29.06.2011

Berserker - Kein Blick zurück


01) Intro
02) Meine Meinung
03) Kein Blick zurück
04) Atme wenn du kannst
05) Henker 2006
06) Das Schwein
07) Träume nicht dein Leben
08) 16 Kerzen
09) Mit Euch
10) Wahre Freunde
11) Neid
12) 5 Jahre
13) Die Wut




01) Intro

Instrumental


02) Meine Meinung

Ich weiß es ganz genau, warum Du mich so hasst, denn ich sag meine Meinung, auch wenn Dir das nicht so paßt. Auch meine Offenheit, die paßt Dir nicht, denn wenn Du für mich scheisse bist, sag ich´s Dir ins Gesicht!

Jetzt komm Du und zeig mir was Du denkst, doch ich weiß ganz genau, daß Du Dich nur verrenkst. Bleib Dir treu, ist das Motto für mich, doch Du mit Deiner falschen Art, belügst doch nur Dich!

Denn wenn Du ehrlich bist, dann spürt man´s auch. Die Lüge steckt im Hirn und die Wahrheit im Bauch. Denk doch mal drüber nach, bevor Du sprichst. Die Falschheit die kommt immer raus und bricht Dir das Genick!

Jetzt komm Du und zeig mir was Du denkst, doch ich weiß ganz genau, daß Du Dich nur verrenkst. Bleib Dir treu, ist das Motto für mich, doch Du mit Deiner falschen Art, belügst doch nur Dich!

Es kotzt mich tierisch an, das sag ich Dir. Die gesamte Gesellschaft ist fest involviert.
Wenn Du was ändern willst, fang bei Dir an, mach doch einfach Dein Maul auf und steh Deinen Mann!

Jetzt komm Du und zeig mir was Du denkst, doch ich weiß ganz genau, daß Du Dich nur verrenkst. Bleib Dir treu, ist das Motto für mich, doch Du mit Deiner falschen Art, belügst doch nur Dich! Jetzt komm Du und zeig mir was Du denkst, doch ich weiß ganz genau, daß Du Dich nur verrenkst. Bleib Dir treu, ist das Motto für mich, doch Du mit Deiner falschen Art, belügst doch nur Dich! Nur Dich! Nur Dich!


03) Kein Blick zurück

Ich denk oft zurück, wie mein Leben so war, ich hab viel erlebt und das Jahr für Jahr. Viel Ängste und Trauer und noch viel mehr Leid, doch nicht nur was Schlechtes, auch Gutes war bei. Doch schlechte Zeiten bleiben hängen, man will sie meißtens schnell verdrängen, gelingt das nicht, beginnt der Frust, man will es nicht tut´s unbewußt. Doch schau nach vorn, beginn das Spiel, das Leben bietet dir soviel, ein Schritt nach vorn, kein Blick zurück, das ist der Anfang...

Von deinem Glück, auf in dein Glück, kein Blick zurück, auf in dein Glück, kein Blick zurück!

Sehr viele Menschen, schau´n auf dich herab, sie lesen Dein Leben nur von Blättern ab. Der Lebenslauf zählt nur, da steht´s schwarz auf weiss. Die Wirklichkeit heisst nichts, bedeutet ein Scheiss! Denn einmal unten, immer da, so wär´ es für sie wunderbar, du bist für sie der letzte Dreck, sperrt uns doch einfach alle weg, doch nicht nur du weißt was du kannst und davor haben sie alle Angst, ein Schritt nach vorn, kein Blick zurück, das ist der Anfang...

Von deinem Glück, auf in dein Glück, kein Blick zurück, auf in dein Glück, kein Blick zurück!

Ich denk oft zurück, wie mein Leben so war, ich hab viel erlebt und das Jahr für Jahr. Viel Ängste und Trauer und noch viel mehr Leid, doch nicht nur was Schlechtes, auch Gutes war bei. Doch schlechte Zeiten bleiben hängen, man will sie meißtens schnell verdrängen, gelingt das nicht, beginnt der Frust, man will es nicht tut´s unbewußt. Doch schau nach vorn, beginn das Spiel, das Leben bietet dir soviel, ein Schritt nach vorn, kein Blick zurück, das ist der Anfang...

Von deinem Glück, auf in dein Glück, auf in dein Glück, auf in dein Glück, auf in dein Glück, auf in dein Glück, auf in dein Glück. Auf in dein Glück!


04) Atme wenn du kannst

Atme wenn Du kannst - versteck´ Dich. Atme wenn Du kannst - noch geht es. Atme wenn Du kannst - sie woll´n Dich. Atme wenn Du kannst - beeil´ Dich. Atme wenn Du kannst - Du lebst. Atme wenn Du kannst - befrei´ Dich. Atme wenn Du kannst - steh auf. Atme wenn Du kannst - und schlag´ zurück

Das Ziel ist klar, die Macht total, ob manipuliert ist ihnen egal. Dich alleine darf es nicht geben, alle gegen einen, das sind hier die Regeln, ja die Regeln

Schreie wenn Du kannst - vor Wut. Schreie wenn Du kannst - aus Angst. Schreie wenn Du kannst - hab Mut. Schreie wenn Du kannst - mit Kraft. Schreie wenn Du kannst - vor Liebe. Schreie wenn Du kannst - vor Pein. Schreie wenn Du kannst - mit Hass. Schreie wenn Du kannst - und schlag zurück

Seht euch um und seht deren Lüge, tote Seelen, die gibt’s zur Genüge. Diesen Schrei, den ihr von mir hört, ja er macht mich frei, auch wenn er euch stört, auch wenn er stört

Das Ziel ist klar, die Macht total, ob manipuliert ist ihnen egal. Dich alleine darf es nicht geben, alle gegen einen, das sind hier die Regeln

Seht euch um und seht deren Lüge, tote Seelen, die gibt’s zur Genüge. Diesen Schrei, den ihr von mir hört, ja er macht mich frei, auch wenn er euch stört, stört, stört, stört, auch wenn er stört


05) Henker 2006

“Das Land war in Aufruhr doch dein Zorn fuhr hernieder, es wurden gerichtet die Lebenden und die Toten und es wurden belohnt deine Diener die Propheten und alle Heiligen und alle jene die deinen Namen fürchten groß und klein, die die deine Schöpfung zerstörten wurden vernichtet. Amen!“

Du stehst vor mir und ich will nur Dich, Deine Angst die interessiert mich nicht. Metzger und Schlächter, ich hab viele Namen, heute noch, werde ich Deinen tragen. Hör´ auf zu winseln, Du brauchst Dich nicht wehren, ich lasse mich niemals bekehren. Mein Atem im Nacken, mach Dich bereit, denn ich bin die Ewigkeit

Henker - ich werde Euch richten. Henker - alles vernichten. Henker - macht Euch bereit. Henker - für die Ewigkeit!

Ich sehne mich nach Deinem Leid, Deine Qual ist es, die mich befreit. Das Gefühl in mir, wenn sich die Axt erhebt und die Seele aus Deinem Körper schwebt. Dann ist es soweit, es ist vollbracht, Dein mickriges Dasein dahin gerafft. Jetzt liegst Du da und es ist geschehen, mein Gesicht verzerrt aber ein Lächeln zu sehen

Henker - ich werde Euch richten. Henker - alles vernichten. Henker - macht Euch bereit. Henker - für die Ewigkeit!

Das Tor des Todes öffnet sein Portal, Du siehst das Licht zum letzten Mal. Eine dunkle Stimme flüstert Deinen Namen, Du hörst das Roß des Schnitters traben. Überall ist er bekannt und ich bin seine rechte Hand. Der Tod er kam auf leisen Sohlen und einen von Euch soll ich als nächstes holen

Henker - ich werde Euch richten. Henker - alles vernichten. Henker - macht Euch bereit. Henker - für die Ewigkeit! Henker - ich werde Euch richten. Henker - alles vernichten. Henker - macht Euch bereit. Henker - für die Ewigkeit!


06) Das Schwein

Justiz versagt, ein Kind ist tot, es wurde massakriert. Was muß denn noch gescheh´n, damit auch Ihr es mal kapiert? Der Täter sei das Opfer, wollt Ihr uns stets erzähl´n. Doch wißt Ihr was ich will, ich will das Schwein...

selbst leiden sehn! Ich will es leiden sehn! Ich will es brennen sehn! Gebt mir das Schwein und es wird spür´n was es heißt, durch die Hölle, durch die Hölle zu gehen!

Kaum habt Ihr Ihn gefaßt, so sperrt Ihr ihn gleich ein. Ich weiß was besseres, laßt ihn mit den Eltern allein. Denn ein Herz was Trauer trägt, kann Gerechtigkeit versteh´n. Und ich weiß, was ihr alle wollt, ihr wollt das Schwein...


selbst leiden sehn! Ihr wollt es leiden sehn! Ihr wollt es brennen sehn! Gebt mir das Schwein und es wird spür´n was es heißt, durch die Hölle zu gehen! Ich will es leiden sehn! Ich will es brennen sehn! Gebt mir das Schwein und es wird spür´n was es heißt, durch die Hölle zu gehen! Gebt mir das Schwein, gebt mir das Schwein und es wird spür´n was es heißt. Gebt mir das Schwein, gebt mir das Schwein und es wird spür´n was es heißt durch die Hölle zu gehen!


07) Träume nicht dein Leben

Träume nicht dein Leben, doch lebe deinen Traum, das ist leicht daher gesagt, doch es gelingt einem kaum. Versuch dich zu erinnern, wonach du einst gestrebt, dann hast du nicht geträumt sondern dein Leben, dein Leben gelebt, dein Leben gelebt

Wieder mal ein neuer Tag, wieder mal bist du bereit, die Scheisse zu ertragen, du bist es langsam leid. Jedesmal wenn du es schaffst, dein Leben zu formieren,
kommt irgend jemand her und sagt du wirst verlieren

Träume nicht dein Leben, doch lebe deinen Traum, das ist leicht daher gesagt, doch es gelingt einem kaum. Versuch dich zu erinnern, wonach du einst gestrebt, dann hast du nicht geträumt sondern dein Leben, dein Leben gelebt

Ganz egal welchen Weg du wählst, du gehst ihn stets allein, auch wenn du es nicht glaubst, am Ende siehst du´s ein. Verlass´ dich nie auf andere, dann wirst du es verstehen, wozu die Narben sind, sie werden mit dir gehen

Träume nicht dein Leben, doch lebe deinen Traum, das ist leicht daher gesagt, doch es gelingt einem kaum. Versuch dich zu erinnern, wonach du einst gestrebt, dann hast du nicht geträumt sondern dein Leben, dein Leben gelebt

In jenem Augenblick dein Wille geht voraus, ist dir kein Fels zu groß, keine Hürde, deine Chance. Bist du am Ende dann und liegst in deinem Grab, sind keine Zweifel mehr über Worte die ich gab

Träume nicht dein Leben, doch lebe deinen Traum das ist leicht daher gesagt, doch es gelingt einem kaum. Versuch dich zu erinnern, wonach du einst gestrebt, dann hast du nicht geträumt sondern dein Leben, dein Leben gelebt. Träume nicht dein Leben, doch lebe deinen Traum das ist leicht daher gesagt, doch es gelingt einem kaum. Versuch dich zu erinnern, wonach du einst gestrebt, dann hast du nicht geträumt sondern dein Leben, dein Leben gelebt


08) 16 Kerzen

Jetzt sitz ich hier ganz allein und denke nach, was habt ihr aus mir gemacht? Schon als Kind nur gehasst und schikaniert, bis heute ausgelacht

Doch was gescheh´n ist, ist gescheh´n, es ist vorbei, die Zeit dreht sich nicht mehr zurück. Der Anfang vom Ende ist das, was ihr jetzt seht, ich wünsch´ euch trotz allem noch viel Glück

Von Anfang an war ich allein, es war so schwer, keine Freunde weit und breit. Heute bin ich wieder allein, wie jeden Tag, ich bin weg und euch tut´s leid

Doch was gescheh´n ist, ist gescheh´n, es ist vorbei, die Zeit dreht sich nicht mehr zurück. Der Anfang vom Ende ist das, was ihr jetzt seht, ich wünsch´ euch trotz allem noch viel Glück

Jetzt fühlt ihr euch kalt und leer, ich kenne das, doch jetzt fühle ich´s nie mehr. 16 Kerzen brennen aus, ihr habt´s geschafft, ich lebe nicht mehr

Doch was gescheh´n ist, ist gescheh´n, es ist vorbei, die Zeit dreht sich nicht mehr zurück. Der Anfang vom Ende ist das, was ihr jetzt seht, ich wünsch´ euch trotz allem noch viel Glück Doch was gescheh´n ist, ist gescheh´n, es ist vorbei, die Zeit dreht sich nicht mehr zurück. Der Anfang vom Ende ist das, was ihr jetzt seht, ich wünsch´ euch trotz allem noch viel Glück


09) Mit Euch

Heute woll´n wir uns bei Euch bedanken, ohne Fragen und auch ohne Schranken. Einfach geil solche Freunde zu haben, ja wir wissen ihr werdet uns weiter tragen

Wir woll´n mit Euch weiter zieh´n, dem Schatten entflieh´n, dem Tod, mit Euch trotzen. Ich wollt´ es würde bald wahr, ins nächste Jahr, mit Euch und Berserker!

Wer oder was soll uns denn jetzt noch stoppen? Mit solchen Fans einfach, nicht zu toppen! Dies ist Euer Song und Eure Hymne, unser Grußwort gegen die lange Stille.

Wir woll´n mit Euch weiter zieh´n, dem Schatten entflieh´n, dem Tod, mit Euch trotzen. Ich wollt´ es würde bald wahr, ins nächste Jahr, mit Euch und Berserker!
Wir woll´n mit Euch weiter zieh´n, dem Schatten entflieh´n, dem Tod, mit Euch trotzen. Ich wollt´ es würde bald wahr, ins nächste Jahr, mit Euch und Berserker!
Wir woll´n mit Euch weiter zieh´n, dem Schatten entflieh´n, dem Tod, mit Euch trotzen. Ich wollt´ es würde bald wahr, ins nächste Jahr, mit Euch und Berserker!


10) Wahre Freunde

Menschen gingen, Menschen kamen, von den meisten wußtest Du nicht mal den Namen. Kumpels hier und Freunde da, viele Gesichter Jahr für Jahr. Doch wahre Freunde sie bleiben bei Dir, tief im Herzen ein Bestandteil von Dir. Man hat nicht viele, das wirst Du selbst sehen, doch mit denen wirst Du weite Wege gehen

Wahre Freundschaft sie ist soviel wert, wahre Freunde sind stets für Dich da.
Wenn´s Dir scheiße geht und nicht gut läuft, immer mehr Probleme und sich alles anhäuft, Deine Freunde sind stets für Dich da, für immer da!

Das Leben ist kein Kinderspiel und begreifst Du das, dann Du erreichst Du Dein Ziel. Meistens stehst Du ganz allein und riskierst du was, schlagen sie auf Dich ein. Doch denk daran, wer zu Dir steht, ein wahrer Freund der mit Dir geht, gemeinsam für die Ewigkeit, denn einer für alle und alle für einen!

Wahre Freundschaft sie ist soviel wert, wahre Freunde sind stets für Dich da.
Wenn´s Dir scheiße geht und nicht gut läuft, immer mehr Probleme und sich alles anhäuft, Deine Freunde sind stets für Dich da, für immer da!

Wenn Du mal von dieser Welt gehst und ein Freund sich erinnert dann hast Du gelebt. Da ist etwas das bleibt für alle Zeit, ein Gefühl der Nähe der Verbundenheit. Ob Himmel oder Hölle ist scheißegal, wir halten zusammen, das ist doch klar. Egal wo es hingeht, es zählt was war, Freunde für´s Leben für immer da!

Wahre Freundschaft sie ist soviel wert, wahre Freunde sind stets für Dich da.
Wenn´s Dir scheiße geht und nicht gut läuft, immer mehr Probleme und sich alles anhäuft, Deine Freunde sind stets für Dich da, für immer da! Wahre Freundschaft sie ist soviel wert, wahre Freunde sind stets für Dich da.
Wenn´s Dir scheiße geht und nicht gut läuft, immer mehr Probleme und sich alles anhäuft, Deine Freunde sind stets für Dich da, für immer da!


11) Neid

Guten Tag, wisst Ihr wer hier spricht? Es ist Euch doch egal. Doch ich weiß, was Ihr noch nicht wisst, bald hört man uns überall. Warum könnt, Ihr uns nicht verstehen? Ja Ihr tut uns so leid. Aus allem, wie Ihr gegen uns hetzt, spricht bei Euch sowieso nur der Neid!

Denn wir wissen, wie weit es uns trägt und Ihr seid stets dabei, legt uns Steine in den Weg. Glaubt Ihr wirklich, uns so leicht einzudämmen, dann hört auf unsere Texte und lernt uns erst mal kennen, erst mal kennen

Jedesmal, wenn Ihr uns verhöhnt, macht Ihr uns damit stark. Mit jeder Lüge, die Ihr über uns sagt, wachsen wir von Tag zu Tag

Denn wir wissen, wie weit es uns trägt und Ihr seid stets dabei, legt uns Steine in den Weg. Glaubt Ihr wirklich, uns so leicht einzudämmen, dann hört auf unsere Texte und lernt uns erst mal kennen, erst mal kennen. Denn wir wissen, wie weit es uns trägt und Ihr seid stets dabei, legt uns Steine in den Weg. Glaubt Ihr wirklich, uns so leicht einzudämmen, dann hört auf unsere Texte und lernt uns erst mal kennen, erst mal kennen, lernt uns kennen, lernt uns kennen


12) 5 Jahre

Jetzt ist es schon 5 Jahre her und kein Tag ham wir bisher bereut (bisher bereut). Viel Geschafft und noch viel mehr erreicht, gegen Hass und all euren Neid. Doch das ist erst der Anfang von allem, seid bereit, denn euch steht was bevor (bevor). Denn wir wissen, was in uns steckt und bald singen alle im Chor...

Ja Berserker, ihr wißt was das heißt, viel Gewalt, Hass und Melancholie (Melancholie). Kurz gehört und sofort infiziert, diese Band vergesst ihr nie!

Denkt zurück, schaut wie´s ohne uns war, denn so schnell werden wir nicht mehr gehen (nicht mehr gehen). Viele kotzen, uns ist´s scheißegal doch auch sie werden es bald verstehn ...

Ja Berserker, ihr wißt was das heißt, viel Gewalt, Hass und Melancholie (Melancholie). Kurz gehört und sofort infiziert, diese Band vergesst ihr nie!

Kurz und knapp, bringen wir´s auf den Punkt, wer uns hasst, ja der halte sich fest (der halte sich fest). Denn wir spielen, so wie´s uns gefällt, denn wir sind besser als der Rest!

Ja Berserker, ihr wißt was das heißt, viel Gewalt, Hass und Melancholie (Melancholie). Kurz gehört und sofort infiziert, diese Band vergesst ihr nie! Ja Berserker, ihr wißt was das heißt, viel Gewalt, Hass und Melancholie (Melancholie). Kurz gehört und sofort infiziert, diese Band vergesst ihr nie! Berserker lebt!


13) Die Wut

Ich bin was Du bist und ich mach´ was Du sagst, Deine Augen sind kalt, doch sie strotzen vor Hass. Du kennst mich nicht wirklich, doch ich Dich sehr gut, weißt Du noch nicht wer ich bin, ich bin Deine Wut!

Ich bin da, wenn Du nach mir verlangst, Deine Angst, ist die Nahrung für mich.
Dein Körper, das Zittern, die schweißnasse Haut, ich brauch´ Dich genau wie Du mich

Zerreißende Stille, der Wahnsinn in Dir, ein Funken wird Feuer und Du explodierst. Du denkst Du bist stark, doch Du kannst nur verlier´ n, denn mich und den Hass, wirst Du nie kontrollieren

Ich bin da, wenn Du nach mir verlangst, Deine Angst, ist die Nahrung für mich. Dein Körper, das Zittern, die schweißnasse Haut, ich brauch´ Dich genau wie Du mich

Ich bin was Du bist und ich mach´ was Du sagst, Deine Augen sind kalt, doch sie strotzen vor Hass. Du kennst mich nicht wirklich, doch ich Dich sehr gut, weißt Du noch nicht wer ich bin, ich bin Deine Wut

Ich bin da, wenn Du nach mir verlangst, Deine Angst, ist die Nahrung für mich. Dein Körper, das Zittern, die schweißnasse Haut, ich brauch´ Dich genau wie Du mich. Ich bin da, wenn Du nach mir verlangst, Deine Angst, ist die Nahrung für mich. Dein Körper, das Zittern, die schweißnasse Haut, ich brauch´ Dich genau wie Du mich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen