alkohol.


10) Neben mir

Ein blick aus blinden Augen reflektiert von mattem licht. Die Perspektive verschoben, friedliches lächeln im Gesicht heut bin ich soweit oben wie ich schon lange nicht mehr war. Habe mich wieder belogen, doch diesmal wird es nicht mehr wahr.

Die Würfel sind gefallen, alles gesagt. Ich hätte die Wahl und hab´s selber gewählt. Das ende dieser Qual, die mich schon lange begehrt, die mich schon immer begehrt.

Ich wage mich weiter, ein kleines stück, ich sehe rot. Hinfort alle Wut aus den Adern weg gespült von diesem ort. Noch immer nicht klar zu sehen vielleicht hab ich es auch verdrängt?. Nehme ich ein Wort dessen war was Trost und Hoffnung schenkt.

Jetzt ist alles vergangen. jetzt ist alles gesagt. Ihr hattet die Wahl und habt selber gewählt. Im Geiste mehr als matt auch jede Chance verspielt.
vergangen alles was zählt!

In diesen Moment bin ich alleine wie nie. Von jetzt auf gleich ist klar die angst hat gesiegt. Während die tränen brennen, bleibt mein Antlitz bedeckt vor euch für immer versteckt.

Ihr schaut den Tod ins Gesicht doch niemand will die Wahrheit sehen. Ich stehe Seite an Seite mit euch, will noch nicht gehen. Nichts hinterlassen, ein Stückchen leere meines Lebens nichts mehr erregt der Geist der sich erhebt, auf wiedersehen!.

Langsam schließt sich der kreis alles ergibt einen sinn von Kindesbeinen an dem eignen innern entfliehen der zwang der norm die mir den Stempel gab, euer weg eure Richtung ihr habt versagt. Zum letzten mal schau ich in euer Gesicht mein blick schon fast bohrend ihr erwidert ihn nicht. Schönen Gruß vom anderem Ende des Lebens ich sehe das licht vergesst mich nicht.

Und nichts von dem was wir gemeinsam erlebt und schon gar nicht das was wir zusammen bewegt, vergeudet keine Sekunde keine tat die mich zeit meines Lebens gezeichnet hat. Ein wenig Raum eures Herzens bleibe mir gewahrt auf dass das ziel meines Lebens euch das gleiche erspart in eurer runde bleibt mein Name ganz gewiss als einer der zu früh gegangen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen