29.06.2011

Berserker - Zeichen der Zeit





01) Intro
02) Henker
03) Wasser des Lebens
04) Du bist nicht allein
05) Falscher Freund
06) Berserker
07) Warum
08) Zeichen der Zeit
09) Onkelz



01) Intro

Instrumental


02) Henker

“Das Land war in Aufruhr doch dein Zorn fuhr hernieder, es wurden gerichtet die Lebenden und die Toten und es wurden belohnt deine Diener die Propheten und alle Heiligen und alle jene die deinen Namen fürchten groß und klein, die die deine Schöpfung zerstörten wurden vernichtet. Amen!“

Du stehst vor mir und ich will nur dich, deine Angst die interessiert mich nicht. Metzger und Schlächter, ich hab´ viele Namen, heute noch werde ich deinen tragen. Hör´ auf zu winseln, du brauchst dich nicht wehren, ich lasse mich niemals bekehren. Mein Atem im Nacken, mach dich bereit, denn ich bin die Ewigkeit

Henker, ich werde euch richten. Henker, alles vernichten. Henker, macht euch bereit. Henker für die Ewigkeit

Ich sehne mich nach deinem Leid, deine Qual ist es, die mich befreit. Das Gefühl in mir, wenn sich die Axt erhebt und die Seele aus deinem Körper schwebt. Dann ist es soweit, es ist vollbracht, dein mickriges Dasein dahingerafft. Jetzt liegst du da und es ist geschehen, mein Gesicht verzerrt, aber ein Lächeln zu sehen

Henker, ich werde euch richten. Henker, alles vernichten. Henker, macht euch bereit. Henker, für die Ewigkeit

Das Tor des Todes öffnet sein Portal, du siehst das Licht zum letzten Mal. Eine dunkle Stimme flüstert deinen Namen, du hörst das Ross des Schnitters traben. Überall ist er bekannt und ich bin seine rechte Hand. Der Tod er kam auf leisen Sohlen und einen von euch soll ich als nächstes holen

Henker, ich werde euch richten. Henker, alles vernichten. Henker, macht euch bereit. Henker, für die Ewigkeit

Du stehst vor mir und ich will nur dich, deine Angst die interessiert mich nicht. Metzger und Schlächter, ich hab´ viele Namen, heute noch werde ich deinen tragen. Hör´ auf zu winseln, du brauchst dich nicht wehren, ich lasse mich niemals bekehren. Mein Atem im Nacken, mach dich bereit, denn ich bin die Ewigkeit

Henker, ich werde euch richten. Henker, alles vernichten. Henker, macht euch bereit. Henker, für die Ewigkeit. Henker, ich werde euch richten. Henker, alles vernichten. Henker, macht euch bereit. Henker, für die Ewigkeit


03) Wasser des Lebens

Weißt du noch wie es damals war, es gab ne´ Zeit, die war wunderbar. Du wolltest Spass und viele Frauen, bist heimlich von zu Haus´ abgehaun´. Doch auch diese Zeit musste mal vergehn´, sieh´ es positiv, es wird weitergehn´

Das Wasser des Lebens es wird weiterziehn´, wird nie verrinnen und ewig bestehn´. Leb´ dein Leben, hör´ niemals auf, bleib wie du bist und sei stolz darauf. Das Wasser des Lebens es wird weiterziehn´, wird nie verrinnen und ewig bestehn´. Leb´ dein Leben, hör´ niemals auf, bleib wie du bist und sei stolz darauf

Das Uhrwerk des Lebens hat dich in seiner Hand, es zeigt sich in dunklem Gewand. Miese Gefühle, Trauer und Leid, werden mal vergehn´, es braucht nur viel Zeit. Ohhhhhh auch wenn´s nicht geht, nimm´ dir nen Freund, gemeinsam geht ihr den Weg

Das Wasser des Lebens es wird weiterziehn´, wird nie verrinnen und ewig bestehn´. Leb´ dein Leben, hör´ niemals auf, bleib wie du bist und sei stolz darauf. Das Wasser des Lebens es wird weiterziehn´, wird nie verrinnen und ewig bestehn´. Leb´ dein Leben, hör´ niemals auf, bleib wie du bist und sei stolz darauf. Das Wasser des Lebens es wird weiterziehn´, wird nie verrinnen und ewig bestehn´. Leb´ dein Leben, hör´ niemals auf, bleib wie du bist und sei stolz darauf. Das Wasser des Lebens es wird weiterziehn´, wird nie verrinnen und ewig bestehn´. Leb´ dein Leben, hör´ niemals auf, bleib wie du bist und sei stolz darauf


04) Du bist nicht allein

Aufgewacht aus deinen Träumen, die Nacht war hart kaum zu verstehn´. Die Bilder im Kopf, die kannst du nicht leugnen, niemals wirst du sie wiedersehen. Die Schatten der Nacht gehen zu Ende, es sollten nicht die Letzten sein. Öffne die Augen und finde deinen Weg, denn du...

Du bist nicht allein (ohhohoho), Du bist nicht allein (ohhohoho)

Dein Leben ist Scheisse, doch das muss es nicht bleiben, auch in tiefster Nacht ist Licht zu sehen. Für Anerkennung muss man leiden, das musste auch ich einsehen. Doch sieh´ mich an, ich hab´ es geschafft und bald erfüllt auch dich diese Kraft. Und wenn du dran glaubst, dann tritt es auch ein, denn du...

Du bist nicht allein (ohhohoho), Du bist nicht allein (ohhohoho), Du bist nicht allein (ohhohoho), Du bist nicht allein (ohhohoho)

Doch weißt du eigentlich wer du noch bist, bei soviel Scheisse wie du hier frisst. Angespuckt und ausgelacht, drum schlag jetzt zurück, brich ihr Genick

Ich bin wie dein Schatten, begleite dich, egal was du machst, ich sehe dich Wege sind lang, nicht immer leicht, doch gehe ihn und zahl´ den Preis. Viele sind genau wie du, den Weg gegangen, hör´ mir zu. Und wenn du dran glaubst, dann wird es so sein,
denn du...

Du bist nicht allein (ohhohoho), Du bist nicht allein (ohhohoho), nicht allein (ohhohoho), Du bist nicht allein (ohhohoho), nicht allein


05) Falscher Freund

Ich spürs als ob es erst gestern wär´ diesen tiefen kalten Schmerz, dabei ist es schon länger her, Scheisse es war kein Scherz. Wir gingen zusammen durch dick und dünn, gemeinsam waren wir stark, doch jetzt ist unsere Freundschaft hin, verkauft für ein paar Mark

Freunde auf ewig, ham´ wir uns geschworen, doch bist du schon damals als Lügner geboren. Jetzt stehst du vor mir als ob nie was war, Verpiss dich du Arschloch, denn jetzt seh´ ich klar

Ich konnt nicht glauben das es soweit ging, was ist mit dir geschehen? Nur noch Frauen und Geld im Sinn, so schnell kann Freundschaft vergehn

Freunde auf ewig, ham´ wir uns geschworen, doch bist du schon damals als Lügner geboren. Jetzt stehst du vor mir als ob nie was war, Verpiss dich du Arschloch, denn jetzt seh´ ich klar

Die Zeit für mich danach war schwer, ich konnt´ es nicht verstehen. Der Schritt von dir, er war nicht fair, ich will dich nie mehr sehen

Freunde auf ewig, ham´ wir uns geschworen, doch bist du schon damals als Lügner geboren. Jetzt stehst du vor mir als ob nie was war, Verpiss dich du Arschloch, denn jetzt seh´ ich klar. Freunde auf ewig, ham´ wir uns geschworen, doch bist du schon damals als Lügner geboren. Jetzt stehst du vor mir als ob nie was war, Verpiss dich du Arschloch, denn jetzt, jetzt seh´ ich klar..... .Legt mich am Arsch!


06) Berserker

Die Welt hat sich uns aufgetan, wir machen euch zu Untertanen und werden immer stärker. Wir spielen uns in eure Köpfe rein, wir dringen tief in eure Seele ein, denn wir sind die Berserker

Berserker, Berserker, Berserker, ohhhohhho Berserker

Selbstgerecht und Ignorant, mit eurem Hass bald anerkannt, ihr werdet es schon merken. Und eines Tages, ihr werdet es sehen, da werden wir ganz oben stehen, denn wir sind die Berserker

Berserker, Berserker, Berserker, ohhhohhho Berserker

Wir haben uns entschieden für diesen Weg und werden ihn besteh‘n. Lange genug haben wir Scheisse geleckt, es ist Zeit zu geh‘n. Die Zeit der Gnade ist vorbei, wir wollen alles oder nichts. Siehe es ein, nimm es hin, nichts bleibt so wie es ist

Die Welt hat sich uns aufgetan, wir machen euch zu Untertanen und werden immer stärker. Wir spielen uns in eure Köpfe rein, wir dringen tief in eure Seele ein, denn wir sind die Berserker

Berserker, Berserker, Berserker, ohhhohhho Berserker. Berserker, Berserker, Berserker


07) Warum?

Warum musste es geschehen, ich frage dich: wo bist du hin? Komm zurück, denn ich brauche dich so sehr

Doch jetzt ist es geschehen und die Zeit muss weitergehen. Eines Tages werden wir uns wiedersehen. Ich denk´ an dich für alle Zeit, mein Kopf ist leer und mein Herz wird kalt. Ich kann es nicht verstehen

Warum gibt es die Einsamkeit und die Qual der Zeit bis hin zur Ewigkeit. Ich will dich wiedersehn...

Doch jetzt ist es geschehen und die Zeit muss weitergehen. Eines Tages werden wir uns wiedersehen. Ich denk´ an dich für alle Zeit, mein Kopf ist leer und mein Herz wird kalt. Ich kann es nicht verstehen

Warum musstest du so früh sterben und ich diese Dunkelheit erben. Der Tod hat gesiegt

Doch jetzt ist es geschehen und die Zeit muss weitergehen. Eines Tages werden wir uns wiedersehen. Ich denk´ an dich für alle Zeit, mein Kopf ist leer und mein Herz wird kalt. Ich kann es nicht verstehen. Ja die Zeit muss weitergehen und eines Tages werden wir uns wiedersehen. Ich denk´ an dich für alle Zeit, mein Kopf ist leer und mein Herz wird kalt. Ich kann es nicht verstehen. Ja die Zeit muss weitergehen und eines Tages werden wir uns wiedersehen. Ich denk´ an dich für alle Zeit, mein Kopf ist leer und mein Herz wird kalt. Ich kann es nicht verstehen


08) Zeichen der Zeit

Jeden Tag wache ich auf und dann frage ich mich: was ist mit euch geschehen? Scheissegal was ihr denkt oder sagt über mich, ich bleib´ so wie ich bin

Warum macht ihr jedes Mal den gleichen Fehler, mich werdet ihr niemals vernichten. Alles was ihr mir jetzt antut, bekommt ihr tausendfach zurück

Ja mein Leben bis jetzt war für euch widerlich, doch ich lebe für mich. Diesen heiligen Gott, den ihr wollt gibt es nicht, ich glaub´ nur an mich

Warum macht ihr jedes Mal den gleichen Fehler, mich werdet ihr niemals vernichten. Alles was ihr mir jetzt antut, bekommt ihr tausendfach zurück

Manche Zeit meines Lebens war dunkel und schlecht, doch ich nahm es wie´s kam. Euer Denken und Handeln war niemals gerecht, was habt ihr schon getan?

Schaut zurück auf euer eigenes Leben, bevor ihr es wagt über mich zu richten. Euer Scheiss Dasein ist längst Vergangenheit, doch meine Gegenwart beginnt jetzt


09) Onkelz

Vor knapp 12 Jahren fing es an, da konnten wir es spürn´. Der Onkelz-Virus hats geschafft uns in sein Bann zu ziehen. Das erste Tape „Der Nette Mann“, es lief fast Tag und Nacht. Die Texte hart, die Musik geil, fast wie von Gott gemacht

„Es ist soweit“ stand vor der Tür, wir waren schon gespannt, mit gleicher Kraft und neuen Liedern aus dem böhsen Land. Von Händlern und den Medien wurden sie boykottiert, auch heute noch nach zwanzig Jahren haben sie es nicht kapiert

Onkelz – es grüssen euch Berserker aus Berlin. 20 Jahre hinter euch – kein Ende zu sehn´. Onkelz – es grüssen euch Berserker aus Berlin. 20 Jahre hinter euch – auf die nächsten Zehn

Hat man sich zu ihnen bekannt, wurde man gehasst, doch Scheissegal was alle sagten, wir haben stets gelacht. Genau wie damals stehen wir heute geschlossen hinter ihnen, man kann es nicht beschreiben, man kann es nur fühlen

Onkelz – es grüssen euch Berserker aus Berlin. 20 Jahre hinter euch – kein Ende zu sehn´. Onkelz – es grüssen euch Berserker aus Berlin. 20 Jahre hinter euch – auf die nächsten Zehn. Onkelz – es grüssen euch Berserker aus Berlin. 20 Jahre hinter euch – kein Ende zu sehn´. Onkelz – es grüssen euch Berserker aus Berlin. 20 Jahre hinter euch – auf die nächsten Zehn

Vor knapp 12 Jahren fing es an, da konnten wir es spürn´. Der Onkelz-Virus hats geschafft uns in sein Bann zu ziehen. Das erste Tape „Der Nette Mann“, es lief fast Tag und Nacht. Die Texte hart, die Musik geil, fast wie von Gott gemacht

Onkelz – es grüssen euch Berserker aus Berlin. 20 Jahre hinter euch – kein Ende zu sehn´. Onkelz – es grüssen euch Berserker aus Berlin. 20 Jahre hinter euch – auf die nächsten Zehn, auf die nächsten Zehn, auf die nächsten Zehn .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen