30.06.2011

Vortex - Laut & Lustig

01) Ich warte auf einen Freund
02) Schwarz auf Weiss
03) Blut
04) Die Made
05) Weiberheld
06) Die Rechnung
07) Freitag, der 13.
08) Laut & Lustig


01) Ich warte auf einen Freund

Ich sitze schon sehr lange da und warte auf einen Freund, doch langsam da wird mir klar das er nicht mehr kommt. Es war vor vielen Jahren, da lernten wir uns kennen, als wir die besten Freunde waren, bevor wir uns richtig trennten.

Nimm nicht Speed - Du wirst dran sterben! Nimm nicht Speed - Du spielst mit dem Tod! Nimm nicht Speed - Du wirst dran sterben! Nimm nicht Speed - Du spielst mit dem Tod!

Wir gingen durch Dick und Dünn und hatten sehr viel Spass, Tränen gab es bei uns nie zu sehen, nur die dicke Freundschaft war's. Plötzlich begann er ein falsches Spiel - das verdrehte ihm den Kopf, man sah von ihm nicht viel - bekam nicht einmal nen roten Kopf.

Nimm nicht Speed - Du wirst dran sterben! Nimm nicht Speed - Du spielst mit dem Tod! Nimm nicht Speed - Du wirst dran sterben! Nimm nicht Speed - Du spielst mit dem Tod!

Man spürte ein Feuer in ihm, doch es war ihm nicht genug. Die Drogen haben Besitz von ihm, folglich ist er schon lange tot. Ich sitze schon sehr lange da und warte auf einen Freund, doch langsam da wird mir klar das er nicht mehr kommt.

Nimm nicht Speed - Du wirst dran sterben! Nimm nicht Speed - Du spielst mit dem Tod! Nimm nicht Speed - Du wirst dran sterben! Nimm nicht Speed - Du spielst mit dem Tod!


02) Schwarz auf Weiss

Ihr Leben sind die Sensationen, weil es bringt für sie Millionen. Überall wittern sie die Skandale, aus Treffs machen sie die grösste Randale.

Schwarz auf Weiss - die Jagt beginnt! Schwarz auf Weiss - die Zeit verrinnt! Schwarz auf Weiss - die Jagt beginnt! Schwarz auf Weiss - die Zeit verrinnt!

Schmeissen alle Leute in einen Topf, dabei geht es um unseren Kopf. Die Probleme hören nicht damit auf, sie geben noch einen Schlag oben drauf.

Schwarz auf Weiss - die Jagt beginnt! Schwarz auf Weiss - die Zeit verrinnt! Schwarz auf Weiss - die Jagt beginnt! Schwarz auf Weiss - die Zeit verrinnt!


03) Blut

Sie kennen keine Grenzen - sie sind überall zuhaus, sie sind von der Mafia und nehmen jeden aus. Sie denken nur an Kohle - töten macht ihnen nichts aus, denn wer im Weg steht - den blasen sie einfach aus.

Blut färbt ihren Weg! Blut färbt ihren Weg!

Sie steigen über Grenzen - kein Zaun ist für sie zu hoch, versucht mal zu fliehen - sie kriegen Dich doch. Sie kennen keine Gefühle - ihr Mitleid ist vorgespielt, wer dabei nicht mitmacht - hat schon längst verspielt.

Blut färbt ihren Weg! Blut färbt ihren Weg!

Blut färbt ihren Weg!

Ihr Spiel wird hoch gesetzt - bedauern und Du bist raus, sie geben Dir keine Chance - mit Dir ist es aus. Ihr Spiel wird hoch gesetzt - bedauern und Du bist raus, sie geben Dir keine Chance - mit Dir ist es aus.

Blut färbt ihren Weg! Blut färbt ihren Weg!

Blut! Blut! Blut! Blut!


04) Die Made

Zuhause wartet eine Mutter auf ihr Kind, man weiss ???. Lautlos und kühl erhebt sich die Nacht, sie fragt sich was ihr Kind wohl macht?

Vor der Stadt da herrscht ein Krieg, der Führer will den grossen Sieg. Er schickt ihn raus als letzte Kraft, ein Kind - ob es den Sieg ausmacht?

Die Schüsse donnern laut in der Nacht, hauen rein das es nur so kracht. Doch ist es euch nicht viel zu dumm, ihr bringt euch für scheiss Ideale um.

Oh lass bitte alles ausgehn, das am Ende alles stimmt. Wir gehen jetzt nach Haus, wir hoffen ihr auch? Wir gehen jetzt nach Haus, wir hoffen ihr auch? Oh lass bitte alles ausgehn, das am Ende alles stimmt. Wir gehen jetzt nach Haus, wir hoffen ihr auch? Wir gehen jetzt nach Haus, wir hoffen ihr auch?

Ohhooooo! Ohhhoooooo! Ooohhhh! Ohhhoooooo! Ohhooooo! Ohhhoooooo! Ooohhhh! Ohhhoooooo!


05) Weiberheld

Einspieler: Ich brech die Herzen der stolzesten Frauen, weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin. Mir braucht nur eine ins Auge zu schauen und schon isse hin!

Haufen Frauen um mich herum - ich fühl mich wie ein Scheich, jede führt sich anders auf - doch zum Schluss sind sie alle gleich. Find dann glatt auch alle Frauen - keine lass ich aus, ich brauch nur ihren Körper zu sehen - dann schlepp ich sie nach Haus.

Weiber, Weiber - tausende von mal! Weiber, Weiber - oh wie wunderbar! Weiber, Weiber - tausende von mal! Weiber, Weiber - oh wie wunderbar!

Auto oder Séparé - es macht mich ganz verrückt, ob dicke oder dünne Frauen - jede wird von mir beglückt. Es gibt ein Wort das kenne ich nicht - Liebe heisst es wohl, doch dies ist mir jetzt ganz egal - denn heute bin ich nur für diese da.

Weiber, Weiber - tausende von mal! Weiber, Weiber - oh wie wunderbar! Weiber, Weiber - tausende von mal! Weiber, Weiber - oh wie wunderbar!

Weiber, Weiber - tausende von mal! Weiber, Weiber - oh wie wunderbar! Weiber, Weiber - tausende von mal! Weiber, Weiber - oh wie wunderbar!


06) Die Rechnung

Ich habe keine Arbeit - bin seit Jahren arbeitslos, ich will jetzt endlich Klarheit - was ist denn nur mit Deutschland los? Die Strassen voll mit Asis - in der Tasche kein Geld, das man jetzt endlich klar sieht - Schauspieler regieren die Welt.

Millionen für Wandplakate - Sozialhaushalt wird gesenkt, Amerika baut neue Raketen - die werden uns nicht geschenkt. Die Russen überfallen Afghanistan - die Welt verschliesst die Augen, Khomeini lässt selbst Kinder ran - töten für den Glauben.

Ich habe keine Arbeit - bin seit Jahren arbeitslos, ich will jetzt endlich Klarheit - was ist denn nur mit Deutschland los? Die Strassen voll mit Asis - in der Tasche kein Geld, das man jetzt endlich klar sieht - Schauspieler regieren die Welt.


07) Freitag, der 13.

Du stehst auf und Dir ist schlecht, ist dieses Leben zu Dir gerecht? Du fühlst der Tag wird nichts bringen, trotzdem wird er Dich nicht verschlingen.

Zur Arbeit bist Du zu spät gekommen, der Chef hat Dich dafür in die Mangel genommen. Du bleibst aber immernoch gelassen, sollst Du diesen Menschen dafür hassen?

Nimm es leicht - nimm es wie es kommt! Nimm es leicht - nimm es wie es kommt! Nimm es leicht - nimm es wie es kommt! Nimm es leicht - nimm es wie es kommt!

Und Abends freust Du Dich auf Zuhause, stehst mit den Gedanken unter der Brause. Doch Dir bleibt heute nichts erspart, Freundin ist weg - oh das ist hart.

Was ist denn heute für ein Tag, wo Dich alles und keiner richtig mag. Nimm den Kalender - jetzt ist es klar, Freitag der 13. - es ist nicht wahr.

Nimm es leicht - nimm es wie es kommt! Nimm es leicht - nimm es wie es kommt! Nimm es leicht - nimm es wie es kommt! Nimm es leicht - nimm es wie es kommt!


08) Laut & Lustig

Wir freuen uns auf's Wochenend - da ziehen wir so richtig los, saufen findet hier kein End - denn der Durst ist so gross.

Laut & Lustig wollen wir sein - zechen reichlich Bier und Wein! Schnaps das ist das letzte Wort - dann tragen uns die Englein fort!

Der Wirt der schenkt uns ein - wir machen einen drauf, scheisse sind die Gläser klein - wir leeren sie alle aus.

Laut & Lustig wollen wir sein - zechen reichlich Bier und Wein! Schnaps das ist das letzte Wort - dann tragen uns die Englein fort!

Die nächste Runde wird bestellt - wir schlagen jetzt richtig zu, auch wenn einmal einer vom Hocker fällt - wir geben keine Ruh'.

Laut & Lustig wollen wir sein - zechen reichlich Bier und Wein! Schnaps das ist das letzte Wort - dann tragen uns die Englein fort!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen