30.06.2011

Test A - Sound der Straße

01) Sound der Straße
02) Jugend von Heute
03) Blut und Spiele
04) Jungs mit der Glatze



01) Sound der Straße

Der Schütti greift zum Mikrofon, der ganze Mob der wartet schon. Begeistert stimmt der Charly ein, er heizt der Meute richtig ein!

Wir spielen der Sound der Straße, und fühlen uns einfach wunderbar. Wir spielen keinen Discoscheiß, denn wir sind Test A.

Bei Holle da geht's immer fix, schnell zur Hand hat er seine Stix. Rico spielt bei uns die Gitarre, auch das muss sein, keine Frage!

Wir spielen der Sound der Straße, und fühlen uns einfach wunderbar. Wir spielen keinen Discoscheiß, denn wir sind Test A.

Rippa war der vierte im Bunde, er spielt den Bass in unserer Runde. Langsam fand er sich hinein, aber wie soll's auch anders sein!

Wir spielen der Sound der Straße, und fühlen uns einfach wunderbar. Wir spielen keinen Discoscheiß, denn wir sind Test A.


02) Jugend von Heute

Das Licht flackert schnell auf & ab, Körper bewegen sich im Takt. Der Bass dröhnt & alles kreischt, durchschwitzte Körper tanzen nach diesem Scheiß!

Die Jugend von Heute, ja das sind sie, negeisterte Fans dieses Elends.

Wie im Wahn alle hopsen, sie finden es gut sich mit Pillen Vollzustopfen. Alte Titel werden neu aufgemotzt, für die neue Welle dahingerotzt!!!

Die Jugend von Heute, ja das sind sie, negeisterte Fans dieses Elends.

Schneller, schneller wird der Rhythmus, sie entfliehen dem Realismus. Für Stunden eine andere Welt, in der Woche verdienen sie dafür das Geld.

Die Jugend von Heute, ja das sind sie, negeisterte Fans dieses Elends.

Den Spaß wollen sie am Wochenende, Tag & Nacht ohne Ende. Durch den Konsum von Drogen & Alkohol, puschen sie sich auf. Nur so fühlen sie sich wohl.

Die Jugend von Heute, ja das sind sie, negeisterte Fans dieses Elends.


03) Blut und Spiele

Nächtelang habe ich überlegt, auch am Tage meine Gedanken daran nicht abgelegt. Wilde und schöne Spiele nur für dich, egal ob es dir gefällt oder nicht.

Beiße und lecke meine Wunden, so werde ich es auch bei dir tun. Meinen Traum werde ich mir erfüllen, ich bin rastlos, ich kann nicht ruhen.

Was andere können, kann ich schon lange, die Strafen dafür, die sind es mir wert. Ich habe meinen Spaß und das sehr lange, tagtäglich steigert sich meine Gier.

Beiße und lecke meine Wunden, so werde ich es auch bei dir tun. Meinen Traum werde ich mir erfüllen, ich bin rastlos, ich kann nicht ruhen.

Nacktes Fleisch, das macht mich so an, perverse Spiele sind für mich normal. Erst wenn der Körper blutverschmiert ist, versetzt es mich wieder in Trance.

Beiße und lecke meine Wunden, so werde ich es auch bei dir tun. Meinen Traum werde ich mir erfüllen, ich bin rastlos, ich kann nicht ruhen.


04) Jungs mit der Glatze

Wir sind die bösen Buben aus deiner Nachbarschaft, wir sind die Jungs mit der Glatze, zu haben für jeden Spaß. Genug habt ihr schon gelesen und über uns gehört, vieles ist erlogen und das Papier nicht wert.

Ja wir sind SKINS, ihr habt richtig gehört, akzeptiert es dass ist schon etwas wert. Glaubt nicht alles, was man euch erzählt, es werden so viele Lügen erzählt.

Nehmt uns einfach so wie wir sind, damit haben wir kein Problem. Wir müssen fertig werden mit unserem Leben, und das werden wir schaffen, ihr werdet es sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen