30.06.2011

Verlorene Jungs - Ich hoffe es tut weh

01) Nimm Platz
02) Neben Uns In Der Hölle
03) Extrem Unangenehm
04) Ich Hoffe Es Tut Weh
05) Samstag Nacht
06) Traurig Anzusehn
07) Die Sehnsucht
08) Kein Morgen Mehr
09) Wunderbare Jahre
10) Wut
11) Pechvogel
12) Stark Genug
13) Komm Mit Uns
14) Heute Nacht



01) Nimm Platz

Instrumental


02) Neben Uns In Der Hölle

Tausendmal davon geredet! Tausendmal davon gehört! Tausendmal die gleichen Fragen, und schon tausendmal gewehrt! Wie du dich dabei fühlst, erfährst du jetzt zum ersten Mal. Wie geht es die dabei wirklich? Beschreib es mir doch mal!

Nimm Platz neben uns in der Hölle! Der Platzt neben uns ist noch frei! Nimm Platz neben uns, den Verlorenen Jungs, denn ab heute bist du mit dabei!

Tausendmal die gleichen Worte! Tausendmal Stimmen gegen dich! Du hast es tausendmal bewiesen! Tausendmal glaubt man dir nicht! Wie lange willst du reden, wie lange dich noch wehren? Wann wird es die egal, wann wirst du resignieren?

Nimm Platz neben uns in der Hölle! Der Platzt neben uns ist noch frei! Nimm Platz neben uns, den Verlorenen Jungs, denn ab heute bist du mit dabei!

Nimm Platz neben uns in der Hölle! Der Platzt neben uns ist noch frei! Nimm Platz neben uns, den Verlorenen Jungs, denn ab heute bist du mit dabei!

Nimm Platz neben uns in der Hölle! Der Platzt neben uns ist noch frei! Nimm Platz neben uns, den Verlorenen Jungs, denn ab heute bist du mit dabei!


03) Extrem Unangenehm

In deinen Augen, sehe ich ziemlich scheiße aus! Du lächelst mich zwar an, doch ich weiß es ganz genau – Total daneben, vom Kopf bis zu den Boots! Und weißt du was? Ich find es gut!

Ich weiß, ich bin extrem unangenehm! Aber du müsstest dich mal mit meinen Augen sehen! Ich bin extrem unangenehm! Aber du müsstest dich mal mit meinen Augen sehen! Mit meinen Augen sehen!

In deinen Augen bin ich laut und asozial, und alles was ich sage bleibt immer zweite Wahl! Intolerant und politisch nicht korrekt. Und weiß du was? Da hast du Recht!

Ich weiß, ich bin extrem unangenehm! Aber du müsstest dich mal mit meinen Augen sehen! Ich bin extrem unangenehm! Aber du müsstest dich mal mit meinen Augen sehen! Mit meinen Augen sehen!

In deine Augen bin ich alles, was du willst! Das Feindbild Nummer eins, ein
Übelkeitsgefühl! Das käme die entgegen, doch so einfach ist es nicht und alles was ich für dich bin, dass bist du auch für mich!

Ich weiß, ich bin extrem unangenehm! Aber du müsstest dich mal mit meinen Augen sehen! Ich bin extrem unangenehm! Aber du müsstest dich mal mit meinen Augen sehen! Mit meinen Augen sehen!

Ich weiß, ich bin extrem unangenehm! Aber du müsstest dich mal mit meinen Augen sehen! Ich bin extrem unangenehm! Aber du müsstest dich mal mit meinen Augen sehen!


04) Ich Hoffe Es Tut Weh

Ich bin total am Ende! Versteh die Welt nicht mehr! Mein Herz läuft über und mein Kopf ist völlig leer! Ich treibe kalt und heiß, zwischen Depression und Wut, weil ich nicht mehr weiter weiß, und schuld daran bist du!

Ich habe dir vertraut, wie meinem besten Freund! Hätte nie daran geglaubt, dass du mich so tief enttäuschst! Und ich kann es nicht verstehen, was hier mit mir passiert! War die Freundschaft zwischen und denn überhaupt nichts wert?

Jetzt tut es dir Leid! Aber jetzt ist es zu spät, und wenn du heute leidest, dann hoffe ich es tut weh! Jetzt tut es dir Leid, weil es dir jetzt dreckig geht! Ich genieße deine Reue und ich hoffe es tut weh!

Du redest von Gefühlen und du kannst nichts dafür. Ich soll das noch verstehen, was willst du noch von mir? Ich sag: Halts Maul du Arsch! Und mache es die bewusst, auch mein Hass ist ein Gefühl, für das ich mich nicht schämen muss!

Jetzt tut es dir Leid! Aber jetzt ist es zu spät, und wenn du heute leidest, dann hoffe ich es tut weh! Jetzt tut es dir Leid, weil es dir jetzt dreckig geht! Ich genieße deine Reue und ich hoffe es tut weh!

Jetzt tut es dir Leid! Aber jetzt ist es zu spät, und wenn du heute leidest, dann hoffe ich es tut weh! Jetzt tut es dir Leid, weil es dir jetzt dreckig geht! Ich genieße deine Reue und ich hoffe es tut weh!


05) Samstag Nacht

Samstag Abend geht es los! Unsere Fahnen sind gehisst! Heute werden wir euch zeigen, wer der Herr am Tresen ist! Wenn dich morgen jemand fragt, warum man unseren Namen flucht, hör ich dich jetzt schon sagen: Verlorene Jungs waren zu Besuch! Wir waren zu Besuch!

Der Durst ist unser Feind und blutig ist die Schlacht! Wir besiegen ihn vereint, Gefangene werden nicht gemacht, und wenn die Ersten fallen, halten wir die Fahnen hoch! Einer für alle! – Unser Schlachtruf heißt Prost!

Samstag Nacht – Auf in den Krieg! Wieder Samstag Nacht – Mit uns ist der Sieg! Es ist Samstag Nacht – Auf in die Schlacht! Wieder Samstag Nacht – Samstag Nacht!

Dieser Wilde Haufen, ist jedem Wirt ein Graus! Denn wie der Eine heißt, so sieht der Andere aus! Hörst du und kommen? Sprich dein letztes Gebet, und dann auf und davon – Verloren Jungs sind unterwegs!

Samstag Nacht – Auf in den Krieg! Wieder Samstag Nacht – Mit uns ist der Sieg! Es ist Samstag Nacht – Auf in die Schlacht! Wieder Samstag Nacht – Samstag Nacht!

Samstag Nacht – Wieder Samstag Nacht – Es ist Samstag – Wieder Samstag Nacht – Samstag Nacht

Samstag Nacht – Wieder Samstag Nacht – Es ist Samstag – Wieder Samstag Nacht – Samstag Nacht


06) Traurig Anzusehn

Hallo Kumpel, schön dich wieder mal zu sehn! Lass uns doch, wie früher oft, ein Bier zusammen trinken gehen!

Und dann quatschen wir von früher, und wie es dir heute geht! Dass das alles gar nicht so schlecht ist, so wie du heute lebst.

Die Zeiten ändern sich - Das war mir immer klar! Aber trotzdem war ich traurig, als ich dich gestern Abend sah! Die Zeiten ändern sich – Das ist nicht immer schön! Und auch du mein Freund warst gestern Abend traurig anzusehen!

Deine Frau, das Haus und die Kinder – Ein viel zu buntes Polaroid und das der Große so ein Rabauke ist, das tut mir ehrlich leid! Er wird es bestimmt noch lernen! Ich bin mir sicher er kapiert! Du hast die Zeit auf deiner Seite und bei dir hat es auch funktioniert!

Die Zeiten ändern sich - Das war mir immer klar! Aber trotzdem war ich traurig, als ich dich gestern Abend sah! Die Zeiten ändern sich – Das ist nicht immer schön! Und auch du mein Freund warst gestern Abend traurig anzusehen!

Die Zeiten ändern sich - Das war mir immer klar! Aber trotzdem war ich traurig, als ich dich gestern Abend sah! Die Zeiten ändern sich – Das ist nicht immer schön! Und auch du mein Freund warst gestern Abend traurig anzusehen! Ein bisschen traurig!


07) Die Sehnsucht

Schmerzhaft nah am Leben, Namenlos allein. Unterwegs nach irgendwo, mit den Kopf voll Träumereien. Das Ziel ganz nah vor Augen. Die süße Lüge in den Ohren. Das Ende meiner Reise, liegt irgendwo da vorn.

Die Sehnsucht war mein Begleiter, sie ließ mich nie allein. Ich habe mit ihr geflucht und gebetet und manchmal geweint!

Sie ließ mich alles verlieren, in nur einem Augenblick. Sie weht mich von hier fort und bringt mich wieder zurück. Mach es mir nicht so schwer! Ich halt die Sehnsucht nicht aus! Sie bringt mich um, wenn ich geh und treibt mich wieder hinaus!

Die Sehnsucht war mein Begleiter, sie ließ mich nie allein. Ich habe mit ihr geflucht und gebetet und manchmal geweint!

Du musst es nicht verstehen! Lass es einfach geschehen! Lass mich nur heute noch bleiben und morgen wieder gehen!

Die Sehnsucht war mein Begleiter, sie ließ mich nie allein. Ich habe mit ihr geflucht und gebetet und manchmal geweint!

Die Sehnsucht war mein Begleiter, sie ließ mich nie allein. Sie bringt mich um – Lässt mich spüren, dass ich lebe und ist mein einziger Freund!

Die Sehnsucht war mein Begleiter, sie ließ mich nie allein. Ich habe mit ihr geflucht und gebetet und manchmal geweint!


08) Kein Morgen Mehr

Es ist alles so wie immer! Du erzählst von früher und mit kleinen, feuchten Augen erinnerst du dich wieder! In all den uralten Geschichten bist du der große Held! Ich kenne alle, denn du hast sie mir schon tausendmal erzählt!

Es hat dir an nichts gefehlt und mit still verklärtem Blick träumst du dich in dein Welt, so wie sie früher war zurück! Und du verfällst in Schwärmerei, als ob es grad gewesen wär, und dabei und das alles schon so verdammt lange her!

Die Welt hat lange aufgehört sich um dich zu drehen! Du hast es nicht einmal gemerkt, denn die Zeit blieb für dich stehen. Du lebst nur von Erinnerung – Nicht heute und nicht hier – Ein Morgen gibt es für dich nicht und das Gestern schenk ich dir!

Ich weiß nicht, was ich sagen soll! Du hörst mir nicht mehr zu! Es bringt mich um, dich so zu sehen! Aber was soll ich denn tun? Ich lasse dich zurück! Es fällt so unendlich schwer, doch ich sehe für dich kein morgen mehr!

Die Welt hat lange aufgehört sich um dich zu drehen! Du hast es nicht einmal gemerkt, denn die Zeit blieb für dich stehen. Du lebst nur von Erinnerung – Nicht heute und nicht hier – Ein Morgen gibt es für dich nicht und das Gestern schenk ich dir! – Denn du hast kein Morgen mehr!

Die Welt hat lange aufgehört sich um dich zu drehen! Du hast es nicht einmal gemerkt, denn die Zeit blieb für dich stehen. Du lebst nur von Erinnerung – Nicht heute und nicht hier – Ein Morgen gibt es für dich nicht und das Gestern schenk ich dir! – Denn du hast kein Morgen mehr! Das Gestern schenk ich dir! Denn du hast kein Morgen mehr! Kein Morgen mehr!


09) Wunderbare Jahre

Manchmal sehe ich keine Sinn, was alles hier noch bringt! Mahnmal weiß ich nicht mehr wohin und auch wenn es scheiße klingt: Wärst du nicht bei mir, wäre ich schon lange nicht mehr hier!

Wunderbare Jahre, wunderschöne Zeit – Ich will, dass mehr als nur ein Schatten davon bleibt!
Wunderbare Jahre, wunderschöne Zeit - Vielleicht ist morgen schon alles vorbei!

Und manchmal bin ich müde, und dann wünsche ich mir Schlaf – Tief und traumlos und nie wieder wach - Und wärst du nicht bei mir, hätte ich schon längst aufgegeben, doch jedes neue Lied, ist wie ein neues Leben!

Wunderbare Jahre, wunderschöne Zeit – Ich will, dass mehr als nur ein Schatten davon bleibt!
Wunderbare Jahre, wunderschöne Zeit - Vielleicht ist morgen schon alles vorbei! Vielleicht ist morgen schon alles vorbei!

Wunderbare Jahre, wunderschöne Zeit – Ich will, dass mehr als nur ein Schatten davon bleibt!
Wunderbare Jahre, wunderschöne Zeit - Vielleicht ist morgen schon alles vorbei!


10) Wut

Du beißt die Zähne aufeinander – Jeder Muskel straff gespannt – Mach eine Faust aus deine Hand – Du hebst den Kopf, mit kalten Blick – Alles zu spät – Kein Zurück!

Wut, das ist Wut! Wut, das ist Wut!

Du denkst nicht mehr nach! Du weißt nicht mehr was passiert, wenn dir vor Aggressionen der Schädel explodiert. Du denkst nicht mehr nach! Jede Sicherung blockiert, wenn dir vor Aggressionen der Schädel explodiert.

Es platzt aus die heraus – Du schlägst um dich ohne Ziel – Jedes falsche Wort, ist jetzt zu viel – Eiskalter Rausch – Sekunden nur – Atemlos – Terror pur!

Wut, das ist Wut! Wut, das ist Wut!

Du denkst nicht mehr nach! Du weißt nicht mehr was passiert, wenn dir vor Aggressionen der Schädel explodiert. Du denkst nicht mehr nach! Jede Sicherung blockiert, wenn dir vor Aggressionen der Schädel explodiert.

Du denkst nicht mehr nach! Du weißt nicht mehr was passiert, wenn dir vor Aggressionen der Schädel explodiert. Du denkst nicht mehr nach! Jede Sicherung blockiert, wenn dir vor Aggressionen der Schädel explodiert.

Das ist Wut!


11) Pechvogel

Pechvogel, liegst du schon wieder mal im Dreck? Reißt dir das Leben von der Leine? Hat wieder alles keinen Zweck? Du Pechvogel, hat wieder alles keinen Sinn? Schaffst du es wieder nicht alleine! Schmeißt du schon wieder alles hin?

Die Welt ist schlecht – Hundsgemein und ungerecht – Und nur du alleine hast immer Pech!
Die Welt ist schlecht – Hundsgemein und ungerecht – Und nur du alleine hast immer Pech!

Pechvogel, wieder mal kein Glück gehabt? Alle anderen sind schuld, und deshalb hat es nicht geklappt! Pechvogel, tust du dir selber schrecklich Leid? Niemand hat mit dir Geduld, und keiner hat für dich Zeit!

Die Welt ist schlecht – Hundsgemein und ungerecht – Und nur du alleine hast immer Pech!
Die Welt ist schlecht – Hundsgemein und ungerecht – Und nur du alleine hast immer Pech!

So ist es jedes Mal, und jedes Mal nichts wert – Große Pläne, große Worte und dann die Reue hinterher!

Die Welt ist schlecht – Hundsgemein und ungerecht – Und nur du alleine hast immer Pech!
Die Welt ist schlecht – Hundsgemein und ungerecht – Und nur du alleine hast immer Pech!


12) Stark Genug

Ich habe dich schon oft gesehen und nicht nur auf einen Gig! Du kennst alle unsere Lieder und laut singst du sie mit! Aber manchmal frag ich mich, ob du wirklich zu uns stehst! Was ist wenn es hart auf hart kommt und der Wind von vorne weht?

Wirst du zu uns stehen, wenn sie stärker sind als wir? Wirst du bleiben oder gehen? Das wüsste ich gerne von dir!

Bist auch du stark genug, stark genug? Stark genug für diesen Weg? Bist auch die stark genug? Wir zeigen dir, wie es geht!

Jeden deiner Fehler gibt es fünfmal in dieser Band, und dazu noch ein paar andere, die du besser gar nicht kennst! Denn zwischen schwarz und weiß ist ein breites Niemandsland! Bist du dir wirklich sicher, dass du damit leben kannst?

Zu viel Liebe schmerzt! Aus zu viel Angst wird Mut! Bist du reif genug für die Erkenntnis? Und dafür stark genug?

Bist auch du stark genug, stark genug? Stark genug für diesen Weg? Bist auch die stark genug? Wir zeigen dir, wie es geht!

Man wird dich meiden, mit dem Finger auf dich zeigen! Andere vielleicht lachen und manchmal Sieger bleiben! Erst dann beweist es sich ob sie dich unterkriegen! Bist du einer von uns oder nur einer von vielen?

Bist auch du stark genug, stark genug? Stark genug für diesen Weg? Bist auch die stark genug? Wir zeigen dir, wie es geht!

Bist auch du stark genug, stark genug? Stark genug für diesen Weg? Bist auch die stark genug? Hier kannst du lernen wie es geht!


13) Komm Mit Uns

Wochenende, dass wurde auch Zeit! Fünf Tage waren wie ne kleine Ewigkeit! Die ganze Woche, nur Drecksmaloche! Aus und vorbei, Jetzt fühl ich mich frei!

Komm mit uns – Lass uns was trinken gehen! Komm mit uns – Laut um die Häuser ziehen! Komm mit uns – Fühl dich stark und frei! Komm mit uns – Verschenke deine Zeit!

Wochenende, die Zeit war so lang! Jeder Tag endet so, wie er morgens begann! Zu viel Maloche, für viel zu wenig Geld! Scheißegal, was kostet die Welt?

Komm mit uns – Lass uns was trinken gehen! Komm mit uns – Laut um die Häuser ziehen! Komm mit uns – Fühl dich stark und frei! Komm mit uns – Verschenke deine Zeit!

Montag- Dienstag – Mittwoch, brauche ich um wieder auszunüchtern! Donnerstag und Freitag – Dann geht es wieder rund! Vergiss den ganzen Stress und vergiss die ganzen armen Lichter! Wenn du was erleben willst, komm mit uns!

Montag- Dienstag – Mittwoch, brauche ich um wieder auszunüchtern! Donnerstag und Freitag – Dann geht es wieder rund! Vergiss den ganzen Stress und vergiss die ganzen armen Lichter! Wenn du was erleben willst, komm mit uns!

Komm mit uns – Lass uns was trinken gehen! Komm mit uns – Laut um die Häuser ziehen! Komm mit uns – Fühl dich stark und frei! Komm mit uns – Verschenke deine Zeit!


14) Heute Nacht

Deine Tränen hat keiner gesehen. Du braust dich nicht dafür zu schämen. Es war ja keiner hier, außer mir. Deine Tränen kann keiner verstehen. Sie hätten dich fast umgebracht. Nur ich habe sich gesehen heute Nacht.

Ich kenne deine Namen nicht, habe dich noch nie gesehen. Doch ich weiß dass du mich brauchst, um nicht völlig durch zu drehen. Ich bin immer für dich da, wenn du endlos traurig bist, wenn du nicht mehr weiter weißt und kein Ausweg siehst.

Dann höre dieses Lied, es ist nur für dich gemacht! Das du nicht alleine bist, heute Nacht!

Tausend Nächte, wie dieser, habe ich selber erlebt. Ich kenn die tiefe Traurigkeit. Ich weiß wie schlecht es dir geht.

Es ist schon kurz vor vier und liegst noch immer wach. Hab keine Angst ich bleib bei dir, heute Nacht.

Hörst du mich? Ich bin für dich da! Spürst du mich? Ich bin dir ganz nah!

Hörst du mich? Ich bin für dich da! Spürst du mich? Ich bin dir ganz nah!

Hörst du mich? Ich bin für dich da! Spürst du mich? Ich bin dir ganz nah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen